Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40% Jetzt upgraden
Schließen

Microsoft Corporation (MSFTCL)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
233.000,00 +0,00    +0,00%
28/09 - Zeitverzögert. Währung in CLP ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Chile
ISIN:  US5949181045 
  • Volumen: 9
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 230.860,00 - 230.860,00
Microsoft 233.000,00 +0,00 +0,00%

MSFTCL Aktuelle Einschätzungen

 
Diese Seite zeigt die Einschätzungen der Investing.com Mitglieder der Microsoft Corporation Aktie an, welche sowohl als Chart in verschiedenen Zeitrahmen als auch in einer detaillierten Tabelle angezeigt werden.
Keine Daten verfügbar
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über MSFT

Was denken Sie über Microsoft Corp
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Ro Ka
Ro Ka 25.09.2022 6:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wir sind unter die 240 gefallen und die Börsenstimmung könnte nicht schlechter sein. Kaufgelegenheiten kommen jetzt in den nächsten Wochen.
hh bb
hh bb 25.09.2022 6:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
so um die 200 würde ich zuschlagen. denke mal anfang nächsten jahres. erstes ziel erstmal 230 für die nächsten tage
Mario Jebemvammater
Mario Jebemvammater 20.09.2022 15:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heben Div um 10% an. Info Bloomberg vor 5 Minuten
Roland Rulofs
Roland Rulofs 16.09.2022 17:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
verkaufen oder halten?gruss
Martin Wehinger
Martin Wehinger 16.09.2022 17:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
microsoft aktien verkauft man nicht, die haltet man bis zur pension
hh bb
hh bb 16.09.2022 17:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kurzfristig verkaufen. langfristig behalten ist meine einstellung
Ro Ka
Ro Ka 30.08.2022 22:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mal sehen, ob die 240 halten wird. Falls nicht, werden wir zunächst den Bereich 215-220 sehen.
Alexander Penzler
Alexander Penzler 12.08.2022 18:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gap 296 u 309
Christopher Rödiger
Christopher Rödiger 29.07.2022 19:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Yeah
Paul Radloff
Paul Radloff 26.07.2022 22:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zahlen leider schlecht! Ziel verfehlt!!!
Thomas Kahl
Thomas Kahl 26.07.2022 22:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nicht schlecht, leider vorher von Analysten zu gut eingeschätzt.
Christian Gehring
Christian Gehring 26.07.2022 22:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie immer. Alles konjunkturelle und politische ist derzeit gemachte Sache !
Paul Radloff
Paul Radloff 26.07.2022 22:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alphabet aber auch Ziel etwas verfehlt. Microsoft ist m.E. dennoch sehr stabil. Kura fängt sich schon wieder.
Luqe Duqe
Luqe Duqe 16.07.2022 4:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ist MS das „Nokia“ der Betriebssysteme?liegt die Zukunft der Client OS bei Apple? und Server nur noch auf Unix/ Linux?und wer kauft die MS Hardware? Ach, Du auch nicht.
laurooon doe
laurooon doe 12.07.2022 21:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
WTF???
Hannes Niedermaier
Hannes Niedermaier 10.06.2022 16:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
geht es hier auch mal nach oben!
hh bb
hh bb 10.06.2022 16:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn das tief erreicht ist dann bestimmt
hh bb
hh bb 10.06.2022 16:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.