Eilmeldung
Investing Pro 0
Black Friday SALE: Bis zu 54 % RABATT für InvestingPro+ JETZT SICHERN
Schließen

Adidas AG (A1EWWW)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
123,98 -2,68    -2,12%
25/11 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
Symbol:  ADSGn
ISIN:  DE000A1EWWW0 
WKN:  A1EWWW
  • Volumen: 478.674
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 123,10 - 126,40
Adidas 123,98 -2,68 -2,12%

A1EWWW Analysten-Kursziele

 
Unsere Adidas AG-Seite für Konsensschätzungen basiert auf Umsatz- und EPS-Konsensschätzungen von Analysten für Aktiengesellschaften. Sie erhalten allgemeine Adidas-Konsensschätzungen für Empfehlungen „Strong Buy“, „Strong Sell“ oder „Neutral“ auf der Grundlage von 12-monatigen Preisvorgaben von Analysten.

Allgemeiner Konsens

Kaufen Verkaufen Neutral

Neutral

Analysten Jahres-Kursziel

Durchschnitt 132,72 (+7,05% Anstieg)

Hoch | 195,00

Durchschnitt | 132,72

Tief | 75,66

Vergangene 12 Monate

12 Monats-Prognose

Basiert auf 34 Analysten

Technische Analysen

Übersicht:Stark Verkaufen
Gleit. Mittelwerte:VerkaufenKaufen (5)Verkaufen (7)
Technische Indikatoren:Stark VerkaufenKaufen (0)Verkaufen (10)

Aktuelle Einschätzungen

BärischBullisch
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über A1EWWW

Was denken Sie über Adidas AG NA O.N.
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
no name
no name 15.11.2022 18:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
braten braten braten...squeezen squeezen squeezen...was das Zeug hält...
no name
no name 11.11.2022 15:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Den Analysten von Credit Suisse sollte die Abgabe von irgendwelchen Empfehlungen solange verboten werden, bis die olle Schweizer Bank ihre Bilanz in Griff bekommt. Alles andere ist bewusste Marktmanipulation.
Frank Heider
Frank Heider 11.11.2022 15:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Genau auf den Punkt getroffen. Die sollen mal vor ihrer Tür kehren. Ich würde die Credit Suisse für Bankrott erklären.
no name
no name 11.11.2022 11:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
an die Shorties: Na wie ist es mit Sell Low and Buy High? Schön gell? Freue mich sehr für Euch. Wer tradet so was in diesen turbulenten Zeiten? 🤦🏿‍♂️
Max Barker
Max Barker 11.11.2022 10:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
War doch nicht so blöd bei 100 zu kaufen, was?
no name
no name 10.11.2022 14:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
uuu hier riecht es nach Gebratenem ...
Bugs Bunny
Bugs Bunny 09.11.2022 12:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ein Runge heule hier... Nach - 70% Korrektur musste ja irgendwann mal eine massive Gegenreaktion kommen
Bene Lindtner
Bene Lindtner 08.11.2022 14:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
so lächerlich, was soll diese Übertreibung. die Lager sind über 60% gefüllt und die WM wird auch nicht soviel wie sonst einspielen...
no name
no name 08.11.2022 14:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nicht jammern...aber wenn es gehebelt wurde, tut es halt gehebelt weh...normalerweise...
Bene Lindtner
Bene Lindtner 08.11.2022 14:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
klar..cool bleiben... ist halt eine reine Übertreibung. bin leider aktuell im Minus lass den Schein weiter laufen und hab gerade als er am Tageshoch war nochmal gut nachgelegt. Kurs und Zahlen passen trotz starkem Abverkauf der letzten Monate nicht zusammen. der Kurssprung wegen einem neuen CEO? sag ich nichts zu. ;-) ich bleibe short!
Patrick Weber
Patrick Weber 08.11.2022 14:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schlimm wenn man beim tief weiter shortet ^^
Bene Lindtner
Bene Lindtner 08.11.2022 14:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
passiert... schauen was die nächsten Tage bringen. hab zum Glück mehrere Eisen im Feuer, Adidas war ich zu gierig. bleibe trotzdem der Meinung, dass es sich um eine nicht gerechtfertigte Übertreibung handelt und halte den Schein
mat share
mat share 08.11.2022 14:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...na dann halt mal :)
Simon Luther
Simon Luther 08.11.2022 12:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Steigt nochmal deutlich wegen den gleichen Nachrichten. Das kann ja kurzfristig nicht nachhaltigkeit sein, langfristig könnte natürlich Besserung eintreten.
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 05.11.2022 9:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hier gab es gestern einen ziemlich großen Shortsqueeze. Das ist der Grund für den explodierenden Anstieg. Das normalisiert sich bald.
Klaus Sullmann
Klaus Sullmann 04.11.2022 15:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.