Eilmeldung
Sichern Sie sich 50% Rabatt 0
📖 Dein Q2-Guide: ProPicks KI zeigt dir die Aktien, die nach den Earnings abheben! Sofort informieren
Schließen

Amazon (AMZN)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
747.000,00 +6.840,00    +0,92%
19/07 - Geschlossen. Währung in COP ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Kolumbien
ISIN:  US0231351067 
  • Volumen: 1.248
  • Bid/Ask: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 745.000,00 - 747.000,00
Amazon 747.000,00 +6.840,00 +0,92%

AMZN Aktuelle Einschätzungen

 
Diese Seite zeigt die Einschätzungen der Investing.com Mitglieder der Amazon Aktie an, welche sowohl als Chart in verschiedenen Zeitrahmen als auch in einer detaillierten Tabelle angezeigt werden.
Datum Benutzer Prognose Eröffnungskurs Ablaufsdatum +/- %
15.04.2024 Valentina Puerto   720520.00 22.04.2024 @ 720000.00 -0.07%
09.12.2023 Victor Salazar   584680.00 11.12.2023 @ 584680.00 0.00%
24.11.2023 YUANDRIS KATLI PINEDA...   600220.00 30.11.2023 @ 587680.00 -2.09%
12.12.2022 Iván Ebrahim   431540.00 06.01.2023 @ 419850.00 -2.71%
18.11.2022 Iván Ebrahim   478940.00 09.12.2022 @ 427590.00 -10.72%
17.11.2022 Jorge Trujillo   478940.00 09.12.2022 @ 427590.00 -10.72%
15.11.2022 Daniel Montaño Ospina   486000.00 28.11.2022 @ 459500.00 +5.45%
04.11.2022 Oscar Unisan   462910.00 28.11.2022 @ 459500.00 -0.74%
06.10.2022 Iván Ebrahim   550690.00 28.10.2022 @ 567550.00 +3.06%
06.10.2022 Carlos Moreno   550690.00 28.10.2022 @ 567550.00 +3.06%
30.08.2022 Jonathan Newball   569920.00 05.09.2022 @ 569950.00 +0.01%
05.07.2022 Carlos Izquierdo   454280.00 05.07.2022 @ 454280.00 0.00%
03.06.2022 como hacer muy facil   473060.00 24.06.2022 @ 461000.00 +2.55%
23.05.2022 Jairo Montalvo   8581250.00 29.05.2022 @ 9050000.00 +5.46%
29.04.2022 Олена Побережна   11553670.00 20.05.2022 @ 8855000.00 -23.36%
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AMZN

Was denken Sie über Amazoncom Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Lian Möller
Lian Möller Vor 6 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bdbdb bdbdbd bddbdbbd Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass ich jetzt finanziell stabil bin und viele Dinge tue, von denen ich dachte, dass ich sie nie wieder tun könnte. Elena_Derek_Ramos auf Iiinssttagarrnmm hat mit mir gearbeitet und mir den Mut und die Entschlossenheit gegeben, die ich brauchte, um viele Leistungen zu vollbringen. Ihr gesamtes Unternehmen wird von Engeln geführt und Sie vollbringen jeden Tag Wunder. Vielen Dank. Ich habe mit weniger als 2000 $ angefangen und verdiene in kurzer Zeit 16000 $. Nicht alle Plattformen sind so ehrlich und qualifiziert wie Frau Elena Ramos. Ich habe meinen Gewinn erfolgreich von ihnen erhalten. dmddmdm. ndndnnd. dmdmmdm. dndndnndnd. dmmdmdmdm. dndndndndn. mdmdmdm. dnndndndn. dddnndnn. dmmdmdm. dnndnn. dmdmddmmd. dnndndndndn. dm dndndn dndnndndn. ddnndndn. ddmmdmdm. dnndndndn. dndnndnnd. dndndnndnd. dmmdmdmdd
Georg Gottfried
Georg Gottfried Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nkkkkkk. Fangen Sie an, mit dem besten Unternehmen riesige Gewinne zu machen, handeln Sie mit ihnen als meiner besten Option und ich verdiene mehr, als ich mir vorstelle, alles dank (♏art!na.....robEr$on.... auf lllins×agrxarnm, schreiben Sie ihr jetzt....... hjbxbzbbzbxb. bdbdbddb. dbdbdbxbbx. xbxbxbxb xb. bxbxbxbxbx. nnnnnnkkjjjj. nnnnnnnnnnn. jjkkkkkjjjj.
Nando Valente
Nando Valente Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
pkjjhjjnn. Trading ist der Weg zur finanziellen Freiheit, voller Wendungen und Überraschungen. Bleiben Sie dran, denn große Dinge brauchen Zeit, aber nicht mit diesem Unternehmen! Vielen Dank an (♏art!na.....robEr$on).... auf lllinsxagrxarnm....., der mir geholfen hat, ohne Verzögerung 70.000 $ Gewinn zu machen. Sie sind eine wahre Quelle der Inspiration und Hoffnung! Sehr empfehlenswert! ....nnnmmgbgg. jhghuguhuv. hhhhhgchg. Jjihvhgf. hgvhhhhjb. hhhhhhh. uujjijjjmk.
kalinka kefir
kalinka kefir 11.07.2024 16:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Long 196,35
René Jacob
René Jacob 11.07.2024 14:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
short 200,04 auf Einstand geschlossen. Dann eben später.
kalinka kefir
kalinka kefir 11.07.2024 14:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zu früh
René Jacob
René Jacob 11.07.2024 14:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mhhh.. Ärgere mich schon.
kalinka kefir
kalinka kefir 11.07.2024 14:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Icj denke der dreht jetzt hoch
kalinka kefir
kalinka kefir 11.07.2024 14:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zwei leute reden einander vorbei:D
Metin Kara
MetinK06 08.07.2024 10:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Looong
René Jacob
René Jacob 05.07.2024 16:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
short 200,04 Hebel 5
Harley Ultra
Harley Ultra 05.07.2024 16:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum short, welche Informationen hast du ??
Tommy Wöckel
Tommy Wöckel 05.07.2024 16:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Harley Ultra er will offensichtlich Geld verbrennen 🙈🤷
René Jacob
René Jacob 05.07.2024 16:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin von einem kleinen Rücksetzer ausgegangen. 195 er Bereich. Werde heute schließen und es später noch einmal versuchen.
René Jacob
René Jacob 05.07.2024 16:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rest long 178 Hebel 5 zu 200,05
Domenico Salvatore
Domenico Salvatore 03.07.2024 21:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kauft ruhig weiter, Jeff verkauft und verkauft viele seiner Aktien..... macht ihn noch reicher
Heiko Metz
huchenjaeger 03.07.2024 21:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nur um Deine Meinung festzuhalten, Du denkst, dass Bezoz noch Geld benötigt? Ob der Kurs berechtigt ist oder nicht, vermag ich nicht zu entscheiden, aber Deine Meinung hilft auch nicht bei der Aufklärung.
Robby Göhler
Robby Göhler 03.07.2024 8:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.