Eilmeldung
Investing Pro 0
Cyber Monday Extended SALE: Bis zu 60 % RABATT für InvestingPro+ JETZT SICHERN
Schließen

AMC Entertainment Holdings Inc (AMC)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

AMC Entertainment-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
8,20 +0,03    +0,37%
15:30:04 - Real-time Cboe. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  USA
  • Volumen: 460.289
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 8,18 - 8,20
AMC Entertainment 8,20 +0,03 +0,37%

AMC Nachrichten

 
Aktuelle Nachrichten der AMC Entertainment Holdings Inc Aktie.
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AMC

Was denken Sie über AMC Entertainment Holdings Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Gregor Lendenmann
Gregor Lendenmann Vor 23 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ws denkt ihr morgen rotes Meer?
Vorherige Antworten anzeigen (5)
Rustam Mirzayev
Rustam Mirzayev Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Miche Le Ich gebe mir sehr viel Mühe 🤣
das mumbu
das mumbu Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
herzlichen Glückwunsch, du bekommst deinen eigenen Nikname: Dramazayev 🤣
Miche Le
Miche Le Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Leyla Gün
Leyla Gün Vor 50 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Für APE jedenfalls das Tote Meer ☠️
Miche Le
Miche Le Vor 13 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Leyla Gün Da kannst du Baden gehen :)
Tilman Heinrich
Tilman Heinrich 03.12.2022 10:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...und hier noch die Seite dazuhttps://www.europarl.europa.eu/petitions/de/petition/content/0775%252F2022/html/Petition-Nr.%25C2%25A00775%252F2022%252C-eingereicht-von-A.%25C2%25A0P.%252C-deutscher-Staatsangeh%25C3%25B6rigkeit%252C-zur-Durchsetzung-der-Verordnung-%2528EU%2529-Nr.%25C2%25A0909%252F2014-zur-Verbesserung-der-Wertpapierlieferungen-und--abrechnungen-in-der-Europ%25C3%25A4ischen-Union-und-%25C3%25BCber-Zentralverwahrer
das mumbu
das mumbu 03.12.2022 9:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jetzt geht in der Nachbörse gar nix mehr, oder haben sich die Saftnasen selber den Handel ausgesetzt 🤣🤣Nächste Woche wird sich noch zeigen, wer den Ton angibt, nur weil ma an der oberen Begrenzung vom Trendkanal sind...lächerlich 💎🖐💎🖐💎
Gregor Lendenmann
Gregor Lendenmann 02.12.2022 23:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nächste Woche eher südlich🤦‍♂️
das mumbu
das mumbu 02.12.2022 23:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn ein LendenMann davon spricht, dass es südwärts geht, ist das Situationskomik (Kopf hoch, gönn dir ein paar schöne Tage in der Sonne, dann wirds unten rum wieder besser ), ich liebe alte Slapstik Filme, es sollte wieder Vorstellungen davon im Kino geben, ach Legacy ist irgendwie romantisch.
das mumbu
das mumbu 02.12.2022 21:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja, ja, schön die Stange halten um am Ende noch einen Roten hinzustellen...trotzdem geiler Lauf die Woche...bin sicher, wenn die Apes alle gemeinsam in der letzten Minute vor Marktschluss einen dicken buy ordern platzieren dann schreien alle HFs lauf auf wegen Absprache 🤣🤣💎🖐💎🖐💎💚💚
Miche Le
Miche Le 02.12.2022 21:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Punktlandung:D
Miche Le
Miche Le 02.12.2022 20:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Short Leiter kommt noch :) Guter Tag gestern. Schönes WE an Alle
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 02.12.2022 16:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Moin meine lieben Apes!❤️
Vorherige Antworten anzeigen (5)
Gustav Gans
Gustav Gans 02.12.2022 16:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gme und ape auch?
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 02.12.2022 16:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gustav Gans hatte ich nicht
Gustav Gans
Gustav Gans 02.12.2022 16:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nie die Apes bekommen?
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 02.12.2022 16:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Duman Beg
ApenationBEG 02.12.2022 16:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Moin Börnie;-)
Flat erik
Flaterik 02.12.2022 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wie gezeigt. Szenario B ist es geworden, trotz geringerem CRV:  https://invst.ly/zqb3p Im Bestcase wird das Gap angesteuert oder gar geschlossen... wären dann bei 17,5
Robert Loth
antisnakebite 02.12.2022 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei Tradingview ist kein Gap vorhanden. Egal welcher timeframe
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 02.12.2022 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Robert Loth weiss der nicht🤣🤣
Gustav Gans
Gustav Gans 02.12.2022 14:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Arbeitsmarktdaten schmecken den Indizes nicht.... Mal schauen wie es sich auf AMC auswirken wird... Spielt den FuHFs wieder in die Hände....
Miche Le
Miche Le 02.12.2022 14:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Als ob die das schon vorher gewusst hätten und den Kurs deswegen gestern noch laufen lassen haben ?
Gregor Lendenmann
Gregor Lendenmann 02.12.2022 13:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was denkt ihr passiert heute?
yven Gehrke
yven Gehrke 02.12.2022 13:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
über 9 Dollar
Miche Le
Miche Le 02.12.2022 13:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja, sehr realistisch......
Miche Le
Miche Le 02.12.2022 13:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weiss niemand. Einige Optionen. Unter 8 wäre den Hedgies wohl lieber ... Entweder es geht runter oder es geht eben hoch :)
Gustav Gans
Gustav Gans 02.12.2022 13:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.