x
Eilmeldung
0

USA - Bestehende Veräußerung von Eigenheimen

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

USA - Bestehende Veräußerung von Eigenheimen

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Website-Popup

auf App

Status

 
Jüngste Meldungen
24.07.2017
Aktuell
5,52M
Prognose
5,58M
Vorherige
5,62M
Die Bestehende Veräußerung von Eigenheimen, messen die jährliche Anzahl von bestehenden Wohngebäuden die während des Vormonats verkauft wurden.
Dieser Bericht hilft die Stärke des Immobilienmarktes der USA zu analysieren, welches hilft um die Gesamtwirtschaftslage zu analysieren.
Eine höhere als Erwartete Lesung sollte als positiv/bullisch für den USD angesehen werden , während eine niedrigere als Erwartete Lesung als negativ/bärisch für den USD gesehen werden.
Wichtigkeit:
Land:
Währung: USD
Quelle: National Association of Realto...
USA - Bestehende Veräußerung von Eigenheimen
 
Geschichte Zeit Aktuell Prognose Vorherige
24.08.2017 (Jul) 16:00   5,57M 5,52M
24.07.2017 (Jun) 16:00 5,52M 5,58M 5,62M
21.06.2017 (Mai) 16:00 5,62M 5,55M 5,56M
24.05.2017 (Apr) 16:00 5,57M 5,65M 5,70M
21.04.2017 (Mrz) 16:00 5,71M 5,60M 5,47M
22.03.2017 (Feb) 16:00 5,48M 5,57M 5,69M

Nachrichten

Analysen

Markus Pütz
DAX: Fast geschafft, aber …. Von Markus Pütz - 22.06.2016

„Brexit“ : Morgen der Tag der Entscheidung Yellen ist noch mal am Zug Marktkommentar: Alle Sorgen scheinen mal wieder verflogen, an der Börse die um den Breit und am Biertisch sind ...

Markus Pütz
DAX: 10029 oder 9764 ? Von Markus Pütz - 21.03.2016

Richtungsentscheid steht noch aus Marktkommentar: Das war ja nichts letzte Woche. Ich dachte eigentlich die FED-Sitzung und der große Verfallstag würden zu einem Richtungsentscheid ...

Markus Pütz
DAX: 9521 bleibt wichtig Von Markus Pütz - 23.02.2016

BIP und IFO Daten im Fokus Marktkommentar:Entgegen meiner Erwartung konnte der DAX gestern recht schnell die Kursmarken 9471, 9521 und 9554 nach oben überwinden. Es bleibt jedoch dabei, die ...

Bestehende Veräußerung von Eigenheimen Diskussion

Kommentar Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Was denken Sie?
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
Senden
Posten auf
1000
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Alle Kommentare (2)
Petra Marhold
Petra Marhold 21.05.2014 22:07 GMT
Gespeichert. Gespeichertes ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Gespeichertes gespeichert
Ich denke die Zahl steigt.
Antwort
0 0
Ralf Schuster
Ralf Schuster 21.04.2014 9:54 GMT
Gespeichert. Gespeichertes ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Gespeichertes gespeichert
Ich gehe davon aus, dass der US-Hausmarkt weiterhin moderate Schwächesymptome aufweist. Die Einschätzung von Investing_com finde ich durchaus realistisch.
Antwort