Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Magere Schweine Futures - Dez. 2021 (LHc1)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
74,72 +1,10    +1,49%
02/12 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Rohstoff
Segment:  Agrar
Einheit:  1 Pfund
  • Vortag: 73,63
  • Eröffnung: 73,90
  • Tagesspanne: 72,90 - 74,80
Magere Schweine 74,72 +1,10 +1,49%
Zeitrahmen:
03/11/2021 - 03/12/2021
 
Datum Zuletzt Eröffn. Hoch Tief Vol. +/- %
02.12.2021 74,40 73,90 74,80 72,90 8,16K 1,06%
01.12.2021 73,62 73,88 74,15 73,20 7,65K 0,33%
30.11.2021 73,38 72,65 73,95 72,08 11,12K 1,35%
29.11.2021 72,40 73,45 73,53 72,28 7,65K -1,09%
26.11.2021 73,20 75,10 75,90 73,05 7,67K -2,94%
24.11.2021 75,42 74,75 75,75 74,35 7,58K 1,71%
23.11.2021 74,15 74,62 74,70 73,90 7,44K -0,67%
22.11.2021 74,65 74,00 75,03 73,60 6,83K 1,22%
19.11.2021 73,75 75,38 75,72 73,60 13,94K -1,80%
18.11.2021 75,10 75,40 75,58 74,97 10,85K -1,40%
17.11.2021 76,17 76,40 76,90 75,92 14,83K -1,99%
16.11.2021 77,72 75,53 77,83 75,25 17,57K 2,53%
15.11.2021 75,80 75,83 76,20 75,12 11,67K -0,11%
12.11.2021 75,88 75,80 76,53 74,83 22,76K 0,66%
11.11.2021 75,38 75,28 76,28 74,78 23,15K -0,42%
10.11.2021 75,70 74,50 75,88 73,70 32,04K 1,00%
09.11.2021 74,95 76,40 76,40 74,88 23,64K -1,87%
08.11.2021 76,38 77,20 77,32 75,88 17,77K -0,23%
05.11.2021 76,55 77,80 77,85 76,28 21,93K -1,70%
04.11.2021 77,88 77,00 78,22 77,00 21,79K 2,53%
03.11.2021 75,95 75,05 76,05 74,50 16,39K 2,29%
Hoch: 78,22 Tief: 72,08 Unterschied: 6,14 Durchschnitt: 75,16 +/- %: 0,20
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Magere Schweine Futures Diskussion

Was denken Sie über Magere Schweine Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Michael Hollmann
Michael Hollmann 06.10.2021 13:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schweine!
Martin Sifferath
Martin Sifferath 13.08.2021 9:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten morgen, gibt es hierzu auch lo g faktor zertifikate??Vg
Simon Jungfels
Simon Jungfels 13.08.2021 9:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
longe schweine oder was?
Domi Lissi
Domi Lissi 03.08.2021 3:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Long in Magere Schweine.
Juergen Dittrich
Juergen Dittrich 03.08.2021 3:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kommt mir zu früh vor.
Toni Schaal
Toni Schaal 28.07.2021 10:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo zusammen. Wie seid ihr aktuell aufgestellt? Long oder Short?
Jens Mü
Jens Mü 28.07.2021 10:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Short aufgrund der netto und short Positionierung der Commercials in den COT Daten. Saisonals auch short
Andreas Erbe
AEHighC 18.06.2021 10:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Preismanipulation = sonst nichts.
Augustiner Braeu
Augustiner_Fan 28.05.2021 19:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na bei den Preisen entscheide ich mich doch für das Rindfleisch
Christian Seidel
Christian Seidel 25.05.2021 18:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist das schon wieder.
stone cold loser
stone cold loser 24.05.2021 16:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
test
Marc TradeX
Marc TradeX 27.04.2021 22:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie kann man nur auf lebende Tiere spekulieren lol,....sucht euch was totes,...unmoralisches investment
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 27.04.2021 22:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist ein hoher Fleischpreis nicht eine gute Sache? Drr Konsum muss sinken
Juergen Dittrich
Juergen Dittrich 27.04.2021 22:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eigentlich umgedreht: niedrige Preise zeigen Überangebot an. Packen die Leute nur noch Gemüse auf den Grill, gehen Tierpreise abwärts.
Heinrich Illing
Heinrich Illing 01.04.2021 6:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jetzt versteh ich den Plan...The Great Reset...die wollen das Fleisch unerschwinglich machen wegen CO2Deshalb auch Tönnjes...
Fabian Wolflehner
Fabian Wolflehner 01.04.2021 6:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin volles supporter vom Great Reset. Wir müssen unser Konsumverhalten und dementsprechend unseren Fleischkonsum minimieren!
Toni Toni
Toni Toni 26.03.2021 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo wollen den die Schweine hin??
Cash is King
Cash is King 17.02.2021 16:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich möchte fette Schweine traden.
Heinrich Illing
Heinrich Illing 17.02.2021 16:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dann trete doch den Hofreiter👍🏻👍🏻👍🏻
Mathias Lange
Mathias Lange 17.02.2021 16:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mark Kristana
Mark Kristana 24.09.2020 11:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann mir jemand einen KO oder Minifuture oder Zertifikate Short zu Magerschwein nennen?
Simon Jungfels
Simon Jungfels 24.09.2020 11:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schweineknockoutsuche am laufen oder was? :D
Tobi As
Tobi As 24.09.2020 11:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kenne nur die etc s seit letztem Jahr wurden die 2x und short geschlossen... denk Mal zu wenig Handelsvolumen
Tobi As
Tobi As 24.09.2020 11:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hat aber einige Rohstoff ETCS betroffen
Sankt Hubertus
TradeLikeFR 25.08.2020 23:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schon der Fliesenleger hat gesagt, was mit den Fleischpreisen passieren wird: Deckenschießer aufgrund Corona Aufsichtliche Beobachtung der Fleischverarbeitungsindustrie, zu inventarisieren am Bsp. Herrn Tönnjes. Ebenfalls: Schweinehaltung/Schlachtung unter dem Fokus der Behörden und nicht zuletzt uns Verwertern: Wer von Euch isst nicht mittlerweile doch das Kastagnetten Iberico-Schwein, weil wir den Tönnjes Laster mit weinenden 10 übereinandergelagerten Schweinen gesehen, gehört und von Ihnen geträumt haben? 28.5% von uns tun es: Es schmeckt ja auch nach Freiheit und sieht noch rot wie das Freie Leben aus...Leute, es wird weniger Fleisch in Zukunft geben, dafür Besseres und n bissel mehr sollten wir dafür zukünftig bezahlen müssen. Warum nicht 3-stellig im Oktober? Warum gibts hier keine Schweinebauch-Preise? (pork bellies future)
Heinrich Illing
Heinrich Illing 25.08.2020 23:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fleisch muss billiger werden,die Massenarbeitslosigkeit kommt in Europa Autoindustrie entlässt im Herbst 20% ihrer Belegschaft Schaeffler 6000 MAN heute 9500Zulieferer etc danach kommt der Bauins trudeln Staatsaufträge und Kommunale werden zurückgezogen
lar Ry
Iarry 17.08.2020 22:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...top.
Rainer Knipser
Rainer Knipser 30.06.2020 23:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann mir jemand einen KO oder Minifuture oder Zertifikate Short zu Magerschwein nennen? Merci
Thorsten Schmieder
Thorsten Schmieder 26.06.2020 19:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was is da los🤮
Elmar Hantzsch
Elmar Hantzsch 24.06.2020 2:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Besser physische oder hedgen?
Bernd Parker
Bernd Parker 24.06.2020 2:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei Tonnies kannste dir welche abholen.
Stefan Groß
Stefan Groß 24.06.2020 2:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hab 50kg im bankschliesfach!
John Doe Jr
John Doe Jr 24.06.2020 2:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
18 Tonnen pro Kontrakt!!!
Tobias Meier
Tobias Meier 23.06.2020 11:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frage: Wieso nicht fette Schweine, was will man denn mit mageren? Die füttert man doch, dass sie fett werden, wo ist da der Sinn?
Ricardo Reusse
RicardoR 23.06.2020 11:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Schweine werden ein halbes Jahr gefüttert, dann wiegen sie ca 100 Kg und werden geschlachtet. Nur die Sauen werden älter werden aber ständig befruchtet um Nachwuchs zu bringen. Es ist echt kein schönes Geschäft. Während des Lockdowns in der USA waren Schlachthöfe geschlossen deswegen wurden unzähligen Sauen Chemikalien gespritzt um die Schwangerschaft abzubrechen. Tausende Schweine wurden notgeschlachtet und zu Dünger verarbeitet weil sie keiner verarbeiten konnte.
Thorsten Schmieder
Thorsten Schmieder 22.06.2020 16:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann mir einer erklaeren es so stark faellt?
Ricardo Reusse
RicardoR 22.06.2020 16:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich nehme an man befürchtet dass die Chinesen weniger kaufen weil die offenbar schonwieder Probleme mit Corona haben. Mal sehen ob die 40 nochmal getestet wird.
Thorsten Schmieder
Thorsten Schmieder 22.06.2020 16:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Super danke fuer die Info
kann nix
kannnix 19.06.2020 22:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
A0KRJ1
Hel Le
Hel Le 16.06.2020 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo, wisst ihr zufällig einen Emittenten, der Zertifikate / Knock-Outs auf magere Schweine anbietet? Bin nur ein Gelegenheitstrader und benutze den "Broker" von ING. Hier hab ich bisher leider nix gefunden, was auf Lean Hogs basiert...
Gunnar Ri
Gunnar Ri 16.06.2020 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
such hier einfach Mal nach etc lean hogs. da gibt's was von wisdom tree. hab leider keine wkn
Christian Hoppe
Christian Hoppe 16.06.2020 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Suche ko turbos mit hebel 2-4 . Sollte das teil unter 40 fallen würde ich gerne investieren.
Hel Le
Hel Le 16.06.2020 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo, wisst ihr zufällig einen Emittenten, der Zertifikate/Knock-Outs auf mageres Schweinefleisch anbietet. Ich bin nur ine Gelegenheits-Trader und benutze den "Broker" ING. Hier kann ich aber leider nichts finden, das auf Lean Hogs basiert...
Dominik Draser
Dominik Draser 16.06.2020 17:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was geht hier eigentlich ab? Könnt ihr mir mal ein paar einschätzubgen mitteilen?
Andre Hartmann
AndreHartmann 14.06.2020 19:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Thorsten Schmieder
Thorsten Schmieder 14.06.2020 19:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.