Eilmeldung
Sichern Sie sich 40% Rabatt 0
🔎 Investieren wie Warren Buffett: Aktien, die +174,3% besser performen als der S&P 500! 40% sparen!
Schließen

Alibaba Group Holdings Ltd ADR (BABA)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
70,20 0,00    0,00%
28/02 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Österreich
ISIN:  US01609W1027 
  • Volumen: 0
  • Bid/Ask: 69,75 / 70,20
  • Tagesspanne: 70,20 - 70,55
Alibaba ADR 70,20 0,00 0,00%

BABA Ergebnisse

 
Die jüngsten Gewinne pro Aktie, Umsätze und Finanzberichte für Alibaba Group Holdings Ltd ADR (BABA).
Keine Daten vorhanden
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über BABA

Was denken Sie über Alibaba Group Holding Ltd DRC
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Dominik lechner
Dominik lechner Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nächste Woche sind in China „Zwei Politiksitzungen" zur Ankurbelung der Wirtschaft ... Danach wissen wir mehr!!
Zo cker
Zocker Vor 15 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das habe ich auch gelesen. Allerdings erhofft man sich davon keine gravierenden Stimuli.
Wild Hirsch
Wild Hirsch Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gem. Reutersbericht erwartet man nur moderate Stützungsmaßnahmen. Evtl. gehts dann immerhin nicht sofort bergabwärts, weil der Markt ohnehin nichts mehr "erwartet"?! Baba ist zumindest heute erneut ein Trauerspiel...
Zo cker
Zocker 01.03.2024 7:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
EMI Dienstleistungen ist auf 51,4 gesiegen, EMI gesamt auch über 50, ich glaube, es geht langsam aufwärts.
börsenheini eintracht
börsenheini eintracht 01.03.2024 7:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
immerhin, kleiner positiver Schritt
Zo cker
Zocker 29.02.2024 14:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nach einer massiven Preissenkung für viele seiner Cloud-Produkte sind die Aktien der Alibaba Group (NYSE:BABA) am Donnerstag im Hongkonger Handel gefallen. Quelle - Investing.com
börsenheini eintracht
börsenheini eintracht 29.02.2024 14:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
auch die kleinsten Erholungen werden wieder abverkauft. Fundamental gibt es kaum Gründe, dass Alibaba deutlich nach oben geht. Ich erwarte für morgen keine positive Trendwende
börsenheini eintracht
börsenheini eintracht 29.02.2024 14:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
gerade die Cloud Sparte sollte für Wachstum sorgen. Während Cloud Produkte weltweit stark wachsen, stagnieren sie bei Alibaba seit 2 Jahren. Wie ich schon einmal geschrieben habe, dass Management scheint keine gute Arbeit abzuliefern
Zo cker
Zocker 29.02.2024 9:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Laut einer Umfrage von Reuters am Donnerstag ist Chinas Fertigungsaktivität im Februar wahrscheinlich den fünften Monat in Folge zurückgegangen, was möglicherweise den Ruf nach weiteren Konjunkturmaßnahmen verstärkt, da Fabrikbesitzer im In- und Ausland um Aufträge kämpfen. Laut der Durchschnittsprognose von 33 Ökonomen in der Umfrage dürfte der offizielle Einkaufsmanagerindex (PMI) im Februar von 49,2 im Januar auf 49,1 gefallen sein. Die 50-Punkte-Marke trennt Wachstum von Schrumpfung. Quelle Reuters vom heute
Zo cker
Zocker 29.02.2024 9:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Frage ist hier, wie weit taucht der HSI morgen noch ab oder hat er dass aktuell im Vorfeld der Erwartungen schon includiert?
Zo cker
Zocker 29.02.2024 9:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was meint ihr, kommt morgen noch eine stärkere Korrektur, wenn der EMI tatsächlich negativ ausfällt?
Zo cker
Zocker 29.02.2024 7:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute sieht es bisher nach Stabilisierung aus.
Zo cker
Zocker 28.02.2024 20:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Über 4% heute ist schon heftig. Ich bin gespannt, wo der Dip erreicht wird. Ich hoffe, vor 72 Dollar.
Wild Hirsch
Wild Hirsch 28.02.2024 20:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meine Annahme für die nächsten zwei Tage: Spätestens morgen werden die 74 USD bei Baba fallen. Baba und HSI werden auf die 50-Tagelinie morgen zusteuern (Baba 73,60 USD und HSI bei 16.200 Punkten). Und am Freitag werden die EMI-Daten (mal wieder) enttäuschen und es geht weiter abwärts. Falls dies zutrifft, hat sich das Bild, welches seit August 2023 besteht, erneut bestätigt (Durchbruch durch die 50-Tagelinie, um dann bei der 100-Tagelinie – ggf. nach einem kurzen „fakeout“ - wieder nach unten abzuprallen). Wir bleiben dann im Abwärtstrend und neue Tiefs möglich?! Bei Baba habe ich besonders die 73 USD im Auge. Blöd für mich ist, dass mit dem heutigen Abverkauf ich wieder bei +/- 0% bin und somit wieder vor der Entscheidung stehen werde, meine Longpositionen am Montag mit Verlust zu schließen (da ich früher leider nicht reagieren kann). Wie sind eure Einschätzungen? Was sind eure wichtigen Supportlevels bei Baba und dem HSI? Merci!
Zo cker
Zocker 28.02.2024 20:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin auch long und auch bei 74 Dollar bei +/- 0. Es gibt einen kurzfristigen Aufwärtstrend, der untere Kanal läuft aktuell bei ca. 73,20 Dollar. Dies wäre ein möglicher Wendepunkt. Chartkerzentechnisch gibt es kurzfristig noch keine Anzeichen für eine Trendwende Richtung Norden. Da müssen wir auf Morgen warten. Beim HSI ist der nächste Widerstand bei ca. ca.16.200 bzw dann bei 15.900. Vielleicht kaufen die Chinesen morgen wieder den Markt hoch, mal Schauen.
Wild Hirsch
Wild Hirsch 28.02.2024 20:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zo cker Danke für deine Einschätzung. Dies deckt sich ca. mit meinen Annahmen. Ich hoffe so sehr, dass es nur ein "Tages-Dip" war und es morgen wieder etwas höher steht und am Freitag die EMI-Daten mal nicht enttäuschen. Aber wie ich obig geschrieben hab, ist diese "Hoffnung" dzt. nicht mein Primärszenario - leider... ;-(
Zo cker
Zocker 28.02.2024 20:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei ca 73,18 ist ein Gap. Vielleicht wird das gleich mit geschlossen.
Wild Hirsch
Wild Hirsch 28.02.2024 20:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wir schließen am absoluten Tief. Bezeichnend...
Zo cker
Zocker 28.02.2024 17:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich muss nochmal das Thema Quartalszahlen von baidu hier thematisieren. investng hatte hier auf dieser Plattform zunächst viel schlechtere Werte veröffentlicht und der Aktionär hat dies sogar übernommenen. Jetzt sind ganz andere bessere Ergebnisse eingetragen. Das ist ja ganz übel.
Vorherige Antworten anzeigen (2)
börsenheini eintracht
börsenheini eintracht 28.02.2024 17:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
naja. manch kleiner Anleger hat sich von den falschen Zahlen sicherlich täuschen lassen. Aber die großen Investoren schauen sich die Zahlen direkt beim Unternehmen an und nicht bei https://investing.com. daher basiert der Abverkauf heute auf den reellen Zahlen von Baidu. ob jetzt berechtigt oder nicht, die Aktie geht deutlich nach unten
the boii
the boii 28.02.2024 17:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eventuell weil man besser einkaufen möchte.
Zo cker
Zocker 28.02.2024 17:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke eher, das war Country Garden heute, das mit der Insolvenzklage den Markt drückt.
Dominik lechner
Dominik lechner 28.02.2024 17:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gewinnmitnahmen steht bei scmp
Wild Hirsch
Wild Hirsch 28.02.2024 17:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe ich auch gelesen. Auf die rd. 2% Abverkauf in der Heimatbörse noch gerade so verarumgentierbar. Aber nicht mit 4% nach der US-Börse. Da steckt wohl mehr dahinter.
Mario Gill
Mario Gill 28.02.2024 16:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Welche Eine China Aktie würdet Ihr empfehlen? Ist es Alibaba oder eine andere? Nur von den Schwergewichten! Ich hätte jetzt Bock eine zu kaufen und liegenlassen.
börsenheini eintracht
börsenheini eintracht 28.02.2024 16:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Man sieht heute wieder, das China eigentlich uninvestierbar bleibt. Gehen die Börsen nach oben, rührt sich hier kaum etwas. Geht es nach unten, fallen China Aktien überproportional stark. Obwohl die Baidu Zahlen gar nicht so schlecht waren. So wie ich schon zu Jahresbeginn geschrieben habe, sehe ich China auch zukünftig als schwachen Markt an. maximal die ein oder andere Gegenbewegung, mehr nicht. Meine persönliche Meinung.
börsenheini eintracht
börsenheini eintracht 28.02.2024 16:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
glücklicherweise gibt es auch außerhalb von China viele spannende Aktien, damit man sich nicht nur ärgern muss
Zo cker
Zocker 28.02.2024 13:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.