Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Zoom Video Communications Inc (ZM)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zoom Video-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
197,71 -13,70    -6,48%
21:59:59 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Nachbörslicher Handel
198,51
+0,80
+0,40%
22:22:27 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  US98980L1017 
CUSIP:  98980L101
  • Volumen: 7.502.814
  • Geld/Brief: 198,50 / 199,00
  • Tagesspanne: 196,27 - 211,50
Zoom Video 197,71 -13,70 -6,48%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über ZM

Was denken Sie über Zoom Video Communications Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Christian Wittig
Christian Wittig Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn es weiter so läuft, dann geht es noch in den nächsten Tagen Richtung 180$
Criss Sc
Criss Sc Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Im moment sieht es so aus, als würde die 197 halten
Walter Baum
Walter Baum Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Aktie crasht nun komplett, ich sehe einfach keinen wirklichen Grund für diesen massiven Crash. 197 werden auch nicht halten, 190 sinds wohl morgen. Werde nachkaufen.
Criss Sc
Criss Sc Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zumal Zoom ja von der aktuellen Lage wiedet profitiert
Walter Baum
Walter Baum Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So jetzt nochmal bei 199$ eingestiege, evtl. Bodenbildung möglich.
Criss Sc
Criss Sc Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn jetzt nicht bald Käufer kommen, sieht es schlecht aus
Mhd yazan Albagdadi
Mhd yazan Albagdadi Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Naj ist schwerig aber die 230 werden weit weg von uns .. hoffe nichts aber mal abwarten
Walter Baum
Walter Baum Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe eigl mit einen Aufstieg gerechnet, weil die Coronaphase wohl doch noch länger dauert. Das war noch nicht eingerechnet....dachte ich^^ Massiv Verlust gemacht...
Feras Alsarraj
Feras Alsarraj Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wohin geht es weiter?
Walter Baum
Walter Baum Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn es bei dieser massiv Bullishen Marktlage so sinkt, sehe ich leider schwarz... was meint ihr
Criss Sc
Criss Sc Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja schon sehr seltsam bei dem grünen Markt. Ich denke aber die 200 wird halten
Feras Alsarraj
Feras Alsarraj Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich hoffe die 200 wird erreichen
Walter Baum
Walter Baum Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So heute ist Schluss. Stop hat ausgelöst. Schade.
Oliver DiTwister
Oliver DiTwister 30.11.2021 20:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt kaufen!!!habe massiv gekauft!!
Peter Pan
Peter Pan 30.11.2021 20:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
im ernst? ...viel glück!!
Walter Baum
Walter Baum 30.11.2021 16:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Diese Aktie macht mich verrückt, schlechterste Performence mit großen Abstand in meinen DepotKein Ende in Sicht...
Mhd yazan Albagdadi
Mhd yazan Albagdadi 30.11.2021 16:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mich auch hat verrückt .. ich hoffe dass noch mal suf 230 hoch geht
Mhd yazan Albagdadi
Mhd yazan Albagdadi 29.11.2021 16:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oha wohin !!!!!
Serdar Karaman
Serdar Karaman 23.11.2021 22:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
All in
Ivan Kupreskic
Ivan Kupreskic 23.11.2021 22:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hast du es auch gemacht???
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 23.11.2021 22:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
glückwunsch
Ivan Kupreskic
Ivan Kupreskic 23.11.2021 22:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Captain Tsubasa wenn er es auch genacht hat!
Cyrill Snears
Cyrill Snears 23.11.2021 21:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na bitte. 197 hat gehalten. Und ab geht die Luzie!
Bernd Stromberg
Bernd Stromberg 23.11.2021 21:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehe Boden eher nachhaltig bei 195?
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 23.11.2021 21:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Glückwunsch
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 23.11.2021 16:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
glückwunsch an die shorties.
Stay Calm
Stay Calm 23.11.2021 16:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
danke, jetzt könnte man langsam aber wieder long einsteigen, mit ner kleinen Position zum Testen
Cyrill Snears
Cyrill Snears 23.11.2021 15:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
daily RSI bei 20! Da ist aber Druck auf dem Bogen.
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 23.11.2021 15:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
könnte mir gut vorstellen, dass noch unter 190 usd sinkt
Cyrill Snears
Cyrill Snears 23.11.2021 15:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Captain Tsubasa  So bin drin. Ich hab bei 197 n dreifachen Kreuzwiderstand. Hoffe der hält, und btw., die Zahlen waren gut!
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 23.11.2021 15:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin schon mit einem halben Bein drinne. Sollte weiter bis unter 175 usd sinke, werden die positionen verdoppelt.
Cyrill Snears
Cyrill Snears 23.11.2021 15:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Captain Tsubasa  Good Luck Captn!
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 23.11.2021 15:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tut momentan weh aber so ist halt die Börse. Man gewinnt und man verlient
Stay Calm
Stay Calm 22.11.2021 22:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und so schnell sind die unbegründeten Anstiege wieder abverkauft
Stay Calm
Stay Calm 22.11.2021 22:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
rip short würde ich noch lange nicht sagen, die Unternehmen lernen mit der Pandemie umzugehen, der Hype um Zoom ist überzogen und die Kennzahlen zeigen immernoch eine drastische Überbewertung. Die meisten Unternehmen haben alle ein Produkt als Videoplattform schon installiert, somit sind auch die Wachstumsperspektiven nicht mehr so rosig wie noch während Corona, wo um Marktanteile gerungen wurde. Zudem ist da noch die Konkurrenz wie Microsoft, die einfach viel mehr drumherum bieten und ihr eigenes Ökosystem Unternehmen als Mehrwert bieten können. Zoom kann nur Telefonie und Video, Microsoft kann dir so ziemlich dein ganzes Büro technisch unterstützen
Lorenz Frankz
Lorenz Frankz 22.11.2021 22:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das wird eh wieder abverkauft
Stay Calm
Stay Calm 22.11.2021 22:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja morgen 15:30 sowieso weil der Ausblick mal wieder, wie so oft nach Corona, enttäuscht
Stay Calm
Stay Calm 22.11.2021 22:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und da kam schon der Abverkauf
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 22.11.2021 22:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
rip short
Stay Calm
Stay Calm 22.11.2021 22:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mal sehen was die Amis dazu sagen, der Ausblick ist nur minimal über den Erwartungen und die Aktie ist immernoch ambitioniert bewertet mit einem 80er KGV
Emad Gaid
Emad Gaid 22.11.2021 22:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie haben Sie 80er KGV berechnet.Können Sie hier die Berechnung einfach eindeuten. Wenn ich die letzten 4 Quartale nehme und daraus der KGV berechnen werde, dann komme ich auf anderen Zahl und zwar sehr niedriger als 80, nämlich 20.
Stay Calm
Stay Calm 22.11.2021 22:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Börse handelt immer die Zukunft, also man kann sich die 2022er Eps Schätzung nehmen, die derzeit bei 3,19 USD im Mittel liegt und dann stehen wir derzeit bei round about 250 Dollar als Aktienkurs. 250/3,19 =78er KGV also 80 war ein bisschen aufgerundet
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 22.11.2021 22:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
yes, rakete kann starten
Alexander Bischoff
Alexander Bischoff 22.11.2021 22:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja besser als erwartet jetzt mal sehen was sie über das kommende Quartal sagen!
Bobu Singh
Bobu Singh 22.11.2021 17:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was denkt ihr, wie werde die Q Zahlen sein? Positiv / Negativ?
Stay Calm
Stay Calm 22.11.2021 17:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin short
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 22.11.2021 16:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
heute nachbörsisch top oder flop - ath oder rip
Stay Calm
Stay Calm 22.11.2021 16:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wohl eher RIP weil Konkurrenz viel zu groß einfach
Ivan Kupreskic
Ivan Kupreskic 09.11.2021 12:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Homeoffice wird auch diesen Winter ein weltweites Thema…
Typisch Dennis
Typisch Dennis 09.11.2021 12:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wohl eher nur ein deutsches
Ivan Kupreskic
Ivan Kupreskic 05.11.2021 19:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist das der traditionelle aberkauf vor den Q zahlen?
Flat erik
Flaterik 28.09.2021 17:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.