Eilmeldung
Sichern Sie sich 50% Rabatt 0
😎 Sommerzeit, Hammer-Deals! Bei InvestingPro winken jetzt bis zu 50% Rabatt auf KI-Aktien-Tipps JETZT ZUGREIFEN
Schließen

Bayer AG NA (BAY001)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
26,98 +0,01    +0,04%
24/07 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
Symbol:  BAYGN
ISIN:  DE000BAY0017 
WKN:  BAY001
  • Vortag: 26,97
  • Eröffnung: 26,57
  • Tagesspanne: 26,25 - 27,13
Bayer 26,98 +0,01 +0,04%

BAY001 Analysten-Kursziele

 
Unsere Bayer AG NA-Seite für Konsensschätzungen basiert auf Umsatz- und EPS-Konsensschätzungen von Analysten für Aktiengesellschaften. Sie erhalten allgemeine Bayer-Konsensschätzungen für Empfehlungen „Strong Buy“, „Strong Sell“ oder „Neutral“ auf der Grundlage von 12-monatigen Preisvorgaben von Analysten.

Allgemeiner Konsens

Kaufen Verkaufen Neutral

Neutral

Analysten Jahres-Kursziel

Durchschnitt 35,82 (+32,77% Upside)

Hoch | 68,00

Durchschnitt | 35,82

Tief | 25,00

Vergangene 12 Monate

12 Monats-Prognose

Basiert auf 22 Analysten

Charttechnik

Übersicht:Stark Kaufen
Gleit. Mittelwerte:Stark KaufenKaufen (12)Verkaufen (0)
Technische Indikatoren:KaufenKaufen (5)Verkaufen (2)

Aktuelle Einschätzungen

BärischBullisch
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über BAY001

Was denken Sie über Bayer AG NA
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Thomas Müller
Thomas Müller 22.07.2024 17:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schöne fette grüne Kerze.
Giu Si
Giu Si 22.07.2024 15:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
fängt sich ja langsam wieder?!! es wird nie so heiss gegessen, wie es gekocht wird. und stolze 4 % heute is mal ne Ansage!!
Tana Tanasaki
Tana Tanasaki 09.07.2024 17:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Irgendwann wird man in Bücher lesen können wie man eine super Firma vor die Wand fahre kann
Tana Tanasaki
Tana Tanasaki 09.07.2024 16:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Unfassbar - was aus diesem Gigant geworden ist ! Spaltet die sxheiss auf damit wir Anleger wenigstens etwas rausnehmen können! Der Wert ist tot
Dustin Ha
Dustin Ha 08.07.2024 11:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bayer wird vielleicht den deutschen Markt verlassen, aber was ist der deutsche Markt schon!? Ampel lässt grüßen. Ich bleibe und halte. Was soll schon passieren?
Tana Tanasaki
Tana Tanasaki 05.07.2024 18:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der drwckswert kommt nicht in die Gänge
Thomas Schrott
Thomas Schrott 05.07.2024 18:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum haben Sie dann investiert oder sind noch dabei wenn Sie nicht daran glauben. Verkaufen Sie und investieren woran Sie glauben und lassen das Forum Mut Ihren negativen Kommentaren in Ruhe
Tana Tanasaki
Tana Tanasaki 04.07.2024 18:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist unfassbar was man aus diesem Gigant gemacht hat! Lächerlich Die Aktie ist der letzte sch..ß
Harvey Specter
Harvey Specter 27.06.2024 22:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rip wer gekauft hat
Tom Cat
Tom Cat 25.06.2024 21:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nochmal long heute zu 26
Sergej Kurmanov
Sergej Kurmanov 25.06.2024 14:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann Bayer konkurs gehen? Ich mach mir langsam Sorgen. Soll ich die Aktien mit Verlust verkaufen? Oder weiter kaufen? Weil der Kurs so niedrig ist. Danke im Voraus.
Hakan Cicek
Hakan Cicek 25.06.2024 14:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Pleite gehen die nicht. Eine Möglichkeit wäre nachzukaufen und jahrelang zu halten. 25-26 Euro sind schon Kaufkurse. Hängt aber alles von den weiteren Klagen ab. Kann natürlich immer tiefer gehen aber dann müsstest du mit Nachkaufen deinen Durchschnitt verbessern. Wie gesagt, dauert bestimmt 1-3 Jahre bis da richtig Ruhe einkehrt und irgendwann gibt es auch wieder Dividende und vielleicht willst du dann nicht mehr verkaufen. An der Börse ist immer dann, wenn die Nerven richtig blank liegen, die beste Zeit.
Sergej Kurmanov
Sergej Kurmanov 25.06.2024 14:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vielen lieben Dank. Ich habe die Aktien für 31 Euro gekauft. Damals dachte ich, dass der Preis super ist.
Hakan Cicek
Hakan Cicek 25.06.2024 14:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sergej Kurmanov dann stehst du doch super da🤣 es gibt einige die bei über 60 Euro gekauft haben.
Roland Bernschneider
Roland Bernschneider 25.06.2024 14:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
60 € wäre ein Traum, reicht bei mir hinten und vorne nicht
Jack Schmidt
Jack Schmidt 25.06.2024 14:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.