Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

PayPal Holdings Inc (2PP)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
231,30 +2,00    +0,87%
15/10 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  US70450Y1038 
S/N:  A14R7U
  • Volumen: 10.410
  • Geld/Brief: 231,05 / 231,30
  • Tagesspanne: 229,00 - 232,70
PayPal Holdings Inc 231,30 +2,00 +0,87%
Zeitrahmen:
16/09/2021 - 16/10/2021
 
Datum Zuletzt Eröffn. Hoch Tief Vol. +/- %
15.10.2021 231,35 230,00 232,70 229,00 10,42K 0,89%
14.10.2021 229,30 225,40 230,80 223,65 12,84K 3,99%
13.10.2021 220,50 221,15 225,00 219,60 7,60K -0,50%
12.10.2021 221,60 220,00 223,65 217,85 9,16K 0,27%
11.10.2021 221,00 223,00 224,90 220,55 6,17K -1,76%
08.10.2021 224,95 227,65 229,65 224,60 6,81K -1,34%
07.10.2021 228,00 231,50 232,70 227,90 14,55K -0,18%
06.10.2021 228,40 223,00 228,85 220,05 16,59K 1,56%
05.10.2021 224,90 220,45 226,10 219,05 10,92K 2,98%
04.10.2021 218,40 227,65 227,65 216,60 20,65K -4,36%
01.10.2021 228,35 223,90 229,15 222,05 8,28K 0,91%
30.09.2021 226,30 225,70 227,30 223,65 10,25K 1,28%
29.09.2021 223,45 225,05 228,80 221,50 12,18K -0,47%
28.09.2021 224,50 233,45 233,45 224,05 18,96K -3,85%
27.09.2021 233,50 237,95 238,35 232,70 4,76K -1,70%
24.09.2021 237,55 237,55 237,75 234,70 8,03K 0,00%
23.09.2021 237,55 234,40 238,50 232,40 10,69K 1,73%
22.09.2021 233,50 230,95 233,65 227,55 10,89K 1,37%
21.09.2021 230,35 229,50 233,00 228,55 12,38K 0,00%
20.09.2021 230,35 235,00 235,00 226,45 31,04K -2,25%
17.09.2021 235,65 240,95 241,25 235,05 7,39K -1,96%
16.09.2021 240,35 239,10 241,05 238,15 5,61K 0,35%
Hoch: 241,25 Tief: 216,60 Unterschied: 24,65 Durchschnitt: 228,63 +/- %: -3,40
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über PYPL

Was denken Sie über PayPal Holdings Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
hans dampf
hans dampf 13.10.2021 20:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn es zu den quartalszahlen keine neue Impulse gibt, dann fliegt paypal aus meinem depot!
Tim Holzner
Tim Holzner 13.10.2021 20:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sind die letzten News über die Super App keine guten Impulse? Ich persönlich sehe schon viel eingepreist aber trotzdem noch enormes Potenzial!
Tim Holzner
Tim Holzner 13.10.2021 20:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke das die Quartalszahlen nicht so enorm ausfallen. Der Absprung von Ebay wird immer noch auf den Gewinnen lasten denke ich.
Steven Asel
Steven Asel 13.09.2021 16:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist den heute wieder los?
hans dampf
hans dampf 13.09.2021 16:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
paypal läuft gerade mit dem Marktumfeld mit. Die letzten News waren nett aber haben für einen nachhaltigen Anstieg leider nichts gebracht. Ich denke evtl. passiert hier erst wieder was zu den nächsten Quartalszahlen
Tim Holzner
Tim Holzner 08.09.2021 14:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Paidy Übernahme guter Schritt!
Vseh Bar
Vseh Bar 08.09.2021 14:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Scheint jedoch aktuell, an der Börse nicht gut anzukommen. Minus von knapp 3%
Tim Holzner
Tim Holzner 08.09.2021 14:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vseh Bar denke mal eher das ist den momentanen Marktstimmungen zu verdanken.
Ivan Kupreskic
Ivan Kupreskic 30.08.2021 17:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Paypal stocktrading bald??? Bloomberg
hans dampf
hans dampf 30.08.2021 17:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
da ist ja die news :)
Fa Di
Fa Di 27.08.2021 0:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hat bei 233€ gehalten, oder könnte der Kurs noch weiter fallen?
Erich Chudy
Cher 27.08.2021 0:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Können tut es immer ,müssen tut es nicht.Wo bist du drinnen in Germany oder USA.Für mich gibt es nur eine Richtung,geht langsam ,geht aber sicher nach Norden
Fa Di
Fa Di 27.08.2021 0:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Erich Chudy in Germany, ja ich findeder chart bewegt sich positiv und paypal ist ein unternehmen an dem fast kein Erdbewohner dran vorbei kommt.
hans dampf
hans dampf 27.08.2021 0:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ohne neue news wird hier erstmal nicht viel passieren leider
Erich Chudy
Cher 22.08.2021 11:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es geht wieder Bergauf
Fa Di
Fa Di 22.08.2021 11:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin auch jetz in paypal investiert
Metin Kara
MetinK06 29.07.2021 21:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nachkauf ist angesagt 5k zugelegt
Chris Lie
Chris Lie 29.07.2021 0:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
+1 Mrd YoY und die Leute sind enttäuscht xD xD die Welt ist einfach verrückt geworden.
Bo Ja
Bo Ja 28.07.2021 22:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hoffen wir mal, dass sie sich morgen wenigstens bisschen erholt und über 288$ bleibt.
Andreas Erbe
AEHighC 28.07.2021 22:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sollte sie - paypal ist eine Hammer gute aktie
Lutz Arnold
Lutz Arnold 28.07.2021 22:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ha ha.. Und wenn die Zahlen no h besser gewesen waeren.. Waere PP auch gefallen...
Tom Hohe
Tom Hohe 28.07.2021 22:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das wird brennen
Emi han
Emi han 28.07.2021 22:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
miese zahlen....
Andreas Erbe
AEHighC 28.07.2021 16:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hab den Fehler gemacht und die Aktie mehrmals verkauft. Und musste sie teurer wieder zukaufen. Ich halte diesmal - Long mindestens 3 Jahre
eva schulz
eva schulz 28.07.2021 16:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dito. Hab mich schwarz geärgert
Ralf Neumann
Ralf Neumann 27.07.2021 22:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Very long
Metin Kara
MetinK06 13.07.2021 4:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Long
Witalij Ederle
Witalij Ederle 23.06.2021 11:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wird PayPal 250EUR die Woche erreichen?
Vorherige Antworten anzeigen (4)
Philipp Keitel
Philipp Keitel 23.06.2021 11:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hans dampf tja, ich hatte recht!
hans dampf
hans dampf 23.06.2021 11:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja zum Glück hattest du recht!
Marc Föhrer
Marc Föhrer 23.06.2021 11:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
309 dollar ath nächste KZ
Marc Föhrer
Marc Föhrer 23.06.2021 11:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wobei charttechnisch eigentlich 325 bis 330 anstehen.
Benjamin Krause
Benjamin Krause 23.06.2021 11:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meine turbos gehen frühstens ab 325 raus
Metin Kara
MetinK06 19.06.2021 21:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ende des Jahres 400$
Marc Föhrer
Marc Föhrer 19.06.2021 21:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn das Wachstum anhält jedes Jahr 20%. Sehe dieses jahr eher 350, 2022 420, 2023 500 2024 600.
Kris Tian
Kris Tian 18.06.2021 19:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stark
Marc Föhrer
Marc Föhrer 18.06.2021 19:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Allerdings. Sk über 280 generiert signifikantes Kaufsignal mit Ziel 309 Euro.
Marc Föhrer
Marc Föhrer 18.06.2021 19:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dollar. Sorry
Ralf Neumann
Ralf Neumann 18.06.2021 19:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ach @ Kris TianIch dachte kurzfristig wäre bei der Aktie nichts möglich?!
Kris Tian
Kris Tian 18.06.2021 19:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ralf Neumann Keiner kann in die Zukunft schauen. Ich gebe hier meine persönliche Meinung ab. Das man auch mal daneben liegt ist normal, sonst wäre ich bereits reich. Trotzdem habe ich in der Zwischenzeit mit anderen Titeln mehr verdient, also juckt es mich nicht.Ich freue mich natürlich für alle die drin geblieben sind über ihre paar % die sie machen konnten ;)
Holger Junior
Holger Junior 17.06.2021 17:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum steigt PayPal denn gerade so?
Si Ko
Si Ko 17.06.2021 17:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weil das eine Aktie ist mit Qualität und Potenzial.
Si Ko
Si Ko 17.06.2021 17:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Holger Junior
Holger Junior 17.06.2021 17:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vielen Dank für diesen qualifizierten Diskussionsbeitrag.
hans dampf
hans dampf 17.06.2021 17:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weil die Nasdaq entsprechend nach oben ging. Wenn der Index hochzieht, nimmt das die Einzelwerte darin mit. Gilt für beide Richtungen
Richard Schuller
Richard Schuller 05.06.2021 14:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
keine Wachstums Aktie mehr es sei denn es kommen Innovationen, Markt ist gesättigt, Konkurrenz greift an, keine Dividende, ich gehe raus
Vorherige Antworten anzeigen (4)
Ralf Neumann
Ralf Neumann 05.06.2021 14:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Selten so einen Quatsch gelesen... ich halte die Aktie seit 3 1/2 Jahren... Eine Seitwärtsbewegung ist auch durchaus gesund... wenn du glaubst das paypal keine Innovationen hat, lese bitte einmal zwischen den Zeilen des Geschäftsberichts.Ich war 2018 von Paypal überzeugt, und bin es heute noch viel mehr.Für nen schnellen Zock bist du bei Gme oder Amc besser aufgehoben,da gebe ich dir Recht...langfristig wird sich Paypal verdoppeln....
Richard Schuller
Richard Schuller 05.06.2021 14:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es gibt keine Dividende und das Unternehmen ist derzeit überbewertet. Kryptos werden immer mehr und auch andere Zahlungsmöglichkeiten. das ist doch das Kerngeschäft, oder? ich find den Austausch ganz gut, verstehe die Euphorie nicht...
hans dampf
hans dampf 05.06.2021 14:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kryptos sind nicht das Kerngeschäft. Das läuft so nebenbei mit weil aktuell der Markt dafür da ist und die Leute es annehmen. Paypal wirft dauernd neue Produkte auf den Markt wo sie aktuell Potential sehen. Das ist innovativ weil sie sich so flexibel anpassen können.
Ralf Neumann
Ralf Neumann 05.06.2021 14:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Richard Schuller Paypal hat in jedem Qualitäts check 15 von 15 Punkten….. Auch ohne dividende… Das hat schon seinen Grund
Joris Investor
Joris Investor 05.06.2021 14:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
@Richard gut das du ausgestiegen bist ;-) is ja nicht so das jetzt der Kurs steigt
Michael Kunz
Michael Kunz 04.06.2021 9:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
es baut sich im 1 jahres chart was schönes aufa
Kris Tian
Kris Tian 27.05.2021 20:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hier geht erstmal nichts, bin wieder raus. Da lässt sich wo anders leichter geld verdienen.
Lobo Meyer
Lobo Meyer 27.05.2021 20:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Könnte trotzdem bald spannend werden. Sie bildet ein symmetrisches Dreieck. Bricht es aus, wären neue Höchstwerte möglich.
Mario Jozeljic
Mario Jozeljic 27.05.2021 20:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lobo Meyer wo zum teufel hast du eine sym. Dreieck gesehen?!?
Kris Tian
Kris Tian 12.05.2021 17:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute einsteigen?
lu ca
lu ca 12.05.2021 17:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
immer rein !
Erich Chudy
Cher 10.05.2021 15:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was ist heute wieder schräg
Si Ko
Si Ko 07.05.2021 13:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oh man... was für ein Trauerspiel!
Horst Meidt
Horst Meidt 07.05.2021 13:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Verstehe das nicht. Was ist an der Paypal Aktie ein Trauerspiel. Sie von 05/2020 zu 05/2021 um ca. 60% gestiegen👍
Si Ko
Si Ko 07.05.2021 13:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Von 01/2021 bis 05/2021 0,00% gestiegen!
hans dampf
hans dampf 07.05.2021 13:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.