Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

BASF SE NA O.N. (BASN)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
1.485,16 0,00    0,00%
24/11 - Geschlossen. Währung in MXN ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Mexiko
ISIN:  DE000BASF111 
  • Volumen: 0
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 1.485,16 - 1.485,16
BASF 1.485,16 0,00 0,00%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über BASF11

Was denken Sie über BASF SE
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Serdar Karaman
Serdar Karaman 27.11.2021 9:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
All in
Ulf Weigel
Ulf Weigel Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt doch noch nicht, Wart mal ab wie das noch runterrauscht durch die neue Variante, jeder holt das Geld raus
Alex Alexanderson
Alex Alexanderson 26.11.2021 22:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kaum ist mein Depot im Plus, zieht es eine Position wieder herunter. Ich check die Börse einfach nicht!
Flat erik
Flaterik 26.11.2021 18:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Erstaunlich ist wirklich das BASF die letzten prognose alle geschlagen hat, und mehrfach die guidance angehoben. trotzdem dieser seitwärtstrend. Dazu die Bewertung die vollkommen okay, tedentiel unterbewertete ist,. und STORYS: Verkauf Windershell, Batterie geschafft , bis hin Recycling von Batterien etc., Als I-Punkt dann eine Dividende von >5%. Die halte ich wirklich langfristig
Markus Gassmann
Markus Gassmann Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich ebenfalls. Manchmal wird Geduld bezahlt und irgendwann wird das selbe hier auch geschehen. Werde unter meinem letzten nachkauf Punkt von 53 Euro nachlegen, falls es dazu kommt sollte
Moquai Chitown
Moquai Chitown 26.11.2021 16:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gibt für mich aus charttechnischer Sicht zwei grobe Ziele für die nächsten Tage: ca. 57,40€ & 55,80€, da kann man mal ein paar ins Depot füttern…alles drunter sollte man als langfristiges Geschenk annehmen wenn Cash vorhanden ist :-)
Michael Noack
Michael Noack 26.11.2021 16:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hoffentlich rauschen wir nicht unter die 57€ aber mittlerweile ist alles möglich
Andreas Faißt
Andreas Faißt 26.11.2021 16:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja ist alles unberechenbar nicht nur Basf, am besten alle Aktien Werte liegen lasse bei niedrig Preisen nachkaufen und ansonsten gar nicht mehr hinsehen 👍
Moquai Chitown
Moquai Chitown 26.11.2021 16:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Andreas Faißt so sieht‘s aus…und genau deswegen kaufe ich jetzt erstmal noch nix trotz Cash ;-)
Flat erik
Flaterik 26.11.2021 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vorherige Antworten anzeigen (13)
Flat erik
Flaterik 26.11.2021 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Pesa Lite  jop, es hat ja auch mal jemand gefordert das corona leugner einer Verzichtserklärung unterschrieben, dass sie nicht behandelt werden. Komisch wollte keiner...
Pesa Lite
Pesa Lite 26.11.2021 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fordern kann man viel aber sowas wäre ja "Steinzeitniveau"! Wie stellt man sich das vor? Ein nach Luft hächelnder Nichtgeimpfter klappt vor dem Krankenhaus zusammen und sagt zu ihm "nö"‽! Dann lässt man ihn auf dem Gehweg verrecken und holt dann den Hausmeister mit Besen und Schippe, der wirft ihn dann in den Müllcontainer? So in etwa? :)
Flat erik
Flaterik 26.11.2021 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Pesa Lite  ja genau, corona gibt es ja nicht ^^ daher können die ja gar nicht daran sterben... naja ist schon klar das das nicht geht. man muss die leute ja vor ihrer eigenen dummheit schützen
Andreas Faißt
Andreas Faißt 26.11.2021 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja so geht es nicht.Aber was wird wenn Ärzte die Triage machen müßen wie soll das gehen ?
Flat erik
Flaterik 26.11.2021 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
joa, hoffe das muss kein arzt machen bzw entscheiden
Andreas Faißt
Andreas Faißt 25.11.2021 13:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was glaubt ihr werden wir bald im Neuen Jahr mindestens 70+ von oben sehen ?Ich denke schon :)
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Michael Noack
Michael Noack 25.11.2021 13:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Naja ich denke vor derDivi wird der kurs auf jedenfall aufs alte hoch gehen. Dannach mal sehen. Ich finde es sind zu viele neue leute am markt die ihr geld in spekulationsaktien stecken weil die gut liefen und jederVom schnellen geld träumt. Naja. All in gamestop robin hood 4ever
Michael Noack
Michael Noack 25.11.2021 13:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Andreas Faißt die kleinen kursbewegungen sind gut zu hebeln :) alle paar tage 10% geben auch 100
Michael Hollmann
Michael Hollmann 25.11.2021 13:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...das hoffe ich! Werde demnächst einen Großteil des Depots u.a. in BASF "parken" 70-75€ sind locker drin. Ich habe viele Bekannte die bei denen arbeiten, gibt ein paar negative Faktoren, die dürften sich aber nur kurzfristig auswirken und Dividende gibt's ja auch...
Michael Noack
Michael Noack 25.11.2021 13:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wieso den einen grosteil? Die basf ist eben eine zyklische aktie. Damit muss man leben , aber trotz allem würde ich differenzieren und in allen bereichen was abdecken und mitnehmen
Andreas Faißt
Andreas Faißt 25.11.2021 13:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Man kann die Dividende mitnehmen und danach ca 50 % des Basf Bestandes verkaufen.Und dann bei günstigen Kursen nachkaufen oder umschichten.So kann man sehr gut abschneiden, kommt auf den EK an den man hat.Mir ist das schon gelungen ,auch mit anderen Dividenden Aktien.
Pesa Lite
Pesa Lite 25.11.2021 9:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ob wir kurzfristig nochmal die 60 von unten sehen?!
Pesa Lite
Pesa Lite 25.11.2021 9:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na bitte, da sind wir ja schon unter 60! Und jetzt weiter zur 57 und dann schauen wir mal, ob die 55 auch noch kommen :)
Susan Zuerich
Susana 24.11.2021 14:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gibst es nicht reichlich andere Werte mit 5% und mehr, die sich nicht bewegen?
Andreas Faißt
Andreas Faißt 24.11.2021 14:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja klar einige Daxwertelaufen nicht besonders.Kommt im Moment auf die Branche an.
Sébastien Bollmann
Sébastien Bollmann 24.11.2021 12:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es ist immer das selbe... ich denke, dass es wohl erst im neuen Jahr richtig aufwärts gehen wird Richtung Dividendenausschüttung...
Andreas Faißt
Andreas Faißt 24.11.2021 12:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja auch meine Meinung jedenfalls der Jahresabschluss wird mal gut was ich so höre 👍
Andreas Faißt
Andreas Faißt 23.11.2021 23:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin ja schon mal zufrieden zur Zeit wenn der Basf Kurs auch nur mal ein parr Cent nach oben geht.Aber eigendlich ist es egal den die Dividende ist es worauf es bei der Aktie ankommt.Und die wird im Frühjahr wieder Topp sein.Bis dahin steigt sowieso wieder der Kurs das ist immer so.Ich mache mir keine Sorgen über meine Basf Aktien ,Basf existiert schon über 150 Jahre.
Vorherige Antworten anzeigen (6)
Andreas Faißt
Andreas Faißt 23.11.2021 23:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
@FlaterikIch habe ein Depot bei Ing Diba dort schaue ich mir öfter Berichte an dort wurde darüber geschrieben.Ist aber schon einige Wochen her kann sich ja auch nach oben verschieben der Widerstand.Aber egal Hauptsache nach oben nicht nach unten.
Andreas Faißt
Andreas Faißt 23.11.2021 23:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denn Bericht habe ich vor ein parr Wochen bei Ing Diba gelesen wegen des Widerstandes. Das ändert sich ja auch jeh nach Situation.
Michael Noack
Michael Noack 23.11.2021 23:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also die aktie ist früher oftersmal bereich 63,80 abgebrallt. Man kann ja diesen bereich auch etwas dicker einziehen da kann es doch mal 20 cent drüber oder drunter sein. Wenn wir heute nicht drüber kommen schliese ich meinen long und warte auf den nächsten :) 30% sind 30% 🙏
Andreas Faißt
Andreas Faißt 23.11.2021 23:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
@Michael nix für ungut.Sehe ich auch so ich habe 63,50 geschriebenHätte vieleicht + - x schreiben sollen so genau geht ja eh nicht.
Andreas Faißt
Andreas Faißt 23.11.2021 23:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja so genau geht es ja eh nicht ist ja auch immer ungefähr +- x
Flat erik
Flaterik 23.11.2021 16:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flat erik
Flaterik 23.11.2021 16:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
grün bei BASF das ich das noch erleben darf^^
Andreas Faißt
Andreas Faißt 23.11.2021 16:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Haben Sie überhaupt welche gekauft ?Unter 60 wollten sie doch einsteigen oder nicht ,wann war das den ?
Flat erik
Flaterik 23.11.2021 16:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Andreas Faißt  meine erste position halt ich seit 3 Dividenden ek 60€. dann mal bei... boah 45-50 nachgekauft (leider nicht im tief) dann mal bei 64 etwas verkauft und bei 62 neulich gekauft
Andreas Faißt
Andreas Faißt 23.11.2021 16:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Okay das sieht doch eigendlich sehr gut aus vom EK her.Passt doch !
Michael Noack
Michael Noack 23.11.2021 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Endlich zündet der turbo
Vorherige Antworten anzeigen (11)
Andreas Faißt
Andreas Faißt 23.11.2021 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo Michael ich habe schon vor einigen Wochen einen Link gepostet ,wo der Widerstand von 63,50 beschrieben wurde.Das ist nicht auf meinemMist gewachsen aber wie der Untere Widerstand auf 61,50 wie wir gesehen haben liegt ist er nach oben bei 63,50 .
Andreas Faißt
Andreas Faißt 23.11.2021 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Beitrag nicht Beidrag ,nur damit sich hier nicht wieder künstlich Aufregt.
Andreas Faißt
Andreas Faißt 23.11.2021 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Pesa Lite Ich habe mir mal deinen Acount angeschaut und deine Beiträge .Ich muß sagen das bestätigt meinen Verdacht das es dir nur um das Trollen geht ,also mit Intellekt haben deine Beiträge herzlich wenig zu tun .am Rande bemerkt hast du nicht einmal bemerkt das er in seinem Beitrag "belommt geschrieben hat das sagt ja auch schon alles.Hier mal ein parr Kostproben deine Beiträge mal sehen was ich noch so finde ;)Zitat:"Halts Maul"?! Was ist bei deiner Erziehung schief gelaufen?StammtischgeschwätzLass die Leute in Ruhe und schleich dichHör auf zu jammern du Lappen und lasse es sein, dich gegen den Trend zu stämmen, dann wirst auch du vielleicht einmal ERfolge feiern könnenquatsch doch nicht so feige rum, sag Bescheid, wo wir uns treffen können! Los!!Das ausgerechnet du einen Post als primitiv bezeichnest, finde ich bemerkenswert aber komm, lassen wir die Schreiberei sein. Sag mir wo ich dich finde, dann komme ich zu dir und wir beide "besprechen" das auf höchstem Niveau! Auf geht's, Bursche!usw usw......könnt ihr alles selbst nachlesen .Und wie es aussieht wird er nicht mehr lange hier im Forum sein Unwesen Treiben ein Troll ein Hater mit Gossensprache !
Michael Noack
Michael Noack 23.11.2021 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Andreas Faißt Andreas , chill doch :) verschwende nicht deine nerven und überles doch sowas. Fühl dich nicht angegriffen . Wir müssen Alle etwas lockerer werden.
Andreas Faißt
Andreas Faißt 23.11.2021 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Richtig gebe dir recht.Mußte aber mal nachschauen um wen es sich da handelt.Jetzt sehe ich das auch gelassener nachdem ich es weiß. 👍
Andreas Faißt
Andreas Faißt 20.11.2021 10:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zuckerbrot und Peitsche. Dort wird auch noch Werbung gemacht für den Beitrag von letzter Woche. "Es ist nicht die Dividende: Warum ich überlege, die BASF-Aktie zu verkaufen"
Andreas Kampf
Andreas Kampf 20.11.2021 10:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bitte verkaufen
Andreas Faißt
Andreas Faißt 20.11.2021 10:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das habe nicht ich geschrieben ,das war ein Beitrag eines Analysten.
Flat erik
Flaterik 19.11.2021 12:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flat erik
Flaterik 19.11.2021 12:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hier muss man echt sehr sehr geduldig sein... der witz wäre wenn wir jetzt doch unter 60 fallen und abrauschen....
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Michael Noack
Michael Noack 19.11.2021 12:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Pesa Lite er hat gesagt es wäre der witz, nicht das es witzig ist.
Pesa Lite
Pesa Lite 19.11.2021 12:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dann frage ich anders! Was wäre denn daran ein Witz! Besser Michael?
Michael Noack
Michael Noack 19.11.2021 12:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es sind eben 2 paar schuhe. Ich gebe Flaterik aber recht und meiner meinung ist die Basf Aktie schon lang ein Witz. Zahlen Top , Rekordjahr , Zukunft auch sehr gut. Und die Aktie kommt nicht raus. Im Vergleich zu anderen Unternehmen eben lächerlich.
Flat erik
Flaterik 19.11.2021 12:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ca. 12 Monate seitwärts, bei mehrfach angehobener Prognosen + guten Q-Zahlen um dann nach unten auszubrechen...
Andreas Faißt
Andreas Faißt 19.11.2021 12:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da habt ihr recht.Ja das ist schon seltsam.Aber ich habe das auch bei anderen Deutschen Aktien Beobachtet.zb. Deutz Südzucker um nur mal 2 zu nennen. Es ist Pandemie Zeit das ist das Hauptproblem.
Andreas Faißt
Andreas Faißt 19.11.2021 9:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bernstein Analyst schreibt :Denn dies beziffert Zechmann unverändert auf 114,00 Euro, was satte 81 Prozent über dem derzeitigen Kursniveau liegt.Jetz mal im Ernst das ist doch auch total übertrieben .Ich persönlich bin mit Kursen zwischen 75 bis 80 zufrieden und es wäre nicht Utopisch hoch.90 wäre schon Topp und schwierig zu erreichen.
Lars Schoening
Lars Schoening 15.11.2021 8:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schmierereien, sonst nichts. Da hat einer wohl mit shorts spekuliert bevor er den Text verfasst hat. Soll daran erstic... Ken. Das gleiche macht der Pollinger auch immer wieder. Furchtbar
Andreas Faißt
Andreas Faißt 14.11.2021 21:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habt ihr den Bericht von Motly gelesen ?Nicht zu fassen👎👎👎
Sébastien Bollmann
Sébastien Bollmann 14.11.2021 21:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja, grauenvoller Müll... Schrecklich, dass sowas unreflektiert veröffentlicht wird.
Moquai Chitown
Moquai Chitown 14.11.2021 21:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sieht man mal was das hier für ein Schmierportal ist, hier darf scheinbar jeder Amateur schreiben der zwei Finger hat…unterirdisch schlecht war der Artikel, hat nur bewiesen was er für ein Kasper ist!
Andreas Faißt
Andreas Faißt 14.11.2021 21:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habt ihr das gelesen? Ein unglaublicher Schwachsinn was da verzapft wurde selten so gelacht. "Es ist nicht die Dividende: Warum ich überlege, die BASF-Aktie zu verkaufen" https://de.investing.com/news/stock-market-news/es-ist-nicht-die-dividende-warum-ich-uberlege-die-basfaktie-zu-verkaufen-2184365
Gerd Mayer
Gerd Mayer 14.11.2021 21:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe die auf lange Zeit im Depot, 70 Euro wäre schön. Die Dividende wird schon wieder gut ausfallen.Ist eben keine Spekulanten Aktie.
Lars Schoening
Lars Schoening 12.11.2021 16:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die 63 ist hart umkämpft. Hoffe das diese Marke endlich durchbrochen wird und der Weg nach oben frei ist.
Lars Schoening
Lars Schoening 12.11.2021 16:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Man liest doch nichts anderes mehr.... Völlig unterbewertet ohne wirklichen Grund
Andreas Faißt
Andreas Faißt 12.11.2021 16:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja absolut,aber bei der Börse ist auch Psychologie ein Aspekt.
Andreas Faißt
Andreas Faißt 11.11.2021 7:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Wiederstand hält immer noch bei 61,50 . Der Kurs muß den Sprung über die 63 Euro schaffen das ist der Wiederstand nach oben.Es wäre wirklich mal an der Zeit das das klappt. Dann ist der Weg nach oben frei.Der Gewinn pro Aktie liegt im Moment bei 6,08 Euro ,die Dividende könnte sogar höher wie letztes Jahr liegen.Wintershall läuft auch wieder Topp. Also warten wir auf den Startschuss 👍
Andreas Faißt
Andreas Faißt 11.11.2021 7:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schweizer Sika schluckt früheres BASF-Bauchemiegeschäft Zürich (Reuters) - Der Schweizer Bauchemiekonzern Sika verstärkt sich mit einem milliardenschweren Zukauf. Das Unternehmen übernimmt für 5,5 Milliarden Franken (5,2 Milliarden Euro) die deutsche MBCC Group vom Finanzinvestor Lone Star Funds. "Die Übernahme wird Sikas Angebot in vier von fünf Kerntechnologien und sieben von acht Zielmärkten ergänzen und erweitern sowie die geografische Präsenz des Unternehmens stärken", erklärte der Konzern aus Baar im Kanton Zug am Donnerstag. Mit MBCC, dem früheren Bauchemiegeschäft des BASF-Konzerns, erweitert Sika sein Angebot in den Bereichen Bauchemie und Industrieklebstoffe um komplementäre Produkte
Michael Noack
Michael Noack 11.11.2021 7:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nächster Hebel läuft. Basf schuldet mir was
Andreas Faißt
Andreas Faißt 05.11.2021 9:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wird der Widerstand bei 61,50 halten ?Eigendlich ist Basf ja unterbewertet ,ich denke unter 60 fallen werden wir mal nicht .
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Michael Noack
Michael Noack 05.11.2021 9:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So eine drecksaktie. Ganz ehrlich.
Andreas Faißt
Andreas Faißt 05.11.2021 9:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie es ausieht war der Kurs auf 61,35 .Ist der Schein geplatzt ?oder hast du noch Glück gehabt ?
Michael Noack
Michael Noack 05.11.2021 9:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Andreas Faißt knockout! Des nervt sowas von.
Andreas Faißt
Andreas Faißt 05.11.2021 9:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oh jeh dann ist ja der komplette Einsatz weg ,sowas wäre nix für mich zuviel Risiko.Tut mir ehrlich leid für dich ,da kann ich nachvollziehen das man sauer ist.
Michael Noack
Michael Noack 05.11.2021 9:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Andreas Faißt so ist das spiel :) weiter gehts
Flat erik
Flaterik 04.11.2021 17:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Pesa Lite
Pesa Lite 04.11.2021 9:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was macht wohl di eAktie, wenn Dax demnächst den Rückwärtsgang einlegt?!
Sébastien Bollmann
Sébastien Bollmann 04.11.2021 9:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
stabil bleiben oder sogar steigen
Pesa Lite
Pesa Lite 04.11.2021 9:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das sind zwei-, von drei Möglichkeiten :)
Sébastien Bollmann
Sébastien Bollmann 03.11.2021 11:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Einstiegskurse
Andreas Faißt
Andreas Faißt 03.11.2021 11:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Richtig Herr Bollmann 👍
Michael Noack
Michael Noack 03.11.2021 11:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.