Eilmeldung
Sichern Sie sich 40% Rabatt 0
🔎 Jetzt alle NVDA ProTips zur Risiko- oder Renditeeinschätzung ansehen 40 % RABATT sichern
Schließen

Amazon (AMZNCL)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
171.248,00 +7.630,00    +4,66%
23/02 - Geschlossen. Währung in CLP ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Chile
ISIN:  US0231351067 
  • Volumen: 171
  • Bid/Ask: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 171.250,00 - 172.540,00
Amazon 171.248,00 +7.630,00 +4,66%

AMZNCL Dividenden

 
Holen Sie sich Informationen über Amazon-Dividenden und Ex-Dividenden-Termine. Weitere Details finden Sie in den einzelnen Bereichen dieser Seite wie etwa Ex-Datum, Dividende und Auszahlungsdatum.
Keine Daten vorhanden
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AMZN

Was denken Sie über Amazoncom Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Kaiser Leo
Kaiser Leo Vor 24 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
><><><><><><><>><><><><><><><><><><><><>< Ich beginne mit ↘️Lola~M~Fancisco, meine Bitcoins zu handeln. Sie hat mir geholfen, alle meine Träume zu verwirklichen. Der Bitcoin-Handel erfordert mehr Analyse, um ein erfolgreicher Händler zu werden. Ich schätze ihren Einsatz in meinem Leben sehr, denn sie hat mich auf dem Weg zu einem erfolgreichen Trader begleitet. Ich empfehle jedem, heute mit ↘️Lola~M~Fancisco zu ln,$ta-9arm kommunizieren, um eine angemessene Beratung zu erhalten. ><><><><><><><><><><><><><><><><>><><><><><><><><><><><><><><><><>><><><><><><><><><><><><><
Heiko Metz
huchenjaeger 23.02.2024 18:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich befürchte, dass die Rivianbeteiligung zeitnah zu einer Wertberichtigung in der Amazonbilanz führen muss. Vielleicht kann jemand näheres dazu ausführen.
Heiko Metz
huchenjaeger 21.02.2024 11:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Amazon goes to Dow Jones, Jippiiiiiiee
Heiko Metz
huchenjaeger 16.02.2024 9:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Burry, besser bekannt als Big Short hat im Dezember für 5,6Mio. Dollar Amazon-Aktien is Depot gelegt. Klingt auf den ersten Blick mal gar nicht so schlecht.
Paul Radloff
Paul Radloff 15.02.2024 14:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weiterhin Short, bezoss verkauft weiterhin große Position, Abverkauf soll bis 2025 abgeschlossen sein.
Heiko Metz
huchenjaeger 15.02.2024 14:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sooft wie Du schon Short warst, hast gar keine Shorts mehr. Pau,Paul,Paul Du bist mal richtig peinlich
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 15.02.2024 14:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich kann den Mist mit Bezos nicht mehr hören!
Heiko Metz
huchenjaeger 15.02.2024 14:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Moinsen Dirk, wenn man so liest, was der Paul sonst immer schreibt, erklärt sich einiges. Mein Gott, da werden sich schon ein Paar Institutionelle finden lassen, die dann die Aktienpaketeerweerben und in Zukunft ein gutes Rating schreiben.
Andreas Isak
Andreas Isak 13.02.2024 21:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Keine Sorge! Bald werden noch viel mehr noch viel größere Abverkäufe der ganzen Multimillardäre bekannt
Heiko Metz
huchenjaeger 10.02.2024 17:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bezoz hat am Mittwoch und Donnerstag Amazonaktien im Wert von ca. 12 Milliarden Dollar verkauft. Trotzdessen ist der Wert stabil geblieben und hat am Freitag nochmal schön angezogen.
Heiko Metz
huchenjaeger 10.02.2024 17:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Uppsala, waren nur 12 Millionen Aktien für 2 Milliarden, glatt den Überblick verloren
Hakan LionKing
HakanKryptoKIng 09.02.2024 21:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nächstes ziel 200Usd
Heiko Metz
huchenjaeger 09.02.2024 21:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja sind wir denn bei wünschDirwas, aber Hakan schlecht wäre es tatsächlich nicht. Ich für meinen Teil würde mich auf jeden Fall freuen. Die fundamentalen Daten schauen ja so schlecht nicht aus. Technik hab ich irgentwo gelesen nicht perfekt.
08.02.2024 13:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ab März spätestens Mai platzt hier die Blase
08.02.2024 13:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kein Wunder, dass Bezos, Zuckerberg usw... bereits zunehmend größere Abverkäufe tätigen
08.02.2024 13:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.