Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Deutsche Lufthansa AG (LHAG)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
5,45 -0,08    -1,43%
22/10 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Italien
ISIN:  DE0008232125 
  • Volumen: 212.953
  • Geld/Brief: 5,45 / 5,52
  • Tagesspanne: 5,41 - 5,62
Lufthansa 5,45 -0,08 -1,43%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über 823212

Was denken Sie über Deutsche Lufthansa AG
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Hu Ngu
Geduld Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
USA und Thailand Urlaub für geimpfte ab November wieder möglich. Langsam aber sicher öffnen die Länder ihre Pforten für geimpfte Urlauber. Als Investierter die Nerven behalten. Das ist das A und O.
Hu Ngu
Geduld Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die 1,2 und 3 euro Hinterbänkler habe ich jetzt gesperrt. Ausser Robin Ringl, der ist so schräg dass das wieder lustig ist
Blu On
Blu On Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer jetzt verkauft hatte nur Glück
Chris Kauf
Chris Kauf Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt fängt auch noch Schonfeld mit dem shorten an...
Blu On
Blu On Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es wird 3.600
Moha HP
Moha HP Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weil ?
Blu On
Blu On Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weil es war nur 8 Die haben Mit 3,5 Die haben verkauf Angebot gemacht
Jürgen GN
JürgenG Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen, bin hier mal bei 5,55 long gegangen.
Vorherige Antworten anzeigen (5)
Jürgen GN
JürgenG Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und bei der Nachfrage nach Lufthansa bei den Anlegern kriegen die den Kurs auch nicht bis ins Bodenlose gedrückt. So meine Überlegung
Hu Ngu
Geduld Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
vorher kommt der Staat mit Steuergeld. Oder es steht eine Übernahme im Raum, weil günstig bewertet - dann kann es auch schnelle Ausschläge geben.
Di Stefano Nicola
Di Stefano Nicola Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
meine Herren, ihr wisst schon. das Europa den Flugverkehr aufmachen wird für sämtliche ausländischen Fluggesellschaften ? somit wird der Konkurrenz Kampf und der freie Markt die Schwächen Firmen aussortieren ... und dazu gehört auch leider LH ...
Stilles Wasser
Stilles Wasser Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist das für eine Aussage. Hat es vor Corona keinen Konkurrenzkampf gegeben?
Jürgen GN
JürgenG Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rückblickend betrachtet hätte ich auch bis 12:00 warten können :))))
Kroxxie LP
Kroxxie LP 21.10.2021 17:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vor paar Monaten hatte ich geschrieben das die 5 davor steht , da hatte ich tausend dislikes bekommen. Ich korrigiere wir werden bald die 4 sehen
Hu Ngu
Geduld 21.10.2021 17:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dann mach doch dein wissen zu geld. shorte, wenn du mut hast. an der börse geht es nicht um wer wem traut. wer wissen hat, der kann geld machen. was ich dir vorhersagen kann ist, wenn du über etf shortest, werden dich die haifische zerfleischen.
Moquai Chitown
Moquai Chitown 21.10.2021 17:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hu Ngu genau so sieht es aus…und wer mit Kurzielen nach einer Kapitalerhöhung wirbt, der hat sowieso keinen Plan von Börse & Co.
Moquai Chitown
Moquai Chitown 21.10.2021 17:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oliver Klein
Oli Vor 23 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tolle Prognose! Konntest du also die Kapitalerhöhung vorraus sagen ja? Sonst würde da nämlich keine 5 stehen
Hu Ngu
Geduld Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oli, super gekontert. Daran sieht man, dass die "1e und 3e Brüller schon vor Monaten vorhergesehen" wenig Ahnung haben von Aktien. Falls diese Ignoranten wirklich mit Echtgeld einsteigen sollten, werden sie für ihre Unwissenheit schwer mit ihrem Geld bezahlen - die beste Bestrafung finde ich für so Leute - aber das sind die, die kein Geld haben und hohle Blasen von sich lassen.
Star Mcfly
Star Mcfly 21.10.2021 9:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei 1 Euro oder weniger kaufe ich dann mal eine kleine Position. Da es hier täglich abwärts geht, sollte das bald kein Problem sein, ich warte noch die paar Tage ab.
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Azamat Bagatov
Azamat Bagatov 21.10.2021 9:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
* 1,083 € meinte ich
Hu Ngu
Geduld 21.10.2021 9:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Star MC Fly zu antworten ist zwecklos - so eine Einschätzung von ihm kann man nicht Ernst nehmen - das ist Kindergartenaussage
Jürgen GN
JürgenG 21.10.2021 9:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geduld, sehr weise Worte die unten geschrieben hast. Top
Hu Ngu
Geduld 21.10.2021 9:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jürgen, so sollte es eigentlich in diesem Forum sein. Sich gegenseitig zu unterstützen mit Daten, Fakten und fundierten Einschätzungen. Leider sind doch einige Dabei, die das nicht beachten. Das sind meistens Leute, die nicht investiert sind und keine Ahnung haben und viel Blödsinn schreiben. Eigentlich schade - so ein chatroom können wir Kleinanleger sinnvoller nutzen.
Jürgen GN
JürgenG 21.10.2021 9:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geduld, vollkommen richtig. Ich lerne gerade was Du unten geschrieben hast. Bin seit März 20 an der Börse. Gibt in den diversen Foren gute Leute. Aber auch sehr viele Selbstdarsteller. Komme Gelegentlich mal auf einen netten Plausch vorbei. :)))
Azamat Bagatov
Azamat Bagatov 21.10.2021 9:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
52 weeks low, jetzt kaufen oder nie
Hu Ngu
Geduld 21.10.2021 9:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kaufen, kaufen , kaufen
noam ya
noam ya 20.10.2021 18:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bis 4 und es kommt bald.
Hu Ngu
Geduld 20.10.2021 16:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
auch so einen wie Robin müssen wir aushalten, so geht Demokratie. Ich habe nachgekauft
Vorherige Antworten anzeigen (5)
Stefan Glotzbach
Stefan Glotzbach 20.10.2021 16:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Regel Nr.1: Niemals kaufen wenn die Aktie am fallen ist!
Litl Slis
Litl Slis 20.10.2021 16:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hu Ngu Nach deiner meinung würde es in zukunft keine neue einsteiger geben☹️☹️☹️
Hu Ngu
Geduld 20.10.2021 16:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist die Kunst, den Boden zu finden. Leider kam heute eine negative Nachricht zu LHA. Ist für mich kein Beinbruch. Ich habe nachgekauft. Habe noch genügend Monition zum Nachkaufen. Wenn es blöd kommt, kann sogar bis 5,00 fallen. Bin langrfistig investiert. Sowas macht mich nicht nervös. Dazu bin ich viel zu lange dabei. Wenn jemand keine Zeit mitbringt und Nervenstark ist, sollte so eine Aktie nicht anfassen...dafür können aber große Gewinne winken auf Jahressicht, wenn der Flug nach oben startet.
Litl Slis
Litl Slis 20.10.2021 16:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Litl Slis GEDULD! Deiner meinung nach, würde es in zukunft kein neuer einsteiger geben☹️☹️☹️☹️
Hu Ngu
Geduld 20.10.2021 16:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Du hast das nicht verstanden, was ich gesagt habe. Lass lieber die Finger von Aktien.
Robin Ringl
Robin Ringl 20.10.2021 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nur fans und uninformierte sträuben sich dagegen jetzt auszusteigen. Seid ehrlich zu euch selbst und steckt euer Geld in sinnvollere Aktien
TBM Invest
TBM Invest 20.10.2021 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Steckt da selbst einer tief drin?
Moha HP
Moha HP 20.10.2021 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich glaube eher das er eine Shortpos. Offen hat und jetzt angst zu verkacken. Hahahah
Robin Ringl
Robin Ringl 20.10.2021 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weder noch
Andy Petrick
Andy Petrick 20.10.2021 14:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist den heute los bei der lufthansa
Robin Ringl
Robin Ringl 20.10.2021 14:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lufthansa wird mindestens auf 3 fallen das wollte mir ja vor paar Monaten keiner glauben. Jetzt einzusteigen ist verbranntes Geld
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Moha HP
Moha HP 20.10.2021 14:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
3 bestimmt nicht aber 4 sind möglich. Und das wenn es in nächster Zeit wirklich schlecht läuft
Las gun
Las gun 20.10.2021 14:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
me too. Ja meine rede.. und nicht vergessen der zeitgeist ist gegen excessive flugreisen und auch die unternehmen haben in der Coronakrise gelernt dass man nicht immer eine geschäftreise braucht und man alles genausogut mit videokonferenzen erledigen kann (und LH hat nun mal die kohle mit überteuerten Bussinee ticket gemacht...).... dass und ein (gerechtfertigtes) höheres umweltbewustsein sind halt nun ganz grundsätzlich schlecht für die LH aktie... leider, ich bin gern geflogen :-(
Las gun
Las gun 20.10.2021 14:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
allerdings wir die LH nicht verschwinden das wird die deutsche soziale marktwirtschaft schon mit hilfe weiterer steuergelder verhindern,... aber der kleine aktionär wir da hinten rausfallen....
Frank Langenwalder
Frank Langenwalder 20.10.2021 14:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei 3 kaufe ich
Stefan Glotzbach
Stefan Glotzbach 20.10.2021 14:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frank Langenwalder aber erst mit Kaufsignal!
Azamat Bagatov
Azamat Bagatov 20.10.2021 12:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die 7-Tage-Inzidenz steigt und zB Russland erwägt einen kurzen Lockdown "für die Wirtschaft", so das Handelsblatt. Möglicherweise wird HLAG in den kommenden Wochen noch etwas günstiger zu kaufen sein.
Azamat Bagatov
Azamat Bagatov 20.10.2021 12:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
naja, eigentlich ist das schon alles eigepreist worden. Gestern und heute ging der Angst umher, trotz gute Nachrichten, bZ dass LH & Co. Airberlin kaufen dürfen.
Andy Petrick
Andy Petrick 20.10.2021 10:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Outlow Life
Outlow Life 20.10.2021 9:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei 4,6 steige ich ein!!
Erik Kraft
Erik Kraft 20.10.2021 9:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was ist das nächste Ziel?
Joao Marques
Joao Marques 20.10.2021 9:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
4,26
Leo Tech
Leo Tech 20.10.2021 9:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Müll
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 19.10.2021 13:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
solange wie es keine vollstaendige oeffnung gibt in allen staaten, solange werdendie vor corona zahlen auch nicht erreicht.hinzukommen kommen lfh spezifische probleme.also dieses level oder tiefer
Hu Ngu
Geduld 19.10.2021 13:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das ist richtig. aber an der Börse wird die Zukunft gehandelt und nicht die Gegenwart. wenn wir wieder uneingeschränkt reisen können, dann wird es einen run auf die Tickets geben. dann haben wir bereits einen Kurs von 9e. dann ist der Zug abgefahren und du bist nicht dabei.
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 19.10.2021 13:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hu Ngu richtig, aber hat lufthansa zukunft ?die grosse frage
Hu Ngu
Geduld 19.10.2021 13:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ernst ob LHA Zukunft hat weiß ich nicht. Ich habe versucht nach einem langen Fall den Boden zu finden. Leider fehlgeschlagen meine Indikatioren. Dafür habe ich einen Schutz, in dem ich 3 mal nachkaufen kann. Einstieg 5,8. Mir reicht es, wenn LHA in einem Jahr wieder bei 8e ist, dann bin ich raus. Ob das Zukunft ist, mir egal, weil ich dann raus bin.
Blu On
Blu On 19.10.2021 12:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Innerhalb 1 Monat Ist 4,7
Izzet Akyol
Izzet Akyol 18.10.2021 7:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bald 7 €
Besi Sari
Besi Sari 15.10.2021 9:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Deutsche Bank hat Lufthansa von "Sell" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 8,50 auf 7,30 Euro gesenkt.
Hu Ngu
Geduld 14.10.2021 14:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt mal eine seriöse Analyse. Wenn wir das Abtsiegskeil durchbrechen, Widerstand liegt bei ca 6,00€ dann ist der Weg frei bis 6,60€. Nach unten hin sollte die 5,50 halten. Langfristig gesehen - also auf ein Jahr, sollten wir die Marke von 7-8 sicherlich erreichen.
Hu Ngu
Geduld 14.10.2021 14:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die 7-8 €, das wäre auch meine Zielmarke. Einstieg war bei 5,8€
Hu Ngu
Geduld 14.10.2021 14:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was das Marktumfeld anbelangt - bei der Pandemie haben die Talsohle bereits durchschritten. Die Fluggastzahlen sollten stets und ständig steigen bis Vorkriesenniveau. Man hört schon wie USA oder Thailand, dass geimpfte oder Genesene einreisen dürfen...langsam, aber es wird Licht ins Dunkle kommen
Steffen Wellnitz
Steffen Wellnitz 14.10.2021 14:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also auf 1 Jahr gesehen, sehe ichuns eher bei 12 bis 13 €
Hu Ngu
Geduld 14.10.2021 14:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
von mir aus, nehme ich gerne. :-)
Roni Urfa
Roni Urfa 14.10.2021 12:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ende 2021 ca 3.60Ende 2022 ca 2.Ende 2023 ca 13.Ende 2024 ca 7Ende 2025 ca 25...
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Roni Urfa
Roni Urfa 14.10.2021 12:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nicht weinen wenn du mal dein haus und Hof verlierst. wir sehen uns im Jahr 2023.
Hu Ngu
Geduld 14.10.2021 12:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
naja, wer so einen unsinn verbreitet, der kann nicht investiert sein.
Hu Ngu
Geduld 14.10.2021 12:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich habe nicht solange investiert zu sein...mir reichen 30-40% ich bin da nicht so gierieg...dass lufthansa auch kein amazon ist, dass weiss ich. sol leute wie dich habe ich anhören müssen, als ich öl im mai 2020 zum nulltarig gekauft habe. die haben wie du behauptet, wti braucht 5 jahre , bi es sich erholt. nicht einmal ein jahr später, habe ich mehr als 100% geholt...
Roni Urfa
Roni Urfa 14.10.2021 12:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin investiert. Aber SHORT BIS 2 EURO.
Hu Ngu
Geduld 14.10.2021 12:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1€ dein Taschengeld.
Dirk Becker
Dirk Becker 14.10.2021 11:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.