Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Deutsche Lufthansa AG (LHAG)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
5,54 +0,02    +0,33%
20:32:00 - Zeitverzögert. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  DE0008232125 
S/N:  823212
  • Volumen: 2.577.986
  • Geld/Brief: 5,53 / 5,54
  • Tagesspanne: 5,37 - 5,60
Lufthansa 5,54 +0,02 +0,33%
Periodenende: 2021
30/06
2021
31/03
2020
31/12
2020
30/09
Umlaufvermögen (gesamt) 12025 9698 10040 9747
Liquide Mittel und Kurzfristige Investitionen 6666 4750 5460 4221
Liquide Mittel - - - -
Liquide Mittel und Zahlungsmitteläquivalente 2063 1482 1806 1601
Kurzfristige Investitionen 4603 3268 3654 2620
Außenbestände, Netto (gesamt) 3978 3597 3267 3657
Außenstände , Netto 3690 3309 2985 3518
Bestand (gesamt) 669 695 726 858
Rechnungsabgrenzungsposten 242 229 193 271
Sonstige Umlaufvermögen 470 427 394 740
Aktiva (gesamt) 40838 38453 39484 39010
Sachanlagen Geschäfts- und Firmenwerte - Netto (gesamt) 18979 19100 19513 19848
Sachanlagen Geschäfts- und Firmenwerte - Brutto (gesamt) - - - -
Kumulierte Abschreibung - - - -
Geschäfts- oder Firmenwert - Netto - - - -
Immaterielle Werte - Netto 1607 1614 1638 1757
Langfristige Investitionen 673 685 709 750
Kundenwechsel - Langzeit 479 492 474 447
Andere Langfristige Vermögensgegenstände (gesamt) 7075 6864 7110 6461
Sonstiges Anlagevermögen (gesamt) - - - -
Laufende Verbindlichkeiten (gesamt) 15322 13630 14659 15729
Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen 3718 3269 3321 4581
Verbindlichkeiten/Rückstellungen - - - -
Kurzfristige Investitionen 1640 1511 1295 346
Eigenwechsel/Kurzfristige Verbindlichkeiten - - - -
Kurzfristiger Anteil der Finanzleasingverbindlichkeiten 2305 2144 3116 3000
Sonstige kurzfristige Verbindlichkeiten (gesamt) 7659 6706 6927 7802
Gesamtpassiva 37725 36437 38137 35734
Langfristige Darlehen (gesamt) 13266 13503 12252 10120
Langfristige Darlehen 13266 13503 10069 10120
Langfristige Finanzleasingverpflichtungen - - 2183 -
Latente Steuern 501 491 485 542
Minderheitenanteile 32 36 40 71
Sonstige Verbindlichkeiten (gesamt) 8604 8777 10701 9272
Eigenkapital (gesamt) 3113 2016 1347 3276
Rückkaufbare Vorzugsaktien (gesamt) - - - -
Geschäfts- und Firmenwerte - Netto - - - -
Stammaktie (gesamt) 1530 1530 1530 1530
Kapitalrücklage - - 378 378
Gewinnrücklagen (Bilanzverlust) -1277 -802 -1120 765
Eigene Aktien - - - -
ESOP Bürgschaftsvereinbarungen - - - -
Unrealisierte Gewinne (Verlust) 934 874 541 530
Sonstiges Aktionärskapital (gesamt) 1926 414 396 451
Gesamtkapital der Aktionäre 40838 38453 39484 39010
Insgesamt im Umlauf befindliche Aktien 837,55 837,55 837,55 804,05
Insgesamt im Umlauf befindliche Vorzugsaktien - - - -
* In Millionen EUR (mit Ausnahme von pro Aktie Posten)
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 823212

Was denken Sie über Deutsche Lufthansa AG-Exch
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Kroxxie LP
Kroxxie LP Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vor paar Monaten hatte ich geschrieben das die 5 davor steht , da hatte ich tausend dislikes bekommen. Ich korrigiere wir werden bald die 4 sehen
Hu Ngu
Geduld Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dann mach doch dein wissen zu geld. shorte, wenn du mut hast. an der börse geht es nicht um wer wem traut. wer wissen hat, der kann geld machen. was ich dir vorhersagen kann ist, wenn du über etf shortest, werden dich die haifische zerfleischen.
Star Mcfly
Star Mcfly Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei 1 Euro oder weniger kaufe ich dann mal eine kleine Position. Da es hier täglich abwärts geht, sollte das bald kein Problem sein, ich warte noch die paar Tage ab.
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Azamat Bagatov
Azamat Bagatov Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
* 1,083 € meinte ich
Hu Ngu
Geduld Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Star MC Fly zu antworten ist zwecklos - so eine Einschätzung von ihm kann man nicht Ernst nehmen - das ist Kindergartenaussage
Jürgen GN
JürgenG Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geduld, sehr weise Worte die unten geschrieben hast. Top
Hu Ngu
Geduld Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jürgen, so sollte es eigentlich in diesem Forum sein. Sich gegenseitig zu unterstützen mit Daten, Fakten und fundierten Einschätzungen. Leider sind doch einige Dabei, die das nicht beachten. Das sind meistens Leute, die nicht investiert sind und keine Ahnung haben und viel Blödsinn schreiben. Eigentlich schade - so ein chatroom können wir Kleinanleger sinnvoller nutzen.
Jürgen GN
JürgenG Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geduld, vollkommen richtig. Ich lerne gerade was Du unten geschrieben hast. Bin seit März 20 an der Börse. Gibt in den diversen Foren gute Leute. Aber auch sehr viele Selbstdarsteller. Komme Gelegentlich mal auf einen netten Plausch vorbei. :)))
Azamat Bagatov
Azamat Bagatov Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
52 weeks low, jetzt kaufen oder nie
Hu Ngu
Geduld Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kaufen, kaufen , kaufen
noam ya
noam ya 20.10.2021 18:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bis 4 und es kommt bald.
Hu Ngu
Geduld 20.10.2021 16:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
auch so einen wie Robin müssen wir aushalten, so geht Demokratie. Ich habe nachgekauft
Vorherige Antworten anzeigen (5)
Stefan Glotzbach
Stefan Glotzbach 20.10.2021 16:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Regel Nr.1: Niemals kaufen wenn die Aktie am fallen ist!
Litl Slis
Litl Slis Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hu Ngu Nach deiner meinung würde es in zukunft keine neue einsteiger geben☹️☹️☹️
Hu Ngu
Geduld Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist die Kunst, den Boden zu finden. Leider kam heute eine negative Nachricht zu LHA. Ist für mich kein Beinbruch. Ich habe nachgekauft. Habe noch genügend Monition zum Nachkaufen. Wenn es blöd kommt, kann sogar bis 5,00 fallen. Bin langrfistig investiert. Sowas macht mich nicht nervös. Dazu bin ich viel zu lange dabei. Wenn jemand keine Zeit mitbringt und Nervenstark ist, sollte so eine Aktie nicht anfassen...dafür können aber große Gewinne winken auf Jahressicht, wenn der Flug nach oben startet.
Litl Slis
Litl Slis Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Litl Slis GEDULD! Deiner meinung nach, würde es in zukunft kein neuer einsteiger geben☹️☹️☹️☹️
Hu Ngu
Geduld Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Du hast das nicht verstanden, was ich gesagt habe. Lass lieber die Finger von Aktien.
Robin Ringl
Robin Ringl 20.10.2021 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nur fans und uninformierte sträuben sich dagegen jetzt auszusteigen. Seid ehrlich zu euch selbst und steckt euer Geld in sinnvollere Aktien
TBM Invest
TBM Invest 20.10.2021 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Steckt da selbst einer tief drin?
Moha HP
Moha HP 20.10.2021 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich glaube eher das er eine Shortpos. Offen hat und jetzt angst zu verkacken. Hahahah
Robin Ringl
Robin Ringl Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weder noch
Andy Petrick
Andy Petrick 20.10.2021 14:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist den heute los bei der lufthansa
Robin Ringl
Robin Ringl 20.10.2021 14:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lufthansa wird mindestens auf 3 fallen das wollte mir ja vor paar Monaten keiner glauben. Jetzt einzusteigen ist verbranntes Geld
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Moha HP
Moha HP 20.10.2021 14:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
3 bestimmt nicht aber 4 sind möglich. Und das wenn es in nächster Zeit wirklich schlecht läuft
Las gun
Las gun 20.10.2021 14:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
me too. Ja meine rede.. und nicht vergessen der zeitgeist ist gegen excessive flugreisen und auch die unternehmen haben in der Coronakrise gelernt dass man nicht immer eine geschäftreise braucht und man alles genausogut mit videokonferenzen erledigen kann (und LH hat nun mal die kohle mit überteuerten Bussinee ticket gemacht...).... dass und ein (gerechtfertigtes) höheres umweltbewustsein sind halt nun ganz grundsätzlich schlecht für die LH aktie... leider, ich bin gern geflogen :-(
Las gun
Las gun 20.10.2021 14:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
allerdings wir die LH nicht verschwinden das wird die deutsche soziale marktwirtschaft schon mit hilfe weiterer steuergelder verhindern,... aber der kleine aktionär wir da hinten rausfallen....
Frank Langenwalder
Frank Langenwalder 20.10.2021 14:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei 3 kaufe ich
Stefan Glotzbach
Stefan Glotzbach 20.10.2021 14:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frank Langenwalder aber erst mit Kaufsignal!
Azamat Bagatov
Azamat Bagatov 20.10.2021 12:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die 7-Tage-Inzidenz steigt und zB Russland erwägt einen kurzen Lockdown "für die Wirtschaft", so das Handelsblatt. Möglicherweise wird HLAG in den kommenden Wochen noch etwas günstiger zu kaufen sein.
Azamat Bagatov
Azamat Bagatov 20.10.2021 12:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
naja, eigentlich ist das schon alles eigepreist worden. Gestern und heute ging der Angst umher, trotz gute Nachrichten, bZ dass LH & Co. Airberlin kaufen dürfen.
Andy Petrick
Andy Petrick 20.10.2021 10:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Outlow Life
Outlow Life 20.10.2021 9:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei 4,6 steige ich ein!!
Erik Kraft
Erik Kraft 20.10.2021 9:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was ist das nächste Ziel?
Joao Marques
Joao Marques 20.10.2021 9:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
4,26
Leo Tech
Leo Tech 20.10.2021 9:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Müll
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 19.10.2021 13:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
solange wie es keine vollstaendige oeffnung gibt in allen staaten, solange werdendie vor corona zahlen auch nicht erreicht.hinzukommen kommen lfh spezifische probleme.also dieses level oder tiefer
Hu Ngu
Geduld 19.10.2021 13:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das ist richtig. aber an der Börse wird die Zukunft gehandelt und nicht die Gegenwart. wenn wir wieder uneingeschränkt reisen können, dann wird es einen run auf die Tickets geben. dann haben wir bereits einen Kurs von 9e. dann ist der Zug abgefahren und du bist nicht dabei.
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 19.10.2021 13:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hu Ngu richtig, aber hat lufthansa zukunft ?die grosse frage
Hu Ngu
Geduld Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ernst ob LHA Zukunft hat weiß ich nicht. Ich habe versucht nach einem langen Fall den Boden zu finden. Leider fehlgeschlagen meine Indikatioren. Dafür habe ich einen Schutz, in dem ich 3 mal nachkaufen kann. Einstieg 5,8. Mir reicht es, wenn LHA in einem Jahr wieder bei 8e ist, dann bin ich raus. Ob das Zukunft ist, mir egal, weil ich dann raus bin.
Blu On
Blu On 19.10.2021 12:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Innerhalb 1 Monat Ist 4,7
Izzet Akyol
Izzet Akyol 18.10.2021 7:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bald 7 €
Besi Sari
Besi Sari 15.10.2021 9:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Deutsche Bank hat Lufthansa von "Sell" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 8,50 auf 7,30 Euro gesenkt.
Hu Ngu
Geduld 14.10.2021 14:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt mal eine seriöse Analyse. Wenn wir das Abtsiegskeil durchbrechen, Widerstand liegt bei ca 6,00€ dann ist der Weg frei bis 6,60€. Nach unten hin sollte die 5,50 halten. Langfristig gesehen - also auf ein Jahr, sollten wir die Marke von 7-8 sicherlich erreichen.
Hu Ngu
Geduld 14.10.2021 14:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die 7-8 €, das wäre auch meine Zielmarke. Einstieg war bei 5,8€
Hu Ngu
Geduld 14.10.2021 14:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was das Marktumfeld anbelangt - bei der Pandemie haben die Talsohle bereits durchschritten. Die Fluggastzahlen sollten stets und ständig steigen bis Vorkriesenniveau. Man hört schon wie USA oder Thailand, dass geimpfte oder Genesene einreisen dürfen...langsam, aber es wird Licht ins Dunkle kommen
Steffen Wellnitz
Steffen Wellnitz 14.10.2021 14:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also auf 1 Jahr gesehen, sehe ichuns eher bei 12 bis 13 €
Hu Ngu
Geduld 14.10.2021 14:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
von mir aus, nehme ich gerne. :-)
Roni Urfa
Roni Urfa 14.10.2021 12:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ende 2021 ca 3.60Ende 2022 ca 2.Ende 2023 ca 13.Ende 2024 ca 7Ende 2025 ca 25...
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Roni Urfa
Roni Urfa 14.10.2021 12:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nicht weinen wenn du mal dein haus und Hof verlierst. wir sehen uns im Jahr 2023.
Hu Ngu
Geduld 14.10.2021 12:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
naja, wer so einen unsinn verbreitet, der kann nicht investiert sein.
Hu Ngu
Geduld 14.10.2021 12:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich habe nicht solange investiert zu sein...mir reichen 30-40% ich bin da nicht so gierieg...dass lufthansa auch kein amazon ist, dass weiss ich. sol leute wie dich habe ich anhören müssen, als ich öl im mai 2020 zum nulltarig gekauft habe. die haben wie du behauptet, wti braucht 5 jahre , bi es sich erholt. nicht einmal ein jahr später, habe ich mehr als 100% geholt...
Roni Urfa
Roni Urfa 14.10.2021 12:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin investiert. Aber SHORT BIS 2 EURO.
Hu Ngu
Geduld 14.10.2021 12:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1€ dein Taschengeld.
Dirk Becker
Dirk Becker 14.10.2021 11:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wird sich stabilisieren. Mein Vertrauen in die LHA ist unerschüttert. Shopping und 2022/23 freuen
Blu On
Blu On 14.10.2021 11:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es wird bis 3.600 Runtergehen Weil es war noch 7 Die haben Mit 3.600 kauf Angebot gemacht
Serap Tarakci
Serap Tarakci 14.10.2021 9:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nächstes Jahr März anfang Frühling, werden die Aktionäre viel Hoffnung auf Lufthansa setzen.. Also ca. 11€ Anfang April 🛫
Roni Urfa
Roni Urfa 13.10.2021 16:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mein Ziel ist 2 Euro. Bis 2023.
Andy Petrick
Andy Petrick 13.10.2021 16:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn das so weiter geht könntest du damit recht behalten …
Izzet Akyol
Izzet Akyol 12.10.2021 20:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lufthansa hat heute 1,5 Milliarden € an den Staat zurück gezahlt.
Moquai Chitown
Moquai Chitown 12.10.2021 20:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Herzlichen Glückwunsch…ändert halt nur leider noch nicht viel am grundsätzlichen Problem eines riesen Schuldenbergs und der Tatsache, dass es noch 2-3 Jahre dauern wird bis das Geschäft wieder auf 2019er Niveau ist.
Gp Skipper
Gp Skipper 12.10.2021 20:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
2 Jahre ist doch ein schöner Anlagehorizont. Es ist halt nur nicht mehr modern eine Aktie länger als 2 Wochen zu halten, hat sie dann nicht 50% gemacht ist sie "schrott" und das Unternehmen ohnehin bald pleite ^^
Moquai Chitown
Moquai Chitown 12.10.2021 20:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gp Skipper na ja, 2-3 Jahre ist das optimistischste Szenario, die Realität liegt wohl eher bei 3-4 Jahren bis das Geschäft auf 2019er Niveau ist
Lachs Fisch
Lachs Fisch 12.10.2021 12:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nichts für schwache Nerven, wer die Volatilität nächster Zeit nicht verträgt soll die Finger davon lassen, der Start ist wohl sehr stürmisch ^^…
Andy Petrick
Andy Petrick 12.10.2021 12:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.