Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

AMC Entertainment Holdings Inc (AMC)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

AMC Entertainment-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
29,01 -1,27    -4,19%
03/12 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Vorbörslicher Handel
28,00
-1,01
-3,48%
12:43:02 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  US00165C1045 
CUSIP:  00165C104
  • Volumen: 65.674.665
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 25,31 - 31,06
AMC Entertainment 29,01 -1,27 -4,19%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AMC

Was denken Sie über AMC Entertainment Holdings Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Mic hele
Mic hele Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Endlich wieder Montag! Grüße an Alle !
Klaus Peter
Klaus Peter Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute und morgen wird's wahrscheinlich nochmal unschön 🙄 denke, dass wir die nächsten Tage die 20$ anvisieren und dann Knallt's
Marc Tabelander
Marc Tabelander Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Klaus Peter Naja schau mer mal, aber gerne dein Wort in Gottes Ohr
Mic hele
Mic hele Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denke auch das es eher nochmal sinken wird
Petri Kreu
Petri Kreu 05.12.2021 7:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Donnahue George (Twitter) 2hBarrons meldet eine Margenverschuldung von 936 Milliarden US-Dollar, 40 % mehr als zum gleichen Zeitpunkt des VorjahresPreise fallende Margin Calls stehen unmittelbar
Petri Kreu
Petri Kreu 05.12.2021 7:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Donnahue George @DonnahueGeorge - 2hBarrons meldet eine Margenverschuldung von 936 Milliarden US-Dollar, 40 % mehr als zum gleichen Zeitpunkt des VorjahresPreise fallende Margin Calls stehen unmittelbar
das mumbu
das mumbu 04.12.2021 20:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es soll einen deutschen Bericht geben, dem nach Citadel Verbindlichkeiten in AMC in einer Höhe vom 700fachen Marketcap von AMC haben soll. Weiß jemand etwas von diesen Bericht?
Vorherige Antworten anzeigen (1)
leet leet
leet leet 04.12.2021 20:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
$10.500.000.000.000 :D Die Erde ist eine Scheibe.
das mumbu
das mumbu 04.12.2021 20:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hier is die Referenz, ich habe aber gerade nicht alle Murmeln am Start um es zu lesen ♨️🖖✌
das mumbu
das mumbu 04.12.2021 20:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
der Link geht ned durch, such nach der folgenden Kombination von Wörtern "amc drama is exposing risc in 11 trillion"
Gustav Gans
Gustav Gans 04.12.2021 20:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Finde mit den Suchwörtern einen Artikel von bloomberg aus Juni 2021... Meintest du den Artikel?
das mumbu
das mumbu Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gustav, äh shit ja, das Datum ist mir heute Nacht gar nicht aufgefallen
AhmedB
AhmedB 04.12.2021 17:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die armen Hedgefonds, sie tun mir schon etwas leid. Die alten Tricks funktionieren halt nicht bei uns. 1. Preis geht hoch-> Apenation verkauft nicht und freut sich, kauft ggfs. nach. 2. Preis geht runter Apenation bleibt ruhig kauft massiv nach. Die Hedgies sind verzweifelt und die apes bleiben ruhig. Mein floor aktuell: No cell, no sell. ;-)
AhmedB
AhmedB 04.12.2021 17:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aktuell läuft Punkt 2 ;-)
Deniz Kizilkan
Deniz Kizilkan 04.12.2021 17:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Unser Motto: Kong long🐒🐒🚀🚀
leet leet
leet leet 04.12.2021 15:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist mit AMC passiert?
Danny Uhlmann
Danny Uhlmann 04.12.2021 15:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Du Wurst bist auch wieder hier? Freakshow war gestern. Dein Frontmann Gurkingen hat dir wohl nicht Bescheid gegeben. 🤣
leet leet
leet leet 04.12.2021 15:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :)
Gustav Gans
Gustav Gans 04.12.2021 11:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen liebe Affen! Ich finde, der Kryptomarkt kommt in puncto Manipulation so langsam an AMC heran.... Krasse Moves heute Morgen! Schön ist da ja immer wieder der Gedanke, dass Geld aus dem Kryptomarkt liquide gemacht wird, um AMC zu covern! :D
Fhkjh Gvkzg
Fhkjh Gvkzg 04.12.2021 11:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
unglaublich...heute morgen kaum glauben wollte was da passiert
PerMa BanLa
PerMa BanLa 04.12.2021 11:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Leute, nicht alles hat mit AMC zu tun. Der Abverkauf resultierte eher daher, dass Evergrande scheinbar offiziell bekannt gab, dass Zahlungen nicht gewährleistet werden können. AMC ist nicht verantwortlich für einen Marktcrash, profitiert hintenraus aber davon.
Ronaldo Drops
Ronaldo Drops 04.12.2021 11:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich seh das genau so .
Deniz Kizilkan
Deniz Kizilkan 04.12.2021 9:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🐒🐒🚀🚀🏆🏆🤠🤠Leute das hier wird besser als ein Krimi sein und wir halten zusammen.... An Alle... 🙏
Klaus Peter
Klaus Peter 04.12.2021 9:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Amc to the fu.cking Moon !!!!! 💪🏻💪🏻
AhmedB
AhmedB 04.12.2021 9:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Natürlich bra. ;-)
Thilo Kopp
Thilo Kopp 04.12.2021 0:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Interessant, Robinhhood hat es heute um 11 Prozent zerlegt und die Aktie hat fast beim Tagestief geschlossen
Dietmar Becker
Dietmar Becker 03.12.2021 23:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alles gut, schönes Wochenende 🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌
PerMa BanLa
PerMa BanLa 03.12.2021 22:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ganz normales Verhalten einer unmanipulierten Aktie 🤣🤣🤣
Hegel Johannes
Hegel Johannes 03.12.2021 22:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich hab zwar verkauft tei ich bereie das , werde naturilch wieder einkaufen weil ich glaube da tran
Nico Ki
Nico Ki 03.12.2021 22:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alter!!! 🤣🤣🤣🤣
Space Ape
Space Ape 03.12.2021 22:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bissl wie in der Irrenanstalt hier. 🐒
Tom Cat
Tom Cat 03.12.2021 22:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Short neu heute zu 29,25 $
PerMa BanLa
PerMa BanLa 03.12.2021 22:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Long neu zu 29,25 $
Poschi Poschi
Poschi Poschi 03.12.2021 22:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn die katze schon hier trollt, dann ist alles zu spät..
das mumbu
das mumbu 03.12.2021 22:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Oma hat rote Unterwäsche...wir zählen hier doch Sachen auf, die niemanden interessieren, oder?
Nico Ki
Nico Ki 03.12.2021 22:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Miez! Wen Ihn der kleine Markt packt. Die Farbe rot. 🤣
das mumbu
das mumbu 03.12.2021 22:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
In ca 2 Monaten laufen irgendwas über ne Mio Optionen aus, da bin ich mal gespannt, was passiert
Nico Ki
Nico Ki 03.12.2021 22:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Abend an Alle! Auch an die Hater. Nur mal‘ne Frage, bevor wir ins WE gehen. Lasst den Kurs vielleicht noch weiter runter gehen, aber die schlechtesten Nachrichten sind mittlerweile schon drin. Selbst wenn er auf 20 oder tiefer fällt. AMC kann nicht pleite gehen. Fakt: 1,6mrd cash. Innovative Ideen und das Frühjahr kommt!!!! Wenn nicht mal das Frühjahr vorverlegt wird, weil! Kurze Hosen noch nicht in Winterklamotten getauscht wurden!!!! 😎
Vorherige Antworten anzeigen (5)
Nico Ki
Nico Ki 03.12.2021 22:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Burn Nie horst Wurst ist ein gebäutelter Fleischerbetrieb und hat noch 20000 Schulden + monatlich 1500€ Miete. Hat aber 1,5 Mio auf‘m Konto. Er wird keine Wurst verkaufen weil der Staat ihm den Laden für die nächsten 3Monate zu macht. Horst bekommt aber Unterstützung und hat jetzt viel Zeit sich neu zu positionieren. Kannst Du rechnen?
Nico Ki
Nico Ki 03.12.2021 22:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nico Ki horst hat Zeit…
Burn Nie
Burn Nie 03.12.2021 22:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Horst Wurst hat nichts ausser Verbindlichkeiten, keine Gewinne und sehr schlechte Aussichten was die Zukunft betrifft. Wo nimmst das bereinigte Vermögen her? Horst hat auch keine Zeit, weil die Bank ihm im Nacken sitzt. Und wenn nicht schnellstmöglich die Umsätze florieren, kann Horst einpacken und Hartzen gehen.
Nico Ki
Nico Ki 03.12.2021 22:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Burn Nie horst ist in seiner Branche marktführend. Mit einem dicken Portmonee. Bevor horst vor die Hunde geht, gehen andere. Und horst wird profitieren.Eine Branche die gesellschaftlich nicht aussterben wird. Nicht das horst noch auf die Idee kommt etwas Neues und Innovatives zu entwickeln…. 😎
Nico Ki
Nico Ki 03.12.2021 22:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hättest Du vor 5 Jahren in Netflix investiert????
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 03.12.2021 22:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke mit dem Ergebnis heute können wir gut leben. Wünsche euch ein schönes WE! Euer Börnie! 🥁🥁🥁🥁🥁
Burn Nie
Burn Nie 03.12.2021 22:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Top Monats-Performance! Schon mal den Lambo bestellen und die Malediven buchen.
Zollner Bernd
Zollner Bernd 03.12.2021 22:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Man merkt an dem Kursverlauf, das alles nur eine Farce ist. Eine einzige Verunsicherung für uns alle. Geduld!
Thilo Kopp
Thilo Kopp 03.12.2021 22:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen 🤣
Burn Nie
Burn Nie 03.12.2021 22:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das war es mal wieder.
Alex Gr
Alex Gr 03.12.2021 22:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da hat Kennylein zum Ende hin noch einen Kinnhaken bekommen 🦍🦍🦍
Mike Groß
Mike Groß 03.12.2021 22:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also wer jetzt noch dabei ist, was soll uns noch erschüttern!
Hans Wurst
Hans Wurst 03.12.2021 22:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dass die Achterbahnfahrt holprig wird, war uns wohl allen klar. "Buckle up!"
Taner Engin
Taner Engin 03.12.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
tja das ist AMC ca 10 % vom heutigen tief gut gemacht, bin absolut zufrieden mit dem Schlusskurs und auch sonst weiterhin total entspannt
be sc
be sc 03.12.2021 21:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tendenz steigend
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 03.12.2021 21:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.