Eilmeldung
Sichern Sie sich 40% Rabatt 0
🚀 Q1 war krass! Sechs Aktien stiegen um +25%! Q2 wird noch besser - entdecke die Gewinner! Liste freischalten
Schließen

PayPal Holdings Inc (PYPL)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
2.310,00 -85,00    -3,55%
04/03 - Geschlossen. Währung in UAH ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Ukraine
ISIN:  US70450Y1038 
  • Volumen: 3
  • Bid/Ask: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 2.310,00 - 2.310,00
PayPal 2.310,00 -85,00 -3,55%

PYPL Mitglieder Rangliste

 
Auf dieser Seite werden Mitglieder je nach der Leistung ihrer Einschätzungen der PayPal Holdings Inc Aktie gewertet.
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über PYPL

Was denken Sie über PayPal Holdings Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Albert Grill
Albert Grill 12.04.2024 7:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Um Gottes Willen!!! Die sinnlosen Kommentare gehen wieder los. Ich hätte gemeint das Forum erholt sich wieder zu alter Stärke und fachlich, sachlicher Kompetenz
Christian Ketelsen
Christian Ketelsen 11.04.2024 18:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
20 Uhr!!!
ZIR DELi
ZIRDELi 11.04.2024 18:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist um 20:00 ?
Christian Ketelsen
Christian Ketelsen 11.04.2024 18:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Shooooort bid 61.xx $
Sand Männchen
Sand Männchen 10.04.2024 15:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute gibt es einen auf den Deckel. Kopf einziehen und abwarten.
Grischa Mudrik
Grischa Mudrik 09.04.2024 12:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warum glauben hier die meisten, dass es Long gehen wird? PayPal hat die letzten Quartale gute zahlen präsentiert und der Kurs ist daraufhin gefallen. ich stimme zu, dass die Aktie günstig bewertet ist aber ich sehe auch keine Gründe für großes Wachstum.
Niklas Köhler
Niklas Köhler 09.04.2024 12:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Naja also zum einen gibt es jetzt einen neuen CEO mit neuen Ideen, der das Unternehmen innovativer und schlanker gestalten möchte. Dann scheint sich die Zinslage ja derzeit zu verbessern und außerdem sieht es aus technischer Sicht mittlerweile auch ganz gut aus.
Tornike Vachrishvili
Tornike Vachrishvili 09.04.2024 12:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
da reicht nur das Wort Coinbase :) PP muss mind. eine Marktkap. von 100mrd haben, alles ander ist ein Witz. Daher bin ich bis dahin long und dann Mal schauen
Sand Männchen
Sand Männchen 09.04.2024 12:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die neuen Ideen vom CEO werden auch schon umgesetzt. Habe mehrere E-Mails von PP erhalten, in denen die Einkaufsangebote schon umgesetzt werden. Sollte für mehr Gewinn sorgen..
Edmond Dantes
Edmond Dantes 08.04.2024 16:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich würde mal sagen klar long mit Kursziel >100$
Michael Kircher
Michael Kircher 08.04.2024 16:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Edmond das erwarte ich auch 🫡
Tornike Vachrishvili
Tornike Vachrishvili 08.04.2024 16:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
in diesem Jahr safe. wenn die Inflation mitspielt sogar bis zum Q4 dreistelliger Kurs
Sand Männchen
Sand Männchen 03.04.2024 19:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So, Bullflag ausgebildet, jetzt kann es Hoffentlich weiter gehen
Mario Gill
Mario Gill 03.04.2024 18:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich steige ein, wenn die 70 fällt.
Thomas Kornek
Thomas Kornek 01.04.2024 22:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schade die Fahrt ist gestoppt
Luk As
Luk As 01.04.2024 22:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum eigtl?
Thomas Kornek
Thomas Kornek 01.04.2024 22:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gewinnmitnahmen vielleicht?.News gab's ja nicht und war eigentlich ok
Heiko Baier
Heiko Baier 01.04.2024 22:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ganz ruhig. Die Aktie ist ja nicht abgeraucht
Edmond Dantes
Edmond Dantes 01.04.2024 22:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Immer noch Zinssorgen die immer mal wieder aufpoppen. Wird bald relativiert. Und wenn die ersten Zinssenkungen folgen steigt der Kurs überproportional.
Schekel Goldberger
Schekel Goldberger 01.04.2024 22:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich hoffe Du hast Recht
Nils DD
Nils DD 27.03.2024 14:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.