Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Societe Generale SA (SOGN)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
32,84 -0,34    -1,02%
17:35:07 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Frankreich
ISIN:  FR0000130809 
  • Volumen: 3.931.552
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 32,24 - 33,12
SocGen 32,84 -0,34 -1,02%
TTM = Vergangene 12 Monate
MRQ = Letztes Quartal

SOGN Gewinn- und Verlustrechnung

Handelsspanne TTM -
Umsatzrendite TTM -
Nettomarge TTM -
Eigenkapitalrendite TTM -
 Gesamtumsatz  Jahresüberschuss
Periodenende: 30.09.2021 30.06.2021 31.03.2021 31.12.2020
Gesamtumsatz 6847 24369 6254 23353
Jahresüberschuss 1602 2253 814 1332

SOGN Bilanz

Liquidität 2. Grades MRQ -
Liquidität 3. Grades MRQ -
LZ Verschuldungsgrad MRQ 249,22%
Gesamtverschuldung MRQ 249,22%
 Aktiva (gesamt)  Gesamtpassiva
Periodenende: 30.09.2021 30.06.2021 31.03.2021 31.12.2020
Aktiva (gesamt) 1526354 1492609 1502982 1461952
Gesamtpassiva 1462716 1429473 1440062 1400268
Eigenkapital (gesamt) 63638 63136 62920 61684

SOGN Cashflow Rechnung

Cashflow je Aktie TTM -
Einkünfte je Aktie TTM -
Operativer Cash Flow  -
 Liquide Mittel  Veränderungen aus Zahlungsmitteln - Netto
Periodenende: 30.09.2021 30.06.2021 31.03.2021 31.12.2020
Zeitraum: 0 Monate 6 Monate 0 Monate 12 Monate
Cash aus betrieblicher Tätigkeit -4026 80791
Cash aus Investitionstätigkeit -6380 -6863
Cash aus Finanzierungsgeschäft 349 2133
Veränderungen aus Zahlungsmitteln - Netto -10150 73465
* In Millionen EUR (mit Ausnahme von pro Aktie Posten)
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über SOGN

Was denken Sie über Societe Generale SA
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
ABC XYZ
ABC XYZ 18.01.2022 14:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Super gelaufen von 10 auf 34. Nur mit dem Management was SGAM und Lyxor fuer ein Appel und Ei verkaufte, was diversifiziert in Auto Leasing und Investmentbanking und Asset Management nicht versteht und nicht kann (bis auf Derivate) wird dieser Run bald zu Ende sein... Zinsen steigen, sehr gut, aber die Kosten sicherlich auch und von Kredit und Tradingrisiken will man lieber gar nicht dran denken... Stand aktuell 34.30... Trend positiv aber ich glaube 28 bis Mitte 2022 möglich
Federica Catalani
Federica Catalani 09.01.2022 18:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
auf dem Market Miracle Advisor wird deutlich, dass professionelle und institutionelle Investoren ihr Interesse an der SOGN steigern. Denn seit dem 7. Dezember empfehlen sie den Kauf des Titels. Ich glaube nicht, dass der Titel bald aufhören wird zu steigen
Hans Walter
Hans Walter 06.10.2020 14:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geht's jetzt steil aufwärts Richtung 20 Euro?
Tom Thaler
Tom Thaler 06.10.2020 14:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo, kommt drauf an. kurzfristig ging es ja steil nach oben Richtung 20 seit Anfang November. Krise nicht ausgetanden, insbesondere indirekt fuer Banken nicht, sprich ich kann mir vorstellen nochmal 15 zu sehen dieses Jahr, in Q1 13 oder sogar 10/11... langfristig in 2 Jahren eher 30-35... insgesamt sehe ich ein sehr volatiles Range zwischen 9-25 in 2021... in diesem Range muss jeder selbst entscheiden wo kaufen und wo verkaufen... ich gehe mit 1-3 Tranchen rein 15/13/11 und gehe je nach Kaufniveaus wieder raus....
Django NY
DjangoNY 06.10.2020 14:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tom Thaler hoff ich mal das es so kommt, würde da gerne einsteigen doch derzeit zu teuer für die erste position
Tom Thaler
Tom Thaler 06.10.2020 14:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
danke. ja, das Risiko meines Ansatzes ist es nicht dabei zu sein... generell denke ich dass wir (leider) am Anfang eines Baerenmarktes sind. daher kaufe ich nur in korrekturen und bin auch schnell wieder raus.ich bin 2017 bei 47 aus SG Aktie raus. dieses Jahr mehrmals bei 12,13,14 rein und wieder raus... ich hoffe dass die Aktie steigt. aber ich glaube einfach noch nicht dass der Baermarkt vorbei ist und daher ist auch diese gute langfristige Aktie ein heisses Eisen... wenn ein Anleger kauft und 3-5 Jahre liegen laesst, kann er jetzt kaufen... aber wie jeder kann ich mich taeuschen...
Marco Horstmann
Marco Horstmann 18.09.2020 8:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Defnitiv reichlich Potential nach Oben. http://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-JPMorgan_belaesst_Societe_Generale_auf_Overweight_Ziel_23_Euro-11905842
Hans Walter
Hans Walter 25.08.2020 11:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wohin geht die Reise? Da ist langfristig noch viel Potential. Sehe für 2021 über 30 Euro
Hans Walter
Hans Walter 26.06.2020 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Im Vergleich zu den restlichen Bank Aktien stark unterbewertet, was meint ihr? Kursziel 30 Euro
Hans Walter
Hans Walter 26.06.2020 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hinzu kommt, dass SocGen marktführender Anbieter für Optionsscheine und andere Derivate ist. Die Flut an neuen Börsianer dürfte SocGen gestärkt aus der Krise gehen lassen...
Hans Walter
Hans Walter 26.06.2020 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.