Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Amazon (AMZN)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Amazon-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
3.335,55 -99,46    -2,90%
22/10 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Nachbörslicher Handel
3.332,00
-3,55
-0,11%
1:41:52 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  US0231351067 
CUSIP:  023135106
  • Volumen: 3.042.043
  • Geld/Brief: 3.330,20 / 3.332,00
  • Tagesspanne: 3.331,30 - 3.429,84
Amazon 3.335,55 -99,46 -2,90%
BärischBullisch
Datum Benutzer Prognose Eröffnungskurs Ablaufsdatum +/- %
22.10.2021 nicco trader   3340.40 +0.15%
22.10.2021 Jorge Ignacio Bampini   3342.38 -0.20%
22.10.2021 Pablo López   3344.11 -0.26%
22.10.2021 Francesco Tocci   3346.80 -0.34%
22.10.2021 Магомед Гаджиев   3347.56 -0.36%
22.10.2021 Giordano Marchesin   3346.90 -0.34%
22.10.2021 RAAJ DEDHIA   3351.00 +0.46%
22.10.2021 Dani Jutt   3355.87 -0.61%
22.10.2021 Enrico Brunati   3355.92 -0.61%
22.10.2021 Thomas Sch   3345.29 -0.29%
22.10.2021 ישראל אביטן   3350.35 -0.44%
22.10.2021 Dr Ritesh bacterial   3357.33 -0.65%
22.10.2021 Shay Tesler   3357.25 -0.65%
22.10.2021 Ishaan Hiranandani   3357.25 -0.65%
22.10.2021 LARBI BENJELLOUN   3345.37 -0.29%
22.10.2021 alireza mehrabi   3341.16 +0.17%
22.10.2021 Evan Hunt   3345.47 +0.30%
22.10.2021 محمد الزهراني   3344.96 -0.28%
22.10.2021 nathalie combe   3347.00 -0.34%
22.10.2021 Arthur van Gaal   3343.32 -0.23%
22.10.2021 Александр Федотов   3345.87 +0.31%
22.10.2021 DragoNz Guasch   3341.56 -0.18%
22.10.2021 os TK   3357.32 +0.65%
22.10.2021 Maurizio Bosi   3355.16 +0.58%
22.10.2021 Andrey Dolin   3350.09 +0.43%
22.10.2021 Ana Garcia   3351.00 -0.46%
22.10.2021 John Chua   3376.29 -1.21%
22.10.2021 弘健 小池   3379.50 -1.30%
22.10.2021 Boris Shamuilov   3381.31 +1.35%
22.10.2021 Sardar Hassan   3375.52 -1.18%
22.10.2021 Ariel Palermo   3375.52 -1.18%
22.10.2021 goldbug 주제파악   3375.52 +1.18%
22.10.2021 Detlef Graviat   3374.35 -1.15%
22.10.2021 massimiliano dareo   3374.17 -1.14%
22.10.2021 עומר אברהם   3394.75 -1.74%
22.10.2021 Mic Elliot   3394.23 22.10.2021 @ 3342.50 -1.52%
22.10.2021 Tomas Rivera   3396.00 -1.78%
22.10.2021 Jun Semba   3396.00 -1.78%
22.10.2021 John Richard   3401.00 +1.92%
22.10.2021 Toni Huser   3402.71 -1.97%
22.10.2021 Ahmed Alzahrani   3397.17 -1.81%
22.10.2021 ofer diamant   3395.68 +1.77%
22.10.2021 Sébastien Lansier   3392.58 -1.68%
22.10.2021 秀和 小川   3407.00 +2.10%
22.10.2021 秀和 小川   3407.00 22.10.2021 @ 3404.89 +0.06%
22.10.2021 秀和 小川   3407.00 22.10.2021 @ 3404.89 +0.06%
22.10.2021 秀和 小川   3407.00 22.10.2021 @ 3404.89 +0.06%
22.10.2021 秀和 小川   3407.00 22.10.2021 @ 3407.00 0.00%
22.10.2021 Andrew Gatlin   3420.00 -2.47%
21.10.2021 Charles Resheske   3435.42 -2.91%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AMZN

Was denken Sie über Amazon
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
HO PO
HOPO 21.10.2021 22:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oh gott wenn amazon dieses mal die erwartungen wieder nicht erfüllt dann wird übel
David Offergeld
David Offergeld 21.10.2021 22:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schau mal auf den Jahreschart - würde sagen wir bauen Stärke auf ;-)
Michael Hollmann
Michael Hollmann 18.10.2021 19:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Scheint so, als hätte Azamon die Schauze voll, vom Seitwärtstrend 👍
Marcel Baume
Marcel Baume 18.10.2021 19:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Overvalued af. Keine Meinung sondern Fakt
Michael Hollmann
Michael Hollmann 18.10.2021 19:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...s Kaschperl wollt auch mal wieder was sagen...🥱
Marcel Baume
Marcel Baume 18.10.2021 19:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hahaha viel Spaß noch hier 🤦🏼‍♂️
Michael Hollmann
Michael Hollmann 18.10.2021 19:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dankeschön, ohne dich is auch viel schöner hier! Magst nicht die Leute bei amc, gme aufn Senkel gehen...
Jack Schmidt
Jack Schmidt 15.10.2021 21:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
3200$ call; 3500$ put; easy $$ :)
Harald Krahl
Harald Krahl 15.10.2021 21:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Endlich wieder ein ganz normaler Tag
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 15.10.2021 21:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
100$ für jeden
Ivan Kupreskic
Ivan Kupreskic 15.10.2021 17:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
3460 schlusskurs heute
Frank Radas
Frank Radas 15.10.2021 17:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist wohl etwas hoch gegriffen...
Robby Göhler
Robby Göhler 15.10.2021 16:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Huch...was denn da passiert? Hat er gesehen, dass er gestern paar Punkte vergessen hat und holt sie jetzt auf? ^^
Michael Hollmann
Michael Hollmann 15.10.2021 16:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da haben wohl ein paar schnell noch Short Positionen geschlossen, s.z. little Squeeze...
Jens Schneider
Jens Schneider 15.10.2021 16:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gibts keine neue Nachrichten, Analysten, Deal etc…?
Michael Hollmann
Michael Hollmann 15.10.2021 16:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eigentlich nur das Captain Kirk, dass erste mal im All war...sonst alles normal...
Jens Schneider
Jens Schneider 15.10.2021 16:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das war er aber ja gestern schon… Na egal, dann hoffen wir mal das unsere OS jetzt zünden
Andreas Erbe
AEHighC 14.10.2021 19:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bald kommt der Einbruch
Michael Hollmann
Michael Hollmann 14.10.2021 19:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...macht nix, gerade Alarmanlage über Prime bestellt... 👍
Flat erik
Flaterik 14.10.2021 19:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jo Volker
Jo Volker 14.10.2021 19:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ah jemand wünscht sich Einbruch und das grad zu Weihnachtszeit, wo das Geschäft von Amazon floriert, mal abgesehen von dem ganzen Cloudgeschäft. Ohne irgendwelche Gründe darzulegen, äußert man seinen Wunsch einfach so...na ja
Tom Bohl
Paro 14.10.2021 19:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja, hätte er das mal besser auf seinen Wunschzettel geschrieben... Kunden die Einbruch gekauft haben, haben auch das angesehen: Immobilienblase, Panikknopf, rote Laterne, elektrischer Hoppelhase.
Ivan Kupreskic
Ivan Kupreskic 14.10.2021 19:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oder der Ausbruch
Michael Hollmann
Michael Hollmann 14.10.2021 17:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn ich nicht so lange bei Amazon dabei wäre, würd ich echt fluchen. Ich habe hier Anfang des Jahres geschrieben, daß Amazon, nach der Hausse in 2020, erst einmal in die Bewertung reinwachsen muss. Mit den nächsten, hoffentlich positiven Q Zahlen Ende Oktober, dürfte dann die Seitwärtsbewegung vorüber gehen und eine nördliche Richtung einschlagen. Hab zusätzlich einige OS bis Mai 2022 laufen, Ziele 3700$ und 3800 $...könnte im Oktober noch ein bißchen Känguru sein, danach sollte wir steigen. Viel Erfolg allen und weiter gute Hodler Nerven...cheers
Tim Holzner
Tim Holzner 14.10.2021 17:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nur Geduld das wird schon! Gut Ding braucht weile…
Jens Schneider
Jens Schneider 14.10.2021 17:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geht mir ähnlich, OS mit Ziel 3.600 bis März 2022, es wird Zeit…
Harald Krahl
Harald Krahl 14.10.2021 16:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nur Amazon dümpelt so vor sich hin
HO PO
HOPO 14.10.2021 16:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Echt traurig :-(
Steffen Von
Steffen Von 11.10.2021 17:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin von 5 schon auf 3 runter...der nasdaq läuft nur noch besser. ohne Dividende macht es langsam kein Spaß mehr...
Robby Göhler
Robby Göhler 11.10.2021 17:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da gebe ich dir recht. Amazon wirkt gerade etwas erstarrt. Dennoch halte ich an dem Konzept fest und bleibe bei der Aktie. Irgendwann muss es ja wieder aufwärts gehen, wobei ich das schon länger denke. :D
eva schulz
eva schulz 11.10.2021 17:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Robby Göhler Du sagst es! Sehe ich genauso. Andere Aktien sind 30-40% gestiegen, AMZN stagniert nur. Geduld...
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 11.10.2021 17:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja bleibe auch dabei. Wird sich noch in Wohlgefallen auflösen. Sitze allerdings auch schon suf 60%, daher ist das leichter. Aber unbedingt aufstocken wohl auch nicht mehr. Ausser geht auf 2400€ runter oder so, dann schon. Net-flix hat auch endlich gezündet und ist aus der Seitwärstrange raus
Mario Jozeljic
Mario Jozeljic 06.10.2021 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Chartdarstellung Jahr, SKS, Meinungen? Wenn die zündet ist sowieso was falsch
eva schulz
eva schulz 06.10.2021 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
na klar, 6 Monatschart bestätigte SKS mit Kursziel €2560. Schön wäre es, könnte ich nachkaufen. Nun, bei sollche Aktien kannst du dich nicht darauf verlassen dass es auch aufgeht. Viel Erfolg!
Frank Pu
Frank Pu 06.10.2021 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich seh da alles nur keine SKS. Ist ein einfacher Seitwärtstrendkanal zwischen $2900 & 3500 mit kleinem Fehlausbruch. Wenn ich mir dazu die jetzige Unterstützung bei $3180 und den RSI anschaue spricht alles für einen neuen Versuch die $3500 von unten wieder anzulaufen und zu brechen.
eva schulz
eva schulz 06.10.2021 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frank Pu Hmm...kann man schwer übersehen:)))
Michèle Pittaro
Michèle Pittaro 01.10.2021 16:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ist der Kurs manipuliert oder was? Amazon verkündet eine gute Nachricht nach der anderen und trotzdem ist der Kurs seit Juli im Arsch!
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Friedemann Bachleitner Hofmann
Friedemann Bachleitner Hofmann 01.10.2021 16:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja sehr richtig da wird an fallenden Kursen Geld verdient. Täglich werden ca 3 Millionen Aktien gehandelt, bei einem Wert von ca 10 Milliarden $ ……das macht niemand aus Jux und Tollerei.. sondern weil Geld verdient wird. Kleinanleger wie ich können das nicht verstehen…..
Jerome Jerome
Jerome Jerome 01.10.2021 16:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da wird eben zuviel erwartet, ausserdem geht der Markt gerade generell in Knie. Ich sehe es auch technisch, da wäre die Korrektur bei 2800 abgeschlossen und es könnte wieder steigen
Jerome Jerome
Jerome Jerome 01.10.2021 16:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es geht gerade viel um die Handelsketten, wenn die lieferketten stehen, kann auch weniger umgesetzt werden... Ist jedenfalls ein Faktor der sich negativ auswirkt.
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 01.10.2021 16:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wart ab, Net-flix hat jetzt auch endlich gezündet. Hier geht bald auch die Post ab, von ATH zu ATH. Sollten QZ schlecht, kauf ich hier nach.
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 01.10.2021 16:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Werde hier auch verdoppel bis spätestens Mitte 2022. Aktuell ca. 60%
Cih Kuo
Cih Kuo 29.09.2021 15:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Amazon Prime verlängert ❤️
Michael Hollmann
Michael Hollmann 29.09.2021 15:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frank Radas
Frank Radas 29.09.2021 15:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und siehe da...schon steigt der Kurs wieder...was eine Prime Verlängerung nicht so ausmacht....
Scott Bar
Scott Bar 28.09.2021 21:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die que ist zu lang
Frank Radas
Frank Radas 28.09.2021 18:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist denn zur Zeit wieder bei Amazon los???Jeder Tag geht es weiter runter...
Thomas Pomper
Thomas Pomper 28.09.2021 18:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Würde ich auch gerne wissen.
Timothy Krappe
Timothy Krappe 21.09.2021 16:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Short
HO PO
HOPO 21.09.2021 16:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weil ? Hört auf sowas zu schreiben , verwirrt nicht die leute hier, wenn dann bitte begründen.
eva schulz
eva schulz 21.09.2021 16:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
HO PO short...easy...doof...einfach gute statements:)) von Profis
Jo Volker
Jo Volker 21.09.2021 16:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mach wat du willst...ist ja dein Asset...bloß danach nicht hinterher weinen, wenn die Aktie aus dem Bereich 4500 USD zuwinkt...
Ronny Ruksack
Ronny Ruksack 21.09.2021 10:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Easy
Friedemann Bachleitner Hofmann
Friedemann Bachleitner Hofmann 15.09.2021 17:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie kann man die ständig wachsende Diskrepanz zwischen der Bewertung der Aktie durch Investment Banken - kürzlich wieder 4.270.-$- und dem stetig nach unten gehenden Börsenkurs erklären…….
Michael Hollmann
Michael Hollmann 15.09.2021 17:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... Kommt auf die Perspektive an, Anstieg seit April 2020 gefällt mir sehr gut!
eva schulz
eva schulz 15.09.2021 17:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
AMZN befindet sich in einem langfristigen ununterbrochenen Aufwärtsrend
Matthias Reimann
Matthias Reimann 15.09.2021 15:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sturzflug ins rote Meer für Herr Bezos?
Jens Schneider
Jens Schneider 14.09.2021 14:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Inflation niedriger als erwartet, sollte heute nochmal gut nach oben gehen…
Robby Göhler
Robby Göhler 14.09.2021 14:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hatte ich auch erwartet. Aber irgendwie ist es aktuell immer das gleiche Bild. Anfangs grün, am Ende Rot. Vielleicht wird es heute bis zum börsenschluss doch noch grün. :)
Metin Kara
MetinK06 13.09.2021 21:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ende des Jahres sehe ich 3750$ aktie ist kurz vorm Explosion!
Johannes Unterberger
Johannes Unterberger 13.09.2021 21:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🙈🤦‍♂️
Think Smart
Think Smart 13.09.2021 21:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🔥🔥🔥
Matthias Reimann
Matthias Reimann 10.09.2021 16:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Haha, 5€ bei einer Aktie von 3000€. Ist das Team Wallraff von RTL schuld?
eva schulz
eva schulz 10.09.2021 16:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wtf???
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 10.09.2021 16:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich kann dir 5€ geben, wenn du die Klappe hälst
eva schulz
eva schulz 10.09.2021 16:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
eva schulz
eva schulz 10.09.2021 16:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geiler short wieder, nicht wahr? Und der Widerstand von heute gestern und übermorgen hält auch. Oder auch nicht. Lol. Supi.
Matthias Reimann
Matthias Reimann 09.09.2021 16:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wow, 5 Dollar bei einer Aktie die fast 3000€ kostet.
Darksky Frings
Darksky Frings 04.09.2021 16:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
in ether steckt viel Potenzial
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Michael Hollmann
Michael Hollmann 04.09.2021 16:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dran geschnüffelt?
Michael Hollmann
Michael Hollmann 04.09.2021 16:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sebastian Sprünker ...Krypto meinter...
Panagiotis Temertzidis
Panagiotis Temertzidis 04.09.2021 16:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hat er nich vor die aktie zu splitten?
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 04.09.2021 16:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ah ok Michael. Ich bin wirklich etwas traurig. Hätte gerne noch 2-3 Neue, wenn es bald hochschiesst, aber naja Autokauf
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 04.09.2021 16:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist wie eine Rakete, die bald startet.
Matthias Reimann
Matthias Reimann 01.09.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Widerstand hat gut gehalten. Geiler Short heute.
Jens Schneider
Jens Schneider 01.09.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Welchen Widerstand meinst du?
Matthias Reimann
Matthias Reimann 01.09.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jens Schneider Der von heute wieder.
eva schulz
eva schulz 01.09.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Matthias Reimann über deine Anmerkungen kann ich nur meinen Kopf schütteln. Egal wo du auftauchst immer die gleiche...🙈
eva schulz
eva schulz 01.09.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.