Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

JinkoSolar Holding Company Limited (JKS)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

JinkoSolar-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
56,16 -0,70    -1,23%
22/10 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Nachbörslicher Handel
56,40
+0,24
+0,43%
1:14:27 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  US47759T1007 
CUSIP:  47759T100
  • Volumen: 747.114
  • Geld/Brief: 56,27 / 56,40
  • Tagesspanne: 55,34 - 57,80
JinkoSolar 56,16 -0,70 -1,23%
JinkoSolar-Aktie: Was sagen die Analysten?
JinkoSolar-Aktie: Was sagen die Analysten? Von finanztrends.info - 11.11.2018

Liebe Leser, letzte Woche beschäftigte sich Jens Becker in einer Analyse mit der Aktie von JinkoSolar. Seine Erkenntnisse im Überblick: Der Stand! Am 02.11.2018 notierte die...

JinkoSolar-Aktie: Wie geht es nun weiter?
JinkoSolar-Aktie: Wie geht es nun weiter? Von finanztrends.info - 07.11.2018

Zuletzt sorgten steigende Kurse bei der JinkoSolar-Aktie (NYSE:JKS) für Entlastung. Seit Jahresbeginn steht aber ein riesiges Minus auf dem Kurszettel. Die weggefallenen Subventionen der...

JinkoSolar Aktie: Das sieht gut aus!
JinkoSolar Aktie: Das sieht gut aus! Von finanztrends.info - 03.11.2018

Liebe Leser, auf großes Interesse sind in der letzten Woche die Nachrichten zu JinkoSolar bei den Aktionären gestoßen. Jens Becker hat sich die Vorkommnisse im Rahmen einer Analyse...

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über JKS

Was denken Sie über JinkoSolar Holding Company Limited
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Flat erik
Flaterik Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gehen euch meine chart eigentlich auf den sack? also zum einen ist es für euch gedacht, aber auch üfr mich. als eine art tradingtagebuch, um zu sehen welchesachen bei wecher aktie gehen usw https://invst.ly/wdww3
Flat erik
Flaterik Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was meint ihr, nur eine Pause nach dem steilen Anstieg oder gehts wieder runter?
Flat erik
Flaterik Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
gute Frage. aus meiner sicht wäre es weiterhin wichtig das wir über der 56 schließen
Flat erik
Flaterik 21.10.2021 16:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ausbruch erfolgt https://invst.ly/wdgov Bite lasst uns über 56 schlißen und kein fehlsignal generieren
Patrick Bosse
Patrick Bosse 21.10.2021 16:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sieht nach n Fehlausbruch aus 😐
Flat erik
Flaterik 21.10.2021 16:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
für mich muss jinko mal zu einer normal vola zurück kommen... wenn hier immer +/- 5-8% laufen, dann kommen keine großen investoren, sondern nur zocker
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 21.10.2021 16:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ausbruch misslungen?
Thorsten Böhm
Thorsten Böhm 21.10.2021 16:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Morgen -8% 🤣
Flat erik
Flaterik 21.10.2021 15:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sauber, aber zu schnell.lieber paar mal 2-4% nicht immer diese hohe vola
Alexandru Munteanu
Alexandru Munteanu 21.10.2021 15:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
To the Mooooooonnnnn. Let's goo!
Aktienlord Mythos
Aktienlord Mythos 21.10.2021 15:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Boom 💹💹💹💹🚀🚀🚀
Flat erik
Flaterik 19.10.2021 17:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
zunächst war der einstieg bei dem kleinen rücksetzter richtung 50 vollkommen richtg. bessere wäre es gewesen den ausbruch aus 46,5-48 zu traden.meine enphase Position hatte ich leider unter 150 verkauft.
Flat erik
Flaterik 18.10.2021 17:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
54 zeigt sich hartnäckig
Dennis Oz
Dennis Oz 15.10.2021 15:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gehts heut hoch oder runter
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 15.10.2021 15:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hoch, trotz schlechter Nachrichten, ich tippe auf +6 -+3%
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 15.10.2021 9:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
China wird wohl nicht an der UN Klimakonferenz teilnehmen. Hat wohl kein Bock auf Greta und ihr BLA BLA BLA :D
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 15.10.2021 9:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Greta ist längst nicht mehr die alte Greta. Nur noch durch Interessengruppen gesteuert.
Flat erik
Flaterik 14.10.2021 19:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
naja jetzt kann es ja fallen^^ erste Position aufgebaut.. SL 44$, nachkauf 46
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 14.10.2021 17:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nicht gut, 52 aus den Augen verloren, Fehlausbruch nach oben?
Flat erik
Flaterik 14.10.2021 17:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
noch ist alles im rahmen... EMA und MA 200 im bereich 46,5-48 dort läuft auch der abwärtstrend den wir durchbrochen haben. danach kommt bei 45 der aufwärtstrend wo wir nun mehrfach gedreht haben. Wenn es runter geht dann max bis in diesen bereich. so meine meinung. Fällt der bereich dann geht es bis ca 35-37
Flat erik
Flaterik 14.10.2021 17:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
einfach mein chart ansehen dann erkennst du was ich meine
Flat erik
Flaterik 14.10.2021 17:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 14.10.2021 16:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was meint ihr, macht er nur eine Pause?
Flat erik
Flaterik 14.10.2021 16:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bist du eg investiert, du warst doch sehr sehr kritisch die letzten tage. Die probleme sind alle nicht gelößt. Zoll, Klage, Polypreise.
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 14.10.2021 16:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flaterik die Informationen ändern sich täglich, einige zum besseren und andere sogar extrem zum schlechteren, daher bin definitiv investiert xD
Flat erik
Flaterik 14.10.2021 16:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gio Di Pietro naja das meiste ändert sich seit wochen nicut cd
Th Hö
Delirion 14.10.2021 11:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
JinkoSolar's High-efficiency N-Type Monocrystalline Silicon Solar Cell Sets New World Record with Highest Conversion Efficiency of 25.4%. www.prnewswire.com/news-releases/jinkosolars-high-efficiency-n-type-monocrystalline-silicon-solar-cell-sets-new-world-record-with-highest-conversion-efficiency-of-25-4-301399002.html
Th Hö
Delirion 14.10.2021 11:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
JinkoSolar Gets Recognition as the Winner of the Green World Awards 2021. www.prnewswire.com/news-releases/jinkosolar-gets-recognition-as-the-winner-of-the-green-world-awards-2021-301399064.html
Flat erik
Flaterik 13.10.2021 18:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schade das der euro so bld steht
Thorsten Böhm
Thorsten Böhm 13.10.2021 18:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Christian Bieder
Biedl 13.10.2021 18:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stimmt. Wäre er stärker könnte man günstiger rein.
Flat erik
Flaterik 13.10.2021 18:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jop ganz genau. beim letzten kauf stand der euro bei 1,2x das ar super :) da wurde der rückgang der aktie etwas durch den verfall des euros kompensiert
Flat erik
Flaterik 13.10.2021 18:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flat erik
Flaterik 13.10.2021 18:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Den Ausbruch bei 48 hätte ich kaufen müssen. Überlege gerade wie es weitgeht... bis 56. dann nochmal test der 52$ oder der 200tage bei 48$. denke ich werde die Position aber gleich aufmachen.
Bear Hunter
Bear_Hunter 13.10.2021 18:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin der festen Überzeugung, das wir demnächst steil nach Norden segeln.Tradest Du das Ding hier in Aktien oder CFDs?
Siamand Pinapina
Siamand Pinapina 13.10.2021 17:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ob 44,70 hält
Flat erik
Flaterik 13.10.2021 17:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
liegen bei 52 und die marke ist auch nicht unwichtig. Alles in euro ist schei... egal
Bear Hunter
Bear_Hunter 13.10.2021 17:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn Du L&S Chart nimmst, kannst Du das auch in Euro machen. 44,7 EUR oder 52 $, ist in beiden Charts dieselbe kritische Marke. Man darf nur nicht auf dem Hausfrauenkanal (Tradegate) irgendetwas versuchen...
Bear Hunter
Bear_Hunter 13.10.2021 17:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da wäre jetzt Dein Rücksetzer Flaterik! So viele werden vermutlich nicht mehr kommen.
Flat erik
Flaterik 13.10.2021 15:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
auper nervig position ist viel zu klein und es kommt kein rücksetzter mehr... nachdem ausbruch... alle solaries rennen weg :(
Christian Bieder
Biedl 13.10.2021 15:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
da ist doch dein rücksetzer....
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 13.10.2021 15:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn die 55 $ fallen, kommen sicher auch die 60
Flat erik
Flaterik 13.10.2021 15:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gio Di Pietro  was soll denn bei 55 sein aus deiner sicht? bei mir liegt der wiederstand bei56.. bei den 60 bin ich aber dabei
Siamand Pinapina
Siamand Pinapina 13.10.2021 14:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
auf guten weg Bis Ende deswahres 60 locker
Tino Kupka
Tino Kupka 13.10.2021 14:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
60 machen wir noch diesen Monat...
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 13.10.2021 14:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
danke
Siamand Pinapina
Siamand Pinapina 13.10.2021 14:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
so lange 44,70 noch hält Berg auf
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 13.10.2021 12:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
vorbörslich top
Gio Di Pietro
Gio Di Pietro 13.10.2021 11:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Shortquote ist um ganze 10% gefallen
Oldrich Jakl
Oldrich Jakl 13.10.2021 11:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.