Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40% Jetzt upgraden
Schließen

ICE US Sugar #11 Futures - März 2023 (SBc1)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
17,88 +0,46    +2,64%
18:59:00 - Zeitverzögert. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Rohstoff
Segment:  Agrar
  • Vortag: 17,88
  • Eröffnung: 17,52
  • Tagesspanne: 17,41 - 17,99
US Zucker Nr.11 17,88 +0,46 +2,64%

US Zucker Nr.11 Futures Nachrichten

 
Diese Seite beinhaltet Informationen über US Zucker Nr.11 Futures CFDs. Mehr Informationen können in anderen Kategorien gefunden werden, wie z.B. Historische Daten, Graphen und Technische Analysen.
Kaffeepreis am ersten Handelstag 2020 unter Druck
Kaffeepreis am ersten Handelstag 2020 unter Druck Von Investing.com - 02.01.2020

Investing.com - Der Preis für Kaffee notiert am ersten Handelstag 2020 rund zwei Prozent im Minus. Die Schwäche des brasilianischen Real stellte am Donnerstag eine Belastung dar. Der...

Rohstoffe: Kaffee bewegt sich nach Rallye kaum
Rohstoffe: Kaffee bewegt sich nach Rallye kaum Von Investing.com - 26.11.2019

Investing.com - Der internationale Kaffeepreis hat sich nach der Vortagesrallye kaum bewegt. Der Preis für Kaffee (Coffee C) zur Lieferung im März 2020 stieg auf 118,70 US-Cents je Pfund...

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

US Zucker Nr.11 Futures Diskussion

Was denken Sie über ICE US Sugar #11 Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Matti Kittner
Matti Kittner 28.09.2022 16:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hab heute mal nen kleinen long gewagt 🙈
Matti Kittner
Matti Kittner 28.09.2022 16:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
TP 18,5 mal schauen ^^
Paul Peter Pa
Paul Peter Pa 28.09.2022 16:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Matti Kittner kannst vergessen, plane mal 16,90 ein
Matti Kittner
Matti Kittner 28.09.2022 16:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich wart mal noch, hab nur ne kleine Position und ausreichend Luft zum sl. Könnte mir vorstellen wenn Öl hochgeht auch Zucker ein Stück mitzogen wird.
Matti Kittner
Matti Kittner 28.09.2022 16:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin erstmal raus ^^ 10 Euro Gewinn sollte reichen, dann warte ich erstmal wo es hingeht. Aus Öl bin ich auch erstmal raus. Schwierig zur Zeit was stabiles zu traden, außer nasdaq immer mal wieder zu shorten, aber auch nur kurzfristig.
Paul Peter Pa
Paul Peter Pa 28.09.2022 11:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und schon wieder 17,5 😱
Paul Peter Pa
Paul Peter Pa 19.09.2022 16:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und da ist die 17,5 schon wieder 🤦‍♂️
Matti Kittner
Matti Kittner 19.09.2022 16:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
versteh den Trend nicht wirklich. Sollte er nicht eigentlich hoch gehen in Zeiten von Krisen/ Inflation/ Rezession ^^ ... zum Glück noch nicht eingestiegen. Wo denkst du könnte es eine Trendwende geben?
Paul Peter Pa
Paul Peter Pa 19.09.2022 16:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin Absolut unsicher beim Trend, ich hab mir ein Marker bei unter 17 gesetzt, kann zu spät sein möchte aber nicht zu früh rein da die Luft nach unten enorm ist.
James Henry Burson
James Henry Burson 01.08.2022 16:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das wird ja immer schlimmer... Ist Zucker wirklich nichts mehr wert...?
Paul Peter Pa
Paul Peter Pa 27.07.2022 10:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich brauch bald mal ein Bisschen Zucker zum Kaffee
James Henry Burson
James Henry Burson 22.07.2022 11:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wann läuft der Contract aus?
roger rom
roger rom 22.07.2022 11:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
okt22 kontrakt rollt mitte september. commercials haben sich in den letzten 2 wochen 30k kontrakte mehr an netto stort positioniert. sind aber noch . mal sehen der abverkauf diese woche hatte mich auch eher gewundert
roger rom
roger rom 22.07.2022 11:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wahrscheinlich ist auch die korellation mit Öl/wti mit verantwortlich. öl hat ja auch korrigiert bzw vll kommt da ja noch mehr, was zucker auch gerade einpreist.
James Henry Burson
James Henry Burson 22.07.2022 11:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich hoffe, es erreicht mal ordentliche Höhen...
roger rom
roger rom 22.07.2022 11:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
James Henry Burson
James Henry Burson 22.07.2022 11:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ob Zucker jemals wieder steigt...???
Edmond Dantes
Edmond Dantes 29.07.2021 23:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Im August kann man langsam über short nachdenken
Peter Hummelsberger
Peter Hummelsberger 29.07.2021 23:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja nachdenken wäre besser gewesen als short gehn :-)
roger rom
roger rom 29.07.2021 23:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Peter Hummelsberger   ja genau bei 20$  berssere fallhöhe für short (irgendwann mal...)
Juergen Dittrich
Juergen Dittrich 29.07.2021 23:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es wurde nicht geschrieben im welchem Jahr.
Goose Fluerk
Goose Fluerk 26.05.2021 20:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Durch die künstliche Lieferketten verzögerung und der Backwardation, sehe ich SB weiterhin long, wie viele andere Rohstoffe. Solange uns wir im späten Aufschwung und die Inflation weiterhin von den Zentralbanken gespielt wird, haben wir villt. sogar den Commodity super cycle. Dann geht es richtig ab.
finanz frei
finanz frei 21.02.2021 18:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
short oder long?
Matthias Kagerhuber
Matthias Kagerhuber 21.02.2021 18:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.