Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

AT&T Inc (T)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

AT&T-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
20,96 +0,01    +0,05%
30/06 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Vorbörslicher Handel
20,89
-0,07
-0,33%
10:51:05 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  US00206R1023 
CUSIP:  00206R102
  • Volumen: 37.007.580
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 20,75 - 21,15
AT&T 20,96 +0,01 +0,05%
Rangliste BenutzerAnzahlGeschlossene SchätzungenGewonnene SchätzungenErtrag %+/- %
1Игорь Борсяков20191473.68+128.54%
2jose san jose88787.5+92.54%
3babak janani444100+90.09%
4Carlos Campero12121083.33+88.78%
5Michael Wickenden109888.89+83.09%
6Mani Chand222100+73.37%
7Hun Cheol Ha55360+72.62%
8Eduardo Azevedo222100+71.16%
9Ramon Campas Lopez222100+70.14%
10Jose Almeida65480+69.83%
11Shai Patterson222100+66.49%
12kim kwong17161062.5+64.49%
13Kevin Paszli66350+62.5%
14Gilbert Vogel87685.71+60.98%
15Vi Za55480+60.45%
16Tamas Pesei333100+60.13%
17Семён Лопаткин222100+59.64%
18Barni Béres666100+59.44%
19jose luis García333100+59.2%
20Эдуард Gaidar222100+56.37%
21Денис Абдулов222100+55.07%
22John Larch433100+54.18%
23Nikolaos Englezopoulos1414750+53.78%
24Эдуард Закарян222100+52.4%
25Kris ozols222100+51.9%
26Maarten Bouwman33266.67+51.34%
27WonJoon Choi333100+51.32%
28Maxim Andronov222100+51.14%
29Matti Salomäki33266.67+50.19%
30Александр Фомифорт222100+49.87%
31Robin Befus222100+49.77%
32Jun Hsin33266.67+49.52%
33Ryan Healy222100+49.4%
34Zaur Abdullaev222100+48.27%
35Victor Montanez333100+47.58%
36Ilya Atomiq222100+47.46%
37Hb Wang333100+45.41%
38Tim Harvey222100+45.33%
39neal macdougall44375+45.08%
40Дмитрий Прокопов55360+44.95%
41Jeonghun Ju111100+44.56%
42Eetu Räsänen111100+44.19%
43Steven Spithaler111100+43.76%
44Jakub Zareba222100+43.59%
45Dmitry Grinberg1010990+43.44%
46Евгения Вилкомир222100+43.05%
47Matei Flavius111100+42.61%
48Anatoliy Pyak111100+42.5%
49Tomi Salomaa55480+42.29%
50Florian Sager111100+41.93%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über T

Was denken Sie über AT&T Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Michael Kircher
Michael Kircher 24.05.2022 19:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das schaut gut aus will nach oben
Zlatinio Vic
Zlatinio Vic 15.05.2022 15:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
seit dem Spin Off läuft es wieder für AT&T 👍
Sven Gotthardt
Sven Gotthardt 11.04.2022 17:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sind die Warner Discovery Aktien bei euch schon eingebucht?
Vorherige Antworten anzeigen (6)
Josch Germany
Josch Germany 11.04.2022 17:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei mir noch nicht
Heinz Niggler
Heinz Niggler 11.04.2022 17:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute im Portfolio !
Josch Germany
Josch Germany 11.04.2022 17:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei mir auch heute 🤗
Franco Dimaro
Franco Dimaro 11.04.2022 17:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Commerzbank seit gestern
Thorsten Böhm
Thorsten Böhm 11.04.2022 17:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schon längst verkauft (Comdirect)
Ba So
Marbod 11.04.2022 15:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zahlt die neue Warner Aktie auch eine Dividende?
Josch Germany
Josch Germany 11.04.2022 15:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich glaube nicht
Wolfgang Harant
Wolfgang Harant 11.04.2022 8:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
-25% was ist da am Wochenende passiert?
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Wolfgang Harant
Wolfgang Harant 11.04.2022 8:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Kircher
Michael Kircher 11.04.2022 8:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Keine Panik schau ins Depot
Lee Rademacher
Lee Rademacher 11.04.2022 8:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
In meinem MAXBlue (D. Bank) Depot ist noch kein Eintrag oder vermerk der neuen Firma.
Wolfgang Harant
Wolfgang Harant 11.04.2022 8:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lee Rademacher Bei mir auch nicht
Josch Germany
Josch Germany 11.04.2022 8:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist ja auch noch kein Handel eröffnet in den USA
Lee Rademacher
Lee Rademacher 26.02.2022 18:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wann soll der Spinoff durchgeführt werden?
Lars Schoening
Lars Schoening 26.02.2022 18:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Irgedwann im Juni nach der Fusion mit Discovery
Andreas Bergmann
Andreas Bergmann 26.02.2022 18:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute nach Börsenschluss
Thorsten Böhm
Thorsten Böhm 26.02.2022 18:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin mal gespannt, was unterm Stich dabei rum kommt. Wie ist denn deine Taktik, Andreas? Beide behalten?
Josch Germany
Josch Germany 26.02.2022 18:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Thorsten Böhm Beide behalten und nachkaufen ist meine Taktik
Daniel Matz
Daniel Matz 03.02.2022 11:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habt ihr auch noch nicht die dividende im Körbchen??
Nicolas Bauer
Nicolas Bauer 03.02.2022 11:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin bei TR und hab sie am 01.02. bekommen
Ba So
Marbod 03.02.2022 11:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nicolas Bauer dito. Wann hast du die Aktie gekauft?
Nicolas Bauer
Nicolas Bauer 03.02.2022 11:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ba So Die meisten meiner Aktien im letzten Jahr. Aber ich weiß nicht ganz was das mit der Frage zu tun hat. Ex-Tag war der 07.01.22, vielleicht hat der ein oder andere erst danach gekauft.
Nicolas Bauer
Nicolas Bauer 03.02.2022 11:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nicolas Bauer Bin aber auch noch bei Verizon investiert. Die Dividende sollte ja auch am 01.02. kommen, ist aber noch nicht da. Naja, früher oder später kommt das Geld schon an ;)
Karl Harriw
Karl Harriw 01.02.2022 15:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wie ist das mit der neuen Aktien die man da bekommt werden die vom AT&T abgezogen?
Nicolas Bauer
Nicolas Bauer 01.02.2022 15:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke, dass durch den Spinoff die AT&T Aktie um den Wert der Warner-Media Anteile fällt. Ähnlich wie bei einer Dividendenzahlung.
Michael Edelmann
Michael Edelmann 01.02.2022 15:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist eigentlich eine Geschichte die erst im Q2 greift. Mein Stand ist das man als AT&T Aktionär ,0,24 Warner Media Aktien bekommt. Es ist eine neue Firma und keine Ahnung wie die Bewertung ist? Eigentlich zieht der Staat Steuern von den Aktien ab die Gutgeschrieben werden., du hast auf alle Fälle weniger Aktien im Depot.Besteuerung wie Dividende, wie von Nicolas Bauer gesagt hat. Ob dann der Kurs von AT&T fallen muss keine Ahnung? Ich habe da selber viele Fragezeichen und ehrlich gesagt keine Ahnung.
Nicolas Bauer
Nicolas Bauer 01.02.2022 15:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Edelmann Weniger Aktien im Depot glaube ich nicht. Die Anzahl bleibt gleich, aber ist ohne Warner Media natürlich weniger Wert. Deshalb der niedrigere Kurs
Ultra Volta
Ultra Volta 01.02.2022 15:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann man jetzt schon grob sagen, wieviel % meiner AT&T Position dann nach dem Spin-Off Warner Bros Discovery sein wird?
Michael Kircher
Michael Kircher 01.02.2022 15:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Markus Koch hat das in seinem Stream gut erklärt!
Papa Baer
Papa Baer 01.02.2022 13:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und nach der Trennung steigt Warren Buffett ein. Das wäre ein Traum. Für mich persönlich nicht unrealistisch.
Jimmy Ti
Jimmy Ti 01.02.2022 13:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Er ist doch schon letztes Jahr in Verizon eingestiegen. Kann mir nicht vorstellen, dass er hier auch zuschlägt. Aber wer weiß...
Frank Maier
Frank Maier 01.02.2022 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist da los minus 6%
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Frank Maier
Frank Maier 01.02.2022 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Naja dann weiß ich nach heute wo ich dran bin
Ultra Volta
Ultra Volta 01.02.2022 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist das nicht so eine Situation, bei der die Börse gerne sagt „Jetzt ist alles schlechte eingepreist, Zeit einzusteigen"?
Ultra Volta
Ultra Volta 01.02.2022 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Achso, es ist einfach nur der Dividendenabschlag. Dann erübrigt sich natürlich mein Kommentar oben.
Karl Harriw
Karl Harriw 01.02.2022 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
also wer heute die Aktie noch gekauft hat bekommt die Dividende oder?
Florian Nk
Florian Nk 01.02.2022 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.