Eilmeldung
Sichern Sie sich 40% Rabatt 0
⚠ Aufgepasst! Die Berichtssaison ist da und wir haben die Aktien, die gerade abheben!
+19,7% seit Jahresstart - steig ein für den ultimativen Höhenflug!
Liste freischalten
Schließen

Alibaba Group Holdings Ltd ADR (BABAN)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
1.184,390 +8,390    +0,71%
19/04 - Geschlossen. Währung in MXN ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Mexiko
ISIN:  US01609W1027 
  • Volumen: 1.687
  • Bid/Ask: 1.175,000 / 1.190,000
  • Tagesspanne: 1.176,840 - 1.188,290
Alibaba ADR 1.184,390 +8,390 +0,71%

BABAN Kennzahlen

 
Diese Seite zeigt Kennzahlen von Alibaba Group Holdings Ltd ADR sowie die wichtigsten Daten jeder Bilanz. Außerdem werden Kennzahlen, die aus dem Jahresbericht abgeleitet werden, dargestellt. Der Benutzer kann 4 Perioden mit entweder jährlichen Informationen oder quartalsweise, zur Ansicht wählen.
JährlichVierteljährlich  
InvestingPro Qualitätscheck
TTM = Vergangene 12 Monate
MRQ = Letztes Quartal

BABAN Gewinn- und Verlustrechnung

Handelsspanne TTM 37,91%
Umsatzrendite TTM 13,74%
Nettomarge TTM 10,81%
Eigenkapitalrendite TTM 7,72%
 Gesamtumsatz  Jahresüberschuss
Periodenende: 31.12.2023 30.09.2023 30.06.2023 31.03.2023
Gesamtumsatz 260348 224790 234156 208200
Bruttoergebnis vom Umsatz 104134 85126 91809 70510
Operatives Ergebnis 31001 33584 44521 18295
Jahresüberschuss 14555 27847 34242 23644

BABAN Bilanz

Liquidität 2. Grades MRQ 1,37
Liquidität 3. Grades MRQ 1,8
LZ Verschuldungsgrad MRQ 13,81%
Gesamtverschuldung MRQ 19,64%
 Aktiva (gesamt)  Gesamtpassiva
Periodenende: 31.12.2023 30.09.2023 30.06.2023 31.03.2023
Aktiva (gesamt) 1820966 1811590 1776804 1753044
Gesamtpassiva 678536 641544 629763 630123
Eigenkapital (gesamt) 1142430 1170046 1147041 1122921

BABAN Cashflow Rechnung

Cashflow je Aktie TTM 74,96
Einkünfte je Aktie TTM 364,66
Operativer Cash Flow  14,42%
 Liquide Mittel  Veränderungen aus Zahlungsmitteln - Netto
Periodenende: 31.12.2023 30.09.2023 30.06.2023 31.03.2023
Zeitraum: 0 Monate 0 Monate 0 Monate 0 Monate
Cash aus betrieblicher Tätigkeit 64716 49231 45306 31401
Cash aus Investitionstätigkeit -30925 -23761 12595 -26808
Cash aus Finanzierungsgeschäft -17214 -12382 -24636 -9319
Veränderungen aus Zahlungsmitteln - Netto 13934 13901 37584 -5927
* In Millionen CNY (mit Ausnahme von pro Aktie Posten)
InvestingPro
Zum Dashboard InvestingPro

Das neue Premium Portal! Jetzt freischalten und alle Vorteile nutzen.

Holen Sie sich detaillierte Einblicke zu Finanzberichten, einschließlich Wachstums- raten und -kennzahlen, um einen umfangreichen Überblick zur Unternehmensleistung zu erhalten.

 
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über BABA

Was denken Sie über Alibaba Group Holding Ltd
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Zo cker
Zocker Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke auch, dass der generelle Abwärtstrend mit sicherlich einigen Gegenbewegungen nach oben anhält. Leider muss man das konstatieren, solange die USA den Wirtschaftskrieg gegen China weiterführen. Und das kann noch Jahre dauern.
Max Li
Max Li Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wird das hier noch was? Oder abwärts wie bisher... Kann hier einmal die 20. Größten Anteilseigner posten? Gibt doch sicherlich wen, der sich ausgiebig mit der Aktie beschäftigt. Danke
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die größten 3 in USA sind Primecap Management mit 18mio Aktien, Dodge & Cox mit 17 Mio und Sanders Capital mit 15 Mio
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Blackrock besitzt ebenfalls ca 4.8 mio
Max Li
Max Li Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nach dem ganzen China-Bashing die letzten Jahre immer noch 3 große aus den USA... Puhh, wird dann wohl eher eine Zockeraktie... Schade... Da wird doch sicherlich noch einiges Abgestoßen in nächster Zeit. Die politischen und wirtschaftlichen Spannungen sind immer noch hoch. Wahlen in den USA.... @Francesco, was sind deine Gründe, dass du ans steigen dieser Aktie glaubst?
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Hauptgründe grob und kurzgefasst sind: Kunden in Milliardenzahl, stark konservative Bewertung und hohes Potential beim Ausbau aller Geschäftsbereiche
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 21.04.2024 0:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Von einer Trendwende kann man überhaupt nicht sprechen. Es besteht lediglich die Hoffnung, dass es sich wendet. Sicherlich könnte der Einstiegspunkt derzeit keine schlechte Wahl sein, aber das steht noch in den Sternen. Bisher sieht es weiterhin eher bärisch aus, imho.
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 21.04.2024 0:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Imho, wenn es eine Aufwärtsbewegung geben sollte, dann sollte diese spätestens bei 88 Dollar erschöpft sein. Bzw. bei 84 Dollar. Danach erwarte ich weitere Abverkäufe. Den Boden sehe ich noch lange nicht. Ich bin zwar auch Long seit einigen Tagen, aber nur kurzfristig. Die 200-Tagelinie sieht noch nicht nach einer Trendwende aus. Das Bollingerband zieht sich immer enger zusammen. Eine wegweisende Richtungsentscheidung wird daher bald fallen. Das kann allerdings noch etliche Monate dauern. Ob der Abwärtstrend wirklich gebrochen werden kann, ist derzeit überhaupt nicht zu sagen.
Wild Hirsch
Wild Hirsch 21.04.2024 0:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das würde mir erstmal absolut reichen. Allein nur der Anlauf der 200 Tagelinie bei BABA... ;)
Dominik lechner
Dominik lechner 20.04.2024 18:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hang seng : Goldenes Kreuz zwischen MA50 und MA100 - bullisch. Stochastisch - bullisch. Langbeinige tägliche Kerze in der Unterstützungszone - bullisch. Langbeiniger Hammer in der Nähe der unteren Stützlinie in der BABA HK-Tagestabelle - bullisch. ….. auf gehts !
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello 20.04.2024 18:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
False Break über 2 Monate nicht vergessen, auch Bullish
Manuel Hauser
Manuel Hauser 20.04.2024 13:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hat sich gemand mal baidu genauer angesehen, also ich halte es eig für unmöglich das wir dort wieder bis zum 78$ support fallen.
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello 20.04.2024 5:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nvidia Short läuft übrigens nicht schlecht
börsenheini eintracht
börsenheini eintracht 19.04.2024 18:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn ich mir hier die ganzen Kommentare anschaue, müsste es ja ziemlich gut laufen. Wenn ich mir aber die Kursentwicklung der letzten Wochen, Monate und Jahre anschaue, sieht gar nichts gut aus.
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Manuel Hauser
Manuel Hauser 19.04.2024 18:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wahrsch bist du da nicht der einzige hier im forum. Die bewertungen der firmen sind hald irre günstig und die earnings sahen jetzt auch nicht so übel aus bei den tech werten
Dominik lechner
Dominik lechner 19.04.2024 18:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum immer gleich verkaufen ?!? Ich wüsste nix besseres zzt als china….
börsenheini eintracht
börsenheini eintracht 19.04.2024 18:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was heißt hier immer gleich verkaufen? Habe Baidu und Alibaba schon seit mehreren Monaten. Während die meisten anderen meiner Aktien teilweise richtig dick im Plus stehen, sind die China Werte ganz hinten.
Hans Mueller
Hans Mueller 19.04.2024 18:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wild Hirsch
Wild Hirsch 19.04.2024 18:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist ganz normal das bei fallenden Kursen mehr kommuniziert wird. Mal sehen wie nächste Woche verläuft.
Manuel Hauser
Manuel Hauser 19.04.2024 16:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
HSI sieht heute ja bärenstark aus, hoffe das hält er bis zum schluss durch
Dominik lechner
Dominik lechner 19.04.2024 16:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
long legged Hammer candle
Dominik lechner
Dominik lechner 19.04.2024 12:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wir sehen nun ein goldenes Kreuz im HSI von der 50 MA, das die 100 MA von unten nach oben kreuzt, bullishes Zeichen. Stochastic sieht ebenfalls bullish aus. MACD tendiert zusammen mit dem (schwarzen) M-Chartmuster zu einer weiteren Abwärtsbewegung. Ich rechne am Montag mit einem Rebound, sofern die Lage im Nahen Osten nicht weiter eskaliert, was ich nicht hoffe
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Wild Hirsch
Wild Hirsch 19.04.2024 12:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zo cker  50 GD bei 16.525; 100 GD bei 16.444; sehe es somit analog Dominik. Und für nächste Woche ist bei mir eine große Portion "Hoffnung" dabei, damit ich aus dem Call mit begrenztem Verlust rauskomme...
Manuel Hauser
Manuel Hauser 19.04.2024 12:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehe es auch so, am handy allerdings etwas schwieriger als am Pc Danke für die guten Inputs allen!
Zo cker
Zocker 19.04.2024 12:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dominik, ich habe meine Linien noch mal geprüft, du hast natürlich recht bei der 50 und 100 Tagelinie. In meinem Chart war der Verlauf der 20 und die 50 Tagelinie zu sehen. Dort sieht es etwas trüber aus.
Dominik lechner
Dominik lechner 19.04.2024 12:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Genau….. am pc immer am besten :) rsi schreit auch nach gegenbewegung
Manuel Hauser
Manuel Hauser 19.04.2024 12:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.