Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Amazon (AMZN)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Amazon-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
3.335,55 -99,46    -2,90%
22/10 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Nachbörslicher Handel
3.332,00
-3,55
-0,11%
1:41:52 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  US0231351067 
CUSIP:  023135106
  • Volumen: 3.042.043
  • Geld/Brief: 3.330,20 / 3.332,00
  • Tagesspanne: 3.331,30 - 3.429,84
Amazon 3.335,55 -99,46 -2,90%
Loading
Letzte Aktualisierung:
  • 1 Tag
  • 1 Woche
  • 1 Monat
  • 3 Monate
  • 6 Monate
  • 1 Jahr
  • 5 Jahre
  • Max.
Anpassen

Candlestick Muster

Zeitrahmen
Musterindikation
Art
Reliabilität
Muster Zeitrahmen Reliabilität Kerzen vorher Kerzenzeit
Neu Entstehende Muster
Harami Bullish 1M Aktuell
Vollständige Muster
Bullish Engulfing 1W 1 10.10.2021
Morning Doji Star 1W 1 10.10.2021
Inverted Hammer 15 1 22.10.2021 21:30
Bullish doji Star 1W 2 03.10.2021
Engulfing Bearish 1D 2 20.10.2021
Harami Bullish 1H 3 22.10.2021 18:00
Harami Cross 1H 3 22.10.2021 18:00
Bullish Hammer 15 3 22.10.2021 21:00
Three Black Crows 1H 5 22.10.2021 16:00
Bullish Engulfing 1M 6 Apr. 2021
Bullish Engulfing 15 7 22.10.2021 20:00
Three Outside Down 1D 9 11.10.2021
Engulfing Bearish 1D 10 08.10.2021
Harami Cross 1W 11 01.08.2021
Three Inside Up 1D 12 06.10.2021
Engulfing Bearish 1M 13 Sep. 2020
Engulfing Bearish 30 13 21.10.2021 21:30
Harami Bullish 1H 15 20.10.2021 20:00
Harami Bullish 15 16 22.10.2021 17:45
Harami Cross 15 16 22.10.2021 17:45
Engulfing Bearish 30 17 21.10.2021 19:30
Doji Star Bearish 1M 18 Apr. 2020
Three Outside Up 1W 18 13.06.2021
Three Black Crows 5H 22 08.10.2021 20:00
Three Outside Down 1W 23 09.05.2021
Engulfing Bearish 1W 24 02.05.2021
Three Outside Up 30 24 21.10.2021 16:00
Three Black Crows 1M 25 Sep. 2019
Bullish Engulfing 30 25 21.10.2021 15:30
Inverted Hammer 15 25 22.10.2021 15:30
Three Outside Up 1D 26 16.09.2021
Bullish Engulfing 1D 27 15.09.2021
Doji Star Bearish 1H 28 18.10.2021 21:00
Engulfing Bearish 1M 29 Mai 2019
Three Black Crows 1D 29 13.09.2021
Three Outside Down 1D 30 10.09.2021
Harami Bullish 30 30 20.10.2021 19:30
Engulfing Bearish 1D 31 09.09.2021
Belt Hold Bullish 15 32 21.10.2021 20:15
Two Crows 1D 35 02.09.2021
Evening Star 1M 36 Okt. 2018
Hanging Man 1M 37 Sep. 2018
Falling Three Methods 5H 37 29.09.2021 21:00
Three Outside Down 1W 40 10.01.2021
Engulfing Bearish 1W 41 03.01.2021
Bullish Engulfing 5H 42 27.09.2021 19:00
Dragonfly Doji 1D 44 20.08.2021
Inverted Hammer 1D 45 19.08.2021
Harami Cross 15 45 21.10.2021 17:00
Harami Cross Bearish 1M 46 Dez. 2017
Harami Bearish 1M 46 Dez. 2017
Harami Bullish 30 46 19.10.2021 18:00
Falling Three Methods 30 47 19.10.2021 17:30
Bullish Hammer 1D 48 16.08.2021
Hanging Man 1H 48 14.10.2021 15:00
Harami Bullish 1M 51 Jul. 2017
Bullish doji Star 5H 53 20.09.2021 17:00
Three Black Crows 5H 54 20.09.2021 12:00
Inverted Hammer 1W 55 27.09.2020
Deliberation Bearish 30 56 18.10.2021 19:30
Three Black Crows 1W 57 13.09.2020
Bullish doji Star 1M 58 Dez. 2016
Belt Hold Bearish 15 58 20.10.2021 20:15
Engulfing Bearish 1W 59 30.08.2020
Harami Bullish 5H 61 14.09.2021 21:00
Bullish Hammer 15 62 20.10.2021 19:15
Three Inside Up 1W 64 26.07.2020
Bullish Hammer 5H 64 13.09.2021 20:00
Belt Hold Bullish 15 64 20.10.2021 18:45
Harami Cross 1W 65 19.07.2020
Harami Bullish 1W 65 19.07.2020
Dark Cloud Cover 1W 66 12.07.2020
Bullish Engulfing 1M 67 März 2016
Two Crows 15 67 20.10.2021 18:00
Three Outside Down 5H 68 09.09.2021 21:00
Evening Doji Star 1M 69 Jan. 2016
Evening Star 1M 69 Jan. 2016
Deliberation Bearish 1W 69 21.06.2020
Doji Star Bearish 1W 69 21.06.2020
Engulfing Bearish 5H 69 09.09.2021 16:00
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AMZN

Was denken Sie über Amazon
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
HO PO
HOPO 21.10.2021 22:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oh gott wenn amazon dieses mal die erwartungen wieder nicht erfüllt dann wird übel
David Offergeld
David Offergeld 21.10.2021 22:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schau mal auf den Jahreschart - würde sagen wir bauen Stärke auf ;-)
Michael Hollmann
Michael Hollmann 18.10.2021 19:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Scheint so, als hätte Azamon die Schauze voll, vom Seitwärtstrend 👍
Marcel Baume
Marcel Baume 18.10.2021 19:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Overvalued af. Keine Meinung sondern Fakt
Michael Hollmann
Michael Hollmann 18.10.2021 19:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...s Kaschperl wollt auch mal wieder was sagen...🥱
Marcel Baume
Marcel Baume 18.10.2021 19:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hahaha viel Spaß noch hier 🤦🏼‍♂️
Michael Hollmann
Michael Hollmann 18.10.2021 19:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dankeschön, ohne dich is auch viel schöner hier! Magst nicht die Leute bei amc, gme aufn Senkel gehen...
Jack Schmidt
Jack Schmidt 15.10.2021 21:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
3200$ call; 3500$ put; easy $$ :)
Harald Krahl
Harald Krahl 15.10.2021 21:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Endlich wieder ein ganz normaler Tag
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 15.10.2021 21:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
100$ für jeden
Ivan Kupreskic
Ivan Kupreskic 15.10.2021 17:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
3460 schlusskurs heute
Frank Radas
Frank Radas 15.10.2021 17:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist wohl etwas hoch gegriffen...
Robby Göhler
Robby Göhler 15.10.2021 16:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Huch...was denn da passiert? Hat er gesehen, dass er gestern paar Punkte vergessen hat und holt sie jetzt auf? ^^
Michael Hollmann
Michael Hollmann 15.10.2021 16:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da haben wohl ein paar schnell noch Short Positionen geschlossen, s.z. little Squeeze...
Jens Schneider
Jens Schneider 15.10.2021 16:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gibts keine neue Nachrichten, Analysten, Deal etc…?
Michael Hollmann
Michael Hollmann 15.10.2021 16:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eigentlich nur das Captain Kirk, dass erste mal im All war...sonst alles normal...
Jens Schneider
Jens Schneider 15.10.2021 16:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das war er aber ja gestern schon… Na egal, dann hoffen wir mal das unsere OS jetzt zünden
Andreas Erbe
AEHighC 14.10.2021 19:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bald kommt der Einbruch
Michael Hollmann
Michael Hollmann 14.10.2021 19:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...macht nix, gerade Alarmanlage über Prime bestellt... 👍
Flat erik
Flaterik 14.10.2021 19:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jo Volker
Jo Volker 14.10.2021 19:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ah jemand wünscht sich Einbruch und das grad zu Weihnachtszeit, wo das Geschäft von Amazon floriert, mal abgesehen von dem ganzen Cloudgeschäft. Ohne irgendwelche Gründe darzulegen, äußert man seinen Wunsch einfach so...na ja
Tom Bohl
Paro 14.10.2021 19:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja, hätte er das mal besser auf seinen Wunschzettel geschrieben... Kunden die Einbruch gekauft haben, haben auch das angesehen: Immobilienblase, Panikknopf, rote Laterne, elektrischer Hoppelhase.
Ivan Kupreskic
Ivan Kupreskic 14.10.2021 19:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oder der Ausbruch
Michael Hollmann
Michael Hollmann 14.10.2021 17:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn ich nicht so lange bei Amazon dabei wäre, würd ich echt fluchen. Ich habe hier Anfang des Jahres geschrieben, daß Amazon, nach der Hausse in 2020, erst einmal in die Bewertung reinwachsen muss. Mit den nächsten, hoffentlich positiven Q Zahlen Ende Oktober, dürfte dann die Seitwärtsbewegung vorüber gehen und eine nördliche Richtung einschlagen. Hab zusätzlich einige OS bis Mai 2022 laufen, Ziele 3700$ und 3800 $...könnte im Oktober noch ein bißchen Känguru sein, danach sollte wir steigen. Viel Erfolg allen und weiter gute Hodler Nerven...cheers
Tim Holzner
Tim Holzner 14.10.2021 17:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nur Geduld das wird schon! Gut Ding braucht weile…
Jens Schneider
Jens Schneider 14.10.2021 17:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geht mir ähnlich, OS mit Ziel 3.600 bis März 2022, es wird Zeit…
Harald Krahl
Harald Krahl 14.10.2021 16:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nur Amazon dümpelt so vor sich hin
HO PO
HOPO 14.10.2021 16:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Echt traurig :-(
Steffen Von
Steffen Von 11.10.2021 17:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin von 5 schon auf 3 runter...der nasdaq läuft nur noch besser. ohne Dividende macht es langsam kein Spaß mehr...
Robby Göhler
Robby Göhler 11.10.2021 17:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da gebe ich dir recht. Amazon wirkt gerade etwas erstarrt. Dennoch halte ich an dem Konzept fest und bleibe bei der Aktie. Irgendwann muss es ja wieder aufwärts gehen, wobei ich das schon länger denke. :D
eva schulz
eva schulz 11.10.2021 17:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Robby Göhler Du sagst es! Sehe ich genauso. Andere Aktien sind 30-40% gestiegen, AMZN stagniert nur. Geduld...
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 11.10.2021 17:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja bleibe auch dabei. Wird sich noch in Wohlgefallen auflösen. Sitze allerdings auch schon suf 60%, daher ist das leichter. Aber unbedingt aufstocken wohl auch nicht mehr. Ausser geht auf 2400€ runter oder so, dann schon. Net-flix hat auch endlich gezündet und ist aus der Seitwärstrange raus
Mario Jozeljic
Mario Jozeljic 06.10.2021 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Chartdarstellung Jahr, SKS, Meinungen? Wenn die zündet ist sowieso was falsch
eva schulz
eva schulz 06.10.2021 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
na klar, 6 Monatschart bestätigte SKS mit Kursziel €2560. Schön wäre es, könnte ich nachkaufen. Nun, bei sollche Aktien kannst du dich nicht darauf verlassen dass es auch aufgeht. Viel Erfolg!
Frank Pu
Frank Pu 06.10.2021 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich seh da alles nur keine SKS. Ist ein einfacher Seitwärtstrendkanal zwischen $2900 & 3500 mit kleinem Fehlausbruch. Wenn ich mir dazu die jetzige Unterstützung bei $3180 und den RSI anschaue spricht alles für einen neuen Versuch die $3500 von unten wieder anzulaufen und zu brechen.
eva schulz
eva schulz 06.10.2021 17:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frank Pu Hmm...kann man schwer übersehen:)))
Michèle Pittaro
Michèle Pittaro 01.10.2021 16:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ist der Kurs manipuliert oder was? Amazon verkündet eine gute Nachricht nach der anderen und trotzdem ist der Kurs seit Juli im Arsch!
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Friedemann Bachleitner Hofmann
Friedemann Bachleitner Hofmann 01.10.2021 16:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja sehr richtig da wird an fallenden Kursen Geld verdient. Täglich werden ca 3 Millionen Aktien gehandelt, bei einem Wert von ca 10 Milliarden $ ……das macht niemand aus Jux und Tollerei.. sondern weil Geld verdient wird. Kleinanleger wie ich können das nicht verstehen…..
Jerome Jerome
Jerome Jerome 01.10.2021 16:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da wird eben zuviel erwartet, ausserdem geht der Markt gerade generell in Knie. Ich sehe es auch technisch, da wäre die Korrektur bei 2800 abgeschlossen und es könnte wieder steigen
Jerome Jerome
Jerome Jerome 01.10.2021 16:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es geht gerade viel um die Handelsketten, wenn die lieferketten stehen, kann auch weniger umgesetzt werden... Ist jedenfalls ein Faktor der sich negativ auswirkt.
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 01.10.2021 16:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wart ab, Net-flix hat jetzt auch endlich gezündet. Hier geht bald auch die Post ab, von ATH zu ATH. Sollten QZ schlecht, kauf ich hier nach.
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 01.10.2021 16:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Werde hier auch verdoppel bis spätestens Mitte 2022. Aktuell ca. 60%
Cih Kuo
Cih Kuo 29.09.2021 15:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Amazon Prime verlängert ❤️
Michael Hollmann
Michael Hollmann 29.09.2021 15:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frank Radas
Frank Radas 29.09.2021 15:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und siehe da...schon steigt der Kurs wieder...was eine Prime Verlängerung nicht so ausmacht....
Scott Bar
Scott Bar 28.09.2021 21:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die que ist zu lang
Frank Radas
Frank Radas 28.09.2021 18:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist denn zur Zeit wieder bei Amazon los???Jeder Tag geht es weiter runter...
Thomas Pomper
Thomas Pomper 28.09.2021 18:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Würde ich auch gerne wissen.
Timothy Krappe
Timothy Krappe 21.09.2021 16:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Short
HO PO
HOPO 21.09.2021 16:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weil ? Hört auf sowas zu schreiben , verwirrt nicht die leute hier, wenn dann bitte begründen.
eva schulz
eva schulz 21.09.2021 16:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
HO PO short...easy...doof...einfach gute statements:)) von Profis
Jo Volker
Jo Volker 21.09.2021 16:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mach wat du willst...ist ja dein Asset...bloß danach nicht hinterher weinen, wenn die Aktie aus dem Bereich 4500 USD zuwinkt...
Ronny Ruksack
Ronny Ruksack 21.09.2021 10:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Easy
Friedemann Bachleitner Hofmann
Friedemann Bachleitner Hofmann 15.09.2021 17:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie kann man die ständig wachsende Diskrepanz zwischen der Bewertung der Aktie durch Investment Banken - kürzlich wieder 4.270.-$- und dem stetig nach unten gehenden Börsenkurs erklären…….
Michael Hollmann
Michael Hollmann 15.09.2021 17:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... Kommt auf die Perspektive an, Anstieg seit April 2020 gefällt mir sehr gut!
eva schulz
eva schulz 15.09.2021 17:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
AMZN befindet sich in einem langfristigen ununterbrochenen Aufwärtsrend
Matthias Reimann
Matthias Reimann 15.09.2021 15:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sturzflug ins rote Meer für Herr Bezos?
Jens Schneider
Jens Schneider 14.09.2021 14:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Inflation niedriger als erwartet, sollte heute nochmal gut nach oben gehen…
Robby Göhler
Robby Göhler 14.09.2021 14:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hatte ich auch erwartet. Aber irgendwie ist es aktuell immer das gleiche Bild. Anfangs grün, am Ende Rot. Vielleicht wird es heute bis zum börsenschluss doch noch grün. :)
Metin Kara
MetinK06 13.09.2021 21:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ende des Jahres sehe ich 3750$ aktie ist kurz vorm Explosion!
Johannes Unterberger
Johannes Unterberger 13.09.2021 21:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🙈🤦‍♂️
Think Smart
Think Smart 13.09.2021 21:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🔥🔥🔥
Matthias Reimann
Matthias Reimann 10.09.2021 16:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Haha, 5€ bei einer Aktie von 3000€. Ist das Team Wallraff von RTL schuld?
eva schulz
eva schulz 10.09.2021 16:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wtf???
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 10.09.2021 16:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich kann dir 5€ geben, wenn du die Klappe hälst
eva schulz
eva schulz 10.09.2021 16:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
eva schulz
eva schulz 10.09.2021 16:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geiler short wieder, nicht wahr? Und der Widerstand von heute gestern und übermorgen hält auch. Oder auch nicht. Lol. Supi.
Matthias Reimann
Matthias Reimann 09.09.2021 16:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wow, 5 Dollar bei einer Aktie die fast 3000€ kostet.
Darksky Frings
Darksky Frings 04.09.2021 16:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
in ether steckt viel Potenzial
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Michael Hollmann
Michael Hollmann 04.09.2021 16:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dran geschnüffelt?
Michael Hollmann
Michael Hollmann 04.09.2021 16:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sebastian Sprünker ...Krypto meinter...
Panagiotis Temertzidis
Panagiotis Temertzidis 04.09.2021 16:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hat er nich vor die aktie zu splitten?
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 04.09.2021 16:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ah ok Michael. Ich bin wirklich etwas traurig. Hätte gerne noch 2-3 Neue, wenn es bald hochschiesst, aber naja Autokauf
Sebastian Sprünker
Sebastian Sprünker 04.09.2021 16:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist wie eine Rakete, die bald startet.
Matthias Reimann
Matthias Reimann 01.09.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Widerstand hat gut gehalten. Geiler Short heute.
Jens Schneider
Jens Schneider 01.09.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Welchen Widerstand meinst du?
Matthias Reimann
Matthias Reimann 01.09.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jens Schneider Der von heute wieder.
eva schulz
eva schulz 01.09.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Matthias Reimann über deine Anmerkungen kann ich nur meinen Kopf schütteln. Egal wo du auftauchst immer die gleiche...🙈
eva schulz
eva schulz 01.09.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.