Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40% Jetzt upgraden
Schließen

JinkoSolar Holding Company Limited (JKS)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

JinkoSolar-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
53,33 +0,42    +0,79%
21:50:21 - Real-time Cboe. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  USA
  • Volumen: 377.698
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 52,95 - 55,20
JinkoSolar 53,33 +0,42 +0,79%

JKS Nachrichten

 
Aktuelle Nachrichten der JinkoSolar Holding Company Limited Aktie.
Solaraktien: Ein weiteres Zeichen, das Mut macht
Solaraktien: Ein weiteres Zeichen, das Mut macht Von The Motley Fool - 31.08.2019

Die Solarindustrie wird von mehr oder weniger standardisierten Solarmodulen dominiert, deren Basistechnologie zur Umwandlung von Sonnenenergie in Strom fast überall ähnlich ist. Jedes...

Jinko Solar: Blick auf die Lage!
Jinko Solar: Blick auf die Lage! Von finanztrends.info - 13.01.2019

Nachdem sich die Notierung der Jinko Solar Aktie in den vorigen 12 Monaten in Euro gerechnet knapp halbiert hat, stellt sich nun die Frage: Wird 2019 ein gutes Jahr für das Unternehmen und damit...

JinkoSolar-Aktie: Wo geht die Reise hin?
JinkoSolar-Aktie: Wo geht die Reise hin? Von finanztrends.info - 31.12.2018

Die JinkoSolar-Aktie (NYSE:JKS) hat eine ansehnliche Aufwärtsbewegung gebildet und in den vergangenen Monaten deutlich zulegen können. Seit Mitte Dezember ging es dann aber wieder etwas...

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über JKS

Was denken Sie über JinkoSolar Holding Company Limited
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Flat erik
Flaterik 16.09.2022 13:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ma La
Ma La 16.09.2022 13:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Interessiert niemanden. Du liegst sowieso immer falsch.
Flat erik
Flaterik 16.09.2022 13:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ma La  heul doch kleiner. und wieso solltest du vogel für die mehrheit reden sollen...
Ma La
Ma La 13.09.2022 18:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flaterik, wirklich niemanden hier interessiert es auch nur ansatzweise wann Du kaufst oder verkaufst.
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Turn Gen Nord
Turn Gen Nord 13.09.2022 18:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dieser Typ nervt einfach nur
Flat erik
Flaterik 13.09.2022 18:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hat man ja gesehen wie dumm es war die zu verkaufen, um sie dann wieder aufzusammeln. MA la du bist doch der größste vogel hier
Daniel Lechner
DanLech 13.09.2022 18:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was hat es dir gebracht außer Ordergebühren? Shop Apotheke, CD Projekt und Varta hätte man eher verkaufen sollen
Ma La
Ma La 13.09.2022 18:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Daniel Lechner er ist eh nur mit Demokinto unterwegs meinte er selbst mal. Von daher ists ziemlich obsolet was er sagt und macht.
Flat erik
Flaterik 13.09.2022 18:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Daniel Lechner  wie gut das du nie fehler machst.... Ihr seit ein paar Zauberkünstler. Verluste gehören an der börse dazu.... ihr all in amc deppen
Stop Loss
Stop Loss 07.09.2022 21:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Neuer Angriff... geht wieder hoch... Ich bleib long!
Flat erik
Flaterik 01.09.2022 18:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
alles richtig gemacht. wiedereinstieg kommt
Florian Ha
Florian Ha 01.09.2022 18:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wann?
Frank Pu
Frank Pu 29.08.2022 16:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt noch der letzte kleine push über die $65 dann geht‘s wieder Richtung Ath :)
Flat erik
Flaterik 26.08.2022 15:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin für den moment mal raus. über 65-66 wieder rein oder dann etwas tiefer. Ich nehm die gewinne jetzt einfach mal mit.
Flat erik
Flaterik 26.08.2022 15:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
krass hätt ich ja nicht mit gerechnte bei 65$ kommt der abwärtstrend der letzten woche. da würde ich ggfs raus gehen wenn wir nicht komplett drüber schiessen. aber nicht gierig werden
Flat erik
Flaterik 26.08.2022 14:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
daten sind raus. umsatz höher. eps deutlich niedriger. wenn ich es richtig verstehe sogar verlust
Sven Vollertsen
Sven Vollertsen 26.08.2022 14:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe bei Canadian Solar investiert 🥳
Flat erik
Flaterik 26.08.2022 14:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das mit dem eps ist schwer zu lesen find ich. aber da steht verlust 3,15rmb und hier stehen 022 gewinn.Umsatz 18,8rmb zu 15,xrmb
Tim Burgardt
Tim Burgardt 26.08.2022 14:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mal schauen was die us Börse drauß macht
Flat erik
Flaterik 26.08.2022 14:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tim Burgardt  ausblick und worde zur aktuelen produktionsschließung sind wichtig. hab den call aber net gehört
Stop Loss
Stop Loss 26.08.2022 14:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ebitda geht wieder hoch! Umsatz ebenso! Schaut sehr robust aus!
Christian Wiecha
Christian Wiecha 22.08.2022 15:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo liegen denn nun die nächsten Einstiegskurse?
Daniel Lechner
DanLech 22.08.2022 15:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das ist momentan relativ egal. es geht eher darum welche Zahlen am Freitag gemeldet werden.
Sebastian Massierer
Sebastian Massierer 22.08.2022 15:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Abfahrt
Tim Burgardt
Tim Burgardt 19.08.2022 17:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Unterstützungszone ist hart umkämpft
Flat erik
Flaterik 19.08.2022 17:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
eher gebrochen... aber gut mal sehen ist auch verfallstag. die 59-60... müssen min zum cloasing da sein.
Flat erik
Flaterik 19.08.2022 17:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
freitag kommende wochen kommen die zahlen. wollte die eg bis dahin halten. zumindest ein zeil
Tim Burgardt
Tim Burgardt 19.08.2022 17:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.