Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Deutsche Lufthansa AG (LHAG)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
5,72 +0,09    +1,63%
02/12 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Italien
ISIN:  DE0008232125 
  • Volumen: 291.186
  • Geld/Brief: 5,63 / 5,72
  • Tagesspanne: 5,49 - 5,73
Lufthansa 5,72 +0,09 +1,63%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 823212

Was denken Sie über Deutsche Lufthansa AG
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Blu On
Blu On Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
3.700
Andreas Erbe
AEHighC Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
stoppt die Leerverkäufer. Wenn wir einen Squeeze wie bei AMC oder Gamestop erreichen wäre das ein tolles Weihnachtsgeschenk!!!
Andreas Erbe
AEHighC Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
beste Einstiegskurse
Hul Gu
Hul Gu 01.12.2021 17:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Würdet ihr jetzt kaufen?
Blu On
Blu On 30.11.2021 16:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
3.700 wartet euch noch
Sallie Nog
Sallie Nog 29.11.2021 21:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Biden says he doesn’t expect more travel restrictions or lockdowns as Covid omicron variant spreads
Skiing Fox
Skiing Fox 29.11.2021 21:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
strong long. Die Covid19 Peaks sind bald durch und im nächsten Jahr sollten die Impfungen weltweit gesehen besser wirken. Auch die Erkenntnis wie oft geboostert werden muss. Zudem wollen viel le Menschen wieder raus und sitzen auf einer riesigen Sparquote. Das Geld muss raus bevor es von der Inflation gefressen wird.
Andy Petrick
Andy Petrick 29.11.2021 12:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So gefällt mir das hahaha
Besi Sari
Besi Sari 28.11.2021 19:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Südafrikas Ärzte: Omikron-Patienten bislang nicht schwer erkrankt das heisst morgen wieder 15% plus hahahaha
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Raphael Engel
Raphael Engel 28.11.2021 19:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
puh, und ich wollte schon verkaufen
Besi Sari
Besi Sari 28.11.2021 19:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Raphael Engel habe am freitag sauber nachgekauft.. 👌🏼
tim or
tim or 28.11.2021 19:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
abwarten, die hohen Inzidenzen in Europa sind für die Reiseaktien mind. genau so gefährlich wie die neue Variante.
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 28.11.2021 19:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die suedafrikanische statistikluegt, die gruende dafuer sind klar.die lufthansa sollte die kosten tragen und sanktioniert werden, wenn sie infizierte aus suedafrika transportiert oder nicht ausreichend kontrolliert.beides ist anscheinend geschehendie lufthansa ist bald am endewenn es so weitergeht ( zu recht )
Moquai Chitown
Moquai Chitown Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ernst Ingeldom so ein Schwachsinn :-() Es wird ein harter und ungemütlicher Winter für LH, aber die Menschen fliegen trotz Corona solange es geht und ab Frühjahr zieht‘s dann wieder richtig an.
Chris Kauf
Chris Kauf 27.11.2021 14:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
@Geduld, irgendwas beruhigendes?
Kroxxie LP
Kroxxie LP 26.11.2021 23:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe in einem Jahr 27 Aktien gekauft und verkauft von unterschiedlichen Firmen, und bei dieser und alibaba Aktie jeweils 500 euro verlust realisiert. Ich will den mist nicht geschenkt haben , ich würde den sogar verklagen der mir das schenken würde
Sallie Nog
Sallie Nog 26.11.2021 18:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meint ihr die geht soweit runter?
Moquai Chitown
Moquai Chitown 26.11.2021 18:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vor 4,50€ kein „Buy“, so hart es auch klingt…
Stef Hen
Stef Hen 26.11.2021 15:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nach der sechsten Welle ist LH ein Pennystock
Dennis Günther
Dennis Günther 26.11.2021 15:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denk ich auch :D
Blu On
Blu On 26.11.2021 14:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute −15% Montag auch −15%
Blu On
Blu On 26.11.2021 13:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es kommt runter sowie Ich Gesagt habe Es wird 3.700
Sallie Nog
Sallie Nog 26.11.2021 13:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist doch ne gute nachtankmöglichkeit....
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 26.11.2021 13:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja dann tank mal nach
vedi vedi
vedi vedi 26.11.2021 11:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ABOOOOO
Andy Petrick
Andy Petrick 26.11.2021 11:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann man wohl so sagen
Sallie Nog
Sallie Nog 26.11.2021 11:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
anoooooop
Fontes Silva Gonçalves
Fontes Silva Gonçalves 26.11.2021 9:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was idt den hier los? -14% ?!??
Sascha Bär
Sascha Bär 26.11.2021 9:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Neuen Corona Panik mache.EU schränkt Flugverkehr ein
Andy Petrick
Andy Petrick 26.11.2021 8:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das kann ja spannend werden heute …
Andy Petrick
Andy Petrick 26.11.2021 8:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
10 prozent im minus
Sascha Bär
Sascha Bär 26.11.2021 8:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nachkaufen
Andy Petrick
Andy Petrick 26.11.2021 8:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sascha Bär ist noch ein wenig zu früh oder ?
Sascha Bär
Sascha Bär 26.11.2021 8:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das muss jeder selbst entscheiden man kann ja abgestuft nachlegen
Besi Sari
Besi Sari 24.11.2021 15:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ganz geil 👍🏼
Besi Sari
Besi Sari 24.11.2021 12:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
@sinans aussage: Mein erstes Ziel liegt immer noch bei 12,40eur. Das bedeutet, durch die Kapitalerhöhung verlor der Kurs einen Wert von ca. 2,30eur/2,50eur, bitte verbessert mich, falls ich falsch liege, dementsprechend liegt mein Ziel mein erstes Ziel bei ca. 10eur/10,40€. Wie gesagt Lufthansa ist für geduldige Trader
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 24.11.2021 12:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
besi sari:sinan b. gibt kein zeitfenster an !so gesehen kann es auch einige jahre dauern, vielleicht 10 jahre ?
Besi Sari
Besi Sari 24.11.2021 12:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ernst Ingeldom denke 1-2 jahre
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 24.11.2021 12:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn es eine normalisierung im flugverkehrgibt , d. h. gegenseitige anerkennung von vaksinen,keine tagelange qurantaene,alle staaten muessen oeffnen,dann koennte es so kommen
Besi Sari
Besi Sari 24.11.2021 11:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
gerade 6000 stück gekauft 👆🏼😌
Besi Sari
Besi Sari 24.11.2021 11:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wegen @sinan der macht mir mut 👍🏼🤗
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 24.11.2021 11:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ausgesprochen mutig
tim or
tim or 24.11.2021 11:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kann man machen, ich hätte noch gewartet. Derzeit sieht es nach ein paar harten Monaten aus. Im schlimmsten Fall bis Mai/Juni.
Moquai Chitown
Moquai Chitown 24.11.2021 11:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja genau, 6000 Stück gekauft…und nur wegen Sinan‘s Kursziel? :-() Habe herzlich gelacht! :-)
Besi Sari
Besi Sari 24.11.2021 11:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was ist da los..?😢
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 23.11.2021 9:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
reisewarnung der usa fuer Deutschland und einige andere eu staaten
Sinan Bo
Sinan Bo 21.11.2021 21:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mein erstes Ziel liegt immer noch bei 12,40eur. Das bedeutet, durch die Kapitalerhöhung verlor der Kurs einen Wert von ca. 2,30eur/2,50eur, bitte verbessert mich, falls ich falsch liege, dementsprechend liegt mein Ziel mein erstes Ziel bei ca. 10eur/10,40€. Wie gesagt Lufthansa ist für geduldige Trader.
Moquai Chitown
Moquai Chitown 21.11.2021 21:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hi Sinan! Ja, um die 2,50€ dürfte die Wahrheit für den Abschlag nach der Kapitalerhöhung liegen, waren glaube ich sogar 2,58€, insofern kommst du ein wenig unter 10€ raus mit deinem Kursziel :-)
Sinan Bo
Sinan Bo 21.11.2021 21:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.