Eilmeldung
Sichern Sie sich 40% Rabatt 0
🔮 Besser als das Orakel? Unser Fair Value entdeckte diesen +42%-Kracher vor Buffett! Schau rein
Schließen

AMC Entertainment Holdings Inc (AMC)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

AMC Entertainment-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
5,109 +0,199    +4,05%
18:12:13 - Real-time Cboe. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  USA
  • Volumen: 21.684.958
  • Bid/Ask: 0,000 / 0,000
  • Tagesspanne: 4,940 - 5,385
AMC Entertainment 5,109 +0,199 +4,05%

AMC Ergebnisse

 
Die jüngsten Gewinne pro Aktie, Umsätze und Finanzberichte für AMC Entertainment Holdings Inc (AMC).
Bilanzanalyse
Jüngste Meldungen

08.05.2024

EPS / Prognose

-0,78 / -0,79

Umsatz / Prognose

951,4M / 861,06M

Umsatz
EPS
 Prognose
 
Geschichte Periodenende EPS /  Prognose Umsatz /  Prognose
08.08.2024 06/2024 -- /  -0,2907 -- /  1,14B
08.05.2024 03/2024 -0,78 /  -0,79 951,4M /  861,06M
28.02.2024 12/2023 -0,54 /  -0,6954 1,09B /  1,06B
08.11.2023 09/2023 -0,09 /  -0,19 1,41B /  1.260M
08.08.2023 06/2023 0,0882 /  -0,3627 1,35B /  1,29B
05.05.2023 03/2023 -0,13 /  -0,16 954,4M /  930,36M
InvestingPro
Zum Dashboard InvestingPro

Das neue Premium Portal! Jetzt freischalten und alle Vorteile nutzen.

Holen Sie sich Gewinnprognosen und Fundamentalkennzahlen zu Unternehmensprognosen.

 
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AMC

Was denken Sie über AMC Entertainment Holdings Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Peter Proier
Peter Proier 11.06.2024 20:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sind ja nur ca 15 % weckt mich bei 1000%
Hans Wurst
Hans Wurst 11.06.2024 20:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Break-even bei 40€?
Christian Rettuh
Christian Rettuh 11.06.2024 20:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schaut gut aus, Anstieg bei relativ gemäßigten Volumen..
Petri Kreu
Petri Kreu 11.06.2024 16:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist los... :)
Miche Le
Miche Le 11.06.2024 16:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zen Modus
Petri Kreu
Petri Kreu 11.06.2024 16:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sprache von RK:)...
Ma La
Ma La 11.06.2024 16:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ihr wisst aber schon, dass RK diese Aktie ziemlich egal ist, wieso stützen sich viele auf das was RK macht?
Petri Kreu
Petri Kreu 11.06.2024 16:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
KI ist dabei, warum nicht auch RK:) :) :D
AhmedB
AhmedB 11.06.2024 16:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ganz einfach. Wird zusammen geshortet und geht auch zusammen hoch. RK pusht GME. GME pusht Amc ;-)
Alexander Schott
Alexander Schott 07.06.2024 19:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke nicht schaut nicht gut aus
Uwe Stuetz
Uwe Stuetz 07.06.2024 19:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aha und an welchem Wissen von dir machst du das fest? Bauchgefühl? Haha
Clara Rahtmann
Clara Rahtmann 07.06.2024 19:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Selbstverständlich nach Bauchgefühl. Was sonst? So hat es Roaring Kitty doch im Video vom 14. Juli 2020 empfohlen. Kennst Du das nicht?
Clara Rahtmann
Clara Rahtmann 07.06.2024 19:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...Selecting Stocks Based on Feel hieß das Video.
Uwe Stuetz
Uwe Stuetz 07.06.2024 19:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Clara Rahtmann Dann frag ich mich was du hier willst
Clara Rahtmann
Clara Rahtmann 07.06.2024 19:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das war von meiner Seite aus SEHR offensichtlich Ironie.
Ingo Offıcial
Ingo Offıcial 07.06.2024 18:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie ist die Lage? knacken wir heute die 10$
Slawa W
Slawa W 07.06.2024 12:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ab 12:00uhr haben die Shorts angefangen richtig zu drücken mal sehen wo die Meme aktien ab 18 Uhr stehen
Martin Eller
Martin Eller 07.06.2024 12:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
krass eben noch 12 im Plus nun 11 im minus
Peter Proier
Peter Proier 06.06.2024 23:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Richtung stimmt..
Harvey Smith Specter
Harvey Smith Specter 06.06.2024 23:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danny körner dein 8er short hebel ist schon am glühen
Slawa W
Slawa W 06.06.2024 23:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Morgen 10$ 🦍🚀🌚
Ingo Offıcial
Ingo Offıcial 06.06.2024 23:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Slawa W wird leider nicht passieren….
Miche Le
Miche Le 06.06.2024 23:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Morgen ist Samstag
Harvey Smith Specter
Harvey Smith Specter 06.06.2024 23:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geil
Danny Körner
Danny Körner 06.06.2024 19:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Short oder Long, was denkt ihr ?
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Miche Le
Miche Le 06.06.2024 19:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und das meine ich jetzt nicht böse
Danny Körner
Danny Körner 06.06.2024 19:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich weiß und habe es auch nicht so verstanden. Ich habe mich entschieden,bin mit 8k und 5-er Hebel short rein
Viktor Ritter
Viktor Ritter 06.06.2024 19:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Miche Le
Miche Le 06.06.2024 19:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Viel Glück 🤞
Slawa W
Slawa W 06.06.2024 19:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.