Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Amazon (AMZN)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
2.214,43 +79,89    +3,74%
01/07 - Geschlossen. Währung in MXN ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Mexiko
ISIN:  US0231351067 
  • Volumen: 2.568
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 2.184,00 - 2.218,89
Amazon 2.214,43 +79,89 +3,74%
Keine Daten verfügbar

Technische Analysen

Übersicht:Neutral
Gleit. Mittelwerte:VerkaufenKaufen (4)Verkaufen (8)
Technische Indikatoren:NeutralKaufen (3)Verkaufen (3)

Aktuelle Einschätzungen

BärischBullisch
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AMZN

Was denken Sie über Amazoncom Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Andreas Erbe
AEHighC 30.06.2022 16:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
as i predicted ...
Andreas Erbe
AEHighC 30.06.2022 16:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hahahaha 🤣
Heiko Metz
huchenjaeger 30.06.2022 16:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja du bist mal ein Feiner, ein richtig feiner, na so ein Feiner ist unser Andreas
Martin Dreyling
Martin Dreyling 29.06.2022 16:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wahnsinn, was es jetzt ab geht.
Martin Dreyling
Martin Dreyling 29.06.2022 15:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🚀🚀🚀🚀
Florian
Florian 28.06.2022 18:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
long 108
Josef Josef
Josef Josef 28.06.2022 18:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sicher??
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 28.06.2022 3:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
amazon wird wiederkommen mit neuen howchststaenden
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 28.06.2022 3:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
*hoechststaenden
Heiko Metz
huchenjaeger 19.06.2022 17:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Francesco Lauciello; so wie ich deine Kommentare bisher gelesen habe, denkst du, dass Amazon ab 100 Dollar/Euro wieder ein Kauf ist. Nach deiner Nasdaqzielmarke von minus 30% würde Amazon sich aber erheblich besser schlagen als der Markt. Wie kommst du darauf?
Heiko Metz
huchenjaeger 18.06.2022 13:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Absturz by Krypto, gibt uns das Hinweise für den Nasdaq nächste Woche?
Vorherige Antworten anzeigen (4)
Gaby Zayed
Gaby Zayed 18.06.2022 13:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alle nicht aber viele.... sicherlich werden einige untergehen , dafür werden andere stärker....in der Vergangenheit gab's immer wieder ein "nach oben"....jede Krise findet ein Ende
Heiko Metz
huchenjaeger 18.06.2022 13:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wir werdens hoffentlich erleben, aber hoffnungsvolle Worte tun Gut. Herzlichen Dank dafür.
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello 18.06.2022 13:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Interessante Unterhaltung. Diese Woche sollte es meiner Meinung nach ruhiger werden, aber das Inflationsproblem wird uns länger als lieb begleiten, sicher noch ins nächste Jahr hinein. Ganz generell dürfen wir wahrscheinlich mit einem weiteren Abfall von 30% beim Nasdaq rechnen über die nächste Zeit. Zwischenzeitlich kann man nachkaufen, aber einen wirklichen Anstieg und das Verlassen des Bärenmarktes in USA würde ich erst gegen März-Juni 2023 anpeilen
Heiko Metz
huchenjaeger 18.06.2022 13:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Du hast also als Zielmarke 8000 Punkte beim Nasdaq? Na, dann lass ich mich mal überraschen.
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 18.06.2022 13:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
unter der praemisse , das die ukraine krise eskaliert, die rohstoffpreise erheblich steigen, der euro weiter zurueckfaellt/ der$ steigtund die lieferketten empfindlich gestoert werden,gefaehrliche corona mutanten kommen und nicht genuegend geimpft wird und der china/usa konflikt an schaerfe gewinnt.loesung fuer einige probleme:europa muss sich loesen von RL, CHINA u usa.es gibt keine freunde in der politik, nur interessen in politik u. wirtachaft.der ukraine krieg muß u kannam verhandlungstisch geloestwerden ohne usa beruecksichtigungund die ezb muss handeln , inflationsbekaempfung und die suedlaender muessen ihreschulden reduzieren .
Dursun Mehmet Iri
Dursun Mehmet Iri 17.06.2022 20:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hoffe das Amazon Aktie boden gefunden hat
Gaby Zayed
Gaby Zayed 17.06.2022 12:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Preise für Prime und unlimited werden angezogen. Irgendwie muss der Umsatz ja steigen🤨🫤
Heiko Metz
huchenjaeger 17.06.2022 12:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja, eigentlich eine Gute Nachricht für Amazonaktionäre, ist halt immer ein schmaler Grad die Akzeptanz des noch machbaren zu finden. Ich hoffe, dass die das schaffen. Aber generell bin ich für die nächsten Zahlen eher positiv eingestellt. Bei meiner Frau im Geschäft werden immer noch Unmengen an Paketen hin u. her transportiert. Bin mal gespannt.
Gaby Zayed
Gaby Zayed 17.06.2022 12:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Für mich als Aktionärin gut, für mich als Prime und auch unlimited Kundin eher nicht erfreulich. Also mein Kaufverhalten bzw das der Leute die ich kenne hat sich nicht verändert. Natürlich wird's auch einige geben die nun wirklich an allem sparen müssen oder aber die, die ihr Geld lieber für eventuell noch schlechtere Zeiten zurückhalten. Unlimited macht nen 10er mehr aufs Jahresabo. Denke die meisten werden das so hinnehmen. Aber für Amazon bei der Menge an Usern wird's ein ordentlicher Batzen sein
Heiko Metz
huchenjaeger 17.06.2022 12:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mich würde deine Einschätzung zur folgenden These interessieren. Durch die Inflation werden die Einzelhandelsumsätze sinken, aber es werden doch zuerst die stationären Kleinhändler spüren, da die Kosten auf einen kleineren Umsatz anfallen werden. Sollte diese dann wegen der zu hohen Kosten schließen müssen kommt dies doch Amazon zu Gute.(Ob man dies positiv oder negativ sehen will, will ich nicht bewerten)
Gaby Zayed
Gaby Zayed 17.06.2022 12:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.