Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Block Inc (SQ)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Block-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
133,29 -3,66    -2,67%
14/01 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Nachbörslicher Handel
133,40
+0,11
+0,08%
0:58:03 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  US8522341036 
CUSIP:  852234103
  • Volumen: 19.694.021
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 129,31 - 138,66
Block 133,29 -3,66 -2,67%
TTM = Vergangene 12 Monate
MRQ = Letztes Quartal

SQ Gewinn- und Verlustrechnung

Handelsspanne TTM 24,14%
Umsatzrendite TTM 1,56%
Nettomarge TTM 3,19%
Eigenkapitalrendite TTM 8,47%
 Gesamtumsatz  Jahresüberschuss
Periodenende: 30.09.2021 30.06.2021 31.03.2021 31.12.2020
Gesamtumsatz 3844,73 4680,67 5057,27 3158,97
Bruttoergebnis vom Umsatz 1133,21 1141,06 963,5 803,69
Operatives Ergebnis 23 124,99 67,74 45,18
Jahresüberschuss 0,08 204,02 39,01 293,96

SQ Bilanz

Liquidität 2. Grades MRQ 1,89
Liquidität 3. Grades MRQ 1,9
LZ Verschuldungsgrad MRQ 160,07%
Gesamtverschuldung MRQ 184,74%
 Aktiva (gesamt)  Gesamtpassiva
Periodenende: 30.09.2021 30.06.2021 31.03.2021 31.12.2020
Aktiva (gesamt) 13909,43 13815,69 11348,72 9869,55
Gesamtpassiva 10949,6 11126,84 9034,35 7187,98
Eigenkapital (gesamt) 2959,82 2688,85 2314,37 2681,57

SQ Cashflow Rechnung

Cashflow je Aktie TTM 1,25
Einkünfte je Aktie TTM 31,98
Operativer Cash Flow  12,12%
 Liquide Mittel  Veränderungen aus Zahlungsmitteln - Netto
Periodenende: 30.09.2021 30.06.2021 31.03.2021 31.12.2020
Zeitraum: 9 Monate 6 Monate 3 Monate 12 Monate
Cash aus betrieblicher Tätigkeit 672,78 297,81 -97,74 381,6
Cash aus Investitionstätigkeit -1256,62 -933,04 -158,02 -606,64
Cash aus Finanzierungsgeschäft 1998,74 2111,35 180,99 2315,2
Veränderungen aus Zahlungsmitteln - Netto 1400,59 1469,03 -82,98 2103,16
* In Millionen USD (mit Ausnahme von pro Aktie Posten)
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über SQ

Was denken Sie über Block Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Fred Sonnenschein
Fred Sonnenschein 15.01.2022 16:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
KGV bei einen wachstum Wert spielt überhaupt keine so grosse Rolle. Wichtiger sind die Aussichten und das KUV
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 15.01.2022 16:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das KGV ist das A&O, insbesondere bei zu erwartenden Zinserhöhungen und sonstigen Crash-Auslösenden. Und gerade bei einem langweiligen Payment-Provider aus dem WC-Sektor. (WC steht für ein DAX-Unternehmen - bis 2020, mit dem gleichen schwachen Business-Modell). Die "Strategie" liest sich wie lupenreines BULLSHIT-BINGO und das Unternehmen hat eine astronomisch hohe Schuldenquote und eine noch höhere Marktkapitalisierung, während erstere hochgehen kann, wird letztere dezimiert werden ;-)
Jo Volker
Jo Volker 14.01.2022 18:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wann war die DotCom Blase noch einmal? Die Geschichte wiederholt sich nie, Einiges ähnelt sich aber hier und da...
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Erich Chudy
Cher 14.01.2022 18:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hanno kümmere dich um deinen Scheiss,ich mache mit meiner Kohle was ich will,du Klugscheisser
Jo Volker
Jo Volker 14.01.2022 18:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meine Good Old Economy Papiere wie Zigaretten usw...drehen mein Depot ins Positive...hätte ich nicht gedacht...also gilt für mich: lieber Finger weg von Spekulatius...
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 14.01.2022 18:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die wird ein bisschen kritisiert, dass alle ihre Gewinne wieder weggeschmolzen sind ;-). Aber sollte ihre Existenz nicht gefährden, sind halt nur Gelder von Anlegern ;-)
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 14.01.2022 18:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guter Mann, wurden Sie konkret angesprochen? Verständige Anleger wie Sie konnten doch ohnehin die Woche nutzen, ihren Bestand recht teuer zu verkaufen, nachdem nun klar sein sollte, dass für dieses Papier ein KGV von höchstens 10-20 begründbar ist. Schon angesichts des Verschuldungsgrades. "Verbilligen" kann man's immer noch, wenn der Kurs bei 20 USD gelandet ist, aber wer weiss schon, wann das sein wird ;-)
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 14.01.2022 18:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Korrekt. Bei steigenden Zinsen und sich abzeichnenden Konflikten der Militärmachte kann man von hochgejubelten Aktien mit astronomisch überhöhten Kursen nur Abstand halten und zu Value-stocks mit kleinem KGV zurückfinden.
Jannick Bo
Jannick 14.01.2022 17:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Glaube langsam hier ist Hopfen u. Malz verloren… :(
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 14.01.2022 17:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eigentlich nicht. Ein KGV von 300 für ein hochverschuldetes Unternehmen aus dem altbekannten Bereich der Zahlungsabwicklung ist einfach rd 30-fach zu teuer. In Q1 werden wir hier noch einen Kurs von 100 USD sehen können.
Erich Chudy
Cher 14.01.2022 17:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
soviel Süden muss ich nicht haben
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 14.01.2022 17:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stop-Loss setzen ist immer möglich.
broed broedi
broed broedi 14.01.2022 17:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
KGV 144 nicht 300 ! Hanno der Schlaumeier
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 14.01.2022 17:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Manche träumen ja von einem Kurs von 300 USD ;-) Ein KGV von 10 könnte bei diesem hochverschuldeten Unternehmen ohne überzeugende Strategie angemessen sein :-)
Erich Chudy
Cher 14.01.2022 14:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Könnte heute ein schwieriger Tag werden,wenn es blöd läuft stehen wir bei 118 Dollar
Jo Volker
Jo Volker 13.01.2022 21:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich investiere hier seit neustem nur mit sparplan mit monatlichem mini betrag von 25 euro....jeder muss selber wissen, wie er sich die Zukunft sichert...das Unternehmen hätte mE Potenzial, ist aber schon krass überbewertet...es ist anscheinend interessant, weil ja selbst skeptische Mitdiskutanten ab und zu reinschauen...KGV ist wichtig, KUV könnte aber hier eher wichtiger sein. Es ist auch nicht auszuschließen, dass SQ irgendwann von anderem Unternehmen geschluckt werden könnte...mal sehen...
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 13.01.2022 21:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
In 6 Monaten? Unter 100 oder weniger ist durchaus möglich. Man schaue sich einfach nur mal das KGV an. Und die Strategie: eine Ansammlung von BULLSHIT-BINGO. Ein echter WC-Kandidat. Mit WC ist das Unternehmen aus dem selben Tätigkeitsbereich gemeint, das bis 2020 im DAX war.
Jo Volker
Jo Volker 13.01.2022 21:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
WC mit SQ zu vergleichen ist schon gewaagt. Bei WC gab es griffige Anhaltspunkte, dass es dort schwerwiegende Probleme geben könnte, FT hatte ja schon früh genug darüber berichtet, nicht wahr? So etwas dem SQ beidichten so wollen, ist schon unverschämt und a bissi aus der Luft gegriffen. Außerdem wusste ich nicht, dass WC POS Terminale usw. vertrieben hätte oder Kryptos als Investitionsmöglichkeiten angeboten hätte...bleiben wir lieber objektiv...
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 13.01.2022 21:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
POS ist nicht wirklich ein WachstumsBereich. Die meisten haben schon ihre Payment-Provider, Wachstum ist also nur mit Verdrängung zu Lasten der Margen möglich: man schaue sich das KGV an. Strategie ist nicht zu erkennen, allerdings gab's schon bei WC Sektenangehörige, die bis zum Schluss an eine Kapitalisierung von 100 Mrd Euro geglaubt hatten und jedem übel nahmen, sie mit Fakten zu konfrontieren :-) Kannste machen, ist nur nicht klug.
Jo Volker
Jo Volker 13.01.2022 21:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
KGV sehe ich schon, ist ja nicht zu übersehen...,aber bissi Spekulatius erlaube ich mir mal...so viel ist es für mich auch nicht...jeder muss es aber selbst wissen...wo bist du denn investiert, wenn es kein Geheimnis ist?
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 13.01.2022 21:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ein bisschen Intel, Oracle (in beide Richtungen) und Silber (an eine Spring-Rally denkend) ...
Erich Chudy
Cher 13.01.2022 21:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn es heute schon so läuft was bringt morgen der Freitag,könnte heftig werden,hoffentlich hält die 134 Linie
Peter Rylka
Peter Rylka 13.01.2022 19:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nichts wie rein in den Zug
Robert Kromer
Robert Kromer 13.01.2022 18:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wann kann man hier einsteigen?
Aktienlord Mythos
Aktienlord Mythos 13.01.2022 18:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn du das bei dem Kurs fragen musst dann steigt besser gar nicht ein
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 13.01.2022 18:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei einem KGV von höchstens 20 ...
Robert Kromer
Robert Kromer 13.01.2022 18:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sorry , ich Frage weil ich die Aktie noch nicht studiert habe
Erich Chudy
Cher 12.01.2022 9:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vorerst hat der wichtige Support bei 134 USD gehalten. Ausgehend von dieser Basis, wäre jetzt eine Erholung in Richtung 160 USD möglich. Darüber würde es zu einem prozyklischen Kaufsignal kommen.Fällt die Aktie hingegen unter 133 USD, muss mit einer Ausdehnung der Korrektur in Richtung 118 USD gerechnet werden.
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 10.01.2022 16:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stimmungsbild: werden die 130 USD in dieser Woche für diesen Stock geknackt? Freitagsschlusskurs > 130 USD (vote: like) oder bei < 130 USD (vote: dislike)?
Aktienlord Mythos
Aktienlord Mythos 10.01.2022 16:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
um es höflich zu formulieren: schleichen Sie sich bitte einfach aus dem Forum, vielen Dank! :)
Aktienlord Mythos
Aktienlord Mythos 10.01.2022 16:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hobbyloser Möchtegernanalyst!:)
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 10.01.2022 16:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Von mir haben Sie sicherlich KEINE Empfehlung bekommen, dieses Papier zu erwerben ;-). Ganz im Gegenteil.
Markus Gassmann
Markus Gassmann 10.01.2022 16:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hanno du bist short mit einem 25er Hebel. Das ist der Grund, das du dich hier trollst
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 10.01.2022 16:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zumindest bin ich bei einem KGV von 300(?) und das bei hoher Unternehmensverschuldung nicht 'long' investiert. Keine schlüssige Unternehmensstrategie zu haben, kommt bei dieser Aktie noch hinzu. Ich finde es nicht ratsam, hier auch nur einen einzigen Anteilsschein zu erwerben.
broed broedi
broed broedi 10.01.2022 12:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer Aktien in 5-stelliger Millionenhöhe kauft, ist nun wirklich kein Kleinaktionär
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 10.01.2022 12:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Solche "Erfolgsmeldungen" eines Unternehmens werden breit durch "Analysten" und "Influenzer" gestreut, um Kleinanleger in die Falle zu locken. Derweil geht der Kurs in die richtige Richtung: Diese Woche werden wir vllt die 130 USD sehen?
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 10.01.2022 12:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer diese Aktie vergangene Woche in Millionenhöhe gekauft hat, hat diese Woche mindestens 5% weniger an Assets ;-)
broed broedi
broed broedi 10.01.2022 11:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und dennoch hat Cathie Wood für 46,7 Millionen US Dollar Aktien von Block gekauft!😳 Da hat sie sicher nicht die Beiträge von Schlaumeier Hanno nicht gelesen
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 10.01.2022 11:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kleinaktionärenfalle :-) Aber ich will niemanden davon abhalten, überschüssiges Geld in einem mindestens 10-fach überbewerteten Unternehmen zu verspekulieren .
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 10.01.2022 11:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dann hat die Frau (wer auch immer das ist) bereits heute rd. 2,5 Mill USD verloren ;-) Frauen mit zu viel Geld soll's geben. Eine Handtasche für paar Tausender wäre eine vergleichsweise bessere Anlage :-)
broed broedi
broed broedi 10.01.2022 11:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Cathie Wood, amerikanische Ökonomin, Investorin und CEO der Investmentgesellschafte Ark Invest
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 10.01.2022 11:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja und ? und wie sind ihre etf 2021 und auch jetzt ? massive verluste und das ende ist noch nicht ereicht. " gelbe zitrone " fuer ihre etfs.
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 10.01.2022 11:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wundert mich bei solch einer törichten Investment-Entscheidung überhaupt nicht. Vermutlich auch eine dieser Leute, die "nachkaufen" und auf 200 USD "verbilligen" und gutes Geld vorherigen schlechten Investments hinterherwerfen ;-) Abenteuerlich, einer Payment-Bude eine Kurs von mehr als 20 KGV zu bezahlen. I smell WC ;-)
broed broedi
broed broedi 10.01.2022 9:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Block wird von dem Amis geshortet🙁
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 10.01.2022 9:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Klingt vernünftig.
Marco Frank
Marco Frank 07.01.2022 10:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Läuft brutal gut … endlich
dottai juri
dottai juri 05.01.2022 20:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
läuf
ilker aydogdu
ilker aydogdu 05.01.2022 20:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kann man langsam anfangen erste positionen aufzubauen?
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 05.01.2022 20:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Allgemein funktioniert Börse so, dass am Ende der Fahnenstange Kleinanleger durch windige "Analysten" in Anlagen mit astronomischen Bewertungen gelockt werden und nahezu Totalverlust erleiden. Das Unternehmen muss seine hohe Schuldenquote aus dem Gewinn erwirtschaften und das ist mit einem derartig mikroskopischen Gewinn nahezu ausgeschlossen. Und auf dem Weg dorthin, warten noch viele Überraschungen ;-) Man kann nur dringend warnen, sich davon etwas ins Depot zu kaufen. Just my five cents.
Aktienlord Mythos
Aktienlord Mythos 05.01.2022 20:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hanno, du bist wohl ein ganz schlaues Kerlchen, was machst du hier eigentlich, wer soll bitte auf deine Meinung Wert legen? du verschwendest lediglich deine Zeit
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 05.01.2022 20:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Niemand will Ihnen ausreden, 10-fach überteuerte Aktien zu erwerben. Greifen Sie zu, "verbilligen" Sie Ihren Bestand (nach dem Motto "Gier frisst Verstand") es kann nur noch billiger werden ;-) Das ist nicht der erste Zahlungsabwickler, der an der Börse astronomisch hochgejubelt wurde und paar Jahre später an die Wand gefahren ist ;-)
Heinrich Kollegah
Heinrich Kollegah 05.01.2022 20:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Langfristig interessieren diese -30% in den letzten Wochen keinen. Jeder der hier investiert hat, sollte sich über die hohe Bewertung bewusst gewesen sein. Aktuell werden diese „Zahlungsabwickler“ wie unser profi sie hier nennt, ordentlich abgestraft (siehe paypal). In 5-10 Jahren haben werden viele aus Block einen tenbagger gemacht haben. Kryptos sind schon beinahe omnipräsent, jetzt kommen noch nfts.. Das spielt Block so sehr in die karten und in die Unternehmensstrategie wie fast keinem anderen.
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 05.01.2022 20:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nicht 30% Kursverfall, sondern der Kurs hat sich HALBIERT. Im Gegensatz zu PayPal besteht dieser Zahlungsabwickler von überschaubarer Bedeutung in seiner erklärten Strategie nur aus BULLSHIT-BINGO, eine sinnlose Aneinanderreihung von hohlen Modebegriffen. Es wird nicht der erste und nicht der letzte von Influenzern hochgejubelte Payment-Provider sein, der sich und den Kleinaktionären letztlich eine blutige Nase holt.
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 05.01.2022 16:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stimmungsbild: werden die 150 USD in dieser Woche für diesen Stock geknackt? Freitagsschlusskurs > 150 USD (vote: like) oder bei < 150 USD (vote: dislike)?
Vorherige Antworten anzeigen (4)
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 05.01.2022 16:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe gar nichts verloren, weil ich keinen cent in ein Unternehmen mit sehr hoher Verschuldung und 20-fach überhöhten P/E stecken würde.
Erich Chudy
Cher 05.01.2022 16:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hanno Sponholz  Warum stichelst du dann hier immer rum,schreibe nirgends wo ich nicht investiert bin.
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 05.01.2022 16:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fakten allein sind für mich relevant und ich suche auch nach attraktiven Short-Investments. Und dafür ist dies Unternehmen hervorragend geeignet. Gibt's brauchbare Emittenten für Mini-Futures-Short oder Put-Optionen mit diesem Unternehmen als Basiswert? Vorschläge?
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 05.01.2022 16:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die WireCard Aktien ist im gleichen Sektor tätig. Du meinst, wer seine 1000 @ 200 USD WireCard Aktien nicht veräußert, hat mit dem Investment nichts verloren? Das wäre ein revolutionäres Konzept ;-)
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 05.01.2022 16:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
psssst ... Geheimtipp: Da gibt's ein deutsches Unternehmen im selben Segment - die haben im Juni 2020 ein paar Mrd in Asien gesucht - und nicht gefunden. Wer dort mit 1000 Aktien a 200 USD investiert war und bislang nichts davon verkauft hat, der hat auch nichts verloren ;-)
Marco Frank
Marco Frank 05.01.2022 12:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute Rebound?
Erich Chudy
Cher 05.01.2022 12:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wäre schön,und schon lange überfällig
Erich Chudy
Cher 05.01.2022 12:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fällt aber heute scheinbar wieder unter Wunschdenken
Marco Frank
Marco Frank 05.01.2022 12:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schaut wohl leider so aus
Criss Sc
Criss Sc 04.01.2022 21:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist ja nochmal ein Endspurt
Aktienlord Mythos
Aktienlord Mythos 04.01.2022 17:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
151 dicke Unterstützung gerade noch gehalten, hoffe das bleibt so
Erich Chudy
Cher 04.01.2022 17:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist heute kaputt
Vorherige Antworten anzeigen (4)
Sven Gerbens
Sven Gerbens 04.01.2022 17:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und hoch bewertete titel werden abverkauft
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 04.01.2022 17:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nein - der Gesamtmarkt (DOW Jones) ist nicht am Abschmelzen, sondern ein halbes Prozent im Plus. Welcher solide Emittent bietet short-mini-futures oder -optionen für SQ an? Würde ein bisschen investieren :-)
Jo Volker
Jo Volker 04.01.2022 17:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Frage ist, welche Unternehmen machen in inflationärem und Zinsanstieg drohendem Umfeld Cash, der nach Diskontierung immer noch positiven Cash generieren...Frage: Gehört SQ dazu?
Emi han
Emi han 04.01.2022 17:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nein, sq wird da probleme haben
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 04.01.2022 17:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Genau das sind die richtigen Fragen. Es ist jetzt die Zeit nicht in Unternehmen zu investieren, die aufgrund eines luftigen KGV und KUV und einem hohen Verschuldungsgrad um 95% Kursverfall erleiden könnten, sondern in solche value-Investments, bei denen im schlimmsten Fall max. 20% droht.
Criss Sc
Criss Sc 04.01.2022 16:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist denn heute wieder mit den Amis los?
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 04.01.2022 16:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nicht viel. Dow Jones steigt um 0,7%
Criss Sc
Criss Sc 04.01.2022 16:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich sehe überall nur dunkelrot
broed broedi
broed broedi 04.01.2022 16:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Prosit Neujahr…der schöne Weg geht Richtung Süden….warum?
Erich Chudy
Cher 01.01.2022 16:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Prosit Neujahr und einen schönen Weg nach Norden
Markus Gassmann
Markus Gassmann 29.12.2021 13:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Trollt euch bitte bei oracle rum mit euren lob hudel leien. Hier wird über Block diskutiert. Danke
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Markus Gassmann
Markus Gassmann 29.12.2021 13:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das braucht Tesla auch nicht, um da zu sein vom kurs wo sie jetzt sind. Die einzigste Tech Aktie die faier bewertet ist ist lediglich Meta. Selbst eine Amazon und Apple sind rein vom KGV jenseits von Gut und Böse. Diese Art der Marktbewertung ist für Tech Konzerne gelinde gesagt nicht ganz ideal. Wenn man von einem klassischen KGV von 12 bis 20 ausgeht
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 29.12.2021 13:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sie vergessen, dass es für überhöhte Bewertungen keine Garantie gibt, auch Bekanntheitsgrad und Unternehmensverschuldung dürfte eine Rolle spielen. Die Luft wird sehr dünn bei dem luftigen KGV und der Kandidat kann schon mal Schwindelanfälle bekommen ;-)
Markus Gassmann
Markus Gassmann 29.12.2021 13:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das habe ich auch regelmäßig bei meinem Tesla investment lesen müssen. Und ich war 2016 schon bei der Schiessbude investiert. 😏
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 29.12.2021 13:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Manch ein Unternehmen schafft es halt, andere nicht. Hohe Verschuldung und geringe Gewinne sind kein Garant für die Kursexplosion einer Aktie ;-)
Kooaalaa Loong
Kooaalaa Loong 29.12.2021 13:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.