Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Alphabet Inc Class A (GOOGL)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
118,00 -0,60    -0,51%
04/08 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Peru
ISIN:  US02079K3059 
S/N:  GOOGL
  • Volumen: 55
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 118,00 - 118,00
Alphabet A 118,00 -0,60 -0,51%
Henk Grootveld
"Quantified Self"-Trend lockt Apple & Co. Von Henk Grootveld - 04.08.2022

Die Unterscheidung zwischen Geräten für Verbraucher und für die Gesundheitsfürsorge verliert angesichts des jüngsten Trends, dass mehr Verbraucher medizinisch bewährte Gesundheitsüberwachungsgeräte...

Nicolas Saurenz
Gespannte Ruhe vor der Fed-Sitzung Von Nicolas Saurenz - 27.07.2022

Im Vorfeld der US-Notenbanksitzung verläuft der Handel in Frankfurt weiter in ruhigen Bahnen. Die Anleger warten geduldig an der Seitenlinie, um von den geldpolitischen Entscheidungen am Abend nicht...

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über GOOGL

Was denken Sie über Alphabet Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Till Till
Till Till 27.07.2022 11:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin drin schauen wir mal wo wir in 100 Jahren stehen
Tobias Schneider
Tobias Schneider 27.07.2022 11:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es wäre schön wenn ich da noch schauen könnte
Martin Dreyling
Martin Dreyling 27.07.2022 11:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🤣
Martin Dreyling
Martin Dreyling 27.07.2022 9:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Werden Euch auch die aktuellen Kurse nicht angezeigt?
Alexandru Munteanu
Alexandru Munteanu 27.07.2022 9:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nur tradegate Kurse wie es aussieht
Martin Dreyling
Martin Dreyling 27.07.2022 9:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aber schon den ganzen Tag
Turn Gen Nord
Turn Gen Nord 27.07.2022 9:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja bei mir auch den ganze Tag. Weiß einer mehr?
Harald Krahl
Harald Krahl 26.07.2022 22:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die schlechten Zahlen scheinen jedenfalls in den Erwartungen gelegen zu haben. Weder bei Microsoft noch bei Alphabeth hatten sie große Auswirkungen.
Martin Dreyling
Martin Dreyling 26.07.2022 20:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ein guter Zeitpunkt, um noch zu investieren. Die Zeit der Wende sollte gekommen sein.
clau di
clau di 26.07.2022 20:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
denkst Du, es geht rauf?
Martin Dreyling
Martin Dreyling 26.07.2022 20:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auf jeden Fall. Dieses Unternehmen wird in der Zukunft nicht mehr vom Markt verschwinden. Hier lohnt sich die totale Investition.
clau di
clau di 26.07.2022 20:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Martin Dreyling Da ist was wahres dran! Wünsch Dir viel Erfolg!
Baby man
Baby man 26.07.2022 17:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wie schätzt ihr die Zahlen ein?
Marco Le Donne
Marco Le Donne 26.07.2022 17:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das letzt Quartal wird noch ok sein, wobei ich keinen EPS beat erwarte. Der Ausblick wird entscheidend und da wird es Enttäuschungen geben, denke ich.
Martin Dreyling
Martin Dreyling 26.07.2022 17:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hoffentlich einigermaßen. Ich selber bezahle jährlich für Werbung 60T und habe ein kleines Unternehmen. Ohne diese Werbung könnte ich nicht diesen Umsatz generieren. Aus diesem Grund habe ich hier investiert und bin mir sicher, dass hier in den nächsten 10 Jahren ein großes Wachstum bevorsteht, so wie es all die Jahre gewesen ist. Irgendwann wi4d sich alles zum Guten in der Welt wenden. Das ist meine Hoffnung. Denn so, wie es derzeit ist, kann es nicht weitergehen.
Baby man
Baby man 25.07.2022 10:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
noch vor den Zahlen einsteigen?
Stani Schmidt
Stani Schmidt 22.07.2022 20:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Perfelt wäre 98$ aber auch hier kann man schon mal zugreifen
Slava Slavak
Slava Slavak 22.07.2022 18:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum? Technische Analyse?
Highflyer Sunrising
Highflyer Sunrising 22.07.2022 17:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gute Kaufzone bei 108-110 Dollar imho.
thomas nanz
thomas nanz 22.07.2022 16:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.