Eilmeldung
Sichern Sie sich 50% Rabatt 0
😎 Sommerzeit, Hammer-Deals! Bei InvestingPro winken jetzt bis zu 50% Rabatt auf KI-Aktien-Tipps JETZT ZUGREIFEN
Schließen

Deutsche Lufthansa AG (LHAd)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
5,78 0,00    0,00%
19/07 - Zeitverzögert. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Euro-Zone
ISIN:  DE0008232125 
  • Volumen: 0
  • Bid/Ask: 5,72 / 5,82
  • Tagesspanne: 5,78 - 5,78
Lufthansa 5,78 0,00 0,00%

LHAd Kennzahlen

 
Diese Seite zeigt eine Aufstellung der wichtigsten Fundamentalkennzahlen wie das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV), Gewinn je Aktie (EPS), Dividendenrendite (ROI) und weitere Daten, die auf der letzten Bilanz von Deutsche Lufthansa AG basieren.
Erweiterte Kennzahlen
Name Unternehmen Industrie
   
Kurs-Gewinn-Verhältnis TTM 4,26 6,48
Kurs-Umsatz Verhältnis TTM 0,19 0,84
Kurs-Cashflow-Verhältnis MRQ 2,31 1,31
Kurs / Freier Cashflow TTM 9,61 11,55
Kurs-Buchwert-Verhältnis MRQ 0,72 2,61
Price to Tangible Book MRQ 0,82 -1,67
   
Profitabilität: TTM vs 5 Jahre Durchschnitt
 TTM (%)
 5 Jhr Ø (%)
Handelsspanne TTM 19,71% 27,86
Handelsspanne 5YA 13,87% 11,33
Umsatzrendite TTM 4,18% 11,31
Umsatzrendite 5YA -7,24% -13,22
Gewinnspanne vor Steurer TTM 5,32% 10,54
Gewinnspanne vor Steurer 5YA -12,47% -27,62
Nettomarge TTM 3,92% 9,26
Nettomarge 5YA -10,09% -26,48
   
Einkünfte je Aktie TTM 29,96 22,14
Unverwässertes EPS ANN 1,4 1,29
Verwässertes EPS ANN 1,4 1,24
Buchwert je Aktie MRQ 7,96 6,1
Materieller Buchwert je Aktie MRQ 6,86 5
Cash je Aktie MRQ 1,06 4,18
Cashflow je Aktie TTM 3,91 3,16
   
Management Effektivität: TTM vs 5 Jahre Durchschnitt
 TTM (%)
 5 Jhr Ø (%)
Eigenkapitalrentabilität TTM 18,92% 43,85
Eigenkapitalrentabilität 5YA -27,17% -71,73
Anlagenrendite TTM 3,08% 7,65
Anlagenrendite 5YA -2,63% -1,45
Eigenkapitalrendite TTM 5,15% 12,17
Eigenkapitalrendite 5YA -2,41% 1,19
   
Gewinn (MRQ) vs Vorjahresquartal MRQ -57,03% -114,41
Gewinn (TTM) vs TTM des Vorjahres TTM 54,8% 173,56
5 Jahre Gewinnverbesserung pro Aktie 5YA -21,1% -8,09
Verkäufe (MRQ) vs Vorjahresquartal MRQ 5,34% 15,95
Verkäufe (TTM) vs TTM des Vorjahres TTM 8,8% 27,79
5 Jahres Verkaufszuwachs 5YA -0,08% 2,9
5 Jahre Investitionszuwachs 5YA -0,23% -6,36
   
Liquidität 2. Grades MRQ 0,57 0,7
Liquidität 3. Grades MRQ 0,74 1
LZ Verschuldungsgrad MRQ 80,08% 91,67
Gesamtverschuldung MRQ 144,82% 242,64
Effizienz    
Kapitalumschlag TTM 0,78 0,81
Lagerumschlag TTM 32,58 533,84
Pro-Kopf-Umsatz TTM 363,08K 1,52M
Nettogewinn pro Kopf TTM 14,41K 117,74K
Forderungsumschlag TTM 6,25 49,61
   
Effektivrendite ANN - 0,23
Effektivrendite 5 Jahre Ø 5YA 1,36% 0,63
Dividenden Zuwachsrate ANN 0% 0,25
Ausschüttungsquote TTM - 5,92
TTM = Vergangene 12 Monate  5YA = 5-Jahre Durchschnitt  MRQ = Letztes Quartal
InvestingPro
Zum Dashboard InvestingPro

Das neue Premium Portal! Jetzt freischalten und alle Vorteile nutzen.

Holen Sie sich erweiterte Bewertungs- und Fundamentalkennzahlen für umfangreiche Analysen der finanziellen Performance des Unternehmens.

 
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 823212

Was denken Sie über Lufthansa AG VNA O.N.
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
varta card
Wartacard 18.07.2024 1:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
VU4Q8S wieder fleißig am laufen Ziel Aufbau bis 6.3 - 7.5 dann tp 5.5 - 4.7
Naci Inoglu
Naci Inoglu 17.07.2024 19:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn Lufthansa von MDAX raus will muß mindestens die 10 Euro einholen.
Roland Bernschneider
Roland Bernschneider 16.07.2024 17:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Analysten, wie schaffen wir es die Aktie Tot zu schreiben , der Kurs ist ein lacher
Naci Inoglu
Naci Inoglu 16.07.2024 14:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Seit der Putin gedroht hat Europa Haupt Stätten zu seit dem geht Aktien im Keller dafür Gold in die Höhe geschossen und wer hat Schuld????????
Naci Inoglu
Naci Inoglu 12.07.2024 14:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin die ganze Zeit LH Aktien am sammeln der Herr Martin möchte noch günstiger sammeln daraus wird's aber nichts
GÜNTER MARTIN
GÜNTER MARTIN 12.07.2024 2:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fairer Wert liegt derzeit bei 4,83,,,,20% momentan steht der Kurs noch darüber. Ärgere mich selbst viel zu teuer gekauft zu haben ...dumme Kursziele von 12 ,- der Analysten ...verführten zu dem unüberlegtem Kauf ohne das ich da selbst mal recherchierte. Dennoch ist nun auf der Basis heute die Dividende schon attraktiv. Glücklich ist wer erst heute einstieg... 30ct...5% Lieg selber da massig drunter ...aber ich erwäge Nachkauf, wenn die Märkte im Sommer korregieren und die 4.83€ kommen dann ganz sicher. Analysten im Dienste der Bänkster manipulieren alles ....das sollte man immer bedenken. Lufthansa wird "irgendwann" auch mal steigen.....wenn die Wale das wollen....wir sind nur die Fische die hinterher schwimmen... Allen gute profitable Gewinne
Hans Mueller
Hans Mueller 12.07.2024 2:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wie kommen Sie auf einen fairen Wert von 4,83 €, maßlos niedrig angesetzt
Moquai Chitown
Moquai Chitown 12.07.2024 2:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Dividende wird es in dieser Höhe natürlich nicht mehr geben, daher ist diese Berechnung schon mal falsch…aber beim Kursziel bin ich (fast) dabei, könnte durchaus nochmal Richtung 5€ gehen
Roland Bernschneider
Roland Bernschneider 12.07.2024 2:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
selber Schuld wer hört denn auf Analysten, liegen bei mir immer Meilenweit daneben
Naci Inoglu
Naci Inoglu 08.07.2024 11:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
10 Euro ist auf jedenfalls insieht ist nur Frage der Zeit.
Der Parasit
Der Parasit 08.07.2024 11:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was auch immer du uns damit sagen willst - einverstanden 🤜🏽
Moquai Chitown
Moquai Chitown 08.07.2024 11:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
10€ wirst du lange nicht mehr sehen…
Naci Inoglu
Naci Inoglu 08.07.2024 11:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Abwarten Tee trinken
Moquai Chitown
Moquai Chitown 08.07.2024 11:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja, abwarten und Tee trinken…markiert euch schon mal den 31. Juli im Kalender, dann gibts die jüngste Bilanz und den Ausblick für‘s Restjahr…wenn die Aktie bis dahin nicht schon Richtung 5€ unterwegs ist, wird es dann passieren
René Jacob
René Jacob 27.06.2024 23:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
SL Tagesschluss 5,66 gezogen
Moquai Chitown
Moquai Chitown 27.06.2024 23:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und nu? Neuer Long-Einstieg bei 5,50€?
Roland Bernschneider
Roland Bernschneider 27.06.2024 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin über den Kurs nur noch sprachlos
Moquai Chitown
Moquai Chitown 27.06.2024 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das haben sie doch schon mal vor gut zwei Wochen geschrieben :-()
Roland Bernschneider
Roland Bernschneider 27.06.2024 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was soll ich denn anders noch dazu sagen, Enttäuschung
Blu On
Blu On 27.06.2024 11:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
3.50€ wartete
Moquai Chitown
Moquai Chitown 27.06.2024 11:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also bei allem Respekt: Das dürfte selbst diese Aktie nicht mehr schaffen, das wäre absurd! ;-)
René Jacob
René Jacob 27.06.2024 11:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.