Eilmeldung
Investing Pro 0
Cyber Monday Extended SALE: Bis zu 60 % RABATT für InvestingPro+ JETZT SICHERN
Schließen

Alphabet Inc Class A (GOOGL)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
556,00 -18,50    -3,22%
07/12 - Geschlossen. Währung in ARS ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Argentinien
ISIN:  ARDEUT116159 
  • Volumen: 97.910
  • Geld/Brief: 556,00 / 557,00
  • Tagesspanne: 550,50 - 579,00
Alphabet A 556,00 -18,50 -3,22%

GOOGL Interaktiver Chart

 
Erhalten Sie unmittelbaren Zugang zu einem erweiterten Live-Chart der Alphabet Inc. (GOOGL) Aktie. Sie können die Chartansicht ändern, indem Sie den zeitlichen Rahmen oder den Charttyp variieren, in die unterschiedlichen Bereiche hineinzoomen oder neue Studien oder Indikatoren wie RSI, MACD, EMA, Bollinger Bands oder Fibonacci-Rückverfolgungen hinzufügen. Sie können Ihre Studien über Alphabet-Aktien speichern und Ihre eigenen Systeme erstellen. Darüber hinaus haben Sie die Option, die Farben für die einzelnen Objekte im Chart auszuwählen.
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über GOOGL

Was denken Sie über Alphabet Inc BA
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Ro Ka
Ro Ka 10.11.2022 1:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Zone zwischen 75 und 70 sollte halten, sonst sehen wir die 60er Zone.
Davut Kara
Davut Kara 04.11.2022 15:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo steht genau die nächste unterstützung? 85€?
Erik Kraft
Erik Kraft 03.11.2022 23:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
in der Regel ist der Markt am Tiefpunkt, kurz nach dem FED Pivot. Also noch etwas bis dahin.
Ro Ka
Ro Ka 03.11.2022 1:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meine Befürchtungen vom 21. September bewahrheiten sich leider. Wird sind noch bei 86, aber tatsächlich auf dem Weg Richtung 80. Hoffen wir, dass der Markt bis dahin insgesamt dreht, sonst sehen wir noch die 60. Die Antwort der FED auf die letzte Frage des Pressekonferenzes ist für Konzerne, die auf Werbeeinnahmen setzen, katastrophal. Die Wahrscheinlichkeit für eine Softlanding schließt es beinahe aus.
Nico Alagiyawanna
Nico Alagiyawanna 26.10.2022 14:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
-7% Bärenmarkt vorbei Kevin?
November November
November November 25.10.2022 17:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute noch verkaufen was meint ihr
Paul Radloff
Paul Radloff 15.10.2022 22:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich sehe einen Boden bis nächstes Jahr bei rund 50$!
Kevin Kläy
Kevin Kläy 15.10.2022 22:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also beo einem kgv von unter 7?! Eine der wirtschaftlichsten und mächtigsten Unternehmen der Welt?!Meta siwht der dude hier übrigen bei einem kgv von 2.Ganz ehrlich Meta hätte bei seinem Szenario mehr cash auf der seite als die aktie kosten würde.Bei Alphabet wären es ca. 20% des kurses wo durch cash gedeckt wird.Wenn solche peinliche Glaskugel spinner, ohne Ahnung wie mann bewertet, wieder am Werk sind iat der Turnaround nicht mehr weit!
Mario Nese
Mario Nese 15.10.2022 22:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Werft ihn zu Poden!
Justin Riehemann
Justin Riehemann 15.10.2022 22:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Chartanalyse unf Fundamentaldaten sind wohl nicht Ihre Stärke..
Flat erik
Flaterik 15.10.2022 22:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Squashman NY
Squashman NY 12.10.2022 22:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Googl gehypt, Krisen voraus, kein Ende in Sicht: Kurs wird unter 70 fallen!
Kevin Kläy
Kevin Kläy 12.10.2022 22:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin bei solchen komentaren relativ sicher das der Bärenmarkt vorbei ist👍
Markus Weibel
Markus Weibel 12.10.2022 22:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kevin Kläy oder in der Nähe davon !!! Genau weiß man es nicht.
Josh Holmes
Josh Holmes 29.09.2022 17:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo seht ihr hier den Boden?
Andreas Erbe
AEHighC 29.09.2022 17:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich würde sagen: der ist längst da. Aber auch bei diesem Titel kann es Übertreibungen geben.
Highflyer Sunrising
Highflyer Sunrising 23.09.2022 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Buy!
Markus Weibel
Markus Weibel 23.09.2022 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bye bye
Highflyer Sunrising
Highflyer Sunrising 23.09.2022 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.