Eilmeldung
0

Amazon (AMZN)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Amazon-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
1.591,91 -66,47    -4,01%
14/12 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Vorbörslicher Handel
1.589,20
-2,71
-0,17%
13:36:12 - In Echtzeit
Typ: Aktie
Markt: USA
ISIN: US0231351067 
CUSIP: 023135106
  • Volumen: 6.367.163
  • Geld/Brief: 1.589,00 / 1.590,30
  • Tagesspanne: 1.585,00 - 1.642,57
Amazon 1.591,91 -66,47 -4,01%

AMZN Konsensschätzungen

 
Unsere Amazon.com Inc-Seite für Konsensschätzungen basiert auf Umsatz- und EPS-Konsensschätzungen von Analysten für Aktiengesellschaften. Sie erhalten allgemeine Amazon-Konsensschätzungen für Empfehlungen „Strong Buy“, „Strong Sell“ oder „Neutral“ auf der Grundlage von 12-monatigen Preisvorgaben von Analysten.

Allgemeiner Konsens

Kaufen Verkaufen Neutral

Überdurchschnittlich

Analysten Jahres-Kursziel

Durchschnitt 2.107,02 (+32,36% Anstieg)

Hoch | 2.450,00

Durchschnitt | 2.107,02

Tief | 850,00

Vergangene 12 Monate

12 Monats-Prognose

Basiert auf 47 Analysten

Technische Analysen

Übersicht:Stark Verkaufen
Gleit. Mittelwerte:Stark VerkaufenKaufen (0)Verkaufen (12)
Technische Indikatoren:Stark VerkaufenKaufen (0)Verkaufen (9)

Aktuelle Einschätzungen

BärischBullisch
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AMZN

Was denken Sie über Amazon
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Sven Dabers
Sven Dabers 26.11.2018 11:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die die verkaufen wollten, haben schon verkauft. Jetzt fehlen nur noch die Käufer.
Antwort
1 0
Sergej Hromcenko
Sergej Hromcenko 26.11.2018 10:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja, die Aktie steigt wieder !
Antwort
1 0
Jürgen Altemeier
Jürgen Altemeier 11.11.2018 14:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wird er wieder steigen?
Antwort
12 1
Sergej Hromcenko
Sergej Hromcenko 30.10.2018 21:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt Amazon Aktie preiswert kaufen !!!
Antwort
3 2
Mike thespike
Mike thespike 30.10.2018 21:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
preiswert ist witzig
Antwort
0 0
Sergej Hromcenko
Sergej Hromcenko 30.10.2018 6:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist die Aktie am Ende dieses Jahres 1000 Dollar wert ?
Antwort
4 10
Torsten Hiss
Torsten Hiss 29.10.2018 10:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
imvesting ist mit die beste Börsenapp!
Antwort
4 1
Carl Stein
Carl Stein 26.10.2018 19:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
investing ... ist der letzte Scheiss
Antwort
0 2
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Carl Stein
Carl Stein 26.10.2018 19:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schaut mal eure Prognosen an , da frag ich mich schon ,würfeln wäre genauer
Antwort
0 0
Robert Zach/Investing.com
Robert Zach/Investing.com 26.10.2018 19:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Carl Stein Leider immer noch nicht präzise genug. Von welchen Prognosen sprechen Sie genau? Prognosen dienen zur Orientierung und nicht zur 1:1 Umsetzung. Bevor man in eine Aktie oder in anderen Vermögenswert investiert, sollte man sich immer selbst ein Bild machen.
Antwort
4 0
Sven Dabers
Sven Dabers 26.10.2018 19:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also ich bin sehr froh darüber, dass es Prognosen und Nachrichten bei Investing gibt, da die Artikel von Profis kommen...nicht so wie bei Spiegel, Focus...
Antwort
1 1
Nicole Strziga
jolly2010 25.10.2018 22:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist denn jetzt passiert? Ich glaube es noch garnicht.
Antwort
0 0
Andreas Rob
Andreas Rob 25.10.2018 22:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dachte ich mir auch...
Antwort
0 0
Lukas Rosenkranz
Lukas Rosenkranz 25.10.2018 22:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auf Grund von schlechteren Gewinnprognosen für das 4. Quartal geht Amazon ins Minus. Generell geben die Tecwerte nach. Prognosen bis zum Jahresende nicht erfreulich. Papiere reduzieren und nach besserer Phase wieder einsteigen. Leider
Antwort
1 0
Sergej Hromcenko
Sergej Hromcenko 25.10.2018 17:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Amazon toll toll toll !
Antwort
1 0
Sergej Hromcenko
Sergej Hromcenko 25.10.2018 11:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Amazon Aktien steigen ! Ein gutes Zeichen ! Ich bin mit ganz sicher , dass Bericht heute abend sehr positiv ausfallen wird !
Antwort
1 1
Sven Dabers
Sven Dabers 25.10.2018 10:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich als Investor freue mich über den Kursrückgang. Billig einkaufen:D
Antwort
1 0
Sergej Hromcenko
Sergej Hromcenko 25.10.2018 10:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hätte ich Geld , würde ich auch in Amazon Aktien investieren !
Antwort
2 0
Sven Dabers
Sven Dabers 25.10.2018 10:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kaufe aktuell immer in 200er Schritten nach. Hab jetzt bei 1700 nachgekauft. hoffe noch auf den Fall bis 1500 wobei ich das als unwahrscheinlich halte
Antwort
1 0
Sergej Hromcenko
Sergej Hromcenko 24.10.2018 21:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wir erleben gerade Trump-Crash 2018 !
Antwort
1 2
Andreas Rob
Andreas Rob 24.10.2018 20:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin mal gespannt wann es wieder hoch geht was meint ihr
Antwort
1 0
Sergej Hromcenko
Sergej Hromcenko 24.10.2018 20:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Aktie hat schon heute 3 % verloren. Das ist ein schlechtes Zeichen ! Für mich ist das eindeutig. Bericht wird morgen schlecht ausfallen, d.h. die jenige, die das wissen steigen schon heute aus !
Antwort
0 0
Sergej Hromcenko
Sergej Hromcenko 16.10.2018 6:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wann sehen wir endlich 2000 wieder ?
Antwort
3 2
Sergej Hromcenko
Sergej Hromcenko 15.10.2018 8:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und die Blase ist geplatztz !
Antwort
0 4
Günter Zet
Günter Zet 11.10.2018 21:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Amazon ist aus meiner Sicht eine Blase.
Antwort
3 12
24.09.2018 14:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
BYTEMINE, also a cripto. Powered by STOCKHOLMIT and NETOIL./ bytemine.io
Antwort
0 1
Maria Schuller
Maria Schuller 14.05.2013 9:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ob der Streik heute die Preise allgemein steigen lässt, wenn die Löhne an höhere Bezahlung laut Branchentarifvertrag des Einzel- und Versandhandels angeglichen werden und sich nicht mehr wie bisher an der Logistikbranche orientieren?
Antwort