Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Apple Inc (AAPL)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Apple-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
140,65 +3,06    +2,22%
16:38:53 - Real-time Cboe. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  US0378331005 
CUSIP:  037833100
  • Volumen: 33.323.386
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 137,86 - 141,03
Apple 140,65 +3,06 +2,22%
Laufzeit:
Anzeigen:
Basispreis:
23.05.2022 14:06 GMT

Käufe

Verkäufe

Akt. +/- Geldkurs Briefkurs Vol. Basispreis Akt. +/- Geldkurs Briefkurs Vol.
3,7 0,12% 3,6 3,7 153 137,00 2,33 -0,41% 2,29 2,31 556
3,15 0,18% 3 3,1 724 138,00 2,73 -0,43% 2,7 2,72 1.108
2,6 0,13% 2,6 2,61 601 139,00 3,2 -0,46% 3,15 3,25 209
139,32
Kurse @ 23.05.2022 14:06 GMT
2,14 0,09% 2,03 2,06 5.049 140,00 3,85 -0,45% 3,75 3,8 260
1,69 0% 1,71 1,72 454 141,00 4,4 -0,51% 4,3 4,45 54
1,35 0% 1,36 1,37 702 142,00 5,07 -0,53% 4,95 5,1 10

Offene Positionen

 Käufe
 Verkäufe
© 2016 Market data provided and hosted by Barchart Market Data Solutions. Fundamental company data provided by Morningstar and Zacks Investment Research. Information is provided 'as-is' and solely for informational purposes, not for trading purposes or advice, and is delayed. To see all exchange delays and terms of use please see disclaimer.
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AAPL

Was denken Sie über Apple Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Heiko Lesser
Heiko Lesser 20.05.2022 11:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So und nun zum Abschluss; wer mal an einer Party teilnehmen will; bei Fisker sieht es gerade technisch irre aus, noch ein Haufen puts offen und durchbrechen widerstandslos eine SMA nach der anderen, ich halte da 50% in den nächsten Tagen für total realistisch…. Ich sage es als ehrlichen und ausgewogenen Tipp
Heiko Lesser
Heiko Lesser 20.05.2022 11:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und noch eine Sache zu Konsumeinbruch….. vor ein paar Jahren war noch das Gegenstück zum Iphone das jeweilige S von Samsung….. heute gibt es das nicht mehr; die jenigen die auf Äußerlichkeiten achten (obwohl sie kein Geld haben), werden dafür sorgen, dass man sieht, dass sie ein Apple-Logo und die richtige Anzahl von Kameralinsen auf der Rückseite haben werden und die, die es aus Überzeugung tun, haben das Geld für ein Upgrade….. ich glaube, dass der Konsumeinbruch tatsächlich kaum Auswirkung hat…… es fehlen die Wackstumstreiber, die ein KGV von 24 rechtfertigen, das ist alles!!!
Heiko Lesser
Heiko Lesser 20.05.2022 11:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wackstumstreiber, geiles Wortich hacke immer so schnell auf der Tastatur rum, ich hoffe ihr versteht mich trotzdem
Ben Ben
Ben Ben 20.05.2022 11:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Natürlich gibt es sichere und potentielle wachstumstreiber. Nicht mehr direkt aus iphone verkäufen aber jeder komplementäre bereich dazu. Services (appstore, karten etc) und hardware. Watch und airpod sind auf anhieb eingeschlagen, AR brillen , Auto, haushaltsgeräte etc. Apple ist nicht nur iPhone
Heiko Lesser
Heiko Lesser 20.05.2022 11:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und ich bin mir sicher, dass Apple sich schon erheblich durch Rückkäufe gegen eine große Korrektur stemmt (kann man das irgendwie nachvollziehen, wann sie wie einsteigen???) Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Apple ne Perle ist…. Aber in dem Segement halte ich eine Umschichtung auf Meta, die verhasste Alphabet und spekulativ eine Pinterest kurzfristig für erfolgsversprechender! Nur bei Apple sitzen ja keine Dummen, die wissen ganz genau, dass sie eine neue Rakete brauchen (mein Tipp nach wie vor; nach der Ausgliederung von Porsche platzt eine Bombe, sie passen von ihrer Philosophie perfekt zusammen)
Hakan Cicek
Hakan Cicek 20.05.2022 11:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehe ich auch so!
Der NORBERT
Der NORBERT 19.05.2022 22:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nächste bude kaputt
Heiko Lesser
Heiko Lesser 19.05.2022 22:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mhm….. ihr beschreibt alle den Konsumeinbruch. Die Analysten sehen etwas anderes: Die Innovationskraft hat nachgelassen; es kam immer etwas spektakuläres; die Apple Watch und der M1 Chip waren das letzte…. Apple konnte das durch gesvhicktes Up-Selling immer kompensieren und Wahnsinnsergebnisse münzen! Es gibt einige Indizien dafür, dass die nächsten Q ein Stagnation eintritt….. und dann ist das KGV deutlich zu hoch…. Siehe Meta, Alphabet und Netflix….. es droht dann eine brutale Korrektur um 20-30%
Thorsten Böhm
Thorsten Böhm 19.05.2022 20:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meine Vermutung ist, dass die jungen Apple-Tesla-Krypto-wird-immer-steigen-Anleger hier eine Menge Geld in den nächsten Monaten verlieren werden.Mein Tipp: unter 80$ bis Jahresende.
Hu Pl
Hu Pl 19.05.2022 20:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Schrott muss runter
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello 19.05.2022 16:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Blödsinn? Bevor der Nasdaq 100 auf 10600 fällt, geht er sehr wahrscheinlich erst zurück auf 13.000. Schreib dann nochmal was, nachdem Du es gesehen hast. Und schau auf den Apple Kurs dann
Frank Roder
Frank Roder 19.05.2022 16:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Man kann sicher wieder bei apple einsteigen ,ich stimme dir nur bei dem jetzigem Zeitpunkt nicht zu .Bei 120 -125 kann man darüber nachdenken meiner Meinung nach
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello 19.05.2022 16:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
120 wäre natürlich extrem gut, wenn es käme, aber leider denken zu viele so, deswegen habe ich kein Problem, auch noch zwischenzeitlich -10 in Kauf zu nehmen
Circuit breaker
Circuit breaker 19.05.2022 16:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
90 mia buyback sind ne ziemliche nummer
Frank Roder
Frank Roder 19.05.2022 16:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Beobachtet den Kurs mal seit April nur runter ohne jegliche Gegenbewegung. So einen Verlauf gab's bei Apple noch nie
Marcel Baume
Marcel Baume 19.05.2022 16:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ein Blödsinn. Bei der derzeitigen Inflation lassen viele Leute eher mal die Finger von teuren Apple Produkten. Auf was verzichtet man wohl eher: Lebensmittel die bis zu 30% gestiegen sind oder das neueste IPhone was im Prinzip genau das gleiche wie vor 5 Jahren ist nur 3 mal so teuer. Gerade das was man nicht unbedingt braucht, wird im Moment besonders stark abverkauft.
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello 19.05.2022 10:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gerade mein Depot mit Calls gefüllt, Strike 200 Verfall Ende 2024, praktisch geschenktes Geld
Frank Roder
Frank Roder 19.05.2022 10:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wäre ich mir nicht so sicher. Schau mal auf den chart... So einen Abverkauf wie dieses Jahr gab's noch nie bei Apple und das ist noch nicht das Ende. Kurse unter 120 sind bis Ende des Jahres möglich. Die Fed pumpt nicht mehr in den Markt und erhöht dazu noch die Zinsen. Geschenktes Geld für Apple daher eher.
Chris Lie
Chris Lie 19.05.2022 10:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Calls haben einen negativen Anlagehorizont. Laufzeit ist daher nicht alles.
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello 19.05.2022 10:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn es auf 120 geht, verdreifache ich die Position mindestens
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello 19.05.2022 10:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ein inflationäres Umfeld ist für Apple aber generell, wie gemacht... Apple kann Preise anpassen, wie es will und Leute kaufen trotzdem die Produkte... Es ist meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich, dass wir eher wieder 160 im Juni sehen als weiter fallende Kurse
Frank Roder
Frank Roder 19.05.2022 10:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Verbraucher wird Wert auf andere Sachen legen als auf das neuste IPhone oder iPad. Inflation lässt grüßen. Die Zeiten werden sich ändern. Traurig aber real
Dirk Franke
Dirk Franke 18.05.2022 21:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.