Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Amazon (AMZN)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Amazon-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
2.799,72 -91,16    -3,15%
25/01 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Vorbörslicher Handel
2.868,80
+69,08
+2,47%
15:08:45 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  US0231351067 
CUSIP:  023135106
  • Volumen: 4.404.200
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 2.762,90 - 2.872,00
Amazon 2.799,72 -91,16 -3,15%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AMZN

Was denken Sie über Amazon
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Rafael Gaspar
Rafael Gaspar Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
geiler Kurs...aber vorsichtig abwarten. rechne noch mit einer weiteren Korrektur von 5-10%
Karl Ule
Karl Ule Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hauptsache wieder grün!
HO PO
HOPO Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aber schon traurig dass amazon immer bigtech hinterher läuft
Flat erik
Flaterik Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
HO PO  amazon ist bigtech... und ohne bezos und opening sowie das jeder eh ein onlineshopt hat wird es schon nicht leichtr für die. Infrastruktur und cloud ist aber TOP
Stefan Schmidt
Stefan Schmidt 24.01.2022 19:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich kaufe eigentlich nur solide Industriewerte und halte nichts von diesem Tech-Voodoo. Die größte Position in meinem Portfolio ist von Heidelberg Druckmaschinen und ich kann euch sagen, bei mir rollt der Rubel. Während ihr euren Verlusten bei Amazon und Konsorten nachtrauert, trinke ich Cocktails auf meiner Rooftop-Terasse!
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Sven Gerbens
Sven Gerbens 24.01.2022 19:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich bin mit amzn mit 600% und mit apple sogar bei ca. 850%. Das einzige was ich bereue ist das ich in den letzten Jahren nicht noch mehr investiert habe.
HO PO
HOPO 24.01.2022 19:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lass ihn doch einfach seine träume drucken mit der druckmaschine von heidelberg
Mike Biermann
Mike Biermann 24.01.2022 19:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bayer war auch Mal sehr solide
Gregor Titan
Gregor Titan Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schleimbeutel universe.. jumia 1000% letztes jahr, byd über 300 % und keine Sekunde je in einem regulären Job gearbeitet
Gregor Titan
Gregor Titan Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
du hs
Eric Liam
Eric Liam 24.01.2022 16:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehr überbewertet, 3 x Umsatz. 1500 Max.
Andreas Erbe
AEHighC 24.01.2022 14:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich hab es euch vor Wochen gesagt- schaut meine Nachrichten
Stani Schmidt
Stani Schmidt 24.01.2022 14:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn man etwas oft genug wiederholt, tritt das Szenario bestimmt irgendwann ein. Das ist die Natur des Marktes. Das war kein Treffer bezogen auf Amazon sondern einfach alles korrigiert, also nichts, wofür man sich brüsten sollte. Die Frage ist, wie lange behauptet man das bis es eintritt und wie viel Rendite verpasst man bis dahin bei dem Bullrun
Andreas Erbe
AEHighC Vor 23 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hier wird es in der nächsten Zeit keinen Bullrun mehr geben. Jeder entscheidet selbst
Marcel Strümpfel
Marcel Strümpfel 24.01.2022 12:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nochmal schönen Gruß an Downvoter und Miesepeter. Ab gehts!!!
Karl Ule
Karl Ule 24.01.2022 9:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen, nichts mit aufwärts. Mist, langsam wird es richtig unangenehm
Alex Zeros
Alex Zeros 24.01.2022 9:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
abwarten und Sl setzen.
tim or
tim or 24.01.2022 9:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
unangenehm wird es nur wenn man sich verzockt hat und sein Geld braucht und nix mehr hat zum nachlegen. Jeder langfristig orientierte Anleger kauft langsam mehr und freut sich über die Gelegenheit bei den soliden Unternehmen
Karl Ule
Karl Ule 24.01.2022 9:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ok. Das wirkt auf jeden Fall beruhigend. Danke
Karl Ule
Karl Ule 23.01.2022 14:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bitcoin steigt. Hoffe deshalb das es hier morgen auch wieder hoch geht!
Michael Hollmann
Michael Hollmann 23.01.2022 14:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...seit wann ist der Kursverlauf eines Bluechips an den Kurs von btc/ Krypto gekoppelt? Entschuldige, entweder war dein Kommentar unüberlegt oder ist mangels essentieller Infos entstanden. Amazon ist, da sie auch Streaming anbieten, auf Grund des Netflix Ausblicks zu Wachstum Neukunden, abgestraft worden. Disney, Roku etc übrigens auch...Tesla, Microstrategy, Block sind ggfs etwas an den btc Verlauf gekoppelt...
Karl Ule
Karl Ule 23.01.2022 14:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meine Gedanken sind ganz einfach, wenn es fällt, dann fällt alles. So wie letzten Freitag.Meine Hoffnung ist, das morgen alles wieder grün ist nach dem letzten Rutsch.
Michael Hollmann
Michael Hollmann 23.01.2022 14:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hoffnung? An der Börse? ...wünsche dir Glück!
Karl Ule
Karl Ule 23.01.2022 14:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke dir, denn die Hoffnung stirbt zuletzt und alles wird gut! ;)
Oil OFOLAZ
OilofOlaz 22.01.2022 6:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aktuell verfallstag ko scheine long platt machen drehen kann wie hier bei 2500 1500 1200 1000
Patrick Invest
PatrickInvest 21.01.2022 21:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wäre natürlich trotzdem nice, wenn die 2870 übers Wochenende stehen bleiben :D
Patrick Invest
PatrickInvest 21.01.2022 21:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe jetzt auch die erste Tranche nach gekauft. Im Bereich von 2445$ werde ich dann massiv nachlegen. Wäre ein vergleichbarer Rücksetzer wie 2018 und die aktuelle Situation ist ja ähnlich
Andi Blau
Andi Blau 21.01.2022 21:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe mir jetzt auch ein paar nachgekauft - langfristig sollte es kein problem sein
Jeff Schott
Jeff Schott 21.01.2022 21:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gut zum nachkauf
Frank Radas
Frank Radas 21.01.2022 21:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin echt gespannt, wie weit das heute noch runter geht....
Markus Riegelein
Markus Riegelein 21.01.2022 20:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
so krank..nix mit realität zu tun
Emi han
Emi han 21.01.2022 19:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
najaaaa amazon korrigiert schon deutlich mehr, als google apple microsoft... von 3700 im hoch.
Markus Früh
Markus Früh 21.01.2022 18:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ist das ein dreck hätte ich nur alles verkauft bei 3400 nicht nur einen teilverkauf.
Hakan LionKing
HakanKryptoKIng 21.01.2022 18:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hätte hätte Fahrradkette...
Friedemann Bachleitner Hofmann
Friedemann Bachleitner Hofmann 21.01.2022 18:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nachkaufen nicht verkaufen 😎
Izzet Akyol
Izzet Akyol 21.01.2022 18:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nachkaufen kann man nur, wenn man noch Kohle hat
Jo Volker
Jo Volker 21.01.2022 18:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Analystren, die 4500 USD vorgegeben hatten, mögen sich selbst zunächst analysieren...
Oil OFOLAZ
OilofOlaz 21.01.2022 18:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auf Analysten hört man nicht.
Karl Ule
Karl Ule 21.01.2022 16:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich glaube zur Zeit geht einfach alles runter. Ist kein spezielles Amazon Problem. Geht auch wieder hoch. Alles wird gut. Einfach ein paar Tage nicht hinschauen...;)
Alessandro Moro
Alessandro Moro 21.01.2022 16:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Naja die Frage ist wo der Boden ist. Der Markt korrigiert schon seit 2 Wochen und die Aussichten sind auch nicht rosig. ^^
Karl Ule
Karl Ule 21.01.2022 16:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ok...Aber Du machst mir nicht gerade Mut. ;)
Rafael Gaspar
Rafael Gaspar 21.01.2022 16:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei 2800 $ könnte man wieder einsteigenDas Marktmomentum ist einfach beschissen....ich vermute das ist der Beginn eines neuen Crashs
Alessandro Moro
Alessandro Moro 21.01.2022 16:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Steigende Inflation auch hier als Grund?...
Frank Radas
Frank Radas 21.01.2022 15:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bis zu den Q4 Zahlen sind wir dann bei 2500$ angekommen...
C Baba
C Baba 21.01.2022 15:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Früher!
Karl Ule
Karl Ule 21.01.2022 13:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ach du großer Mist...Geht noch weiter runter. Voll verzockt
Fred Sonnenschein
Fred Sonnenschein 21.01.2022 8:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die hat diesen Monat schon 11,8% verloren, wenn das so bleibt ist das in 2 Jahren der grösste Verlust pro Monat
Marcel Strümpfel
Marcel Strümpfel 21.01.2022 6:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.