Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

PVA Tepla AG O.N. (746100)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
42,400 +0,400    +0,95%
14:34:00 - Zeitverzögert. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  DE0007461006 
Symbol:  TPEG
  • Volumen: 39.471
  • Geld/Brief: 42,300 / 42,450
  • Tagesspanne: 41,900 - 42,750
PVA Tepla AG 42,400 +0,400 +0,95%

Allgemeiner Konsens

Kaufen Verkaufen Neutral

Überdurchschnittlich

Analysten Jahres-Kursziel

Durchschnitt 41,570 (-1,95% Abstieg)

Hoch | 47,000

Durchschnitt | 41,570

Tief | 33,000

Vergangene 12 Monate

12 Monats-Prognose

Basiert auf 7 Analysten

Technische Analysen

Übersicht:Stark Verkaufen
Gleit. Mittelwerte:VerkaufenKaufen (3)Verkaufen (9)
Technische Indikatoren:Stark VerkaufenKaufen (1)Verkaufen (8)

Aktuelle Einschätzungen

BärischBullisch
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 746100

Was denken Sie über PVA Tepla AG O.N.
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Robin Heß
Robin Heß 19.11.2021 16:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schaut mal beim Aktionär die UBS erwähnt was ganz wichtiges!! Thema Halbleiter und Small Cap…..
Savas Yesilelma
Savas Yesilelma 16.11.2021 11:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lohnt sich hier noch ein einstieg?
Helena Stern
Helena Stern 08.11.2021 14:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wow... weiß jemand bzw. hat jemand Infos warum dieser extreme Anstieg heute ? 🤔
Vorherige Antworten anzeigen (3)
David Horyna
David Horyna 08.11.2021 14:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wie bist du auf dieses Unternehmen eigentlich aufmerksam geworden?
Helena Stern
Helena Stern 08.11.2021 14:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hab's vor 3 Jahren irgendwo im Netz gelesen. Hatte sie für 9€ gekauft die Aktie. Bei 18€ verkauft 🙈 schön blöd, ich weiß. Das war mein größter Anfänger Fehler (keine Geduld). Sehr viel Lehrgeld bezahlt. Passiert mir garantiert nicht wieder. Langzeit macht definitiv mehr Sinn. Und ich denke auch diese Aktie hier hat, auf lange Sicht gesehen, sehr viel Potential.
David Horyna
David Horyna 08.11.2021 14:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fehler macht jeder....ich persönlich war zb bei Wirecard investiert :)ich bin bei ca. 11 € rein durch einen Tipp von einem Kollegen. dann wünsche ich uns mal noch viel Erfolg mit dieser Aktie :) und einen schönen Tag!
Helena Stern
Helena Stern 08.11.2021 14:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke, dir ebenfalls. 👍
Oliver Dorschel
Oliver Dorschel 08.11.2021 14:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jeder macht Fehler, ich bin zu früh bei GFT Technologies raus und die Aktie hat sich die letzten Wochen auch überschlagen. So schnell verspielt man 50% Anstieg
Tom Cat
Tom Cat 29.09.2021 15:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Long geschlossen zu 36,70 € Anstieg ist mir heute zu heftig
Oliver Dorschel
Oliver Dorschel 29.09.2021 15:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Samuel Jackson
Samuel Jackson 28.09.2021 20:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Empfehlung im Maydorn Bericht
Tom Cat
Tom Cat 28.09.2021 8:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Neu long zu 34,05 €
Tom Cat
Tom Cat 24.09.2021 15:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alle Long Positionen zu 37,00 geschlossen. Ich rechne mit kurfzristigem.Rücksetzer zum Widereinstieg
Tom Cat
Tom Cat 03.08.2021 14:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke... Nachgefasst zu 32,75 €
Luca ZickZack
Luca ZickZack 03.08.2021 14:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lohnt es sich jetzt noch zu kaufen?
Tom Cat
Tom Cat 03.08.2021 14:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tom Cat
Tom Cat 03.08.2021 14:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Luca ZickZack Ja unbedingt
Christian Hohner
Christian Hohner 03.08.2021 10:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hat jemand eine Info warum dieser Kursrutsch?
Stefan Bo
Stefan Bo 03.08.2021 10:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sieht nach Gewinnmitnahme vor den Zahlen aus. Bei dem extrem steilen Anstieg der letzten Tage war damit zu rechnen. Sollten die Zahlen wie erwarten sehr positiv ausfallen steigt der Kurs schnell wieder an.
Robin Heß
Robin Heß 03.08.2021 10:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Normale Gewinnmitnahme ..
Tom Cat
Tom Cat 02.08.2021 9:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nächste Kaufwelle läuft
Tom Cat
Tom Cat 30.07.2021 18:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nächste Woche nächster Meilenstein 40,00 €
Tom Cat
Tom Cat 30.07.2021 13:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Aktie könnte bei der MK schon in mehrere andere Indizies aufgenommen werden
Tom Cat
Tom Cat 29.07.2021 18:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
35,00 werden morgen angetestet
Tom Cat
Tom Cat 29.07.2021 17:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
All Time High ...jetzt kommt richtig Druck drauf ....rechne bald mit 50,00 €
Tom Cat
Tom Cat 29.07.2021 9:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Noch mal long zu 32,50€
Tom Cat
Tom Cat 26.07.2021 17:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Long geschlosse zu 29,30€
AntonHat Eier
AntonHat Eier 26.07.2021 17:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warum jetzt? dell the News? denke das geht hier weiter
Tom Cat
Tom Cat 05.07.2021 10:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Long zu 26,20
Christian Demant
CDR_Mastermind 26.04.2021 13:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was jetzt los?
neo BliZZard
neo BliZZard 23.02.2021 13:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe den Kursrutsch heute genutzt und bin eingestiegen. Wenn der Markt aber bärisch bleibt/wird, bin ich hier wieder raus.
Stefan Mutter
Stefan Mutter 22.02.2021 19:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und - wie geht das hier weiter? Die Zeichen stehen ja insgesamt auf "nordwärts" - ich überlege, mal eine Position zu kaufen ...
Ri Sue
Ri Sue 20.02.2021 13:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Erster
David Horyna
David Horyna 20.02.2021 13:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.