Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Apple Inc (AAPL)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Apple-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
148,64 -0,05    -0,03%
25/10 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Vorbörslicher Handel
149,09
+0,45
+0,30%
11:14:18 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  US0378331005 
CUSIP:  037833100
  • Volumen: 49.698.763
  • Geld/Brief: 149,01 / 149,10
  • Tagesspanne: 147,62 - 149,37
Apple 148,64 -0,05 -0,03%
Jüngste Meldungen

27.07.2021

EPS / Prognose

1,3 / 1,01

Umsatz / Prognose

81,43B / 73,33B

Umsatz
EPS
 Prognose
 
Geschichte Periodenende EPS /  Prognose Umsatz /  Prognose
01.02.2022 12/2021 -- /  1,84 -- /  118,5B
28.10.2021 09/2021 -- /  1,23 -- /  84,85B
27.07.2021 06/2021 1,3 /  1,01 81,43B /  73,33B
28.04.2021 03/2021 1,46 /  0,99 89,58B /  77.278M
27.01.2021 12/2020 1,68 /  1,42 111,44B /  103,27B
29.10.2020 09/2020 0,73 /  0,7099 64,7B /  63,8B
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AAPL

Was denken Sie über Apple Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Mike Naiman
Mike Naiman 19.10.2021 8:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Q3 - Zahlen könnten die Aktie über die 157$ hieven. Bin schon sehr gespannt darauf :)
Thomas Hartmann
Thomas Hartmann 19.10.2021 8:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und der Ausblick auf das Weihnachtsquartal auf 132$
B T C COIN
B T C COIN 07.10.2021 14:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
call155 kaufenn
Frank Roder
Frank Roder 07.10.2021 14:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Call 140 wohl eher
B T C COIN
B T C COIN 07.10.2021 14:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
154 fine settimana
Giacomo Sisto
Giacomo Sisto 06.10.2021 11:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ghet wider 100€ ?
Thorsten Böhm
Thorsten Böhm 06.10.2021 11:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michèle Pittaro
Michèle Pittaro 05.10.2021 17:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
gut, dass ich gestern fleißig nachgekauft habe 🤭💪🏻
Cih Kuo
Cih Kuo 04.10.2021 19:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hui! :-)
Frank Roder
Frank Roder 01.10.2021 16:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Apple schießt mal wieder den Vogel ab bei den Techs. Nach dem I Phone 13 sowie so nur Richtung Süden. Ganz ehrlich hat mich auch nichts überzeugt um mir ein neues IPhone zu kaufen
Ronny Ruksack
Ronny Ruksack 01.10.2021 16:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Echt? Ist das beste Handy der Welt. Ich hab’s mir bestellt
Daniel Lerchner
Daniel Lerchner 01.10.2021 16:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich hab ein neues Xiaomi. meine Freundin Apple. technisch gleich gut. nur der Preis ist ein anderer.
Ivan Kupreskic
Ivan Kupreskic 30.09.2021 20:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Apple & Lucid motors… am 12.10 haben beide ne keynote… ich träume wieder nur laut🤣🤣🤣
Ivan Kupreskic
Ivan Kupreskic 30.09.2021 20:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
apple @ Lucid ???? 12.10 ???? War im april schon mal thema …. Am 12.10 hat spl ne keynote und an dem tag stellt Lucid auch was vor … ach was… ich träume wieder nur laut !nicht ernst nehmen!
Cih Kuo
Cih Kuo 29.09.2021 15:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Apple gut, alles gut
Frank Roder
Frank Roder 29.09.2021 15:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sicher ?
Ronny Ruksack
Ronny Ruksack 29.09.2021 15:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frank Roder neu an der Börse? Chart geht doch seit Jahren nach oben
Ronny Ruksack
Ronny Ruksack 21.09.2021 10:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Freitag 24.09. kann man das neue Iphone 13 bestellen! What a time to be alive🙌
Cih Kuo
Cih Kuo 21.09.2021 10:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So geil 🙌
Dominik Kinzelmann
Dominik Kinzelmann 17.09.2021 7:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nur wenige Tage nach der Vorstellung berichtet Apple in China von mehr als 2 Mio. Vorbestellungen für sein neues 'iPhone 13' auf der Online-Plattform JD.com. Beim 'iPhone 12' hatte es seinerzeit nur 1,5 Mio. Vorbestellungen bei JD.com gegeben.17.09.21, 07:16
Ben Ben
Ben Ben 17.09.2021 7:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke
Robert Kromer
Robert Kromer 16.09.2021 15:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bei 145,95 USD nachkaufen
Ronny Ruksack
Ronny Ruksack 15.09.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sensationelle Vorstellung. Kann gerne einfach so weitergehen mit den Produkten. Der Umsatz ist weiterhin gesichert 👏
Kris Tian
Kris Tian 14.09.2021 20:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Viel Werbung um nichts.
Frank Roder
Frank Roder 14.09.2021 20:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auf den Punkt gebracht.. Echt sehr enttäuschend.
Dominik Kinzelmann
Dominik Kinzelmann 14.09.2021 20:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frank Roder ja das stimmt, hätte mir auch etwas mehr erwartet. Aber der preis vom neuen iphone in unschlagbar, da kann sonst keiner mithalten in der klasse
Matthias Reimann
Matthias Reimann 14.09.2021 19:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das iPhone 13 macht sich richtig gut bemerkbar :D
Frank Roder
Frank Roder 14.09.2021 19:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kommt da auch etwas neues oder bleibt es nur bei schneller schärfer weiter? :-)
NB NB
NB NB 14.09.2021 19:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schon eingepreist
Frank Roder
Frank Roder 14.09.2021 19:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Knallrot wie erwartet?
Frank Roder
Frank Roder 14.09.2021 19:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann aber abends noch steigen... Hoffe mal auf ne Rakete wie bei Microsoft heute
Mrs Ingweorange
Mrs Ingweorange 14.09.2021 17:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hoffentlich kommt hier nicht wieder ein sell on good news
Ivan Kupreskic
Ivan Kupreskic 14.09.2021 14:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Inflationsdaten schonmal top- liegt jetzt nur an apl heute abend die bomben platzen zu lassen . 19.00 auf apple.com
Frank Roder
Frank Roder 14.09.2021 14:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was für eine Bombe soll das denn sein? Falls es good news sind gings in der Vergangenheit insbesondere nach Quartalszahlen immer Richtung Süden... Wenn auch kurzfristig.
Ivan Kupreskic
Ivan Kupreskic 14.09.2021 14:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frank Roder one more thing sagte steve immer… mal sehen. Mit apl muss man immer rechnen
Thomas Stollmann
Thomas Stollmann 13.09.2021 21:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Apple Long seit 148,80 SL 147,80 TP 151 bis max. 153 aber nur für Morgen. Abwärtstrend ist seit 155 noch intakt Ziel unten 140 dann kaufe ich die Aktie.
Metin Kara
MetinK06 13.09.2021 21:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
In Oktober wenn die ersten iPhones verkauft werden sehen wir hier 170$ ende des Jahres mit Airpods und Mac Books sehe ich 190$
Thomas Koenig
Thomas Koenig 10.09.2021 21:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Deswegen verkauft doch niemand auch nur ein Stück!!!???
Thomas Koenig
Thomas Koenig 10.09.2021 21:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Egal wie weit es runter geht, ich kauf einfach stufenweise nach, mein durchnittlicher EK ist noch knapp zweistellig. :-)
Mike Naiman
Mike Naiman 10.09.2021 21:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Thomas Koenig sehr gut :) ich halte einfach, hab schon genug vor ein paar Monaten gekauft. Das Urteil war jetzt auch nicht so dramatisch, oder irre ich mich da ?
Thomas Koenig
Thomas Koenig 10.09.2021 21:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mike Naiman Aus meiner Sicht nicht dramatisch. Die Kursreaktion finde ich übertrieben. Auf lange sicht ein super Invest, da braucht man nicht viel Börsenerfahrung.
Tesla Apple
Tesla Apple 10.09.2021 20:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wer heute seine apple aktien verkauft ….. sollte sich sofort von der Börse zurückziehen…..
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Tesla Apple
Tesla Apple 10.09.2021 20:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Thorsten Böhm … ich kenn apple wie meine frau …… ich weiss genau was sie macht ….🤣
Thorsten Böhm
Thorsten Böhm 10.09.2021 20:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das haben schon viele behauptet.
Tesla Apple
Tesla Apple 10.09.2021 20:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Thorsten Böhm …….also …. bis heute hat mich reich gemacht …..reich an erfahrung ……
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 10.09.2021 20:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Thörsten Böhm ich hab schon über 100% Rendite mit A'pple und du?
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 10.09.2021 20:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bist doch bestimmt so ein Kandidat der in China investiert oder? haha
Ivan Kupreskic
Ivan Kupreskic 10.09.2021 18:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Scheiss drauf - buy the f….ing dip
Ivan Kupreskic
Ivan Kupreskic 10.09.2021 18:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn apple den anbietern es möglich macht, dann werden sie die nutzer draif hinweisen, das es ausserhalb des Apple Kosmos gekauft wird und somit ungeschützt ist. Die option über apple zu kaufen wird aber beibehalten, ich denke die nutzer werden die sicherheit wählen, sonst hast dein iphone ruck zuk vollMit müll - siehe playstore.
Jo Volker
Jo Volker 10.09.2021 18:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bis wohin fällt der apfel?
Robert Kromer
Robert Kromer 10.09.2021 18:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
maximal auf 147
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 10.09.2021 18:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.