Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

CureVac NV (CVAC)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

CureVac NV-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
22,45 -0,03    -0,11%
17:02:44 - Real-time Cboe. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  NL0015436031 
CUSIP:  001543603
  • Volumen: 160.495
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 22,06 - 23,09
CureVac NV 22,45 -0,03 -0,11%

Allgemeiner Konsens

Kaufen Verkaufen Neutral

Neutral

Analysten Jahres-Kursziel

Durchschnitt 46,20 (+105,79% Anstieg)

Hoch | 70,00

Durchschnitt | 46,20

Tief | 20,00

Vergangene 12 Monate

12 Monats-Prognose

Basiert auf 6 Analysten

Technische Analysen

Übersicht:Stark Verkaufen
Gleit. Mittelwerte:Stark VerkaufenKaufen (0)Verkaufen (12)
Technische Indikatoren:Stark VerkaufenKaufen (0)Verkaufen (8)

Aktuelle Einschätzungen

BärischBullisch
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über CVAC

Was denken Sie über CureVac NV
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Robert Lesch
Robert Lesch 18.01.2022 16:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das wars wohl... Ich glaube kaum, dass 2022 noch bei der Aktie was geht. Vom Hoffnungsträger zum Rohrkräpierer
Mia Great
Mia Great Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin gespannt wann die Konkurz melden, wahnsinnig aber wahr ,wer hätte das gedacht
Michael Nueckel
Michael Nueckel 15.01.2022 14:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Curevac wird wohl auch 2022 keinen Impfstoff auf den Markt bringen, Handelsblatt vom 14.1.22. Und Hopp handelt auch, siehe FAZ vom 15.1.22.
Stefan Ilg
Stefan Ilg 14.01.2022 19:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schon komisch, was ist denn da los heute?
Michael Nueckel
Michael Nueckel 14.01.2022 19:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Handelsblatt berichtete am 14.1.22 über eine Nachricht an die SEC, dass auch in 2022 mit keinem Imstoff zu rechnen sei, lt. FAZ vom 15.1.22 verändert Hopp den Anteilsbesitz.
Reiner Lemk
Reiner Lemk 06.01.2022 18:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
OMG.... Es nimmt kein Ende.... was für ein Mist....... long long long kann ich nur sagen bzwschreiben. Hier braucht man echt Nerven und einen sehr langen Atem.
Stefan Ilg
Stefan Ilg 06.01.2022 18:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hab ja gesagt 10-15 euro
Wolfgang Thomas Walter
Wolfgang Thomas Walter 06.01.2022 17:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bald Zeit wieder einzusteigen... beim Corona-Vaxin 2.0 sind sie dabei
Je Ch
Cola127 06.01.2022 17:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und was denkst du wann dieser kommen wird?
Mesut Dogru
Mesut Dogru 05.01.2022 19:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nerven aus Stahl brauchtman
Robert Lesch
Robert Lesch 05.01.2022 17:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Verrückt wie die Aktie abrutscht
Robert Behrendt
Robert Behrendt 29.12.2021 9:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Mia Great
Mia Great 30.11.2021 21:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Neuer Impfstoff doch nun in Anmarsch?! Es soll Spekulationen geben...
Stefan Ilg
Stefan Ilg 30.11.2021 21:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wo oder was soll kommen?
Yusuf Arslan
Yusuf Arslan 30.11.2021 21:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also irgendwie zu ruhig aktuell ich glaube bald wird die Bombe Plätzen mit neuem Impfstoff gegen Delta und Omigron Variante von Curevac .... das erwarte ich vom Erdinder der MRNA Technologie ;-) ...denke nicht das Curevac kopf in den Sand steckt und nicht weiter entwickelt
Stephan Netz
Stephan Netz 26.11.2021 17:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist hier los? Performt ja besser als andere Impfstoff Aktien. Wollte anfang der woche nachkaufen, war mir aber zu teuer.
Alex Alexanderson
Alex Alexanderson 26.11.2021 15:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt nochmal rein?! :/
Yusuf Arslan
Yusuf Arslan 18.11.2021 16:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Curevac meldet sich mit neuem Impfstoff zurück
Yusuf Arslan
Yusuf Arslan 18.11.2021 16:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin gespannt
Stefan Ilg
Stefan Ilg 18.11.2021 16:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
gegen was? gegen Dummschwätzer oder Männerschnupfen?
Moquai Chitown
Moquai Chitown 18.11.2021 16:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Werden sie von Curevac bezahlt oder woher stammt so ein Schwachsinn??
Robert Lesch
Robert Lesch 18.11.2021 13:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Welch ein Wundrr, die Aktie kann ja auch mal steigen.
Reiner Lemk
Reiner Lemk 18.11.2021 13:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich persönlich schreibe die Aktie und das Unternehmen nicht ab! Die Rückschläge waren massiv 6nd haben persönlich zu massiven Verlusten geführt.Zum Glück hat das Unternehmen aus meiner Sicht noch genügend vielversprechende Produkte in der Pipeline. Ich drücke den Entwicklern bei CV die Daumtn und bleibe als Privatinvestor bei der Stange (long).
tim or
tim or 17.11.2021 10:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Corona Impfstoff ist ausgereist bei dem Kurs und das Unternehmen ist führend im Bereich von mrna. Eigentlich eine super Chance und es könnte immer noch sein, das Curevac einen Corona Impfstoff zugelassen bekommt.
Stefan Ilg
Stefan Ilg 17.11.2021 10:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
denke ich nicht. wenn keine Produkte am Markt sind wird das nichts werden. daher wird die Aktie langsam fallen und sich dann irgendwo festsetzen bei 10-15€. ohne das hier richtige Umsätze fliesen und Aufträge das sind, wird das nichts. Im Bereich Corona ist es vorbei....
tim or
tim or 17.11.2021 10:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
in kleine Biotechunternehmen zu investieren ist immer hoch riskant. Curevac hat aber gezeigt, das sie mrna Imstoffe entwickeln können. Die Wirksamkeit ist wahrscheinlich nicht schlechter als bei Biontech oder Modernes. sie waren einfach zu spät.Ich sehe hier Potential, auch wenn der Boden eventuell noch nicht erreicht ist.
Robert Lesch
Robert Lesch 15.11.2021 18:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich glaube die Aktie hat fertig, schade eigentlich. Was machen, long bleiben, abstoßen oder einfach auf den Tag X warten.
Carsten Brunckhorst
Carsten Brunckhorst 15.11.2021 18:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bleibe drin. Habe aber auch nur wenig investiert und das bewusst als Risiko. Wird vermutlich abgeschrieben. Aber sollte doch noch was verwertbare bei rauskommen, wird es ein sehr profitable Invest.
Reiner Lemk
Reiner Lemk 11.11.2021 14:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hääää? Was für eine 5?
Blu On
Blu On 10.11.2021 10:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es wird bis 5 kommen
Andreas Neumann
Andreas Neumann 10.11.2021 10:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bis 5 ?
Reiner Lemk
Reiner Lemk 20.10.2021 12:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was für eine tragische Entwicklung von Curevac. Frage mich gerade wann die beworbenen mrna Drucker zur Verfügung stehen oder wie der Stand der 2ten Generation aussieht? Die Pipeline ist ja gut gefüllt. Hier würden ein paar News den Anlegern gut tun.
christian Kampmann
christian Kampmann 20.10.2021 12:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zulassung für den ersten Impfstoff wurde zurückgezogen und die Konzentrieren sich voll auf die zweite Generation, erste Tierversuche beginnen jetzt im letzten Quartal
Oma Meinungsfreiheit
Oma Meinungsfreiheit 19.10.2021 2:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Short!
Tom Cat
Tom Cat 18.10.2021 22:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nochmal Long heue eingesammelt zu 35,00 €
Christian Gruber
Christian Gruber 16.10.2021 10:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Entweder man zockt mit oder man beißt in den sauren Apfel, denn hier wird nur mehr gezockt 🤪🤪🤪😎😎😎
Gaby Zayed
Gaby Zayed 15.10.2021 19:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das sieht doch schon Mal ganz gut aus hier🤣
Vorherige Antworten anzeigen (11)
René Günther
René Günther 15.10.2021 19:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gaby Zayed bist du hier noch investiert? Brauchst aber nicht antworten falls es zu persönlich und offiziel ist.
Gaby Zayed
Gaby Zayed 15.10.2021 19:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nee, auf gar keinen Fall. Mit dem Laden hier will ich auch nichts zu tun haben. Hatte damals schon im Gefühl dass die die Zulassung nicht kriegen
René Günther
René Günther 15.10.2021 19:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gaby Zayed das Gefühl hatte ich leider nicht.
Gaby Zayed
Gaby Zayed 15.10.2021 19:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Leider habe ich mich nicht entschlossen genug auf meine Intuition verlassen 🤷
René Günther
René Günther 15.10.2021 19:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gaby Zayed geht mir auch noch oft so.
Star Mcfly
Star Mcfly 15.10.2021 19:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dreck Dreck Dreck!!!!!!
Mario Mayr
Mario Mayr 15.10.2021 18:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.