Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

PayPal Holdings Inc (2PP)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
206,65 -3,05    -1,45%
16:03:00 - Zeitverzögert. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  US70450Y1038 
S/N:  A14R7U
  • Volumen: 19.559
  • Geld/Brief: 206,55 / 206,65
  • Tagesspanne: 206,65 - 210,85
PayPal Holdings Inc 206,65 -3,05 -1,45%
Loading
Letzte Aktualisierung:
  • 1 Tag
  • 1 Woche
  • 1 Monat
  • 3 Monate
  • 6 Monate
  • 1 Jahr
  • 5 Jahre
  • Max.
Anpassen

Candlestick Muster

Zeitrahmen
Musterindikation
Art
Reliabilität
Muster Zeitrahmen Reliabilität Kerzen vorher Kerzenzeit
Neu Entstehende Muster
Doji Star Bearish 1D Aktuell
Deliberation Bearish 5H Aktuell
Doji Star Bearish 5H Aktuell
Engulfing Bearish 1H Aktuell
Belt Hold Bullish 15 Aktuell
Vollständige Muster
Harami Bullish 1M 63 Jul. 2016
Harami Cross 1M 63 Jul. 2016
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über PYPL

Was denken Sie über PayPal Holdings Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
chris chris
chris chris Vor 11 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gap Close, jetzt wird's spannend..
chris chris
chris chris Vor 12 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und weiter geht der "Spass"
Lars Voss
Lars Voss Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
chris chris Unterstützung bei 240.40 dürfte relativ relevant sein. Jedoch kann bei ca. 138.50 auch noch eine Unterstützung sein. Gap war fast zu, Fehlten noch ca. 0,2$. Hmm tja, alles schwer. Was mir nur Bauchschmerzen bereitet, ist das Tech bislang recht gut geliefert hat. Somit der Nas auch einen guten Impuls bekommt. Was ist wenn ein Unternehmen nicht liefert und es den Nas mit herunter zieht??? Zahlen nächste Woche? Habe da echt gemischte Gefühle. Wenn die nicht gut sein werden, geht es runter. Nur wie dann der FAll aussieht.... Vielleicht auch alles schwarz Malerei, ja........ wie seht Ihr das?????
chris chris
chris chris Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich sehe den zahlen positiv entgegen... aber der Markt sieht das wohl anders :( sollten wir wirklich den Unterstützungen Nähe kommen kaufe ich nach... auch die Analysten sehen potenzial
Lars Voss
Lars Voss Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
chris chris Unterstützung bei 240.40 dürfte relativ relevant sein. Jedoch kann bei ca. 138.50 auch noch eine Unterstützung sein. Gap war fast zu, Fehlten noch ca. 0,2$. Hmm tja, alles schwer. Was mir nur Bauchschmerzen bereitet, ist das Tech bislang recht gut geliefert hat. Somit der Nas auch einen guten Impuls bekommt. Was ist wenn ein Unternehmen nicht liefert und es den Nas mit herunter zieht??? Zahlen nächste Woche? Habe da echt gemischte Gefühle. Wenn die nicht gut sein werden, geht es runter. Nur wie dann der FAll aussieht.... Vielleicht auch alles schwarz Malerei, ja........ wie seht Ihr das?????
chris chris
chris chris Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn das Gap geschlossen wird werde ich nachlegen ;) m.M
chris chris
chris chris Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
starkes Volumen heute wieder...
chris chris
chris chris Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
240.40
chris chris
chris chris Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn die nicht halten könnte der nächste Stop erst bei 233.61 sein
chris chris
chris chris Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nicht nachvollziehbar... Gap Close könnt ich mir vorstellen, aber spätestens dann sollte es aufwärts gehen... m.M
Lars Voss
Lars Voss Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mmmh, das wäre eine Möglichkeit. Kannst du am Chart etwas festmachen, bin unterwegs und könnte erst in den Abendstunden nachsehen. Hätte jedenfalls nicht gedacht, dass der gestrige Anstieg so verpufft. Wir sind fast auf dem Niveau von Freitag
chris chris
chris chris Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schaffen wir wohl heute noch xD
Kris Tian
Kris Tian Vor 23 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist hier los?
christian Kampmann
christian Kampmann 26.10.2021 6:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
call bei 250$
Benjamin Krause
Benjamin Krause 25.10.2021 18:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Logik muss hier jemand mal verstehen die Aktie fällt aufgrund der Meldung mit dem Kauf, Kauf findet nicht statt Aktie kommt nicht auf den Kurs zurück
hans dampf
hans dampf 25.10.2021 18:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
da ist ein ziemlicher Deckel drauf. Dagegen wenn es runter geht, hat es um so mehr Schwung
chris chris
chris chris 25.10.2021 18:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
war mein selber Gedanke ...
Lars Voss
Lars Voss 25.10.2021 18:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich verstehe es auch nicht mehr. Wenn ich mir den Markt anschaue, dann steigt nahezu alles. Der Nasdaq vorm ATH. Dow auf Höchststand. Ich mag mir momentan nicht ausmalen, was passiert, wenn der Markt korregiert.....
Daniel Lerchner
Daniel Lerchner 25.10.2021 12:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
keine Übernahme. bin raus aus dem Short und hab eine Long Position eröffnet.
Mario Jozeljic
Mario Jozeljic 25.10.2021 12:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das hättest am Freitag schon machen sollen. Ich hab am Freitag jedefalls gut aufgestockt ;)
Daniel Lerchner
Daniel Lerchner 25.10.2021 12:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mario Jozeljic kannst du Hellsehen?
Mario Jozeljic
Mario Jozeljic 25.10.2021 12:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nein, aber verfolge es, hab erst gedacht, gut möglich, irgendwann crypto, dann diesen NFT (vielleicht mit Pinterest - ich weiss absolut nix in die Richtung) dann überlegt, dafür alles zu früh kommt vielleicht irgendwann, zahlen werden sicherlich gut, Super app - bla bla, Also hab ich es genutzt und den Dip gekauft. Hellsehen kann ich leider nicht, aber so hab ich mich entschlossen. Grund genug für mich gewesen nach zu kaufen..
Mario Jozeljic
Mario Jozeljic 25.10.2021 12:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Daniel Lerchner also um mich komplett auszudrücken, hab auch den Dip bei gugl und facebook und amazon genutzt. Schauen wir mal..
TI Kay
TI Kay 22.10.2021 13:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bis heute kein dementi! also is was dran! schon mutig zu shorten! kann übers we bekanntgegeben werden!
Daniel Lerchner
Daniel Lerchner 22.10.2021 13:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die Übernahme verwässert die Aktien. genau deshalb fällt es ja. charttechnisch ebenfalls angeschlagen. wirkt sich negativ auf die Bilanz aus. siehe teladoc und Livongo deal. mein Short bleibt übers Wochenende.
Lars Voss
Lars Voss 22.10.2021 8:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das PayPal eine Superapp herausgeben möchte, ist sicherlich nichts neues. Pinterest würde diese aber anscheinend sehr unterstützen. Aus Sicht von PayPal würde der Kauf sehr großen Sinn ergeben, klar. Der Haken ist jedoch die Kaufabwicklung durch Aktien, da der Wert von Paypal stark verwässert würde. Da der Kurs nun stark gesunken ist, bleibt abzuwarten ob hier noch der Kauf zustande überhaupt kommt. Microsoft hatte anscheinend auch schon einmal Interesse an einem Kauf gehabt. Die wollte Pinterest aber nicht. Der Unterschied, Microsoft hat einen höhere Cashreserven.
Lars Voss
Lars Voss 22.10.2021 8:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eben vom Handy geschrieben, sorry. Etwas schlecht geschrieben.Sollte oben heißen, dass sich Pinterest für die Superapp von PayPal sehr unterstützend auswirken kann.
Holsteiner Investor
Holsteiner Investor 22.10.2021 0:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Zahlen kommen am 8.11.
Thomas Hartmann
Thomas Hartmann 22.10.2021 0:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum?
Sami Salamé
Sami Salamé 22.10.2021 0:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Thomas Hartmann
Thomas Hartmann 22.10.2021 0:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Suck my...
Luca Bx
Luca Bx 22.10.2021 0:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stimmt, Fehler von Investing.
chris chris
chris chris 22.10.2021 0:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin mit einem OS noch schnell rein...
Thomas Hartmann
Thomas Hartmann 22.10.2021 0:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hoffentlich keinen call..LOL
chris chris
chris chris 22.10.2021 0:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
heute zahlen?
chris chris
chris chris 22.10.2021 0:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin noch rein mit einem OS.... Daumen drücken :))
chris chris
chris chris 21.10.2021 23:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die Reaktion ist übertrieben... so billig kommt man nicht mehr rein.. call
Bernd Stromberg
Bernd Stromberg 21.10.2021 22:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nächstes Ziel nachbörslich USD 225
Fabian Siekmann
Fabian Siekmann 21.10.2021 19:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gibt Pinterest den Ausschlag oder vielleicht Insider bezüglich der Zahlen?🤔
Lars Voss
Lars Voss 21.10.2021 19:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So wie ich das sehe, liegt es wohl an Pinterest. Paypal will die Summe mit Aktien bezahlen. Ob dazu neue ausgegeben werden??? Alles sehr schwer momentan. Hatte heute Nachmittag nicht aufgepasst und bin mit meinen Calls echt böse erwischt worden. Ich denke nicht das die Zahlen sooo schlecht werden, dass dieser Abverkauf berechtigt wäre. Ist schon schade. Aber wir werden es sehen. Um 22:00 Uhr werden wir mehr wissen....
JN Silber
JN Silber 21.10.2021 19:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lars Voss mir gehts mit meinem call nicht anders 😩
MODO MODO
MODO 21.10.2021 19:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vielleicht hat PayPal ja doch relativ viel an Wachstum eingebüßt und versucht deshalb durch den Pinterest Zukauf wieder ein bisschen Leben reinzubringen? Heute Abend wissen wir mehr.
Lars Voss
Lars Voss 21.10.2021 17:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Echt jetzt..... was ist hier los???? Man, das kann doch nicht so ein abverkauf sein
Sami Salamé
Sami Salamé 21.10.2021 17:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stop-loss-Welle
TI Kay
TI Kay 21.10.2021 14:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
pinterest wird vernetzt mit paypal um die dinge gleich kaufen zu können sofern es sie zu kaufen gibt! konkurrenz zu etsy!
Tom Hohe
Tom Hohe 21.10.2021 14:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist auch meine Vermutung.
Ivan Kupreskic
Ivan Kupreskic 20.10.2021 22:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Pinterest ist z.zt. Die einizge Übernahmewürdige Socialmediaplattform. U.zt. Für kleingeld zu haben.paypal muss umsatz aufholen (ebay). Für mich logisch. Es sind die Aussichten, die Morgen die Richtung angeben.
Luca Bx
Luca Bx 20.10.2021 22:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guter Kommentar
Lars Voss
Lars Voss 20.10.2021 21:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Trotzdem, wie unten bereits geschrieben. Okay Pinterest und Paypal passen nicht so ganz. Aber deswegen so einen Abverkauf? Die Aktie befindet sich ja im freien Fall. Also ganz kann ich es nicht verstehen. Vielleicht kann es mir jemand erklären. Pinterest ist doch auch ein gewinnbringendes Unternehmen
hans dampf
hans dampf 20.10.2021 21:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vielleicht kann es Dan Schulman nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen
Lars Voss
Lars Voss 20.10.2021 21:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hoffentlich. Was erwartest du/ihr von den Quartalszahlen? Die letzten waren ja nicht so gut. Aber da war der Kurs auch um ein vielfaches höher. Meinungen?
Benjamin Krause
Benjamin Krause 20.10.2021 21:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Kauf macht total Sinn, da bei Pinterest zukünftig mit Sicherheit Shopsysteme komplett integriert werden und wenn dann die Zahlungsabwicklung läuft kann man sich ja denken
hans dampf
hans dampf 20.10.2021 21:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.