Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Blei Futures - (LEADc1)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
2.333,50 +36,00    +1,57%
15/10 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Rohstoff
Segment:  Metalle
  • Vortag: 2.297,50
  • Eröffnung: 2.290,00
  • Tagesspanne: 2.282,00 - 2.367,50
Blei 2.333,50 +36,00 +1,57%
Jörg Schulte
Entwicklung wichtiger Rohstoffpreise Von Jörg Schulte - 29.03.2020

Rohstoffe, die in den letzten zwölf Monaten gestiegen oder zumindest am wenigsten Verluste eingefahren haben, sind neben Gold auch Nickel und Palladium. Die einzige Währung, die die...

Björn Junker
Spektakuläre Übernahme im Zinksektor Von Björn Junker - 25.09.2017

Der auf Kasachstan ausgerichtete Kupferproduzent Central Asia Metals (LON:CAML) (WKN A1C6T4) hat mitgeteilt, dass man die private Lynx Resources Ltd für 402,5 Mio. Dollar von ihren Besitzern...

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Blei Futures Diskussion

Was denken Sie über Blei Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Andre Hartmann
AndreHartmann 30.09.2021 11:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
youtube.com/channel/UCtAHDApl_JwCuDzIX_2BAig
Big Flip
TBFL 30.09.2021 11:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Test 8976
Steffen Kubitza
Steffen Kubitza 16.09.2021 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
0987
Eugen Holz
Eugen Holz 16.09.2021 12:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1234
Andre Hartmann
AndreHartmann 14.08.2021 14:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Günen Ücer
Günen Ücer 30.07.2021 20:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ruhig bleiben wenn wir zusammen halten hat jeder was vom Kuchen aber kann mir wirklich jemand sagen wie ich ein bisschen geld raus hole
Günen Ücer
Günen Ücer 30.07.2021 15:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie kriege ich das alles raus
Günen Ücer
Günen Ücer 30.07.2021 15:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich hab kein Geld
Andre Hartmann
AndreHartmann 15.06.2020 11:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Günen Ücer
Günen Ücer 15.06.2020 11:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Darf ich dich was fragen wie lange bist schon hie investieren
Günen Ücer
Günen Ücer 15.06.2020 11:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Herr Hartman
Stefan Sieling
Stefan Sieling 26.12.2018 18:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Blei könnte man zur Erwärmung nutzen.
Halle Saale
Halle Saale 02.10.2018 6:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Norman einige meiner Partner sind der Meinung das Erdgas dieses Jahr zwischen 8.000 bis 12.000 Punkte sein könnte
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Halle Saale
Halle Saale 02.10.2018 6:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann für mich ein schönes Jahr werden
Halle Saale
Halle Saale 02.10.2018 6:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nachti
Norman Obermüller
NormanAmarth 02.10.2018 6:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nur, wie sieht da ein Setup aus... wie bereitet man sich darauf vor... kleine Position mit weitem Stop um Rücksetzer zu kompensieren ?
Norman Obermüller
NormanAmarth 02.10.2018 6:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Halle Saale  ok vielen Dank... das klingt sehr interessant.. :) Im Öl das gleiche Spiel... keiner weiß genau wo man anfangen - beenden soll ^^ keine einfache Sache, da Rücksetzer im ÖL extrem verlaufen können... das ist kaum zu kompensieren... das macht es sehr schwer..
Heinrich Illing
Heinrich Illing 02.10.2018 6:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und dann kam Covid 19
Halle Saale
Halle Saale 12.09.2018 17:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wurscht Suppe bist du da
Halle Saale
Halle Saale 12.09.2018 17:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.