Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Adidas AG (A1EWWW)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
255,65 +2,05    +0,81%
17:30:02 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  DE000A1EWWW0 
Symbol:  ADSGN
  • Vortag: 255,65
  • Eröffnung: 258,20
  • Tagesspanne: 253,10 - 259,95
Adidas 255,65 +2,05 +0,81%

Allgemeiner Konsens

Kaufen Verkaufen Neutral

Überdurchschnittlich

Analysten Jahres-Kursziel

Durchschnitt 322,42 (+26,12% Anstieg)

Hoch | 365,00

Durchschnitt | 322,42

Tief | 245,00

Vergangene 12 Monate

12 Monats-Prognose

Basiert auf 33 Analysten

Technische Analysen

Übersicht:Kaufen
Gleit. Mittelwerte:KaufenKaufen (8)Verkaufen (4)
Technische Indikatoren:KaufenKaufen (4)Verkaufen (3)

Aktuelle Einschätzungen

BärischBullisch
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über A1EWWW

Was denken Sie über Adidas AG
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Jo Volker
Jo Volker 19.01.2022 11:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wann bewegt sich das Ding endlich mal nach Norden?
Martin Dreyling
Martin Dreyling 11.01.2022 10:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo Stani. Ich bin auch seit Ende des Jahres bei Addias. Wäre schon sich mit Dir und den anderen ein wenig auszutauschen und Infos zu erhalten. Heute sieht es ja mal gut aus. Viele Grüße
Stani Schmidt
Stani Schmidt 11.01.2022 10:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hi Martin! Cool, wo hast du deinen Einstieg gefunden? Ich hab Sie gekauft, weil sie kurz über der 200 Tage Linie pendelt nachdem Sie lurz drunter war. Das Momentum auf 10 Tage nimmt auch wieder zu. Das ist für mich ein Kaufsignal aber erst mit einer Teilposition, weil ich nicht ganz sicher bin ob der 200 Tage bruch nachhaltig ist. Historisch war Sie aber (ausgenommen Corona) nie gravierend weit drunter und kam relativ schnell wieder zurück mit anschließendem Anstieg auf neue ATH. Mal sehen wann wir an den das alte ATH laufen werden bei ca. 326€ (close Preis). Bin hier guter Dinge, dass wir uns bald über eine gute Performance freuen dürfen
Martin Dreyling
Martin Dreyling 11.01.2022 10:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin bei ca 250 Euro eingestiegen. Ich hoffe, dass ich damit gut eingestiegen bin. Ich bin aber long drin (oder wie das heißt) und möchte hiermit nicht raus und rein gehen. Ich denke, dass hier nun viel Potential ist. Ich wünsche uns viel Erfolg.
Stani Schmidt
Stani Schmidt 11.01.2022 10:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Martin Dreyling long hat nichts mit der Haltedauer zu tun sondern, dass du auf steigende Kurse spekulierst. Short entsprechend dann, dass du auf fallende Kurse wettest. Ich bin ebenfalls Long mit reinen Aktien langfristige Haltedauer mit gelegentlichen Nachkäufen wenn die fundamentale Situation sich nicht ändert
Martin Dreyling
Martin Dreyling 11.01.2022 10:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke. Ich bin noch nicht so lange dabei. Hatte bis jetzt nur ein wenig Erfolg mit Biontec. Aber da habe ich mich von verabschiedet, da ich dort keine Zukunft mehr sehe.
Stani Schmidt
Stani Schmidt 11.01.2022 10:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schöner Anfang. Glückwunsch und viele erfolgreiche Deals weiterhin
Stani Schmidt
Stani Schmidt 11.01.2022 10:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1. Pos. bei 252,50€ knapp über EMA200
Arif Aksoy
Arif Aksoy 30.11.2021 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Perfektes Zeitpunkt für Adidas
Schekel Goldberger
Schekel Goldberger 30.11.2021 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehe ich auch so. Gerade noch Mal weitere gekauft.
DANIEL KURTH
DANIEL KURTH 30.11.2021 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich warte noch. Bis sie was tiefer ist
Jo Volker
Jo Volker 29.11.2021 17:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schwach...Nike läuft besser...
Josef Sellner
Josef Sellner 10.11.2021 9:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auwaja
Luca Bx
Luca Bx 10.11.2021 9:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Artikel vom Handelsblatt ist recht interessant gerade.
Mr Snow
Mr Snow 09.11.2021 17:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie sind eure Erwartungen für morgen?
Cassius Flo
Cassius Flo 01.11.2021 9:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wäre gut, wenn die Schwelle von 285€ heute noch durchbrochen werden würde - vielleicht löst das ja noch 'ne kleine Rallye bis zu den Quartalszahlen am 10.11. aus...
Money Maker
Money Maker 29.09.2021 20:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich warte noch ca. -5% ab und dann geh ich rein.
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Mike Naiman
Mike Naiman 29.09.2021 20:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum ? Sollte Adidas gute Zahlen vorlegen, wird der Kurs hochspringen. Bin eingestiegen bei 260€
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 29.09.2021 20:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann man machen. Habe zwar schlecht eingekauft bei 287€ oder so, aber bin sehr unzufrieden mit der Aktie in den letzten fast schon zwei Jahren wo ich die halte. Stehe bei -8% , Markt +16% wenn Dax als benchmark nimmt. Absolute Katastrophe, Reebokverkauf wurde ohne Ende gehypded gab nicht mal 2% plus als das endlich fesstand. Von N-ike 5 fach outperformt in den Zeitraum. Kommt da ne dicke grüne Kerze werde ich min. 50% verkaufen oder noch mehr. Wollte eh schon bei 300€ Hälfte auf N-ike umsatteln vor 6 Monaten. Hätte ich das doch nur gemacht.
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 29.09.2021 20:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich würde trotz den Kursen Nik-e kaufen und hier dringend abraten. WM, EM, Olympia auch vollkommen verpufft. Aber ei letztem QZ gabs die Kerze auf 336€. die hoffnung stirbt zuletzt
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 29.09.2021 20:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Macht auch sehr mürbe. Alles steigt Dax,ni-ke,pu-ma,nasdAq,dow usw usw nur ad-idas nicht.
Helena Stern
Helena Stern 29.09.2021 20:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt schon! Geduld ist das Zauberwort.
Ma Lu
Ma Lu 28.09.2021 22:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ohmann, zurück zum Anfang
Helena Stern
Helena Stern 28.09.2021 22:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nachkaufen 🤠
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 28.09.2021 22:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Würde ich gerne, aber meine Position ist so gross, dass ich da keinen Spielraum mehr habe.
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 28.09.2021 22:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aber ja zu dem Kurs, Selbstläufer
Serdar Kar
Serdar Kar 24.09.2021 10:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
offener GAP liegt bei ca. 260€ wenn der Kurs tatsächlich soweit runterfallen sollte, all in...
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 24.09.2021 10:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alles möglich bei der Schrottaktie
Helena Stern
Helena Stern 24.09.2021 10:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Unglaublich, dass geht noch weiter runter 🙈
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 05.09.2021 9:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
so weit sind die 270 nicht mehr weg
Vorherige Antworten anzeigen (9)
Helena Stern
Helena Stern 05.09.2021 9:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Für mich optimalen Einstieg gefunden (Dank Hopf) 🙈 mit Long Adidas Optionsscheinen. Bin mal gespannt, wo die in einem Jahr stehen. 📈📈📈
Helena Stern
Helena Stern 05.09.2021 9:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist wahrlich nicht viel... Aber besser als Minus 🙈
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 05.09.2021 9:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Drehbuch steht ja unten jetzt mal Dax hoch, Ni-ke und bei 320€ Abbau.(Wunschdenken) Aber jeder Analyst sagt 360€, durchschnittlich 336€. Aber verliere langsam echt sie Geduld nach 20 Monaten und 1% Performance
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 05.09.2021 9:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
steigt nicht wie N-ike, aber fällt wie N-ike
Mike Naiman
Mike Naiman 05.09.2021 9:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geduld ;)
Schekel Goldberger
Schekel Goldberger 24.08.2021 11:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jetzt geht's aufwärts!!
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 24.08.2021 11:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
290€, dann nach einiger Zeit 320€, wieder runter, dann liefert N-IKE wieder ab. ad-idas zieht hoch verkaufe hälfte und rein in Ni-ke
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 24.08.2021 11:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist wie ein Drehbuch
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 18.08.2021 20:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hopf sagt, es kommt eine Korrektur bis 270
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 18.08.2021 20:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
der ist ja smart kann ich auch sagen, wenn alles fällt. Das Unternehmen ist einfach ein Witz
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 18.08.2021 20:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und 270 wird es sicher nicht, ausser der Dax fällt unter 14000
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 18.08.2021 20:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
15000
marc gasbarrini
marc gasbarrini 18.08.2021 20:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
amen
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 11.08.2021 10:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kotz
Vorherige Antworten anzeigen (7)
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 11.08.2021 10:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist doch alles vorgeschrieben wie Gesetze
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 11.08.2021 10:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Sterbende Schwan, Dramaqueen Ad-idas
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 11.08.2021 10:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bitte , bitte Nik-e Rette Mich, ich bin ad-idas
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 11.08.2021 10:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Immer diese sich selbst erfüllenden Prophezeiungen
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 11.08.2021 10:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wow stark lol
Tech Fan
Tech Fan 05.08.2021 8:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist da wieder los? -4% muss man da einen NASA Computer haben um QZ zu sehen oder was? Armselig die ganzen Daten im Internet zur Verfügung stehen. Stand was von 7:30 Uhr
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Tech Fan
Tech Fan 05.08.2021 8:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wow noch ein Rohrkrepierer nach McD, Vi-sa,Alpha,Micro,Face,Ama,App. Statt das das mit den QZ mal auf 360 schiesst. Anscheinend kann nur n-ike steigen
Tech Fan
Tech Fan 05.08.2021 8:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dis-ney wird auch noch nach QZ abkacken und dann ist die Sh-itshow perfekt.
Mike Naiman
Mike Naiman 05.08.2021 8:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das nennt sich „sell on good news“, wae die letzten Tage alles eingepreist gewesen ;)
Tech Fan
Tech Fan 05.08.2021 8:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hast wohl Recht. Sieht schlimmer aus als es tatsächlich ist. Trotzdem bin ich enttäuscht, da ich Teile verkaufen wollte um mal einen Teil auf N-ike zu legen. Aber ich bin im Endeffekt selbst schuld, da bei Ad-idas auf 300€ und Nik-e 110€ alles bereitlag für einen Switch. Ich habe es nicht getan und spüre jetzt die Konsequenzen. Da P-uma und quasi jeder Sport/ Textilhersteller ad-idas locker outperformt ist es schade. Reeb-ok ist immernoch nicht verkauft und die abgespannte Chinalage machen den Unterschied. Jetzt muss ich natürlich weiter halten und kann nicht umstellen
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 05.08.2021 8:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
N-ike jeden Tag grün, jeden Tag und diese Schrottaktie macht nur faxen. Ich muss hier bald verkaufen und n-ike bei 147€ kaufen, hilft ja nichts....
rS Sacher
rS Sacher 04.08.2021 15:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alle weeden morgen noch veekaufen. Short 330
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Tech Fan
Tech Fan 04.08.2021 15:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kauf dir lieber von deinem 1€ short schein ne kugel eis
Tech Fan
Tech Fan 04.08.2021 15:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gamble gamble 370 is the target
Tech Fan
Tech Fan 04.08.2021 15:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin hoffentlich morgen früh rich, wenn ich aufstehe und nicht broke
Tech Fan
Tech Fan 04.08.2021 15:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gratuliere zu deineb 5cent Gewinn Sacher, du hattest Recht
rS Sacher
rS Sacher 04.08.2021 15:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tech Fan es tut mir leid für dich. Ab 290 geht das spiel von vorne los. Bis dahin tee trinken, denn mein letzter tvk muss noch bei 296 stattfinden;) dann habe ich meine 5 cent voll ;)
rS Sacher
rS Sacher 04.08.2021 15:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Morgen kommen die zahlen und die 270€
rS Sacher
rS Sacher 04.08.2021 15:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich steige übermogrn bei 290 ein
rS Sacher
rS Sacher 04.08.2021 15:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sell on good news. Morgen wieder 300 €
Frank Zander
Frank Zander 30.07.2021 18:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
uh uh uh bei rund 290€ . da müsst ihr euch noch etwas anstrengen meine lieben Shortseller. Bitte zeigt uns dort eine schöne Formation mit starkem Kerzensignal (bullish). dann bin ich auch wieder mit dabei. vielleicht bekommt ihr es ja bis September etwa hin das wäre nett. hahahaha
Frank Zander
Frank Zander 30.07.2021 18:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oder vielleicht jetzt schon der Ausbruch??? da ja schon alles veraten wurde. Oh my god, i am so sorry about that. hahaha
Tech Fan
Tech Fan 30.07.2021 18:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe hier big money visions. Sell einen Teil on good News, 5. August
Tech Fan
Tech Fan 30.07.2021 18:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Problem ist, dass ich wohl drin bleiben muss. Ich habe schon 75% des Depots in Dollar. Hier die riesige Position und noch einen fetten Daxetf sind meine einzigen Positionen, die noch in Euro sind. Noch paar Minipositionen, tu-i, s-ap,alli-ianz. Daher hoffe ich einfach, dass mal die Lücke zu N-ike endlich mal geschlossen wird oder zumindest aufgeholt wird wie bei letzten QZ
Tech Fan
Tech Fan 30.07.2021 18:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
geht doch
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 04.07.2021 19:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hopf sagt, es wird jetzt eine Korrektur auf 278 Euro geben
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Tech Fan
Tech Fan 04.07.2021 19:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ni-ke hätte ich mein Geld schon
Tech Fan
Tech Fan 04.07.2021 19:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das war ein sehr guter Punkt mit der Trendmarke Oligmüller. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 04.07.2021 19:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tech Fan Welche Trendmarke jetzt?
Tech Fan
Tech Fan 04.07.2021 19:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
haha nee. Ich meine damit, das adi'das hipp, angesagt ist und ein absoluter Trendsetter immoment.
Tech Fan
Tech Fan 04.07.2021 19:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
adi-das schnarch
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 25.06.2021 10:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
300 nachhaltig durchschlagen
Edmond Dantes
Edmond Dantes 25.06.2021 10:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.