Eilmeldung
Sichern Sie sich 40% Rabatt 0
🔎 Jetzt alle NVDA ProTips zur Risiko- oder Renditeeinschätzung ansehen 40 % RABATT sichern
Schließen

PayPal Holdings Inc (PYPL)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
1.015,460 +13,770    +1,37%
23/02 - Geschlossen. Währung in MXN ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Mexiko
ISIN:  US70450Y1038 
S/N:  70450Y103
  • Volumen: 1.152
  • Bid/Ask: 1.010,540 / 1.016,970
  • Tagesspanne: 998,000 - 1.016,960
PayPal 1.015,460 +13,770 +1,37%

PYPL Kennzahlen

 
Diese Seite zeigt Kennzahlen von PayPal Holdings Inc sowie die wichtigsten Daten jeder Bilanz. Außerdem werden Kennzahlen, die aus dem Jahresbericht abgeleitet werden, dargestellt. Der Benutzer kann 4 Perioden mit entweder jährlichen Informationen oder quartalsweise, zur Ansicht wählen.
JährlichVierteljährlich  
InvestingPro Qualitätscheck
TTM = Vergangene 12 Monate
MRQ = Letztes Quartal

PYPL Gewinn- und Verlustrechnung

Handelsspanne TTM 39,59%
Umsatzrendite TTM 16,31%
Nettomarge TTM 14,26%
Eigenkapitalrendite TTM 11,85%
 Gesamtumsatz  Jahresüberschuss
Periodenende: 31.12.2023 30.09.2023 30.06.2023 31.03.2023
Gesamtumsatz 8026 7418 7287 7040
Bruttoergebnis vom Umsatz 3207 2895 2856 2827
Operatives Ergebnis 1382 1186 1123 1163
Jahresüberschuss 1402 1020 1029 795

PYPL Bilanz

Liquidität 2. Grades MRQ 0,31
Liquidität 3. Grades MRQ 1,29
LZ Verschuldungsgrad MRQ 45,96%
Gesamtverschuldung MRQ 56,26%
 Aktiva (gesamt)  Gesamtpassiva
Periodenende: 31.12.2023 30.09.2023 30.06.2023 31.03.2023
Aktiva (gesamt) 82166 76440 74579 77186
Gesamtpassiva 61115 56700 54918 57328
Eigenkapital (gesamt) 21051 19740 19661 19858

PYPL Cashflow Rechnung

Cashflow je Aktie TTM 4,49
Einkünfte je Aktie TTM 27,61
Operativer Cash Flow  5,39%
 Liquide Mittel  Veränderungen aus Zahlungsmitteln - Netto
Periodenende: 31.12.2023 30.09.2023 30.06.2023 31.03.2023
Zeitraum: 0 Monate 0 Monate 0 Monate 0 Monate
Cash aus betrieblicher Tätigkeit 2614 1259 -200 1170
Cash aus Investitionstätigkeit -534 -307 1559 34
Cash aus Finanzierungsgeschäft 3000 61 -3392 -2662
Veränderungen aus Zahlungsmitteln - Netto 5251 968 -2079 -1462
* In Millionen USD (mit Ausnahme von pro Aktie Posten)
InvestingPro
Zum Dashboard InvestingPro

Das neue Premium Portal! Jetzt freischalten und alle Vorteile nutzen.

Holen Sie sich detaillierte Einblicke zu Finanzberichten, einschließlich Wachstums- raten und -kennzahlen, um einen umfangreichen Überblick zur Unternehmensleistung zu erhalten.

 
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über PYPL

Was denken Sie über PayPal Holdings Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Christian Ketelsen
Christian Ketelsen Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Korrekturen werden immer mit roten kerzen beendet !!!!!!
Christian Ketelsen
Christian Ketelsen Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn wir morgen oder übermorgern am Widerstand 60.XX$ wieder abrallen, testen wir die 52$..... Obacht evt short eröffnen!!
Christian Ketelsen
Christian Ketelsen Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
auf zur 52$???
Christian Ketelsen
Christian Ketelsen 24.02.2024 0:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Soooo short am Montag
Christian Ketelsen
Christian Ketelsen 23.02.2024 22:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Obacht !!! evt. Ausbau Doppleboden Richtung 52$
Erkan Yilo
Erkan Yilo 23.02.2024 7:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kurzfristig bis etwa spätsommer sehe ich eine mind. verdreifachung des kurses dann aber SELL denn REZESSION wird trotz sinkender ZINSEN auch solche aktien in die knie zwingen 2025 könnte ich nir neue tiefs vorstellen 20...30 $
Sand Männchen
Sand Männchen 23.02.2024 7:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bist du das Orakel von Delphi? Oder hast du eine Glaskugel?
bande jones
bande jones 23.02.2024 7:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ganz ehrlich...Eine Verdreifachung aufgrund des Zahlenwerks sehe ich als schwierig an...Eher möglich sind 40 % Kursplus wegen dem niedrigen KGV... Aber wer weiss das schon... Irgendwie haben alle Paypal auf dem Schirm aber niemand kauft...
Vitali Winter
Vitali Winter 23.02.2024 6:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
SMC am 16.02 gekauft und schon + 20 % Hier im Januar gekauft und sitze im Minus :((((
Edwin Kirchhof
Edwin Kirchhof 22.02.2024 11:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Steigende Umsätze, sinkende Kosten also mehr Gewinn bei Paypal aktuell. Dazu kauft PP eigene Aktien zurück. Ein KGV von 12. Der Kurs war schon mal über 300 Dollar. Finde den Fehler warum der Kurs nur bei 58 Dollar steht. Ich weiß auch nicht wenn wir wieder in eine dynamisch Aufwärtsbewegung starten aber sie wird kommen.
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Joker Poker
Joker Poker 22.02.2024 11:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich halte auch weiter fest. Denke die Neuerungen, wenn sie denn eingeführt werden, sollten schon einen positiven Einfluss haben. Zudem hatte der CEO ja auch angedeutet, dass sie ihre Dienstleistungen zukünftig auch in den stationären Handel bringen möchten. Ich denke die Veränderungen brauchen noch etwas Zeit, aber die Aktie wird nicht für Ewigkeiten auf diesem Niveau bleiben.
Joker Poker
Joker Poker 22.02.2024 11:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sollte die Aktie nochmal deutlich tiefer fallen, wird weiter aufgestockt.
 verylong
verylong 22.02.2024 11:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Viel Erfolg. Bin eher unsicher. Wir brauchen einen Turnaround und ca. 300% Kursentwicklung
matthias richter
matthias richter 22.02.2024 11:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kauft Aktien zurück was gut ist, gibt Sie aber als Boni am Mitarbeiter raus. Sie bleiben also am Markt, anstatt die Aktienanzahl zu verringern.
Edwin Kirchhof
Edwin Kirchhof 22.02.2024 11:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stimmt schon, allerdings braucht es meiner Meinung nach mal einfach einen Anstoß das PP endlich mal ins Laufen kommt. Bei Kursen über 70 Dollar könnte es auch mal schnell gehen siehe heute bei Block.
Christian Ketelsen
Christian Ketelsen 21.02.2024 22:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
soooooo loooong .... prost hoch die hände wochenende
Christian Ketelsen
Christian Ketelsen 21.02.2024 22:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.