Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Amazon (AMZN)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Amazon-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
3.242,76 +18,48    +0,57%
14/01 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Nachbörslicher Handel
3.239,00
-3,76
-0,12%
1:59:48 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  US0231351067 
CUSIP:  023135106
  • Volumen: 2.298.743
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 3.196,01 - 3.245,00
Amazon 3.242,76 +18,48 +0,57%
Jüngste Meldungen

28.10.2021

EPS / Prognose

6,12 / 8,9

Umsatz / Prognose

110,81B / 111,55B

Umsatz
EPS
 Prognose
 
Geschichte Periodenende EPS /  Prognose Umsatz /  Prognose
28.04.2022 03/2022 -- /  9,85 -- /  121,74B
03.02.2022 12/2021 -- /  3,73 -- /  137,82B
28.10.2021 09/2021 6,12 /  8,9 110,81B /  111,55B
29.07.2021 06/2021 15,12 /  12,23 113,08B /  115,42B
29.04.2021 03/2021 15,79 /  9,54 108,52B /  104,51B
02.02.2021 12/2020 14,09 /  7,19 125,56B /  119,7B
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AMZN

Was denken Sie über Amazon
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
MoneyManagement wwwTRESORFXcom
MoneyManagement wwwTRESORFXcom Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
T R E S O RF X . c o m 👑💯💹🍀 Eine einfache Weg, 1000euro pro Tag zu verdienen
Andreas Erbe
AEHighC 13.01.2022 17:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Analysen werden für ihre Einschätzung und Kommentare fürstlich bezahlt. Das Unternehmen ist gut, jedoch stark anfällig wegen hohem Personaleinsatz und im Verhältnis dazu geringe Margen. Zudem kommen Kartellrechtsklagen, Monopolstellungen, Steuerthemen. Lass durch die Inflation mal 2% Gehaltserhöhung kommen. Da brechen die Margen extrem ein. Und zuletzt: das Unternehmen ist hoch bewertet vor dem Hintergrund kommender Zinserhöhungen. Noch Fragen?
Stani Schmidt
Stani Schmidt 13.01.2022 17:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mal eine ernstgemeinte Frage: du hast Zweifel an Amazon aber gleichzeitig kein Problem damit, 1500 Shares von SPCE zu 19$ im Oktober zu kaufen?
Andreas Erbe
AEHighC 13.01.2022 17:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kleine Posi + Langfrist Investment. Bei solchen Invesrments kalkuliere ich die Vola + ggf Verluste direkt mit ein
Mrs Ingweorange
Mrs Ingweorange 12.01.2022 16:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aktiensplit fänd ich mal angesagt…
be sc
be sc 12.01.2022 16:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kann man eigentlich als Aktionär an den Vorstand schreiben die Möglichkeit eines Aktien Split zu prüfen?
be sc
be sc 12.01.2022 16:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn viele solche Nachrichten ankommen bewirkt es vielleicht etwas
be sc
be sc 12.01.2022 13:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Analyst von Morgan Stanley erhöht Kursziel 4000 auf 4200$hoffentlich geht es wirklich bald auf solche Werte. Dann hat Amazon auch die Billionen Gesamtwert überschritten.
be sc
be sc 12.01.2022 13:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
2,1Billionen sollte es heißen
Andreas Erbe
AEHighC 12.01.2022 13:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🤣 niemals !!!
Andreas Erbe
AEHighC 12.01.2022 13:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wer es glaubt...
Rafael Gaspar
Rafael Gaspar 10.01.2022 21:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei 3.000 $ könnte man mal wieder einsteigen.... aber grundsätzlich ein guter Wert mit Potenzial.....
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Stani Schmidt
Stani Schmidt 10.01.2022 21:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hu Ka wunderbar. Wo haste den Eimstieg gefunden?
Thomas Müller
Thomas Müller 10.01.2022 21:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denke auch das er die 3000 testet, da es unterhalb bestimmt sehr SL gibt, denke ich das er sogar überschiest. Habe ne Kauforder bei 2950 drin.
Hu Ka
Hu Ka 10.01.2022 21:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hu Ka
Hu Ka 10.01.2022 21:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
charttechnisch vielleicht in 2-3Monaten wieder! Wenn Amazon weiter seitwärts läuft
Jens Schneider
Jens Schneider 10.01.2022 21:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denke bis zu den Zahlen geht das jetzt erstmal wieder hoch, 3.600-3.800 bis Ende des Monats. Und dann stellt sich wieder die Frage: Vorher verkaufen oder halten?
Marcel Strümpfel
Marcel Strümpfel 10.01.2022 16:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehr schön, runter damit, vorallem erst Recht für die Downvoter, die denken, weil AWS eine Billion wert sein könnte, dass das irgendeinen interessiert an der Börse.
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Stani Schmidt
Stani Schmidt 10.01.2022 16:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Marcel Strümpfel irgendwem stößt man immer vorn kopf. Vielleicht sitzt gerade jemand mit -30% da und du sagst, schön dass es runter geht. Würdest ja auch nicht cool finden, wenn deine Shorts dir um die Ohrem fliegen und jemand sagt, wie geil das ist. So oder so, sind beleidigungen hier Fehl am Platz
Marcel Strümpfel
Marcel Strümpfel 10.01.2022 16:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
habe niemanden beleidigt, dabei sagst du das jetzt zum zweiten Mal schon
Lars Frey
Lars Frey 10.01.2022 16:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schön, dass mehrere Strategien gleichzeitig aufgehen können. Ich kauf günstig nach und freu mich in 5 Jahren über meine Kursgewinne und du freust dich über deine aufgehenden Shorts. Alle happy wie wunderbar
Marcel Strümpfel
Marcel Strümpfel 10.01.2022 16:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Find ich auch!
Stani Schmidt
Stani Schmidt 10.01.2022 16:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Marcel Strümpfel Marcel Strümpfel: „Hahahaha danke fürs Downvoten ihr Trottel“
Stani Schmidt
Stani Schmidt 10.01.2022 16:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1. Pos. bei 3.135$ geöffnet
Stani Schmidt
Stani Schmidt 09.01.2022 21:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Für mich sieht es danach aus, als könnte ab hier eine Position geöffnet werden. Knapp unter dem EMA50 der bei 3.349,72$ liegt sollte man jedoch einplanen, dass Sie auch noch den EMA100 anlaufen könnte bei 3.069,56$. Historisch gesehen bewegt Amazon sich jedoch überwiegend an der 50 Tage Linie. Spreche von reinen Aktien langfristig. Das ist keine Anlageberatung
Marcel Strümpfel
Marcel Strümpfel 06.01.2022 16:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Genau weil es runtergeht macht es Spaß! Trading geht nach oben und auch nach unten, denn überall bei fast Allem kann man Gründe suchen, wieso es komplett durch die Decke gehen sollte, aber nicht alles geht hoch, sondern manches auch in den Süden! Gutes Trading wünsche ich euch !!!
Marcel Strümpfel
Marcel Strümpfel 06.01.2022 16:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hahahaha danke fürs Downvoten ihr Trottel
Frank Radas
Frank Radas 05.01.2022 22:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jedenn Tag gehts weiter runter...Amazon macht langsam keinen Spaß mehr....
Lars Frey
Lars Frey 04.01.2022 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Man darf auch nicht vergessen, dass AWS allein gesehen schon über eine Billion USD wert wäre. Nur so als Überlegung👍
Ben Ben
Ben Ben 04.01.2022 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Allerdings ist amazon auch der grösste amazonkunde. Wohl auch von der Marge
Ben Ben
Ben Ben 04.01.2022 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
AWS kunde natürlich :)
be sc
be sc 04.01.2022 20:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn Bezos und Co der Ehrgeiz endlich packt und ein sehr stärker Anstieg gewünscht ist machen die vermutlich einen Aktien Split dann sind die 3 Billionen sicher drin
Marcel Strümpfel
Marcel Strümpfel 04.01.2022 20:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Junge was redest du, Amazon hat nichtam die 2B geknackt und du redest von 3???
Ben Ben
Ben Ben 04.01.2022 20:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bezoz einziger Ehrgeiz ist party und pumpen.
Jimmy Ti
Jimmy Ti 03.01.2022 21:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ob es das nächste Unternehmen wird, dass die 3 Billionen USD Marktkapitalisierung knackt?
Jens Schneider
Jens Schneider 03.01.2022 21:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dazu müsste der Kurs auf knapp 5.900 USD… Fände ich gut aber befürchte da wird z.B. Microsoft etwas die schneller sein…
Marcel Strümpfel
Marcel Strümpfel 03.01.2022 21:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
haha nein man auf keensten
Marcel Strümpfel
Marcel Strümpfel 31.12.2021 16:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ihr glaubt doch nicht, dass nur weil Winter und Weihnachtsgeschäft ist, dass Anazon steigt, weil das ganze Jahr niemandem aufgefallen ist, dass die Pakete versenden und n Riesen Händler sind.
Marcel Strümpfel
Marcel Strümpfel 29.12.2021 16:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
weiter runter komm schon
Robby Göhler
Robby Göhler 29.12.2021 16:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Suchst du einen geeigneten Einstieg? ^^
Marcel Strümpfel
Marcel Strümpfel 29.12.2021 16:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nein ich bin schon drin aber short
Marcel Strümpfel
Marcel Strümpfel 27.12.2021 19:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Erstmal runter Luft holen
November November
November November 27.12.2021 19:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kommt noch im Januar
Oma Meinungsfreiheit
Oma Meinungsfreiheit 27.12.2021 18:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Echt schwache Performance hier
Martin Fryburg
Martin Fryburg 27.12.2021 18:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja das stimmt. fließt immer noch geld ab aus diesen werten scheinbar!
Martin Fryburg
Martin Fryburg 22.12.2021 18:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
auf welcher zeiteinheit ist die WW? Danke
Mario Jozeljic
Mario Jozeljic 22.12.2021 17:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eine bullische WW ist noch aktiv. 3554 Ziel ungefähr. Gruss
Andreas Erbe
AEHighC 15.12.2021 15:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mein guter Rat: Finger weg von Amazon. Ihr schaut immer nur zurück- das ist sehr gefährlich. Amazon hat einen riesigen Personalblock und mini Margen. Da macht nur Masse den Gain. Geht das mal nicht mehr auf - kannst schnell hart rückwärts gehen
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Daniel Lerchner
Daniel Lerchner 15.12.2021 15:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die Marge bei AWS liegt bei 30% Tendenz steigend
Andi Blau
Andi Blau 15.12.2021 15:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und die mini Marge liegt an den enormen Investitionen. Wenn AMZ diese mal ein Quartal zurück fährt, dann explodiert die aktie nach oben
Frank Radas
Frank Radas 15.12.2021 15:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na...ob wir das noch erleben?
Friedemann Bachleitner Hofmann
Friedemann Bachleitner Hofmann 15.12.2021 15:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mein guter Rat AEHighC: Finger Weg von falschen Ratschlägen.
Mike Biermann
Mike Biermann 15.12.2021 15:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mein Rat an dich, besser Pfandflaschen sammeln!
Frank Radas
Frank Radas 15.12.2021 15:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meine Güte...es geht nur noch Bergab...
Frank Radas
Frank Radas 02.12.2021 21:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie weit geht es dann morgen runter?
Michael Schütz
Michael Schütz 02.12.2021 15:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Irgendwie versteh ich das nicht🤔, in der Vorweihnachtszeit müsste das Geschäft bei Amazon doch Boomen aber trotzdem rote Zahlen, ich verstehe es nicht🤷‍♂️
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Michael Schütz
Michael Schütz 02.12.2021 15:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich hoffe du hast Recht🙏
Friedemann Bachleitner Hofmann
Friedemann Bachleitner Hofmann 02.12.2021 15:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auch wenn das Geschäft jetzt (sicher) boomt, niemand kennt JETZT die Zahlen und daher orientiert man sich jetzt nicht an VERMUTUNGEN sondern am der Volatitilität des Marktes
Timo Hassenpflug
Timo Hassenpflug 02.12.2021 15:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ein boomendes Geschäft zur Weihnachtszeit ist doch seit Jahren vorrausgesagt und damit schon lange eingepreist ...
Ivan Kupreskic
Ivan Kupreskic 02.12.2021 15:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aws probleme, 3,90$ eps für q4 in gefahr, Höhere lohnkosten…. Plus momentanes umfeld FED und naja leicht überbewertet für die erwartungen.
Mario Jozeljic
Mario Jozeljic 02.12.2021 15:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ivan Kupreskic nemoj me nervirati
Markus Früh
Markus Früh 01.12.2021 19:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
amazon kann man langsam komplett vergessn immer sehr schwach unterwegs
Andreas Erbe
AEHighC 01.12.2021 19:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.