Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Amazon (AMZN)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Amazon-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
113,22 -3,24    -2,78%
27/06 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Nachbörslicher Handel
113,60
+0,38
+0,34%
1:59:59 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  US0231351067 
CUSIP:  023135106
  • Volumen: 61.095.340
  • Geld/Brief: 113,55 / 113,60
  • Tagesspanne: 112,70 - 117,98
Amazon 113,22 -3,24 -2,78%
InvestingPro Bilanzanalyse
Jüngste Meldungen

28.04.2022

EPS / Prognose

-0,378 / 0,4175

Umsatz / Prognose

116,44B / 116,45B

Umsatz
EPS
 Prognose
 
Geschichte Periodenende EPS /  Prognose Umsatz /  Prognose
28.07.2022 06/2022 -- /  0,1602 -- /  119,73B
28.04.2022 03/2022 -0,378 /  0,4175 116,44B /  116,45B
03.02.2022 12/2021 27,75 /  3,61 137,41B /  137,68B
28.10.2021 09/2021 6,12 /  8,9 110,81B /  111,55B
29.07.2021 06/2021 15,12 /  12,23 113,08B /  115,42B
29.04.2021 03/2021 15,79 /  9,54 108,52B /  104,51B
InvestingPro
Zum Dashboard InvestingPro

Das neue Premium Portal! Jetzt freischalten und alle Vorteile nutzen.

Holen Sie sich Gewinnprognosen und Fundamentalkennzahlen zu Unternehmensprognosen.

 
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AMZN

Was denken Sie über Amazon
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Kindly D Jonathan
Kindly D Jonathan Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
I started my investment with $5000 and made $7000 profit in a week of trading and I make more currently. I make $10000 every week With the help of Henry Anderson fx on Face📄book
Thomas Bourgeau
Thomas Bourgeau Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das Ziel eines erfolgreichen Traders ist es, die besten Trades zu machen. Geld ist zweitrangig. Johan Pedersen-Signale sind die besten Werkzeuge, die Sie für einen profitablen Handel benötigen. Ich habe in 2 Monaten mit dem Kopieren seiner Signale über 399.000 € verdient. das ist so toll😌. Sie erreichen ihn über Whats 🌍app 👉👉 +44 7827-608807
Heiko Metz
huchenjaeger 19.06.2022 17:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Francesco Lauciello; so wie ich deine Kommentare bisher gelesen habe, denkst du, dass Amazon ab 100 Dollar/Euro wieder ein Kauf ist. Nach deiner Nasdaqzielmarke von minus 30% würde Amazon sich aber erheblich besser schlagen als der Markt. Wie kommst du darauf?
Heiko Metz
huchenjaeger 18.06.2022 13:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Absturz by Krypto, gibt uns das Hinweise für den Nasdaq nächste Woche?
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Heiko Metz
huchenjaeger 18.06.2022 13:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Glaubst Du tatsächlich, dass die Zeit alle Wunden heilt? Wenns so wäre könnt ich gut damit leben, doch ich habe schon den "Neuen Markt" erlebt und da gibts nicht mehr allzuviel. Ich hab Ihn aber auch überlebt!!!!
Gaby Zayed
Gaby Zayed 18.06.2022 13:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alle nicht aber viele.... sicherlich werden einige untergehen , dafür werden andere stärker....in der Vergangenheit gab's immer wieder ein "nach oben"....jede Krise findet ein Ende
Heiko Metz
huchenjaeger 18.06.2022 13:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wir werdens hoffentlich erleben, aber hoffnungsvolle Worte tun Gut. Herzlichen Dank dafür.
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello 18.06.2022 13:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Interessante Unterhaltung. Diese Woche sollte es meiner Meinung nach ruhiger werden, aber das Inflationsproblem wird uns länger als lieb begleiten, sicher noch ins nächste Jahr hinein. Ganz generell dürfen wir wahrscheinlich mit einem weiteren Abfall von 30% beim Nasdaq rechnen über die nächste Zeit. Zwischenzeitlich kann man nachkaufen, aber einen wirklichen Anstieg und das Verlassen des Bärenmarktes in USA würde ich erst gegen März-Juni 2023 anpeilen
Heiko Metz
huchenjaeger 18.06.2022 13:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Du hast also als Zielmarke 8000 Punkte beim Nasdaq? Na, dann lass ich mich mal überraschen.
Dursun Mehmet Iri
Dursun Mehmet Iri 17.06.2022 20:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hoffe das Amazon Aktie boden gefunden hat
Gaby Zayed
Gaby Zayed 17.06.2022 12:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Preise für Prime und unlimited werden angezogen. Irgendwie muss der Umsatz ja steigen🤨🫤
Heiko Metz
huchenjaeger 17.06.2022 12:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja, eigentlich eine Gute Nachricht für Amazonaktionäre, ist halt immer ein schmaler Grad die Akzeptanz des noch machbaren zu finden. Ich hoffe, dass die das schaffen. Aber generell bin ich für die nächsten Zahlen eher positiv eingestellt. Bei meiner Frau im Geschäft werden immer noch Unmengen an Paketen hin u. her transportiert. Bin mal gespannt.
Gaby Zayed
Gaby Zayed 17.06.2022 12:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Für mich als Aktionärin gut, für mich als Prime und auch unlimited Kundin eher nicht erfreulich. Also mein Kaufverhalten bzw das der Leute die ich kenne hat sich nicht verändert. Natürlich wird's auch einige geben die nun wirklich an allem sparen müssen oder aber die, die ihr Geld lieber für eventuell noch schlechtere Zeiten zurückhalten. Unlimited macht nen 10er mehr aufs Jahresabo. Denke die meisten werden das so hinnehmen. Aber für Amazon bei der Menge an Usern wird's ein ordentlicher Batzen sein
Heiko Metz
huchenjaeger 17.06.2022 12:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mich würde deine Einschätzung zur folgenden These interessieren. Durch die Inflation werden die Einzelhandelsumsätze sinken, aber es werden doch zuerst die stationären Kleinhändler spüren, da die Kosten auf einen kleineren Umsatz anfallen werden. Sollte diese dann wegen der zu hohen Kosten schließen müssen kommt dies doch Amazon zu Gute.(Ob man dies positiv oder negativ sehen will, will ich nicht bewerten)
Gaby Zayed
Gaby Zayed 17.06.2022 12:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tja, das ist ein ganz ganz heikles Thema. Einige Modeketten sind ja schon insolvent, andere stehen kurz bevor. Gut, Einzelhandel insgesamt, da hängen viele Arbeitsplätze mit zusammen. Ja, Amazon hat natürlich relativ gesehen geringere Kosten, genau wie bspw Aldi....aber so oder so sehe ich den Online-Handel immer mehr im kommen und das unabhängig von Corona und Lockdown oder Inflation. Es ist in der heutigen Zeit einfach leichter mal eben was zu bestellen, sei es wegen der schnellen Lieferung bis zur Haustür, Wege und Zeit gespart natürlich die Spritkosten nicht zu vergessen. Tatsächlich schaue ich da meist zuerst bei Amazon rein ob ich da meine benötigten Sachen zu einem fairen Preis bekomme. Meistens ist es der Fall. Ich denke schon, sollte es so kommen und der ein oder andere stationäre Laden müsste schließen wird es Amazon, Zalando usw nochmals in die Tasche spielen
Rustam Mirzayev
Rustam Mirzayev 16.06.2022 18:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heiko Metz
huchenjaeger 16.06.2022 18:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bekommst du Taschengeld im Monat, danke für diesen doch sehr hilfreichen Kommentar
Dursun Mehmet Iri
Dursun Mehmet Iri 16.06.2022 15:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ganze Markt ist Totalschaden
Heiko Metz
huchenjaeger 16.06.2022 15:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Du hast doch bei 104 gekauft, ist ja noch kein ganz grosses Drama. Bleib entspannt, oder inverstiere in Aktienfonds oders Geld aufs Sparbuch
Marco Frank
Marco Frank 16.06.2022 10:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rein in die Olga
Mhd yazan Albagdadi
Mhd yazan Albagdadi 16.06.2022 7:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sieht nach long aus ?
Heiko Metz
huchenjaeger 16.06.2022 7:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
eher nicht
Mhd yazan Albagdadi
Mhd yazan Albagdadi 16.06.2022 7:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.