Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Canopy Growth Corp (CGC)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Canopy Growth-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
5,79 +0,20    +3,58%
17:21:19 - Real-time Cboe. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  CA1380351009 
CUSIP:  138035100
  • Volumen: 1.800.851
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 5,50 - 5,84
Canopy Growth 5,79 +0,20 +3,58%
Laufzeit:
Anzeigen:
Basispreis:
19.05.2022 14:15 GMT

Käufe

Verkäufe

Akt. +/- Geldkurs Briefkurs Vol. Basispreis Akt. +/- Geldkurs Briefkurs Vol.
1,44 0,21% 0,74 1,31 1 4,50 0,02 0% 0,01 0,06 3
0,47 -0,18% 0,52 0,8 1 5,00 0,02 -0,01% 0,01 0,03 9
0,3 0,06% 0,28 0,34 33 5,50 0,11 -0,07% 0,01 0,17 13
5,71
Kurse @ 19.05.2022 14:15 GMT
0,06 -0,1% 0,05 0,08 57 6,00 0,5 0,05% 0,32 0,45 1
0,03 -0,02% 0,01 0,05 212 6,50 0,85 0,09% 0,74 0,89 17
0,04 0,03% 0,01 0,19 11 7,00 1,2 0,23% 1,22 1,65 16

Offene Positionen

 Käufe
 Verkäufe
© 2016 Market data provided and hosted by Barchart Market Data Solutions. Fundamental company data provided by Morningstar and Zacks Investment Research. Information is provided 'as-is' and solely for informational purposes, not for trading purposes or advice, and is delayed. To see all exchange delays and terms of use please see disclaimer.
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über WEED

Was denken Sie über Canopy Growth Corp
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Rockett Von Der Schwanenmühle
Rockett Von Der Schwanenmühle 11.05.2022 20:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann da Jemand was zu schreiben?
Stephan BePunkt
Stephan BePunkt 11.05.2022 20:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich wünschte ich hätte eine Erklärung
VIRuS ABBaS
VIRuS ABBaS 10.02.2022 4:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehr starke q4 Zahlen... Ende 2022 16 Euro... Einsteigen zum Sonder sonderpreis...
Peter Lustig
Peter Lustig 09.02.2022 17:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin bei 7 rein. Wird einfach geil. gehe aber vielleicht auch bei 14 raus. ne war spaß warum denn....:)))
Zukunft xy
Zukunft xy 14.01.2022 21:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin bei 14,40 raus. wird schwierig
07.01.2022 15:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Deutsche Hanfverband hat sein Ziel der Weihnachtsspendenaktion plötzlich erreicht 👍Da gabs wohl nen großen Sponsor. Von einen Tag auf den Anderen waren es 40000 Euro mehr. Jetzt laufen noch 9Tage. Ich finde gerade jetzt sollten wir alle nochmal spenden und damit ein Zeichen setzen 👍 vielleicht finden sich nochmehr die bereit sind so große Beträge zu spenden 👍 Ich danke von hier aus diesen großzügigen Menschen, letztens sprach ich genau das an, wenn es ernst ist würde das passieren 👍 Die Regierung sollte jetzt handeln, wir haben gewählt und freuen uns auf den neuen Markt, den Jugendschutz, die Austrocknung des Schwarzmarktes mit seinen verunreinigten und gefährlichen Produkten 👍 Dafür enstehen neue Arbeitsplätze, die Polizei wird entlastet auch wenn sie das selber nicht glauben, die Justiz wird entlastet und der Staat profitiert 👍 Wir profitieren und lösen eine Kettenreaktion aus 👍Viele neue Startups werden entstehen 👍 Cannabis made in Germany 2023 👍 Es wird kommen.........
15.12.2021 16:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie können sie nur ihren Standort in Deutschland jetzt verkaufen? Kann mir mal jemand erklären wo das von Vorteil ist? Der ganze Markt reagiert darauf negativ. Ich verstehe es einfach nicht.
chris chris
chris chris 03.12.2021 13:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schon wieder weg die vorbörslichen +7 % xD
chris chris
chris chris 03.12.2021 11:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hmm, was kommt heute? vorbörse gut im plus...
Eren Caliskan
Shadow Piercer 01.12.2021 21:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
aber geduld
chris chris
chris chris 01.12.2021 18:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jeden Tag nur noch mehr ins Minus xD
Eren Caliskan
Shadow Piercer 01.12.2021 18:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich weiß auch nicht was da los ist.
Eren Caliskan
Shadow Piercer 01.12.2021 18:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.