Eilmeldung
Sichern Sie sich 50% Rabatt 0
😎 Sommerzeit, Hammer-Deals! Bei InvestingPro winken jetzt bis zu 50% Rabatt auf KI-Aktien-Tipps JETZT ZUGREIFEN
Schließen

Siemens Energy AG (ENER6Y)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
25,72 -0,56    -2,13%
17:35:25 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
Symbol:  ENR1n
ISIN:  DE000ENER6Y0 
WKN:  ENER6Y
  • Vortag: 25,72
  • Eröffnung: 26,00
  • Tagesspanne: 25,59 - 27,32
Siemens Energy AG 25,72 -0,56 -2,13%

ENER6Y Analysten-Kursziele

 
Unsere Siemens Energy AG-Seite für Konsensschätzungen basiert auf Umsatz- und EPS-Konsensschätzungen von Analysten für Aktiengesellschaften. Sie erhalten allgemeine Siemens Energy AG-Konsensschätzungen für Empfehlungen „Strong Buy“, „Strong Sell“ oder „Neutral“ auf der Grundlage von 12-monatigen Preisvorgaben von Analysten.

Allgemeiner Konsens

Kaufen Verkaufen Neutral

Überdurchschnittlich

Analysten Jahres-Kursziel

Durchschnitt 26,40 (+2,64% Upside)

Hoch | 41,99

Durchschnitt | 26,40

Tief | 13,00

Vergangene 12 Monate

12 Monats-Prognose

Basiert auf 18 Analysten

Charttechnik

Übersicht:Stark Verkaufen
Gleit. Mittelwerte:Stark VerkaufenKaufen (1)Verkaufen (11)
Technische Indikatoren:Stark VerkaufenKaufen (1)Verkaufen (8)

Aktuelle Einschätzungen

BärischBullisch
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über ENER6Y

Was denken Sie über Siemens Energy AG
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Leo Tech
Leo Tech 19.07.2024 2:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
René Günther
René Günther 15.07.2024 8:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Millionen-Investition und 200 neue Arbeitsplätze für Nürnberg.
Leo Tech
Leo Tech 12.07.2024 8:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gewinne mitnehmen
Andi Bo
Andi Bo 11.07.2024 15:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🚀🚀🚀
René Günther
René Günther 11.07.2024 15:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aber nur eine Rakete;-))
Andi Bo
Andi Bo 10.07.2024 14:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nächster Anlauf....
René Günther
René Günther 09.07.2024 12:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Abgeprallt??
René Günther
René Günther 09.07.2024 12:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oder Anlauf nehmen?
Andi Bo
Andi Bo 09.07.2024 12:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
René Günther ....Das ist hier die Frage...Habe wieder eine Tranche abgegeben zu 26,50...
Andi Bo
Andi Bo 09.07.2024 12:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hoffe gleichwohl auf 30
René Günther
René Günther 09.07.2024 12:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Andi: willst du alles raushauen?
Andi Bo
Andi Bo 09.07.2024 12:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nein habe bisher ca. 30% von meinem Bestand verkauft. Der Anstieg hat sich verlangsamt. Ich glaube auch das Umfeld spielt eine größere Rolle ((wie) geht es mit der Energiewende weiter etc...)
René Günther
René Günther 08.07.2024 14:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schafft sie den Sprung über die 27€ diese Woche?
Andi Bo
Andi Bo 08.07.2024 14:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jahreshoch wurde schon mal erreicht...mal schauen ob es hält
René Günther
René Günther 08.07.2024 14:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ein paar positive News oder Zahlen wären jetzt von Vorteil.
René Günther
René Günther 05.07.2024 9:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin gespannt, ob die 27€ nachhaltig geknackt wird.
Andi Bo
Andi Bo 05.07.2024 9:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe mal ein bisschen Kasse gemacht....musste meine Verluste mit Tesla ausgleichen 🫣
René Günther
René Günther 05.07.2024 9:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Muss auch mal sein. ;-))
Andi Bo
Andi Bo 02.07.2024 10:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gute Nachrichten lassen den Kurs wieder steigen. Wie weit geht es, was sind eure Einschätzungen?
René Günther
René Günther 02.07.2024 10:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke, wenn die News reichen, muss erstmal das letzte Hoch (knapp 27€) erreicht und überwunden werden. Bin mir aktuell noch nicht sicher, dass das klappt. Aber schön wäre es alle Male. Meine Kauforder bei 20€ lassen ich trotzdem noch stehen. ;-)
René Günther
René Günther 10.06.2024 9:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wir kommen dem GAP immer näher. Ich bin immer noch überzeugt, dass es geschlossen wird. So werden wir die 20€ definitiv unterschreiten.
René Günther
René Günther 10.06.2024 9:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn der Verkaufsdruck sehr groß ist, könnte ich mir vorstellen, dass der nächste Widerstand bei 16,70€ (Fibonacci 0,5) angelaufen wird.
Andi Bo
Andi Bo 10.06.2024 9:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...hat gehalten🤑 Geht es nun wieder nach oben?
René Günther
René Günther 10.06.2024 9:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.