Eilmeldung
Investing Pro 0
Spenden für die Türkei und Syrien: Ihre Hilfe wird dringend benötigt Spenden
Schließen

Amazon (AMZN)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Amazon-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
100,05 -2,06    -2,02%
08/02 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Vorbörslicher Handel
100,89
+0,84
+0,84%
10:38:12 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
  • Volumen: 75.151.617
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 98,78 - 102,67
Amazon 100,05 -2,06 -2,02%

AMZN Candlestick Muster

 
Dutzende von Bullischen und Bärischen Live Kerzenchart Mustern für die Amazon Aktie, um das zukünftige Marktverhalten vorherzusagen. Die Amazon Aktie Muster werden in einer Anzahl von Zeitrahmen für Kurz- und Langzeitinvestments angeboten. Gewinnen Sie einen Handelsvorsprung mit dem automatischen Mustererkennungs Feature und lernen Sie die Bedeutung der Muster zu verstehen.
Loading
Letzte Aktualisierung:
  • 1 Tag
  • 1 Woche
  • 1 Monat
  • 3 Monate
  • 6 Monate
  • 1 Jahr
  • 5 Jahre
  • Max.
Anpassen

Candlestick Muster

Zeitrahmen
Musterindikation
Art
Reliabilität
Muster Zeitrahmen Reliabilität Kerzen vorher Kerzenzeit
Neu Entstehende Muster
Engulfing Bearish 30 Aktuell
Vollständige Muster
Falling Three Methods 5H 1 08.02.2023 12:00
Bullish Engulfing 1H 3 08.02.2023 18:00
Three Black Crows 1H 4 08.02.2023 17:00
Three Outside Down 30 4 08.02.2023 19:30
Engulfing Bearish 30 5 08.02.2023 19:00
Bullish Hammer 1W 6 25.12.2022
Bullish doji Star 5H 6 06.02.2023 15:00
Engulfing Bearish 1M 8 Jun. 2022
Bullish doji Star 1M 9 Mai 2022
Three Outside Up 1D 9 26.01.2023
Three Line Strike 1H 9 07.02.2023 19:00
Three Outside Down 15 9 08.02.2023 19:30
Bullish Engulfing 1D 10 25.01.2023
Engulfing Bearish 15 10 08.02.2023 19:15
Three Inside Up 1M 11 März 2022
Shooting Star 5H 11 02.02.2023 11:00
Doji Star Bearish 15 11 08.02.2023 19:00
Engulfing Bearish 30 12 08.02.2023 15:30
Three Outside Down 1M 13 Jan. 2022
Falling Three Methods 1M 13 Jan. 2022
Engulfing Bearish 1M 14 Dez. 2021
Three Inside Up 1M 15 Nov. 2021
Rising Three Methods 5H 15 31.01.2023 14:00
Dark Cloud Cover 1D 16 17.01.2023
Engulfing Bearish 30 18 07.02.2023 19:00
Bullish doji Star 1W 19 25.09.2022
Doji Star Bearish 1D 21 09.01.2023
Bullish doji Star 1H 21 03.02.2023 21:00
Bullish Engulfing 1M 22 Apr. 2021
Bullish Engulfing 1W 22 04.09.2022
Bullish Engulfing 1D 22 06.01.2023
Three Black Crows 1W 23 28.08.2022
Three Outside Down 1D 23 05.01.2023
Downside Gap Three Methods 30 23 07.02.2023 16:30
Engulfing Bearish 1D 24 04.01.2023
Engulfing Bearish 5H 24 24.01.2023 17:00
Engulfing Bearish 15 25 08.02.2023 15:30
Belt Hold Bullish 30 26 06.02.2023 21:30
Advance Block Bearish 15 26 07.02.2023 21:45
Shooting Star 15 26 07.02.2023 21:45
Belt Hold Bullish 1H 27 03.02.2023 15:00
Three Black Crows 30 27 06.02.2023 21:00
Belt Hold Bearish 5H 28 23.01.2023 11:00
Engulfing Bearish 1M 29 Sep. 2020
Engulfing Bearish 1H 29 02.02.2023 20:00
Morning Doji Star 5H 30 20.01.2023 13:00
Bullish doji Star 5H 31 19.01.2023 17:00
Engulfing Bearish 30 31 06.02.2023 19:00
Stick Sandwich 30 31 06.02.2023 19:00
Three Black Crows 5H 32 19.01.2023 12:00
Harami Cross 1D 33 20.12.2022
Three Outside Down 5H 33 18.01.2023 21:00
Doji Star Bearish 1M 34 Apr. 2020
Engulfing Bearish 5H 34 18.01.2023 16:00
Morning Doji Star 15 34 07.02.2023 19:45
Engulfing Bearish 1W 35 05.06.2022
Bullish doji Star 15 35 07.02.2023 19:30
Three Black Crows 1D 36 15.12.2022
Three Outside Down 5H 36 17.01.2023 20:00
Bullish Hammer 30 36 06.02.2023 16:30
Three Outside Down 15 36 07.02.2023 19:15
Engulfing Bearish 5H 37 17.01.2023 15:00
Engulfing Bearish 15 37 07.02.2023 19:00
Upside Gap Three Methods 15 37 07.02.2023 19:00
Deliberation Bearish 5H 38 13.01.2023 21:00
Three Outside Up 1H 38 01.02.2023 18:00
Three Outside Up 15 38 07.02.2023 18:45
Bullish Engulfing 1H 39 01.02.2023 17:00
Bullish Engulfing 15 39 07.02.2023 18:30
Bullish doji Star 30 40 03.02.2023 21:00
Falling Three Methods 15 40 07.02.2023 18:15
Three Black Crows 1M 41 Sep. 2019
Three Inside Up 1D 41 08.12.2022
Harami Bullish 1D 42 07.12.2022
Harami Cross 1D 42 07.12.2022
Three Black Crows 1W 43 10.04.2022
Three Black Crows 1D 44 05.12.2022
Engulfing Bearish 15 44 07.02.2023 17:15
Engulfing Bearish 1M 45 Mai 2019
Morning Doji Star 1W 47 13.03.2022
Engulfing Bearish 5H 47 09.01.2023 17:00
Three Inside Up 15 47 07.02.2023 16:30
Bullish doji Star 1W 48 06.03.2022
Engulfing Bearish 1D 48 29.11.2022
Three Outside Up 5H 49 06.01.2023 19:00
Bullish Engulfing 5H 50 06.01.2023 14:00
Three Inside Up 1D 51 23.11.2022
Belt Hold Bullish 30 51 03.02.2023 15:30
Evening Star 1M 52 Okt. 2018
Hanging Man 1M 53 Sep. 2018
Belt Hold Bullish 15 53 06.02.2023 21:30
Thrusting Bearish 1W 54 23.01.2022
Three Outside Down 30 54 02.02.2023 20:30
Engulfing Bearish 30 55 02.02.2023 20:00
Engulfing Bearish 1H 56 27.01.2023 21:00
Doji Star Bearish 5H 57 03.01.2023 11:00
Harami Bullish 15 57 06.02.2023 20:30
Harami Cross 15 57 06.02.2023 20:30
Harami Bearish 1D 58 14.11.2022
Harami Cross Bearish 1D 58 14.11.2022
Engulfing Bearish 15 58 06.02.2023 20:15
Deliberation Bearish 1H 59 27.01.2023 18:00
Shooting Star 5H 60 29.12.2022 21:00
Harami Bearish 1M 62 Dez. 2017
Harami Cross Bearish 1M 62 Dez. 2017
Engulfing Bearish 1W 63 21.11.2021
Doji Star Bearish 1W 65 07.11.2021
Upside Gap Three Methods 5H 66 27.12.2022 14:00
Harami Bullish 1M 67 Jul. 2017
Abandoned Baby Bearish 1H 68 26.01.2023 16:00
Engulfing Bearish 1H 68 26.01.2023 16:00
Evening Doji Star 1H 68 26.01.2023 16:00
Advance Block Bearish 15 68 06.02.2023 17:45
Bullish Engulfing 1W 69 10.10.2021
Morning Doji Star 1W 69 10.10.2021
Doji Star Bearish 1H 69 26.01.2023 15:00
Gravestone Doji 1H 69 26.01.2023 15:00
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AMZN

Was denken Sie über Amazon
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Andrea Steig
Andrea Steig Vor 30 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen, alles steigt und der Dax ist nicht mehr aufzuhalten, aber hier ist es recht klebrig.
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann Vor 15 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn morgen die Arbeitsmarktdaten stark sind, was zu erwarten ist, weil die Zahlen der letzten Woche der Indikator für die Zahlen morgen ist, könnte es noch mal ruckelig werden. Das war bisher immer so, obwohl die vorläufigen Zahlen bekannt waren. Verstehe das einer....
Tugay
Tugay Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nein ich check garnix mehr :D
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nennt mich eine Unke, aber ich habe im Urlaub gerade die Möglichkeit, die Märkte etwas genauer zu beobachten. Aber ich habe das Gefühl (nicht mehr, nicht weniger), heute geht's ordentlich abwärts im NASDAQ. Hoffe, ich täusche mich... Vielleicht geht's am Ende ordentlich rauf?!?
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja, das tue ich dann auch, wenn es so kommt. Aber mir wäre peu a peu ganz Recht. Na, mal abwarten. Bei Activision Blizzard (Long) gab's gerade wohl ein Fake-out nach unten, kauft sich gerade wieder hoch. Wenn es wirklich so ist, sollte es da wieder hoch gehen. Etsy (short) ist momentan schön grün. Die Shorts auf Nas noch unentschlossen.
Andrea Steig
Andrea Steig Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hi Dirk, irgendwie komisch heute, alles steigt nur Amazon nicht. Ich bin damals bei HelloFresh mit 21 rein und mit 22 raus und jetzt eben hab ich mal geschaut und er steht bei 25🤦 So schnell kann man sich vertun wenn man nervös wird. Ich sitz das hier jetzt aus und wünsch dir viel Glück mit deinen Short🍀
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo Andrea! Was sagt uns das? Emotionen sind falsch an der Börse... Vielen Dank! Der Markt hat immer Recht!
 verylong
verylong Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Andrea Steig hallo Andrea! Wenn Du Qualitätsaktien kaufst, kannst du ruhig schlafen und nervöse hin und her Handeln vermeiden. Viel Erfolg weiter!
Andrea Steig
Andrea Steig Vor 15 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hi Dirk und verylong, ich bin eigentlich ganz relaxt, nur mein Partner macht mich immer ein wenig nervös Ich bin hier überzeugt von der Aktie, auch von PP. Schlafen kann ich gut. Ich wünsche euch auch viel Glück mit euren Aktien 🍀 Schön das ihr mir Hilfestellung gebt.
Thomas Kahl
Thomas Kahl Vor 23 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eigentlich freu ich mich, dass Amazon gestern nicht wie Microsoft, Google und Co. emporgschossen ist. Das lässt mir genügend Zeit, weiter zu akkumulieren. Auf schnelle Gewinne bin ich mit den Anteilsscheinen nicht aus, ich rechne mit einer langen Haltedauer. Derart starke Umsatzzuwächse werden Amazon in spätestens 1-2 Jahren emporhieven. Dass sie Google und Meta ordentlich Werbeanteile abgenommen haben, ist im Prinzip das Sahnehäubchen.
Gaby Zayed
Gaby Zayed Vor 23 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lass mal Amazon so eine Neuigkeit raushauen wie es Microsoft grad gemacht hat. Dann kann man auch hier den Kursen nur noch hinterherschauen
Nikolaus Kästner
Nikolaus Kästner Vor 23 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Deswegen habe ich auch verkauft, denke es geht noch etwas runter und sammel dann unten nochmal ein.
Thomas Kahl
Thomas Kahl Vor 23 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nikolaus Kästner Das kann man natürlich auch machen. Ich schlage dann auch verstärkt zu. Ich denke aber, dass wir neue Tiefstände nicht mehr sehen werden.
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 08.02.2023 8:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen! Eins fällt auf: alle NASDAQ-Werte meiner Watchlist grün-rot oder rot-grün, nur Amazon rot-rot. Mal schauen, was die Vorbörse ab 10 Uhr bringt. Und noch eins fällt auf: die Märkte wenden sich wieder vermehrt den spekulativen Werten zu, selbst wenn Insolvenz droht.
Andrea Steig
Andrea Steig 08.02.2023 8:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen Dirk, ja das wundert mich auch, irgendwie das gleiche Spiel wie gestern Abend. Bin mal gespannt ob es dann auch wieder so schnell hoch geht....🤷 Wünsch dir einen schönen Tag. Bin auch noch bei T. drin ist aber zäh wie Kaugummi
Gaby Zayed
Gaby Zayed Vor 23 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Moin zusammen!
Gaby Zayed
Gaby Zayed 07.02.2023 20:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und schon wieder über 100...das ist wie beim Autofahren...in Ausnahmesituationen ist es legitim mal kurzfristig aufs Gaspedal zu treten
Heiko Metz
huchenjaeger 07.02.2023 20:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Abend Gaby, auffallend ist auf jede Fall, dass es zumindest Käufer gibt. Das ist für mich zumindest ein Stück weit beruhigend. Ich weiss persönlich aktuell nicht warum, aber das es so ist sehe ich positiv. Jeder Tag wo nicht Kurs abgegeben wird, bringt Zeit um Maßnahmen umzusetzen, um Marge zu erhöhen.
Andrea Steig
Andrea Steig 07.02.2023 20:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Abend Gaby und huchenjaeger, ich bin jetzt auch mit dabei. Klar war natürlich wenn ich kaufe geht der Kurs runter, aber jetzt ist wieder mein Kurs und diesmal bleib ich drin egal ob nach unten oder oben was natürlich schön wär. Gaby den Vergleich mit der Autobahn find ich Klasse Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis morgen auch dir Dirk. Ich war einfach zu hippelig 🤷
Gaby Zayed
Gaby Zayed 07.02.2023 20:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo ihr beiden! Lasst euch bloß nicht beirren. Ich bin hier marginal im Minus momentan. Bin aber recht breit aufgestellt, sodass mir das der ein oder andere Wert mehr als wett macht. Sehe das auch lediglich als Momentum. Man kann und darf nicht davon ausgehen, dass ein Papier sobald man es gekauft hat endlos in die Höhe schießt. Manchmal ist das so und man freut sich umso mehr. Aber auch dann gibt es immer wieder Rücksetzer. Kinder brauchen doch auch Ruhe und Zeit um zu wachsen. Wünsche euch eine gute Nacht 👋
Andrea Steig
Andrea Steig 07.02.2023 20:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stimmt und Amazon wird wachsen, bin erstmal klein rein und kaufe dann lieber nach. DIRK bist du noch bei Tilray? Bis morgen🙋
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 07.02.2023 20:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen Andrea, ja!
Nils Schneider
Nils Schneider 07.02.2023 20:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich gebe Kollege Lesser natürlich Recht das Amazon im Prinzip viel zu hoch bewertet ist. Allerdings kann ich mich auch nicht dran erinnern das es jemals anders war ^^
Gaby Zayed
Gaby Zayed 07.02.2023 20:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja Tech's werden in der Regel anders bewertet. Die von Heiko prophezeiten 70 $ halte ich auch für Utopie oder besser gesagt Dystopie. Ausschließen kann man das natürlich nicht. Aber um dahin zugehen müsste noch einiges an unvorhersehbaren Dingen passieren. Unter normalen Umständen so wie sie jetzt sind sollte der Fall nicht eintreffen. Selbst wenn sie noch weiter korrigiert. Die Tiefs werden seit geraumer Zeit wieder höher
Gaby Zayed
Gaby Zayed 07.02.2023 19:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Reaktionen nach ner Powell Rede sind immer wieder witzig. Als hätte der Mann Watte im Mund
Heiko Lesser
Heiko Lesser 07.02.2023 19:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Watte hat er vielleicht nicht nur im Mund🤣🤣🤣🤣 Aber er predigt seit dem legendären 16.08.2022 immer das Gleiche……… 95% aller Analysten haben schlimmer als Donald Trump es so konstruiert, dass von der Wahrheit auch wirklich nichts mehr übrig geblieben ist……… Am 16.08. stand fest, dass 2x 75 Basis, dann 2x 50 erhöht wird, danach in kleineren Schritten….., kann man alles nachlesen…….. die Analysten sind eine einzige Schande
Gaby Zayed
Gaby Zayed 07.02.2023 19:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Analysten kannst du sowieso in der Pfeife rauchen. Vorausgesetzt die brennen überhaupt. Der Powell ist zu lieb. Schnabbelt immer so ein bisschen um den heißen Brei herum...es könnte , es müsste, es sollte....ja, im Prinzip hat er nichts neues gesagt, wie ich vermutet hatte. Die Reaktion ist sicherlich mal wieder übertrieben. Allerdings ging's mit dem runter heute verhältnismäßig schnell. Meist tritt das erst einen Tag später ein. So kann man mit rechnen, dass sich morgen wieder alles normalisiert
Heiko Lesser
Heiko Lesser 07.02.2023 19:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aber es ist halt so, die dummen Kleinanleger haben das gehört, was sie hören wollten: Die Großanleger sitzen in der Kneipe und lachen sich tot…… Meine Intention hier zu schreiben liegt immer nur darin, dass Anleger diesen Dreck nicht glauben sollen und wie eine läufige Hündin hinter einem Trend hinter her zu laufen! Sondern mit fachlichem gesunden Menschenverstand eine Entscheidung treffen! Übrigens, ich hoffe, das alle Disliker gekauft haben, denn sie sind der Grund für mein inneres Lächeln
Pesa Lite
Pesa Lite 07.02.2023 19:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Sch
Michael Sch 07.02.2023 19:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.