Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Netflix Inc (NFLX)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
358,95 -9,03    -2,45%
26/01 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Peru
ISIN:  US64110L1061 
S/N:  NFLX
  • Volumen: 109
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 358,95 - 381,95
Netflix 358,95 -9,03 -2,45%
Jüngste Meldungen

20.01.2022

EPS / Prognose

1,33 / 0,8328

Umsatz / Prognose

7,71B / 7,71B

Umsatz
EPS
 Prognose
 
Geschichte Periodenende EPS /  Prognose Umsatz /  Prognose
18.04.2022 03/2022 -- /  3,46 -- /  8,15B
20.01.2022 12/2021 1,33 /  0,8328 7,71B /  7,71B
19.10.2021 09/2021 3,19 /  2,57 7,48B /  7,48B
20.07.2021 06/2021 2,97 /  3,18 7,34B /  7,32B
20.04.2021 03/2021 3,75 /  3,04 7,16B /  7,14B
19.01.2021 12/2020 1,19 /  1,36 6,64B /  6,62B
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über NFLX

Was denken Sie über Netflix Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Mhd yazan Albagdadi
Mhd yazan Albagdadi Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Empfehlen Sie uns, diese Aktie zu kaufen? Werden wir jemals den Preis bei 600 erleben?
Karla Rücken
Karla Rücken Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bill Ackman ist 3,1mio Aktien eingestiegen
Emi han
Emi han 24.01.2022 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn der kurs weiter 10% gefallen ist mindestens. habt ihr alle die zahlen mal gelsen? 10% wachstumnur. erschteckende zahlen. es geht bei netflix nicht um umsatz. sondern wachstum. Ob die 2-3 dollar mehr einnehmen. wen juckts? Die müssen aus den 220m. abonnenten 300-400-500 usw schaffen. erst dann werden die wieder explodieren.aber wenn so viele rumtricksen und ein account sharen usw. fake nitzen. was erwartet ihr?5.
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 24.01.2022 11:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Beste Empfehlung für die nächsten Tagen/Wochen Füsse stille halten und nicht überstützt kaufen.
Mike Naiman
Mike Naiman 23.01.2022 16:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich überlege mir, einzusteigen. Was meint ihr ? Lohnenswert ? Denk, die können ihre Gewinne steigern, weil sie ja die Abo-Gebühren erhöht haben. Gaming sieht auch vielversprechend aus in Verbindung mit Metaverse.
Ben Ben
Ben Ben 23.01.2022 16:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zu früh denke ich , die nächste zeit würde ich lieber gar nichts kaufen. Lieber aif den ultimativen billig einstieg warten. gaming werden andere das spiel machen.
Aerospacelimit
Aerospacelimit 23.01.2022 16:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meiner Meinung nach nacht Timing wenig Sinn. Bei mir hat es zumindest selten geklappt. Ich kaufe meist - insbesondere bei volatileren Aktien - in 2 bis 3 Tranchen. Bin zum Beispiel vor einem Jahr bei knapp über 400 € eingestiegen und werde nun meine zweite Tranche kaufen.
Carsten wo
Carsten wo 23.01.2022 16:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn jetzt nicht wann den dann?
Emi han
Emi han 23.01.2022 16:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn der kurs weiter 10% gefallen ist mindestens. habt ihr alle die zahlen mal gelsen? 10% wachstumnur. erschteckende zahlen. es geht bei netflix nicht um umsatz. sondern wachstum. Ob die 2-3 dollar mehr einnehmen. wen juckts? Die müssen aus den 220m. abonnenten 300-400-500 usw schaffen. erst dann werden die wieder explodieren.aber wenn so viele rumtricksen und ein account sharen usw. fake nitzen. was erwartet ihr?
Der NORBERT
Der NORBERT 21.01.2022 21:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
short bis 100
Frank Peace
Frank Peace 21.01.2022 21:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Netflix to the moon 🚀🚀🚀🚀🐵🚀🚀🚀🐵🐵🐵🐵🚀🚀🚀🚀
Andre Swoboda
Andre Swoboda 21.01.2022 21:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bis 100$? Glaube ich nicht. Die Frage ist aber, stabilisiert soch der Kurs oder geht es weiter runter.
dreams come true
dreams come true 21.01.2022 21:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gerne. Pandemie vorbei. Netflix game over
Aleksej Golubev
Aleksej Golubev 21.01.2022 21:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ihr denkt dich nicht wirklich, dass Netflix nur wegen Corona so groß ist. Netflix wird noch stärker zurückkommen :) auch ohne Lockdowns.
Carsten wo
Carsten wo 21.01.2022 17:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
340 er Einstieg..hoffe es hält..335 er Unterstützung hat gehalten..Dann mal auf Montag hoffen..:-)
Clan Mitglied Osman
Clan Mitglied Osman 21.01.2022 16:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Long 383
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 21.01.2022 16:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
autschhh
Clan Mitglied Osman
Clan Mitglied Osman 21.01.2022 16:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Captain Tsubasa da sagste was
Pantelis Gerakakis
Pantelis Gerakakis 21.01.2022 16:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als ID.... EN- oder umgekehrt...... KOSTOLANY
Markus Weibel
Markus Weibel 21.01.2022 16:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Er sagte , die Börse ist Psychologie....
enviso investing
enviso_investing 21.01.2022 16:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die Börse hat nichts mit Psycholgie zu tun das ist nur eine Mainstream Floskel. über 90% der Menschen an der Börse wissen gar nicht was sie da tun. Sie haben keine Strategie, können sich nicht an die Regeln halten, keine Vorbereitung etc...Einfach mal Geld in die Hand nehmen und irgendwo was kaufen.und danach wissen die gar nicht, wie lange sie halten sollen, wann sie verkaufen sollen und, und.. Einfach zocken Man holt sich gleich Zertifikate, Optionschscheine, am Besten noch mit Hebel 500 und dann geht das Zocken los.
enviso investing
enviso_investing 21.01.2022 16:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die Börse hat nichts mit Psycholgie zu tun das ist nur eine Mainstream Floskel. über 90% der Menschen an der Börse wissen gar nicht was sie da tun. Sie haben keine Strategie, können sich nicht an die Regeln halten, keine Vorbereitung etc...Einfach mal Geld in die Hand nehmen und irgendwo was kaufen.und danach wissen die gar nicht, wie lange sie halten sollen, wann sie verkaufen sollen und, und.. Einfach zocken Man holt sich gleich Zertifikate, Optionschscheine, am Besten noch mit Hebel 500 und dann geht das Zocken los.
Pantelis Gerakakis
Pantelis Gerakakis 21.01.2022 16:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kostolany hatte recht........ 🤔
clau di
clau di 21.01.2022 16:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ohhhh jeh 😱
Jo Volker
Jo Volker 21.01.2022 16:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Corona Bubble platzt grad...
Fred Jupiter
Fred Jupiter 21.01.2022 16:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Corona bubble ist schon längst unterschritten
Jo Volker
Jo Volker 21.01.2022 16:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin hier nicht investiert...gutes Geschäftsmodell an sich, aber Unternehmen leider nicht diversifiziert genug...
Lio Richie
liorichie 21.01.2022 16:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
zu wenig Italo Western, sehe ich auch so
Martin Eller
Martin Eller 21.01.2022 15:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
weiter Abwärts krass
Andre Müller
Andre Müller 21.01.2022 15:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist netflix pleite oder was geht hier ab das ist ja schon fast wie wirecard
Flat erik
Flaterik 21.01.2022 15:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
es ist aufgefallen das es netflix gar nicht gibt
Flat erik
Flaterik 21.01.2022 15:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
gegenbewegung max erst dienstag.... man und beitrag zahl ich auch noch^^
Cooler Typ
Cooler Typ 21.01.2022 15:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
du bist echt überall man
Chris Un
Chris Un 21.01.2022 11:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kann mir jemand bitte was erklären? habe gerade für 150€ dieses Netflix Zertifikat gekauft DE000PD4NFL8. Die Summe wird mir nun direkt nach dem Kauf aber schon als 100% verlust angezeigt. Wenn ein Schein ausgeknockt würde kann man den doch auch nicht noch kaufen oder an was liegt das ? die können mir ja nicht gleich alles als Verlust rechnen
Vorherige Antworten anzeigen (15)
Chris Un
Chris Un 21.01.2022 11:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das ist komisch. Bei Degiro ist der Anbieter BNP OTC und bei ING ist Börse Frankfurt. gibt immer noch keinen Preis bei BNP.
Klaus Benkert
Klaus Benkert 21.01.2022 11:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aktuell kannst Du das Faktorzert. nur verkaufen. Die Börse Stuttgart stellt nur einen Verkaufskurs von aktuell 1,35.Da hast du leider schon eine menge geld verloren bei dem einstieg zu 2,89
Thorsten Böhm
Thorsten Böhm 21.01.2022 11:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Von den eingesetzten 150€ 🤣
Chris Un
Chris Un 21.01.2022 11:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
aber wie kann das nochmal 50% einbrechen bei einem Faktor 4 ? heute morgen war der 20% drop doch schon eingerechnet
MH AD
shmigao Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
open end Faktor zertis werden nicht per se "wertlos", aber sie verlieren einen Großteil ihres Wertes oder mehr, wenn der Basispreis um mehr als 25% fällt. kommen dann meist auch nicht mehr hoch. steht in den WP-Beschreibungen. habe mir in 2020 bös die Finger damit verbrannt, daher lasse ich jetzt die Hände davon.
Philipp Becker
Philipp Becker 21.01.2022 10:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rebound?
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 21.01.2022 10:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Noch nicht. Ich muss erstmal meine gestern frisch erworbenen Shorts veräußern ;-)
Tuan Ngoc Ngo
Tuan Ngoc Ngo 21.01.2022 10:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Klar überverkauft in daily chart
Fred Sonnenschein
Fred Sonnenschein 21.01.2022 8:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und noch immer zu hoch bewertet
Fred Jupiter
Fred Jupiter 21.01.2022 8:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das sind ja jetzt schon 40% vom ATH.
Mia Great
Mia Great 21.01.2022 8:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
keine Sorgen, es folgen noch weitere 40%
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 21.01.2022 7:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Puuh.
Jo Volker
Jo Volker 21.01.2022 7:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Willkommen auf dem Boden der Tatsachen 🎮🥤
ande hopt
ande hopt 21.01.2022 4:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und gerne noch mal -20% das wäre fein
Flat erik
Flaterik 21.01.2022 4:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
maßlos übertrieben die reaktion. das ist hier keine pommesbude....
Lord Zwiebel
Tulpenzwiebel 21.01.2022 4:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das glaube ich nicht Flaterik. Die Aktie ist eh schon hoch bewertet. Wenn dann noch die Kundenzahlen und der Ausblick enttäuschen, dann ist das die richtige Reaktion. Wahrscheinlich geht es die nächsten Tage und Wochen noch tiefer. Außerdem steigt die Anzahl der Konkurrenten deutlich.
Flat erik
Flaterik 21.01.2022 4:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lord Zwiebel  das stimmt schon alles aber 1/5 börsenwert. Bei so einem Schwergewicht. Naja der markt hat immer recht
Lord Zwiebel
Tulpenzwiebel 21.01.2022 4:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denke mal an die Bayer-Aktie. Der Monsantodeal sollte die Aktie in neue Shären hiefen, aber genau das Gegenteil ist passiert. Bayer war damals das Unternehmen mit der höchsten Marktkapitalisierung im Dax. Heute ist die Aktie ein NOGO.
Lord Zwiebel
Tulpenzwiebel 21.01.2022 4:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sphären hieven, sollte es heißen.
dreams come true
dreams come true 21.01.2022 2:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Unter 300
Lio Richie
liorichie 21.01.2022 1:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Grundsätzlich werden Aktien ( insbesondere Wachstumstitel ohne Dividendenrendite ) an ihren Perspektiven und Prognosen bewertet. Wackelt hier etwas, ob aufgrund der Einschätzung Dritter, oder der des eigenen Managements, leiden diese Titel gerne überproportional. Brandbeschleunigend wirken hier aktuell noch exogene Umstände und Impulse der Anleihemärkte. Ich persönlich begrüße eine konservative Kommunikation seitens des Managements. Kennzeichen von Seriosität. Ich bin aktuell nicht bei Netflix investiert, halte die Korrektur allerdings für übertrieben, obwohl ich mittelfristig auch eher nocht zugreifen würde...
Hanno Sponholz
Hanno Sponholz 21.01.2022 0:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer schätzt wie weit dieser Schein noch runtergehen wird im Laufe der kommenden Woche? Wars das mit 400 oder geht's noch tiefer?
Markus Wilmots
Markus Wilmots 21.01.2022 0:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
netflix kaputt
Lio Richie
liorichie 21.01.2022 0:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.